Ron und Ida first meeting

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Ron und Ida first meeting

von Ida am 16.04.2016 18:47

Es waren genau 3 Tage nach dem eigentlichen Beginn des neuen Schuljahres naja so neu war es nicht aber die erstklässler waren eigentlich schon vor 3 Tagen angekommen nur ich noch nicht da ich noch im Mungos gewesen war. Tante Bylle hatte endlich mal nicht den Grimm gesehen. Seuftzend stiefelte ich die Wege zum Schloss hoch. Ich trug nur ein einfaches schwarzes T-shirt und eine dunkelblaue Jeans wodurch man aber all die Narben an meinem Körper sah. Um meine Schultern wehte ein simpler schwarzer Zauberer Umhang und mein Zauberstab hatte ich in einem Ärmel.


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:15

Den Beginn des neuen Schuljahres hätte man sich ja eigentlich noch sparen können, wer hatte bitte jetzt schon wieder Lust auf den Unterricht? Nach dem ganzen was passiert ist und die die dabei gestorben sind...Da hatte doch kein Mensch Lust darauf. Auch ein Grund wieso ich nun hier in der Eingangshalle herumsaß und nicht drüber nachdachte wie es nun weitergehen sollte, selbst vorhin hatte ich einfach keinen Nerv auf den blöden Unterricht weswegen ich einfach rausgegangen war...Mir war dabei auch egal dass Mc Gonagall ziemlich wütend war, na von der würde ich mir nacher ja noch was anhören können.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 16.04.2016 19:24

Ich lief weiter einige abschätzige oder verwirrte Blicke treffen mich doch ich bin schlimmere Blicke gewöhnt. Mit hoch erhobenem Kopf laufe ich weiter und komme schließlich in die Eingangshalle wo ich mich erstmal umsah da ich nicht wirklich wusste wo ich hin musste. Plötzlich endeckte ich einen rothaarigen jungen den ich aus der Zeitung kannte. Ronald Weasley glaub ich.  Ich sah mich weiter um und überlegte ob ich ihn nach dem Weg fragen sollte.


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:30

Zwar hatte ich bemerkt wie wieder einer der jüngeren die Eingangshalle betrat, aber großartig darauf achten tat ich eigentlich eher nie. Außer bei ihr...Schon von hier aus konnte ich sehen was für Narben sie schon hatte, aber Moment sie war doch erst neu hier, also konnte sie ja garnicht bei der Schlacht hier gewesen sein...Vermutlich war ausserhalb auch so heftig was losgewesen, anders konnte ich mir das nicht vorstellen, und ich hatte zu dem Zeitpunkt ja nicht mitbekommen was ausserhalb der Schlossmauern passiert war, nur eben das vor dem Krieg. Nun war ich mit dem Gedanken beschäftigt wer es sein könnte, während ich sie eher unauffällig beobachtete.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 16.04.2016 19:41

Irgendwann nervt seine Musterung. Ich drehe mich direkt zu ihm um und sehe ihm kalt in die Augen. Meine Okklumentikschilde vollkommen hoch gefahren. "Sag was du wissen willst oder hör auf zu starren das ist nähmlich unhöflich und noch dazu so aufällig dabei zu sein!", meine stimme war ruhig gehalten. Ich hatte in dem Letzten Jahr eine perfekte Maske geschaffen. Kalt, Abweisend, unergründlich und fast nicht zerstörbar. Ich hatte es tun müssen um zu überleben.


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:44

"Uh ist ja gut"...Nur Kopfschüttelnd sah ich dann einfach wieder weg...Vermutlich war sie aus Slytherin dem Verhalten gerade zu folge jedenfalls und die hatten ja gerade nun ja eine schwere Phase, so nach dem Verlieren bei der Schlacht. Tja selber Schuld wenn man sich auf die falsche Seite stellt würde ich mal sagen, trotztem sollten die jüngeren ein wenig Respekt aufweisen...Naja was soll man machen? "Was stehst du den da so?" Fragte ich nun trotztem einfach.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 16.04.2016 19:54

Ich sah ihn immernoch ruhig an aber weniger kalt dafür mehr Emotionslos. "Nun kannst du mir sagen wo ich Die Direktorin finde?", fragte ich emotionslos und sehe ihn nur an. "Oder wenigstens meine Tante Sybille Trelawney?


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 21:00

Bei dem letzten sah ich sie ja schon echt verwirrt an, die alte Schrulle war ihre Tante?? Bei Merlins Bart. Ob das Mädchen auch so an Vorhersagungen glaubte? Oder vielleicht war sie ja ganz anders drauf. "Mh die Trelawney habe ich ewig nicht gesehen....Weiss nicht wo die ist. Und Mc Gonagall ist in ihrem Büro, im ersten Stock". Sagte ich dann und machte mir nichts draus, dass sie so emotionslos war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 16.04.2016 21:23

Ich seuftzte nur und grummelte. "Und genau desswegen wollte ich schon vor drei tagen aus Mungos raus aber Nein alle meinen ich müsste noch da bleiben!", grummelte ich und nickte ihm zu. "könntest du mich hin bringen?", fragte ich ruhiig und sah ihn immernoch ohne Emotionen an. Plötzlich kommt meine Tante die Treppe herunter gewatschelt. Sie sah genauso aus wie immer nur ihre Brille fehlte. Sie hatte meinen Rat also befolgt auf Kontaktlinsen umzusteigen! "Tante Billy!", meinte ich nur und warf mich in ihre Arme wobei ich sie beinahe zu Boden riss. 


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 23:28

"Soweit ich weiss, ist sie gerade nur nicht im Schloss", fiel mir dann ein, während ich schon mitbekam wie dann ihre Tante aufgetauchte war. Lange nicht gesehen hatte ich sie was aber auch kein Wunder war wenn man ehrlich war begegnete keiner so wirklich gerne die Wahrsagschrulle, da sie ja doch ziemlich schräg drauf war. Mit etwas Abstand beobachtete ich die beiden kurz.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum