Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 19:03

Mhm irgendwie hin und hergerissen saß ich nun auf dem Sofa und hörte Aliena zu, nicht dass er uns durch die Lappen gehen würde, wenn ich nicht jetzt sofort weitermachen würde? "Ich weiss nicht, meinst du es ist nicht eher unvorteilhaft wenn wir bis Morgen warten?" Fragte ich sie dann während ich ihr zusah und das Stück Schokolade dankend annahm welches sie mir reichte. "Danke", meinte ich dann und fing an die Schokolade zu essen, während ich weiter nachdachte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 18.04.2016 13:19

"Ja meine Mutter auch irgendwie..Sie will halt nicht dass noch jemand die Schule abbricht. Hoffentlich wirds hier dann wieder erträglicher dann muss ich mich auch nicht mit Mc Gonagall anlegen", dann lachte ich als er meinte dass er dann trotztem nicht ausschlafen könnte. "Ich mach mir einfach ausschlafen wenn mir danach ist, so einfach ist das". Lachte ich dann etwas leiser, musste ja nicht jeder mitbekommen dass ich hin und wieder einfach schwänze und schön auspenne bis um elf Uhr oder sonst wie lange. "Und was hast du jetz so vor, in deiner Freistunde?" Fragte ich nun interessiert, ich selbst wusste noch nicht was ich mit dem Tag so anstellen würde.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 18.04.2016 11:50

"Verwandlungen.... Amliebsten würde ich das auch abwählen... In Moment würde ich gern alles abwählen, aber naja ich muss das Schuljahr machen, meine Eltern stressen rum sonst". Meinte ich nur seufzend, hoffentlich würde der Alltag bald wieder normal und nicht so wie in Moment sein, aber dafür war das alles noch zu frisch. "Ich bleib jetzt auch hier, bevor Mc Gonagall mich sieht und der Kram wieder anfängt". Meinte ich nun etwas lachend, die alte kann echt schlimm sein. "In Moment weiss man bei mir nie was das schwänzen angeht.. Wie oft hast du den jetzt immer Freistunde?" Fragend sah ich ihn dann an während ich mich zurück lehnte und kurz auf sein Spiel sah, was vor uns auf dem Tisch stand.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 18.04.2016 11:21

Ich hatte garnicht gesehen dass Seamus hier im Raum saß und Zauberschach gegen sich selbst spielte. Erst als eret was fragte sah ich verwirrt auf. "Oh hey... Ach die Mc Gonagall nervt mich heute, motzt rum weil ich nicht zuhör und mich auch sonst nicht auf den Unterricht konzentrieren kann.... Tja ich bin dann einfach raus ganz ehrlich in Moment hab ich kein Turn drauf". Erzählte ich ihm dann und setzte mich wieder aufrecht. "Und wie gehts dir?  Hast du Freistunde oder auch keinen Nerv?" jetzt schmunzelte ich aber selber etwas. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 18.04.2016 10:21

(Sorry bin nicht sehr kreativ was den Titel betrifft

Zwei Tage war es jetzt nun her seit das Schuljahr angefangen hatte, die Schlacht lag noch wenige Wochen zurück und ich hätte echt nicht gedacht, dass das Schloss so schell wieder aufgebaut war... Naja gut an den einen oder anderen Stellen sah man ja schon noch, dass es am Aufbau war.. Der für mich eher unwichtigere Teil nämlich die Klassenräume waren jedoch wieder aufgebaut und bereit für den Unterricht. Was mir wenn ich ehrlich war ein bisschen zu schnell ging! Wer hatte den jetzt schon Lust darauf?  Es war einfach zu viel passiert, das mit Fred war noch immer ein Schock für uns alle, eben so die anderen Verluste und dann erwarteten die Lehrer im allen Ernstes schon volle Konzentration? Näh mit mir nicht. Deshalb hatte ich den Unterricht auch einfach verlassen nach einem kurzen Streit mit der Mc Gonagall! Darüber konnte ich echt nur den Kopfschütteln. Etwas genervt kam ich dann in den Gemeinschaftsraum, warf die Schulsachen in die Ecke und ließ mich auf dem Sofa nieder zu lassen. Dabei stützte ich meinen  Kopf auf den Händen ab."Gehen die mir auf die Nerven.. "flüsterte ich dann zu mir selbst und seufzte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 18.04.2016 09:01

Ich nahm dann den Zauberstab. "Da passiert auch nichts, versprochen... In dem Sinn ist es egal was für ein Gegenstand man nimmt". Versicherte ich ihr da ich ihren Blick gesehen hatte, dann kramte ich meinen Stab raus, überlegte kurz bevor ich diesen dann auf ihren richtete und den Zauber aussprach, er schimmerte kurz auf was bedeutet ich hatte es korrekt ausgeführt. "Gut der Zauber ist jetzt drauf, du kannst ihn auch normal weiter benutzen". Meinte ich dann etwas grinsend und ließ mich wieder auf das Sofa fallen... Aber all zu lange ist jetzt ni nicht mit ausruhen und so. "Ich schätze ich sollte auch gleich so loslegen... Mit dem ausspionieren..Denn wer wusste was Prince wieder anstellte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 16:41

"Du verstehst echt garnichts kann das sein?" Seufzend beobachtete ich sie während ich mich irgendwo hinsetzte. "Nur Harry konnte das, das solltest du eigentlich wissen so als ex Gefangene von du weist schon wem". Kurz sah ich mich hier um, bevor meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr ging. "Dumbledore hatte sich kurz vor seinem Tod schon immer auf die Suche gemacht, einen hatte er sogar versucht zu zerstören...Hat es aber nicht geschafft", dabei dachte ich kurz an seine schwarze Hand. Natürlich hatte Harry mir im nachhinein alles darüber erzählt. "Und durch Dumbledore wusste Harry von einem weiteren Horkrux, zumindest gab es davon eine Fälschung, aber das echte war auch nicht weit". In Moment war Ida ja dann eher ruhig, weswegen ich nun auch ruhig und normal mit ihr sprach.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 16:03

"Du siehst auch nur was, wenn du hineinschaust aber ok", also ging ich ins Büro, kippte die Erinnerungen in das Denkarium und schaute mir alles an, was zu sehen war. Als ich damit durch war kam ich wieder zurück. "Du hast nicht gelogen, falls du mir das damit beweisen wolltest.....Trotztem war auch für Harry und mich die Sache nicht einfach, oder denkst du das Harry nun glücklich damit ist, dass weil es eben nicht schneller ging er so viele Leute sterben hat sehen?"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:36

"Nicht nur du musstest uns Zeit beschaffen aber okey...". Gab ich dann nur recht unbeeindruckend zurück und ließ mich von der Göre nicht länger anschreien, aber glück für sie dass sie dann auch fertig mit dem herumgebrülle war. "Ich denke dass wir alle mindestens 6 mal fast gestorben sind, dass musst du mir nicht erzählen kleine. Und schneller sagt man so einfach! Such du mal Horkruxe die irgendwas sein könnten, und vorallem irgendwo. Denkst du wir sind einfach so durch die Botanik spatziert? Ne ne das war kein Spielchen, das war ernst". Etwas energisch nahm ich ihr die Phiole weg. "Gut. Mitkommen!" Also zog ich sie etwas vorran um dann mit ihr in das Büro von Dumbledore zu laufen wo das Denkarium stand in dem ich mir ihre Erinnerungen ansehen konnte. Wollen wir ja mal sehen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:21

"Hey komm wieder runter!" Sagte ich dann auch etwas empörend, was bildete die sich den ein? "Sei mal ein bisschen Respektvoller zu älteren, nur weil du von dem gefoltert wurdest, musst du ja nicht gleich frech werden", warf ich ihr an den Kopf und blieb immernoch vor dem Zwerg stehen. "Die Zukunft vorraussagen ja sicher..Ich habe dich für garkeinen gehalten, ausser für frech". Meinte ich dann kurz wieder etwas ruhiger, bis sie den letzten Satz gesagt hatte. Dann sah ich sie nun wütend an. "Was Zeit gelassen? Willst du mich verarschen?! Hör mir mal zu", fauchte ich und bohrte ihr den Zauberstab gegen die Brust. "Weist du eigentlich was wir tun mussten? Und wie schwer das war? NEIN also sag mir nicht nocheinmal wir hätten uns 'Zeit' gelassen!"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite