Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Ron am 04.05.2016 16:45

"Nein jetzt bin ich ja da, sonst hätte ich dich später auch nochmal gesucht", sagte ich dann und sah zu wie sie das Buch weggelegt hatte. "Ich war kurz in der Bücherei nachsehen, dann am See in der Halle war ich auch", erzählte ich dann und grinste dann etwas. "Dann haben wir uns wohl gerade verpasst als du dann auch nach mir in der Halle nachgesehen hast...Nichtmal Dean wusste wo du warst als ich ihn kurz gefragt hatte", meinte ich dann Schulternzuckend aber naja das Schloss war ja auch nicht gerade klein und vielleicht war sie ja auch mit ihren Freundinnen los oder wollte einfach in Ruhe lernen. Ihr mustern fiel mir dann ja schon auf und ich konnte mir dann irgendwie ja denken dass sie sich ganz sicher fragte, was ich dann bitte sonst trieb wenn ich nicht in der Halle aufzufinden war, oder beim faulenzen. "Ich war schauen was die Slytherins so tun...Und dieser Mr Prince". Verriet ich dann, weil ihr was verheimlichen wollte ich irgendwie nicht...Ich liebte sie und sollte und wollte daher auch ehrlich sein. "Die benehmen sich echt schräg und ich will irgendwie nicht Harry damit nerven weist du, er ist in Moment so zufrieden". Aber irgendwann sollte ich ihm wohl auch das mal sagen, falls mir noch mehr auffallen würde. "Und wo warst du heute?" Fragte ich dann mal nach während ich ihr sacht über den Arm streichelte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Jungenschlafsaal

von Ron am 04.05.2016 16:26

Ich war noch eine ganze Weile draussen nachdem ich mich dort kurz mit Valentine unterhalten hatte der dann aber auch gleich wieder losmusste, wahrscheinlich zum nächsten Unterricht oder so. Naja ich hatte mich dann noch mit ein paar anderen kurz getroffen, nachdem ich nochmal geschaut hatte was die Slytherins so machen oder wo Aliena gerade war. Bis ich dann zurück zum Schloss gegangen bin, direkt zum Schlafsaal, da der Gemeinschaftsraum gerade eher voller erst und zweitklässer war und naja man weis ja wie die nerven konnten. Harry und auch Hermine waren gerade sowieso nicht dort also konnte ich auch im Bett herumliegen und mal sehen. Als ich dann die Tür aufmachte und reinging, sah ich Hermine dann auf meinem Bett sitzen mit einem Buch in der Hand. Sofort lächelte ich und ging gleich zu ihr rüber. "Hey hier bist du also", meinte ich dann und war erleichtert sie heute doch noch anzutreffen. "Hab dich vorhin gesucht". Erstmal setzte ich mich neben sie während mein Blick kurz auf ihr Buch ging.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: A oder B

von Ron am 03.05.2016 22:31

Hermine.

Snape oder Voldemort?

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Signaturen Testecke

von Ron am 03.05.2016 22:23

Teeessssst

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 25.04.2016 19:23

"Ähm doch...Der Typ hat mich gefoltert und wollte das auch mit Aliena machen, wenn ich nicht dazwischen wäre...Und irgendwas hat er vor, ebenso wie die Slytherins". War ich auf seine Frage ehrlich, konnte ruhig jeder wissen was für einer dieser Alan war, und vorallem war es für sein Vorhaben welches auch immer es war bestimmt nicht förderlich. Er würde früher oder Später Fehler machen und sich damit verraten, da war ich mir sicher! Dann lachte ich und schüttelte den Kopf. "Neh lieber nicht, ich glaube ich lass sie einfach und dann wird die mich schon nicht nerven", so war es ja eigentlich bisjetzt immer wenn man die Leute ließ. "Naja ich muss dann los, muss noch zum Unterricht wir sehen uns", fiel mir dann ein und ich machte mich auf den Weg.

Cut

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2016 12:16.

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 24.04.2016 13:51

"Ich nehm sie auch nicht ernst wenn ich ehrlichbin", meinte ich dann lachend ich nahm ihn ernst und auch Mc Gonagall aber niemanden wie diesen Alan oder Jocelyn. "Sag mal kennst du diesen Mr Alan Prince?" FRagte ich dann aber doch, ich wollte schliesslich wissen was er trieb und vielleicht wusste Valentine ja mehr. "Bei Merlins Bart dann geht sie dir hier ja auch auf die Nerven...Naja Hogwarts ist groß da kann man sich ja eigentlich aus dem Weg gehen", meinte ich dann etwas schmunzelnder, naja zumindest konnte man versuchen sich aus dem Weg zu gehen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 23.04.2016 12:17

"Ach die, ja die ist echt komisch, ich bin der neulich auch mal über den Weg gelaufen..." Meinte ich dann und irgendwie verwirrte die einen total mit ihrem Verhalten, den es wirkte manchmal ja doch so gespalten irgendwie. "Was unterrichtet sie eigentlich weist du das? Ich seh die irgendwie immer nur herumlaufen aber nie in einem Klassenzimmer". irgendwie war das doch komisch...Vielleicht hatte sie ja auch was mit diesem Alan am stecken. "Mh ja ich habe jetzt Freistunden und  habe mal geschaut wer hier so herumschleicht". Dabei hatte ich ja nun ein paar Slytherins gesehen und jetzt Valentine. "Kennst du diese Jocelyn schon länger?"

( kein Ding )

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 21.04.2016 19:00

Erst einen Moment später bemerkte ich wie jemand aus dem Wald kam nachdem ich mich wieder umgedreht hatte um nachzusehen wer genau es war. Da kam Valentine auch schon an mir vorbei, irgendwie war er wohl schlecht gelaunt da ich sonst auch nie soeine Begrüßung bekommen hatte, nicht so grummelig wie jetzt weswegen ich ihm dann ja schon verwirrt zusah. "Hey was ist den los?" Fragte ich deswegen gleich mal nach, wenn er nicht drüber reden wollte würde er es mich schon früh genug wissen lassen. Vielleicht hatte er ja Ärger oder so. Wäre hier ja in Moment kein wunder bei dem was hier offenbar wieder getrieben wird! Unglaublich wenn man mal ehrlich war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Großer See

von Ron am 21.04.2016 17:04

Nachdem ich mich dann aus dem Gemeinschaftsraum geschlichen hatte, nachdem die anderen alle beim Unterricht waren der schon lange angefangen hatte, machte ich mich auf den Weg zum See. Ich meine Gedanken eh schon die ganze Zeit bei diesem Vorfall mit diesem Prince und dem was er da gestern in seinem Büro für eine Nummer gefahren ist! Deswegen hatte ich nun echt keinen Nerv auf den Unterricht, ich musste viel mehr an dem Plan überlegen wie Aliena und ich irgendwie rausfinden können, das mit den Slytherins und vorallem mit diesem Lehrer da nicht stimmte. Vielleicht würde ich ihn ja heute noch irgendwie beobachten können, Harry würde ich mit dem Thema in Moment jedenfalls noch nicht nerven, den der hatte gerade endlich mal Glück und sollte sein Leben endlich mal leben können, eben mit allem was dazugehörte. Bis auf diese Sache, irgendwann würde ich ihm schon noch alles erzählen. Nachdem ich beim See angekommen war, konnte ich weiter weg bloß ein paar von den Slytherins sehen, es waren sogar die, die Aliena neulich mit dem Fluch erwischt hatten als sie uns im Wald erwischten.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Bauamt

von Ron am 19.04.2016 20:19

Alles klar, erstell ich dir unter 'Häuser' :)

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite