Suche nach Beiträgen von Zane

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Blacklist

von Zane am 05.01.2016 18:43

Die Blacklist wurde gelöscht! 

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Neville Longbottom

von Zane am 01.01.2016 18:15

Gute Freunde für Ginny.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Blacklist

von Zane am 01.01.2016 15:25

Die erste Blacklist ist da! Leider hat es so einiges erwischt.
Nach der Veröffentlichung der Blacklist, haben die Betroffenen 3 Tage Zeit, im Inplay zu posten oder sich bei einem Admin zu melden. Abmeldung bzw. Abwesenheit, die gemeldet ist wird natürlich berücksichtig. 

Inaktivität

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2016 18:42.

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Wasserfall im Wald

von Zane am 25.11.2015 19:08

Zumindest ging es Ron genau so. Als er seine Hand an ihre Wange legte, lächelte sie, egal wie ernst es gerade war. Sie lächelte und schmiegte ihre Wange sanft gegen seine warme Hand. Dann nahm er auch noch ihre Hand. Er war so warm. Gut, Hermine war mittlerweile ganz schön kalt durch das Wasser. Wieso dieses so plötzlich kalt war, wusste sie selbst nicht. Nun wusste sie, wie viel sie Ron bedeutet. Er meinte sogar, dass ohne sie ihn  nichts mehr halten würde. Das ehre sie schon sehr. Vor allem wusste sie genau, was er in den letzten Monaten durch machen musste. "Siehst du. Da denken wir ja gleich.", meinte sie. Die Spannung zwischen den beiden hatte sich wieder gelöst. Eigentlich wollte sie gar nicht aus dem Wasser. Sie hatte sich sehr daran gewöhnt. Und während Ron sie immer mehr aus dem Wasser zog wurde das Wasser plötzlich wieder wärmer. "Warte mal ..", murmelte sie dann und blieb einfach festehen. Es wurde immer angenehmer. Sie lächelte. "Ich glaube .. die Wassertemperatur hängt mit unseren Gefühlen zusammen.", bemerkte sie. Das war genial! Erst als es Spannungen zwischen den beiden gab, wurde das Wasser kalt. Und nun, da dass soweit geklärt war und Ron sich wieder beruhigt hatte, wurde das Wasser wieder wärmer. "Kennst du diese Gefühlsringe? Muggel stehen total darauf, vor allem die Jüngeren.", meinte sie dann,"das Wasser scheint genauso zu sein." Ihr Körper taute langsam wieder auf und ihr Zittern wurde schwächer. "Wir sollten uns .. lieb haben.", sagte sie,"sonst .. müssen wir in Eiswasser baden!" 

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Wasserfall im Wald

von Zane am 24.11.2015 12:32


//HERMINE//

"Danke fürs Kompliment.", meinte Hermine und lächelte verlegen. Naja, sie gab sich ja auch Mühe. Es tat gut, dass Ron Hermine Komplimente gab. Hermine genoss das wirklich. Sie genoss die Zeit mit ihm zusammen und das immer mehr. Selbst von hinten gefiel Hermine die Ansicht. Sie kicherte leise, vergaß dabei aber nicht das Massieren. "Na ich hoffe doch sehr, dass eine Massage so einiges lockert.", sagte sie dann,"und  .. du weißt, dass ich immer für dich da bin, auch wenn es die letzte Zeit ..etwas.. ruhig war bei uns. Das .. hatte ja nichts zu heißen." Sie fing an, Rons Rücken auf und ab zu streicheln. Er fühlte sich so verdammt gut an. Sie spürte wieder diese angenehme Wärme in sich aufkommen. Dann fuhr sie mit ihren Händen wieder höher und schlang seine Arme von hinten um ihren besten Freund. "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst, egal wann und zu welcher Zeit. Ich werde dir zuhören, egal was auch gerade so ansteht.", versprach sie ihm dann. Er sollte das Gefühl haben, dass Hermine für ihn da ist, was ja auch so war. "Hast du verstanden?", harkte sie nach und lächelte,"ich will dich nicht so traurig sehen. Ich sehe lieber ein Lächeln von dir." Sie schmiegte sich von hinten noch enger an Ron und schloss ihre Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 12:38.

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: NEWS!

von Zane am 22.11.2015 17:41


NEUES TEAMMITGLIED!
Wir begrüßten in unserem Team GEORGE WEASLEY, der uns nun als Admin zur Seite steht. Bei Fragen könnt ihr euch also nun auch an ihn weden. 

ZEITUMSTELLUNG
Wir sind nun im WINTER angekommen. Sprich, wir spielen nun in der Zeit vom 01.11 - 01.01.

WEIHNACHTSBALL
Weihnachten steht vor der Tür. Natürlich wird auch in Hogwarts gefeiert. In Kürze wird ein WEIHNACHTSBALL stattfinden. Näheres erfährt ihr noch.  

PARTNER
Wir suchen immer noch fleißig nach neuen PARTNERSEITEN. Also traut euch nur. :)  

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

NEWS!

von Zane am 22.11.2015 17:36

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2015 17:37.

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Wasserfall im Wald

von Zane am 19.11.2015 20:56

K L I C K

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Re: Smiley Werkstatt

von Zane am 10.11.2015 18:42

Und nun sind sie auch bei uns verfügbar.

Antworten

Zane
Administrator

27, Männlich

  Drachensproß

Slytherin 7. Jahrgang Halbblut Toujours pur Böse Legilimentik Okklumentik Parselmund Ungesagtes Zaubern Duellier Club Slug Club

Beiträge: 63

Smiley Werkstatt

von Zane am 06.11.2015 20:31

Willkommen in der Smiley Werkstatt! Hier hast du die Möglichkeit, deinen Lieblingssmiley zu posten, den wir dann bei uns aufnehmen werden. :) Es können gerne auch mehrere Smileys sein. Trau dich einfach, wir nehmen so gut, wie jeden Smiley auf. 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite