Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht
von Isabella am 01.04.2016 17:22Ich sollte eigentlich im Raum der Wünsche sein und dass nicht nur weil ich minderjährig war. Nein sondern auch weil ich ja auch noch Schwanger war. Alleine die Tatsache von wem ich schwanger war lies es mir eiskalt den Rücken herunter laufen doch ich hatte diesen Preis gezahlt um eine 2 Klässlerin zu beschützen und ich hatte ihn mit Stolz bezahlt. Natürlich hatte ich heute noch albträume von dieser Nacht doch genau jetzt musste ich die Schülerin finden da sie sich aus dem Raum der wünsche gestohlen hatte und außerdem musste ich meinen Bruder finden er hatte darauf bestanden zu kämpfen. Ich konnte ihn doch nicht alleine Kämpfen lassen. Flüche rasten an mir vorbei und einer Verbrannte mir ein wenig die Haare doch das störte mich nicht weiter ich musste die kleine Finden! Plötzlich knallte ich gegen ein Rothaariges etwas und viel auf den Boden wobei ich mich gerade noch so wenden konnte nicht auf den Bauch zu fallen. Blitzschnell und noch im liegen sprach ich einen Protego Zauber da ein Todesser gerade auf mich und den anscheinenden Weasley ziehlte.
The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.
Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht
von Ron am 01.04.2016 17:41Die Schlacht hatte so langsam aber sicher ihren Höhepunkt erreicht, das ganze Schloss glich immer mehr einem einzigen Trümmerhaufen, überall liefen sie herum die Todesser und töteten ohne Gnade einfach jeden der ihnen als unwürdig kam und mit Harry gegen Voldemort kämpfte. Leider auch meinen Bruder Fred, es war noch garnicht solange her als ich davon erfahren hatte und ihn mit den ganzen anderen toten in der Halle gesehen hatte...Lange konnte ich mir das echt nicht ansehen weswegen ich mich kurz danach auch von den anderen verabschiedet hatte und einfach raus da ging. Harry war gerade dann sowieso auf dem Weg dem ganzen Wahnsinn hier hoffentlich bald ein Ende zu setzen und der Rest war mir gerade ehrlich gesagt egal. Ich bemerkte nichtmal dass mich jemand verfolgt hatte, erst als ich plötzlich mit jemanden zusammenstieß, mich noch rechtzeitig halten konnte wobei ich dann schon wahrnehmen konnte dass die Person mit der ich gerade noch zusammen stieß Zauber auf jemanden hinter mir feuerte. Als er verschwunden war oder getroffen wurde drehte ich mich zu ihr um. "Tut mir leid gehts dir gut??" Fragte ich auch gleich und half ihr wieder aufzustehen, dabei sah ich mich kurz um bevor noch jemand auf uns zukommen würde, was bisjetzt noch nicht der Fall war....Zum Glück!
von Isabella am 01.04.2016 18:13"Jaja es geht mir gut danke", meinte ich schnell und strich mir eine nervige Strähne aus dem Gesicht wo man immernoch den Handabdruck der Backpfeife sah die ich mir ne stunde vor der Schlacht von der Schlampe Carrow eingefangen hatte. "Du hast nicht... ACHTUNG!", ich unterbrach mich selber nur um einen Bombada Zauber zu schleudern da meine verrückte Todessertante hinter ihm auftauchte und lies einen der Explodierten Steine auf sie drauf fallen. "Was ich eben fragen wollte... Du hast nicht zu fällig meinen großen bruder gesehen? 1 Kopf größer als ich, ansonsten ungefähr genauso aussehend wie ich?", fragte ich Hastig und begann auch schon schutzzauber um uns zu sprechen damit sich niemand so schnell angreifen konnte. "Oh wie unhöflich ich bin Isabella oder einfach nur bella!", meinte ich freundlich und sah ihn an. Ja es war vieleicht absurd sich jetzt vorzustellen aber hey ich war manchmal etwas nunja verrückt was zeitpunkte anging.
The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.
von Ron am 01.04.2016 18:32Bei Merlins Bart meine Konzentration war gerade wohl mehr als nur am Ende! Isabella konnte nichtmal aussprechen schon tauchte der nächste Todesser auf um uns irgendwie anzugreifen, aber ehe ich das überhaupt irgendwie bemerkt hatte ergriff sie schon die Chance und feuerte diesen durch einen Explosionszauber zurück, es knallte ziemlich und die Trümmer flogen durch den Gang und begruben die Todesserin weiter weg vor uns, etwas schockiert sah ich sie dann an, aber auch entschuldigend den in Moment klappte bei mir ja nichts. "Wir sollten hier erstmal abhauen, die werden immer wieder kommen", als sie mir ihren Namen sagte fiel mir etwas ein, klar war sie nicht eigentlich im Raum der Wünsche? "Isabella doch ich kenne dich, solltest du nicht eigentlich im Raum der Wünsche sein?" Ihren Bruder mh ich hatte ihn schon länger nicht gesehen, und ganz ehrlich in Moment war man froh wenn man überhapt mal jemanden sah den man kannte. "Nein tut mir leid...Aber ihm gehts bestimmt gut", wollte ich sie dann auch gleich etwas beruhigen. Ich lehnte mich an die Wand hinteruns die noch nicht so zerstört aussah wie einige andere Dinge hier im Schloss und seufzte kurz. "Vielleicht solltest du wieder zurückgehen...E wartet sicher auf dich", meinte ich dann leiser während ich sie einen Momentlang ansah.
von Isabella am 01.04.2016 18:45"Eigentlich sollte ich im Raum der wünsche sein ja... Eigentlich ist dieser ganze Krieg sowiso überflüssig! Und eigentlich sollte ich mit 15 auch nicht schwanger sein. Du siehst also eigentlich ist ein wunderbares wort! Und nicht alles ist so wie es sollte", meinte ich achselzuckend. "Und selbst wenn er im Raum der Wünsche ist so würde ich nicht dorthin zurück kehren. Mein Zuhause wird angegriffen und alle sagen wir sollen uns verstecken! Verdammt ich werde mein Zuhause verteidigen koste es was es wolle! Wir sind alt genug gegen die Carrows zu bestehen und dann sollen wir tatenlos zusehen wie dieser Möchte gern kerl von einem Lord Hogwarts zerstört?! Nur über meine Leiche!", regte ich mich auf und jetzt verstand ich warum der Hut mich zuerst zu den Löwen stecken wollte mein Themperament war wirklich erstaunlich.
von Ron am 01.04.2016 18:58"Ja ist ja schon gut....Ich was du bist schwanger?" Jetzt sah ich sie ja schon recht besorgt an, und dann stürzte sie sich so in den Krieg? Irgendwie war das ja nun überhaupt nicht gut aber ihr was vorschreiben konnte ich ja schlecht das sollte wenn dann ihr Bruder übernehmen, und nicht ich sie kannte mich wohl zwar aber dann ja auch nicht richtig wie Harry und Hermine zum Beispiel. "Nein so mein ich das ja nicht, aber naja dann solltest du wohl wirklich was vorsichtiger sein...", Nun gut sie war ja gerade unverletzt und recht munter, was wohl hieß dass sie schon echt gut auf sich aufpasste, und doch so einiges draufhatte mehr als ich mir vorstellen konnte."Wenn du willst kann ich dir ja helfen deinen Bruder zu suchen..", bei dem Wort 'Bruder' Musste ich ja schon unweigerlich an Fred denken, jedoch schüttelte ich den Kopf um all das erstmal zu verdrängen, viel mehr mussten jetzt endlich diese Todesser alle besiegt werden und tja dann, dann würden wir damit fertig werden müssen. "Also was sagst du, soll ich dir nun helfen?"
von Jocelyn am 01.04.2016 19:15(sry bin zu faul zum wechseln^^)
"Wir alle haben unseren Sold gezahlt um die jüngeren Schüler vor den Carrows zu schützen musst du wissen! Einige mehr und die anderen weniger aber wir alle haben gezahlt! So auch ich!", meinte ich achselzuckend. "Ja es wäre schön wenn du mir helfen könntest ihn zu finden auch wenn er eigentlich alleine zurecht kommt und keine Sorge ich habe die Stärksten Schutzzauber um meinen Bauch die es in der Bibilotek zu finden gab ich bin nicht lebensmüde!", meinte ich lachend. "Wenn wir unterwegs die 2. Klässlerin finden die meinte ihre Mutter suchen zu müssen ist das noch besser! Weil 1. und 2. Klässler haben auf dem Schlachtfeld wirklich nichts zu suchen!"
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
von Ron am 01.04.2016 19:27"Jeder macht sich gerade sorgen, also wird dein Bruder dir das nicht so übel nehmen denke ich", da sie ihn ja nur suchen wollte, was er selbst ja vielleicht auch schon tat, nach ihr suchen man wusste ja nie. Während wir uns dann langsam auf den Weg machten, kamen uns gerademal garkeine der Todesser in die Quere vermutlich randalierten diese gerade draussen oder in der Eingangshalle. "Die jüngeren können auch hier nicht geschützt werden, einige von ihnen wurden auch schon erwischt..", und damit meinte ich ermordet, ich hatte es selbst gesehen die Halle glich einem Friedhof wenn man es mal ganz hart ausdrückte, da lagen leider schon so einige tote. "Weist du den wo dein Bruder ungefähr sein kann?" Fragte ich dann nebenher den das könnte die Suche etwas erleichtern.
von Isabella am 01.04.2016 19:40"Zuletzt hatte er mir einen Patronus geschickt da war er am Ravenclaw Turm und hatt sich mit einigen anderen von der DA dort barrikadiert und alle 1. Klässler die er finden konnte in den gemeindschaftsraum gedrückt um sie zu schützen!", meinte ich leise und plötzlich hörte ich das gekreische meiner Mutter wie sie meinen Bruder beschimpfte und Flüche ausspuckte die ziemlich häftig waren. Ich konnte es nicht verhindern und rannte sofort los. Was ich sah schockte mich wirklich. Mein Burder alleine vor dem Adler zum Gemeindschaftsraum der Ravenclaws vor ihm stehend meine Mutter mit erhobenem Zauberstabes und ich rastete nun irgendwie völlig aus. "weg von meinem bruder du Schlampe einer Mutter!", donnerte ich und schleuderte den Crucciatusfluch nach ihr. Oh ja diesesmal aus vollem Herzen. "Ich habe dir gesagt geh von meinem Bruder weg du schlampe!", zischte ich agressiv und hielft den Crucciatus fluch weiterhin aufrecht. Ihre Schreie erfüllten den Corridor.
von Ron am 01.04.2016 19:49"Gut sehen wir da nach", meinte ich während wir beide schon zügiger losliefen wobei auch ich das Geschrei was echt unüberhörbar war hören konnte. Isabella lief dann auch schon schneller los, vermutlich kannte sie die Frau die so herumschrie. "Warte", rief ich ihr noch zu aber scheinbar war die ein ziemlicher Sturkopf. Als ich auch angekommen war konnte ich das Geschenen verfolgen aber als dann Isabella plötzlich anfing ihre Mutter zu foltern war mein Blick nun noch schockierter. Ne also das konnte doch jetzt nicht ihr ernst sein! Etwas wütend erhob ich dann den Zs um Isabella erstmal zu entwaffnen, fing ihren Zauberstab auf und zog sie recht sauer zur Seite, weg von der nun am Boden liegenden Frau dies chwer keuchte. "Sag mal spinnst du? Willst du jetzt so sein wie DIE oder was?!" Also das sie soeine Nummer fährt dachte ich echt nicht, ich schüttelte nur den Kopf, gut ich hatte vielleicht auch oft das Verlangen diese Schweine zu foltern aber dann wären wir nicht besser. "Wir sind nicht so wie die Todesser, ich kann deine Wut ja verstehen aber das geht echt garnicht", ein bisschen verärgert sah ich dann zu ihrer Mutter die noch immer auf dem Boden lag. "Die Auroren werden sich schon um dich kümmern! Fesseln wir sie, damit sie nicht fliehen kann", also richtete ich den Stab auf die Frau und ließ sie mit Seilen fesseln. "Bitte tu das nicht wieder Isabella", meinte ich dann wieder etwas ruhiger und gab ihr ihren Zauberstab zurück...Nun am Ende musste sie ja selber wissen was für Zauber sie benutzte, ich wollte es ihr nur gesagt haben.