Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 17.04.2016 15:06

"Momentmal wie jetzt? ER hat dich gefoltert?"Fragte ich dann einfach dazwischen, weil mir das echt komisch vorkam, wieso hatte Voldemort ein so junges Ding foltern wollen? "Das will ich aber jetzt genau wissen". Eher auffordernd sah ich sie dabei dann ja schon an, trotz dessen dass sie hier gerade mit ihrer Tante sprach. Unwichtig war meine Frage dabei ja nun nicht.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 13:31

"Ich bin so blöd", sagte ich dann als mir etwas einfiel und drehte mich wieder zu ihr um. "Wir müssen garnicht deine Kette nehmen, die Zauberstäbe gehen auch....Was schleppen wir sonst jeden Tag mit uns rum", sagte ich dann und ging wieder zum Sofa zurück um mich zu setzen, dabei suchte ich meinen Zauberstab. "Den Zauber legen wir einfach dadrauf, da wir die Stäbe ja immer bei uns haben und sicher nie vergessen. Da werden wir das Signal ja auch bemerken". Warum mir das nicht eben schon einfiel, keine Ahnung aber naja war ja auch nicht wichtig, jetzt wusste ich es ja.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 11:13

Ich sah zu wie Aliena dann eine Kette auszog, sie war rostgolden und hatte einen Anhänger, und sie trug sie immer was zu meinem Vorhaben ja gut passte. "Gut ich kenne einen Zauber von meinem Vater, er wird auf die bestimmten Gegenstände wie jetzt deine Kette gelegt, und immer wenn der andere in Gefahr ist, also in dem Fall ich überträgt sie dir ein Signal, es fühlt sich umgefähr an wie sehr leichte Stromschläge... Nichts was einem wehtut, nur damit es sich bemerkbar macht und du weist es stimmt was nicht bei mir... Und umgekehrt genauso, wenn du in Gefahr bist wird das was ich trag das selbe auslösen... Nur nun muss ich erstmal was für mich finden". Erklärte ich ihr dann und überlegte kurz. Dann stand ich langsam mal auf und verzog mein Gesicht den Fluch würde ich wohl noch eine Weile merken. "Nur das du dann den Zauber auf meinen Gegenstand legen musst wenn ih was gefunden habe".  Den so würde jeder von uns sofort zur Hilfe eilen können. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 10:49

"Ja und wenn ich erstmal wirklich sicher bin dass er das war, dann mach ich ihn fertig". Sagte ich dann etwas wütender und sah ihr zu. Ja wir brahchten wirklich was, womit wir uns benachrichtigen konnten, wenn etwas passiert. "Mh hast du irgendein Schmuck den du jeden Tag trägst?" Fragte ich dann da mir etwas einfiel, was mir mal mein Vater erzählt hatte, was er und noch ein paar Ordensmitglieder hatten. Einen Zauber den man verwenden konnte. "Weil dann habe ich eine Idee die uns hilf... Nur muss ich dann überlegen, was ich für mich nehm". Erzählte ich dann weiter und sah sie fragend an. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.04.2016 09:53

Ich nickte da es wirklich hilfreich ist das sie mir hilft, wenn ich dann erstmal mit Hermine drüber rede und Harry werden sie mir sicher auch noch helfen. Oder davon abhalten keine Ahnung aber mir war es wichtig nicht nur aus einem Grund. "Ja ich werde ihn beobachten müssen um mehr zu erfahren, auch die Slytherins.. Da muss man die Gefahr leider eingehen.... Und es gibt noch einen Grund". Ich holte kurz mal Luft weil in Moment war immernoch alles eher anstrengend. "Ich hab den Verdacht dass er... Bei der Schlacht Fred umgebracht hat, er wurde dort gesehen.."  Verriet ich ihr dann auch den anderen Grund der für mich sehr schlimm war, und meine Wut auf ihn nur bestärkte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 23:28

"Soweit ich weiss, ist sie gerade nur nicht im Schloss", fiel mir dann ein, während ich schon mitbekam wie dann ihre Tante aufgetauchte war. Lange nicht gesehen hatte ich sie was aber auch kein Wunder war wenn man ehrlich war begegnete keiner so wirklich gerne die Wahrsagschrulle, da sie ja doch ziemlich schräg drauf war. Mit etwas Abstand beobachtete ich die beiden kurz.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 21:00

Bei dem letzten sah ich sie ja schon echt verwirrt an, die alte Schrulle war ihre Tante?? Bei Merlins Bart. Ob das Mädchen auch so an Vorhersagungen glaubte? Oder vielleicht war sie ja ganz anders drauf. "Mh die Trelawney habe ich ewig nicht gesehen....Weiss nicht wo die ist. Und Mc Gonagall ist in ihrem Büro, im ersten Stock". Sagte ich dann und machte mir nichts draus, dass sie so emotionslos war.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:44

"Uh ist ja gut"...Nur Kopfschüttelnd sah ich dann einfach wieder weg...Vermutlich war sie aus Slytherin dem Verhalten gerade zu folge jedenfalls und die hatten ja gerade nun ja eine schwere Phase, so nach dem Verlieren bei der Schlacht. Tja selber Schuld wenn man sich auf die falsche Seite stellt würde ich mal sagen, trotztem sollten die jüngeren ein wenig Respekt aufweisen...Naja was soll man machen? "Was stehst du den da so?" Fragte ich nun trotztem einfach.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:30

Zwar hatte ich bemerkt wie wieder einer der jüngeren die Eingangshalle betrat, aber großartig darauf achten tat ich eigentlich eher nie. Außer bei ihr...Schon von hier aus konnte ich sehen was für Narben sie schon hatte, aber Moment sie war doch erst neu hier, also konnte sie ja garnicht bei der Schlacht hier gewesen sein...Vermutlich war ausserhalb auch so heftig was losgewesen, anders konnte ich mir das nicht vorstellen, und ich hatte zu dem Zeitpunkt ja nicht mitbekommen was ausserhalb der Schlossmauern passiert war, nur eben das vor dem Krieg. Nun war ich mit dem Gedanken beschäftigt wer es sein könnte, während ich sie eher unauffällig beobachtete.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Ida first meeting

von Ron am 16.04.2016 19:15

Den Beginn des neuen Schuljahres hätte man sich ja eigentlich noch sparen können, wer hatte bitte jetzt schon wieder Lust auf den Unterricht? Nach dem ganzen was passiert ist und die die dabei gestorben sind...Da hatte doch kein Mensch Lust darauf. Auch ein Grund wieso ich nun hier in der Eingangshalle herumsaß und nicht drüber nachdachte wie es nun weitergehen sollte, selbst vorhin hatte ich einfach keinen Nerv auf den blöden Unterricht weswegen ich einfach rausgegangen war...Mir war dabei auch egal dass Mc Gonagall ziemlich wütend war, na von der würde ich mir nacher ja noch was anhören können.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite