Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:


Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Jonathan Håkansson

von Astoria am 29.05.2016 07:50

hättest du vieleich ein Platz für mich ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Noah Jones

von Astoria am 29.05.2016 07:49

hast du ein Platz für Astoria ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Ethan Gideon Prince

von Astoria am 29.05.2016 07:44

Hast du ein Platz für mich ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Ronald B. Weasley

von Astoria am 29.05.2016 07:43

Hat Ron ein Platz für Astoria ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Seamus Finnigan

von Astoria am 29.05.2016 07:41

Hast du ein Platz für die liebe Tori ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Harry J. Potter

von Astoria am 29.05.2016 07:39

Hat Harry ein Platz für Astoria ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Dean Thomas

von Astoria am 29.05.2016 07:38

hast du ein Platz für mich ?

Antworten

Astoria

26, Weiblich

  Käfigputzer

Slytherin 6. Jahrgang Reinbut Unentschlossen Kunst Club

Beiträge: 22

Re: Bewerbungen für Schulposten

von Astoria am 29.05.2016 07:36

Ich bewerbe Astoria für den posten als Vertrauensschplerin für Slytherin

Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Steinbrücke

von Seamus am 25.05.2016 16:51

"Ich hoffe, die schlechten lassen noch ein wenig auf sich warten, aber freut mich zu hören, dass es deinem Dad gut geht.", meinte ich ehrlich. "Ich kann noch davon ausgehen, dass du auch noch Single bist?", fragte ich ihn dann schmunzelnd. "Ich wäre ja ansonsten enttäuscht, hättest du mir das vorenthalten.", fügte ich dann noch hinzu. 

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Dean

25, Männlich

  Käfigputzer

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 19

Re: Steinbrücke

von Dean am 17.05.2016 20:29

"Meiner Mom? Der geht es soweit ganz gut. Momentan hat sie mehr gute Tage. Aber ich weiß das auch schlechte kommen werden." sagte ich und schluckte. "Mein Dad arbeitet hart und ihm geht es gut," erzählte ich und sah ihn an. "Nun ja es schadet ja nicht zu fragen." sagte ich auf die Frage mmit einer Beziehung. cih hatte keine aber das wusste er.. Ich strich mir über mein Gesicht. Ich wollte fragen ob er jemanden interessant fand, fragte jedoch nicht, um nicht enttäuscht zu werden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite