Ron und Ida first meeting

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 17.04.2016 09:32

Meine Tante murmelte vor sich hin was ich anhörte wie: Du hast den Grimm überlistet! Du hast tatsächlich den Grimm überlistet!, was mich laut lachen lies. "Tante Bylle ich habe dir schon gesagt der Grimm hätte mich das ganze letzte Jahr in der ich gefangen bei der Schlangenfratze war und jeden Tag in dem er mich gefoltert hat um an die Zukunft zu kommen! Der Tod wäre eine wahrliche erlösung gewesen aber er war mir nicht vergönnt und wie du siehst lebe ich noch!", meinte ruhig und sah meiner Tante genauso ruhig in die Augen. Mir war es grade ziemlich egal das Weasley mich hören konnte.


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:06

"Momentmal wie jetzt? ER hat dich gefoltert?"Fragte ich dann einfach dazwischen, weil mir das echt komisch vorkam, wieso hatte Voldemort ein so junges Ding foltern wollen? "Das will ich aber jetzt genau wissen". Eher auffordernd sah ich sie dabei dann ja schon an, trotz dessen dass sie hier gerade mit ihrer Tante sprach. Unwichtig war meine Frage dabei ja nun nicht.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 17.04.2016 15:14

Ich wannte mich dem Weasley zu. "Was denkst du denn wo ich die Narben her habe?! Ich war ein verdammtes Jahr in einem geheimen Kerker in Malfoy Manor und durfte der schlangenfratze die Zukunft vorhersagen!", fauchte ich ihn kalt an.  "Oder hast du mich für eine Schlangenfratzen Sympasisantin gehalten Weasley?", fragte ich kalt und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Und das alles wärend du und deine Freunde euch ziemlich zeit gelassen habt die Schlangenfratze zu vernichten!"


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:21

"Hey komm wieder runter!" Sagte ich dann auch etwas empörend, was bildete die sich den ein? "Sei mal ein bisschen Respektvoller zu älteren, nur weil du von dem gefoltert wurdest, musst du ja nicht gleich frech werden", warf ich ihr an den Kopf und blieb immernoch vor dem Zwerg stehen. "Die Zukunft vorraussagen ja sicher..Ich habe dich für garkeinen gehalten, ausser für frech". Meinte ich dann kurz wieder etwas ruhiger, bis sie den letzten Satz gesagt hatte. Dann sah ich sie nun wütend an. "Was Zeit gelassen? Willst du mich verarschen?! Hör mir mal zu", fauchte ich und bohrte ihr den Zauberstab gegen die Brust. "Weist du eigentlich was wir tun mussten? Und wie schwer das war? NEIN also sag mir nicht nocheinmal wir hätten uns 'Zeit' gelassen!"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 17.04.2016 15:30

Ich schaute ihn nur kalt an. "Weißt du was ICH tun musste um IHN auf eine falsche fährte und weg von euch zu lotzen?! Weißt Du was ICH erleiden musste?! JEDEN TAG UND JEDE NACHT?! WEIßT du wie SEXBESSEN manche Todesser sind? Da ist man auch als Voldis Seherin nicht vor sicher! Weißt du was ich Ertragen musste um EUCH Zeit zu verschaffen damit ihr genug zeit hattet?! Ein weig schneller wäre nicht verkehrt gewesen! Ich bin 6 Mal im letzten Monat beinahe gestorben doch ich konnte nicht weil ich wusste das ihr noch etwas mehr Zeit brauchtet um ihn zu besiegen! Du hast keine Ahnung weasley was ich durch gemacht habe! Ich weiß ihr habt viel schlimmes durchgemacht doch das habe ich auch das haben wir alle!", schrie ich ihn an und beruigte mich dan langsam wieder. Dann hohlte ich eine Leere Phiole in der Mal heiltrank gewesen war aus meinem Umhangn und bat meine Tante einige erinnerungen an meine Zeit im kerker abzufüllen was sie auch tat und hielt dem Weasley die Phiole hin. "Geh und sieh es dir an!"


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:36

"Nicht nur du musstest uns Zeit beschaffen aber okey...". Gab ich dann nur recht unbeeindruckend zurück und ließ mich von der Göre nicht länger anschreien, aber glück für sie dass sie dann auch fertig mit dem herumgebrülle war. "Ich denke dass wir alle mindestens 6 mal fast gestorben sind, dass musst du mir nicht erzählen kleine. Und schneller sagt man so einfach! Such du mal Horkruxe die irgendwas sein könnten, und vorallem irgendwo. Denkst du wir sind einfach so durch die Botanik spatziert? Ne ne das war kein Spielchen, das war ernst". Etwas energisch nahm ich ihr die Phiole weg. "Gut. Mitkommen!" Also zog ich sie etwas vorran um dann mit ihr in das Büro von Dumbledore zu laufen wo das Denkarium stand in dem ich mir ihre Erinnerungen ansehen konnte. Wollen wir ja mal sehen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ida

20, Weiblich

  Käfigputzer

Hufflepuff 1. Jahrgang Halbblut Gut Okklumentik

Beiträge: 16

Re: Ron und Ida first meeting

von Ida am 17.04.2016 15:57

ich folgte ihm un beindurckt und sah ihn stumm an als wir vor dem Denkarium standen. "Ich werde nicht mit rein kommen ich muss mir das ganze nicht nochmal ansehen!", meinte ich ruhig und sah ihn genauso ruhig an. 

Die erinnerung:
Er kam in einem kleinen fensterlosen runden Raum an. Überall war stein nirgenswo auch nur eine einzige licht quelle oder ein Fenster. Es roch nach Blut und Eiter. Der ganze Boden war Besudelt.  Ida hing in Ketten betzt von Blut und Eiter. Man hörte den rasselden Atem der Dementoren. Plötzlich kam ein gleißendes Licht und ein Maskierter Todesser trat durch eine neu erschienene Öffnung in der wand ein undlöste ihre Ketten was sie kraftlos in sich zusammen sinken lies. "Der Herr will dich sprechen kleine Schlampe!", fauchte er und zerrte sie danacht aus dem Raum zum Dunklen Lord. "Sag mir wo Potter und das Schlammblut sind du wiederwertiges Halbblut!", befahl die Schlangenfratze und Ida richtete sich sofort auf ohne darauf zu achten und lies ihren Blick verklärt wirken. "Gen Norden werden sie gehen! In die Berge!", flüsterte sie mit rauer Stimme. Sie wusste sie würden in richtung Süden gehen und so konnte sie ihnen Zeit verschaffen. "Schafft sie mir wieder aus den Augen ich habe die INformation die ich brauche!", zischte die Schlangenfratze und sie wurde zurückn in den Kerker gezerrt und der Todesser meinte sich noch an ihr ergreifen zu müssen und sie mit dem Cruccioatusfluch danach noch foltern zu müssen.


Überleben heißt nicht leben,
Lachen heißt nicht glücklich sein,
Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen,
Große Worte haben meistens nur kleinen Sinn,
Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden
und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht,
dass man nicht einsam ist.
Aufrecht bleiben, auch wenn keiner hinsieht! Krieg kann man nicht gewinnen,

nur überleben.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 16:03

"Du siehst auch nur was, wenn du hineinschaust aber ok", also ging ich ins Büro, kippte die Erinnerungen in das Denkarium und schaute mir alles an, was zu sehen war. Als ich damit durch war kam ich wieder zurück. "Du hast nicht gelogen, falls du mir das damit beweisen wolltest.....Trotztem war auch für Harry und mich die Sache nicht einfach, oder denkst du das Harry nun glücklich damit ist, dass weil es eben nicht schneller ging er so viele Leute sterben hat sehen?"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ron und Ida first meeting

von Isabella am 17.04.2016 16:12

Ida
"Ich habe nie behaubtet  das er glücklich desswegen wäre das weiß ich wahrlich besser! Ich verstehe sowiso nicht warum Der große albus Dumbledore nicht schon vorher die Horkruxe selbst gesucht hat und erst ein 17 Jähriger das tun musste wozu die Erwachsenen nicht im stande waren! Kinder in den Krieg schicken! Sowas geht gar nicht!", schimpfte ich. und seuftzte dann. "Ich weiß das ich nicht lüge!"



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 16:41

"Du verstehst echt garnichts kann das sein?" Seufzend beobachtete ich sie während ich mich irgendwo hinsetzte. "Nur Harry konnte das, das solltest du eigentlich wissen so als ex Gefangene von du weist schon wem". Kurz sah ich mich hier um, bevor meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr ging. "Dumbledore hatte sich kurz vor seinem Tod schon immer auf die Suche gemacht, einen hatte er sogar versucht zu zerstören...Hat es aber nicht geschafft", dabei dachte ich kurz an seine schwarze Hand. Natürlich hatte Harry mir im nachhinein alles darüber erzählt. "Und durch Dumbledore wusste Harry von einem weiteren Horkrux, zumindest gab es davon eine Fälschung, aber das echte war auch nicht weit". In Moment war Ida ja dann eher ruhig, weswegen ich nun auch ruhig und normal mit ihr sprach.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum