Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 19.04.2016 11:01

Kurz lachte ich, so war Mc Gonagall halt wenn man eher faulheit aufwies und keine Lust auf Lernen hatte. "Naja die wird sich auch wieder abregen.. Hoff ich. Ich hoffe die schreibt meinen Eltern nicht weil dann bekomme ich echt ärger". Meinte ich und setzte mich dann richtig hin, stellte die Figuren wieder richtig hin und sah ihn dann an. "So weiss beginnt, Schwarz gewinnt.... Du nimmst weiss!"  Lachte ich dann und grinste unschuldig. "Nein natürlich kannst du dir aussuchen welche Figuren". Er war schließlich auch kein schlechter Spieler. "Nacher könn wir ja nach Hogsmeade oder so". 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 19.04.2016 07:17

Ich hatte dann garnicht mehr bemerkt wie Aliena den Raum verlassen hatte, weil ich sofort eingeschlafen war. Etwas später allerdins wurde ich wieder wach, da ich irgendeinen Mist über das ganze von gestern geträumt hatte,  wodurch ich mich eher hin und her gedreht hatte und letztendlich vom Sofa gefallen bin... Dadurch schreckte ich dann auf. "Bei Merlins Bart...". Murmelte ich verschlafen, richtete mich langsam auf wobei ich das alles von gestern immernoch bemerkte. Seufzend setzte ich mich dann erstmal wieder, da ich gerade sowieso nirgends hinwolte, und überlegte wie man nun weiter vorrankommen könnte. Dabei versank ich schon in diesen Gedanken, während ich hier saß. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 19.04.2016 07:09

"Ja irgendwie ist sie etwas gereitzt oder vielleicht bin ich ja Schuld, war heute nämlich nicht das erstemal dass ich mich mit ihr gestritten habe".  Ob sie meinen Eltern nun schreiben würde?  Naja ich würde es dann ja sehen. Dann lachte ich als er sagte dass er das vielleicht auch mal machen sollte, und das Zauberschach gegen ihn selber echt langweilig war. Dabei warf ich wieder einen Blick darauf. "Wenn du willst können wir ja eine Runde spielen, und danach mal nach draussen gehen oder so, irgendwo ist sicher etwas interessantes los als hier drinnen". Schlug ich dann mal vor, und da er ja Freistunde hatte war es ja egal ob uns wer sieht oder nicht. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: A oder B

von Ron am 18.04.2016 21:32

Tag

Harry Potter oder der Herr der Ringe?  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 21:00

"Ja sehen werden wir uns oft genug", das dürfte hier ja nun das kleinste Problem sein, irgendwie wurde ich dann aber plötzlich echt auf einmal total müde weswegen ich meine Augen schon geschlossen hatte, als sie vom Sofa aufgestanden war, ich legte mich noch etwas bequemer hin. "Ist gut", murmelte ich dazu dann nur noch, während ich dann doch dabei war einzuschlafen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:54

"Ja ich denke dieser Prince wird eh so unauffällig sein wie möglich dieser Idiot", der würde sich gewiss etwas einfallen lassen und immer in einem Moment zuschlagen, wenn niemand Beweise haben würde. Kurz sah ich auf den Zauberstab und nickte. "Ja ist gut ich werd dir schreiben wenn ich wieder etwas weis, und dir das dann berichten, und du auch falls du irgendetwas rausfindest", meinte ich dann und sah ihr zu während ich mich wieder ganz auf das Sofa legte. Etwas pennen sollte ich wohl wirklich mal. "Werde ich wohl auch mal versuchen", irgendwie musste ich mir wohl dann doch eingestehen dass ich mich mal ausruhen sollte und meine Sturheit für den Moment mal vergessen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:39

"Das versteh ich, ist ja auch ne ganz schöne Psychonummer die er da fährt". Lustig ist es echt nicht und erstrecht nicht jetzt wo doch erst alles so sicher schien. Dann nickte ich und grinste selbst kurz. "Na gut du hast ja Recht, ich denke so schlimm wird es nicht sein, dass man nicht allein durchs Schloss kann...Also falls du noch was vorhast bin ich dir nicht böse". Sagte ich dann und unterdrückte ein gähnen. "ich werd einfach weiter nachdenken wie ich weiter vorgehe, und sags dir dann". Vielleicht warteten ja auch der Rest ihrer Freunde auf sie, und Harry und Hermine würden sicher auch bald hier auftauchen....Zumindest dachte ich es mal.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:28

"Mh nein danke, ich denke das wird nicht helfen jetzt, tut mir leid", es hatte zwar für meinen Kreislauf gut getan aber in Moment fandte ich nun echt keine Ruhe. "Und du meinst es wäre so gut, wenn du es allein tust? Ich mein durchs Schloss gehen?" Nun sah ich sie etwas ernster an...Ob das echt so gut war? Ich wusste ja nicht so recht, aber ich konnte es ihr auch nicht verbieten. "Tja das bezweifel ich bei mir auch, das ganze lässt mir keine Ruhe mehr..Bis ich rausgefunden habe was der und die anderen hier treiben".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 20:09

"Trotztem kann ich mich einfach nicht entspannen", meinte ich dann leiser während ich ihr zusah. Dass die Tatsache dass sie diese Diskusion nun gewonnen hatte entspannte wusste ich nicht. "Das es überhaupt nochmal soweit kommt hier hab ich echt nicht gedacht, ich dachte es sei nun wirklich endlich ruhiger...", leise seufzend fuhr ich mir durchs Haar."Was hast du heute überhaupt noch vor?"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 19:43

"Das musst du aber leider im Notfall sowieso...Also dafür sorgen dass wir hier ungesehen herkommen - falls sowas weder passiert - was ich ja nicht hoffe". Aber man wusste ja nie, den dashier was wir vorhatten war ja nicht ungefährlich und in solchen Fällen war der Gemeinschaftsraum besser da man in KF nur unnötig ewig festgehalten werden würde und man so nur Zeit verlor. "Aber gut, einverstanden ich versuch mich heute weiter auszuruhen". Meinte ich dann kurz etwas lächelnd und sah auf unsere Hände. Hoffentlich würde ich mich auch ausruhen können, den in meinen Gedanken herschte Chaos. "Morgen ist ja auch noch ein Tag".

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite