Suche nach Beiträgen von Ginny.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Seamus Finnigan

von Ginny. am 15.04.2016 17:31

Werde ich so eintragen!

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Seamus Finnigan

von Ginny. am 09.04.2016 21:53

Enge oder Gute Freunde ?

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Luna `Loony´ Lovegood

von Ginny. am 09.04.2016 21:51

Beste Freundin ?

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ron & Ginny

von Ginny. am 23.02.2016 23:17

"Ich wiederhole nur das was Mom immer wied rvor sich hin Flucht und murmelt" Meinte ich grinsend. Ich betrat nicht oft Rons Zimmer sowie auch mgekehrt, mit so vielen Kinder musste man einfach zumindest ein Raum haben wo man allein sein kann. Ausser ich musste wäsche bringen aber sonst ehr selten.
"Ach kom nur wegen dem" Ich zog eine Augenbraue hoch auch wenn er mich undschuldig anschaute das funktionierte bei mir schon lange nicht mehr.
"Neeein nicht mein Kissen" meinte ich sarkastisch und schaute Ron an. "Das glaubst auch nur du unterschätz mich da nicht ich bin mit Fred und George und 4 weitere brüder grossgeworden" meinte ich frech und schnapte das Kissen neben mir und schmiss es ein letztes mal in sein Gesicht. Körperlich war ich denen natürlich unterlegen aber das gab ich nur ungern zu.
Ron und ich ärgerten uns ständig überall zu Hause in Hogwarts, in der éffentlichkeit einfach überall das machte uns nichts aus.
Ich grinste ihn an und verschrenkte meine Arme als ich sah das er mal wieder sein verliebten blick drauf hatte er war wirklich verliebt über beide Ohren, Mine aber auch man konnte es förmlich spüren wenn die beiden in einem Raum sasen.
"Das werde ich machen, ich denke Mom hat nichts dagegen und wenn dan schickt sie mich sicher mit überreste mit das er nicht verhungert oder abnimmt." Das war Mom immer darum gesorgt das es uns gut geht und das wir genügend essen. Sie war die beste.

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ron & Ginny

von Ginny. am 23.02.2016 22:45

"Ja verstreut auf dem Boden nehme ich mal an ?" grinste ich breit. Mom regte sich immer ab unseren Zimmer auf wenn nicht alles perfekt sauber ist das war Mom aber mit so vielen Kinder da war Chaos vorgepalnt und unornung vorallem da wir jetzt Teenager sind oder waren, klar Ron und ich waren ie einzigsten die hier noch wohnten, sozusagen in den Ferien die anderen hatten nun alle ihre eigene vier Wände. Und da Ron sein Zimmer unordentlicher als meins war bekam er immer das von Mom zu hören. 
"Hei!" Sagte ich empört nachdem er mich mit einem Sofakissen beworfen hat. "Wofür war das den ?"
ich legte das Kissen auf meinem Schoss und hörte ihn weiterhin zu.
"Naja wir sehen es ja ob sie auftaucht oder nicht, ist schliesslich ihr überlassen." Ich war froh das Mine ab und zu immer wieder zu uns kam, sie war die einzigste mit der man mal ein richtiges Gespräch führen konnte auch mal von Frau zu Frau, natürlich hatte ich Mom aber das war nicht das gleiche. Natürlich resperktierte ich auch das sie mit Ron zusammen war und auch mit Ihn Zeit verbringen möchte.
"Ja ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, vorallem weil wir noch nichts gehört und ihn gesehen haben, tut ihn vielleicht mal gut, das hoffe ich zumindest"
Als Ron zu mir bickte schmiss ich das Kissen in sein Gesicht zurück.

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ron & Ginny

von Ginny. am 23.02.2016 21:57

Ich boxte Ron in seiner Schulter als er frech meinte das ich im Keller wohnen würde. "Du bist ein Idiot"
"Ich geh bestimmt nicht in dein Saustall hinein" Meinte ich grinsend. "Und wenn Mine heute kommt vielleicht dann solltest du ganz schnell wie ein wirbesturm durch dein Zimmer gehen damit es wenigstens ein bisschen ordentlicher aussieht"
Meinte ich fech grinsend, ich muste aber zugeben das seitdem er mit Mine zusammen war besser auf sein äusserliches achtete. War wohl so etwas mit den jungs wenn sie verliet sind oder mit jemanden zusammen sind.
"Das kommt aber von weit her" meinte ich grinsend als er eine weile lang schwieg nachdem ich ihn gefragt habe was er heute noch machen würde.
"Klingt doch gut."
Ich zog meine Beine an mich und überlegte kurz.
"Mhhh vielleicht George besuchen um zu schauen wie es ihm geht aber sonst auch nicht viel"
Ich zuckte meine Schulter und nickte als er meinte das er heute sonst nicht viel tun wird.
"Ich werde bestimmt auch nicht viel tun, vielleicht Mom in bisschen hefen beim Kochen und so ist sie immer wieder froh darüber"

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2016 22:20.

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ron & Ginny

von Ginny. am 23.02.2016 21:38

Nachdem Ron anfing sein Gesicht ein wneig zu verziehen und nach der Feder zu greifen zog ich diese Schnell weg und fing an zu lachen. Es tat so gut zu lachen wir lachten viel zu wenig, klar hing ich immer noch an Freds tot sowie wie wir alle denn für jeder für uns fehlte er einfach aber er wollte bestimmt nicht das wir trauerten.
"Aufwachen kleine Schlafmütze" Meinte ich grinsend nachde ich er gefragt hat was das soll,  da ich mich vom lachen erholte und seufze tief ein und aus.
Ich setzte mich mit der Feder neben Ron wo er vorhin nach lag da er jetzt am sitzen war, immer noch im halb schlaf meiner meinung nach aber er hatte seine Augen schoneinmal auf was schon einmal etwas gutes war.
"Ob du es glaubst oder nicht Ron, ich wohne hier" Meinte ich sarkastisch und schaute ihn an.
"Ich habe Mom ein bisschen geholfen aufzuräumen bzw. nachdem sie mich gefragt hat du lagst noch im Bett um der Zeit darum hast du mich wahrscheinlich noch nicht gesehen."
Ich blickte zu ihn rüber wie er da sass mit seine zerzausten Haare wie immer nachdem er geschlafen hat.
"Und was hast du heute noch or ? Ausser schlafen und essen ?" meinte ich etwas lächelnd.

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Re: Ron & Ginny

von Ginny. am 23.02.2016 21:15

Ich war froh das wir endlich Ferien hatte. Ich war zu Hause bei meine Familie, konnte Moms essen geniessen den ganzen Tag hindurch, denn niemand kochte besser als meine Mom. Ich konnte ausschlafen in mein eigenes Bett musste keine Schulaufgaben, im Unterricht sitzen und zu hören und hatte niemand um mich herum der mich nerven konnte. Ausser Ron aber das war Geschwisterlichesnerven das war was anderes und ich tat es selber auch also galt das nicht.
Als einzige Tochter der Familie sah Mom es schon fast als Pflicht mich mit ein paar Hausarbeiten zu konrotieren das ich mich nacher um meine Familie kümmern würde und mich gut um Ihre Enkelkinder kümmern, das würde aber bestimmt noch dauern, eine ganze weile. Ich räumte gerade die Küche auf und wollte danach gleich im Wohnzimmer weiter machen als ich Ron sah, schlafend auf dem Sofa, ein Bild das ich bestimmt noch öfters sehen werde in den Ferien. Ich schlich mich wieder leise aus dem Wohnzimmer und holte eine Feder aus mein Zimmer und ging wieder nach unten ins Wohnzimmer.
Ich kniete mich leise vor Ron hin und kitzelte mit der Feder seine Nase wobei ich aufpassen musste das ich nicht anfing zu lachen.

~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten

Ginny.

25, Weiblich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Slug Club

Beiträge: 19

Ginny M. Weasley

von Ginny. am 16.02.2016 18:46

Ginny Weasley


Familie &' Verwandte
Eltern: Artuhr & Molly Weasley geb. Prewett
Geschwister: William Arthur "Bill" Weasley | Charlie Weasley | Percy Ignatius Weasley | Fred Weasley | George Weasley | Ronald "Ron" Bilius Weasley
Weitere Verwandte: Das sind zu viele um aufzuzählen

Freunde &' Bekannte
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde: Seamus Finnigan | Aliena Fields | Harry James Potter
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:


Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde: Astoria Greengrass
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:


Liebe &' Techtelmechtel
Fester Freund:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:


~The youngest Weasley child. Brave, tenacious and an accomplished Quidditch player ~
   
"The thing about growing up with Fred and George, is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
   
"After a few years as a celebrated player for the Holyhead Harpies, Ginny retired to have her family and to become the Senior Quidditch correspondent at the Daily Prophet."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 18:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite