Suche nach Beiträgen von Aliena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Abwesenheit

von Aliena am 06.07.2016 14:48

Zeitraum : 08.07.16 - 30.07.16

Betroffene Charas: Aliena und Dean

Grund: Bin im Urlaub 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena Fields

von Aliena am 31.05.2016 05:36

Klingt gut  :)

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Aliena Fields

von Aliena am 30.05.2016 14:47

Klar was möchtest du  denn?  :)

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 09.05.2016 14:14

Diese Wiederworte von ihm passten mir gar nicht in den Kram. Ich hatte das Geländer benutzt und brauchte ganz sicher keinen augenarzt! Aber ich schwieg. Denn der Brennende Schmerz in meinem Brustkorb machte mir mehr zu schaffen. Ich biss die Zähne zusammen. Das war ja klar. Er forderte mich auf aufzustehen. Ich öffnete die Augen. Ich sah ihn nicht an. ich schnappte nach Luft und stand auf. Meine Beine Schienen wegzuknicken und ich hielt mich an dem nächst besten fest was ich finden konnte. Zane... Als ich das Bemerkte, ging ich langsam zu Treppe und setzte mcih auf ihre Stufen. Ich atmete tief ein und aus, jedoch zog es bei jedem Atemzug in meinem Brustkorb. "Ich glaub cih hab mir eine Rippe geprellt oder so." sagte ich dann endlich und drückte mit meiner Hand darauf, wobei ich diese Handlung anschließend sofort ließ, da sie mir noch mehr schmerzen bereitete. Ich sah kurz zu Zane auf. Es lohnte sich nicht in den Krankenflügel zu gehen, denn so wussten die Lehrer, das ich nicht im Schloss gewesen war, was gegen die Hausregeln verstieß. Zane konnte ich auch auch nciht bitten denn er würde auch erwischt werden und würde es warscheinlich erst gar nicht machen. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 05.05.2016 20:29

Ich sagte nichts zu der Tatsache, das er recht hatte und ich ihn wirklich nicht kannte. Ich nickte nur kurz und griff nach meiner Tasche. "Oh du willst also das ich bestraft werde..... " sagte ich und schluckte. "Stehst du drauf wenn andere leiden?" fauchte ich und hing mir meine Tache über die Schulter. Dann sah ich ihn  fest an. "Weißt du Zane. Es ,ag sein, das ich Respekt vor dir habe, aber wenn ich eines nicht vor dir habe dann ist es Angst." stellte ich klar und verließ dann die Plattform. Naja eher gesagt wollte ich diese verlassen, denn nach dem ich die dritte stufe herab gestiegen war, stolperte ich und viel die restlichen stufen herunter. Es tat höllisch weh und ich kauerte mich zusammen, damit ich nicht ganz soviele verletzungen erlitt. Das musste ja passieren anch so einer Ansage und gerade vor ihm. Als ich am boden der Treppe angekommen war, blieb ich liegen und hatte die Augen geschlossen. Mein Kopf dröhnte und alles drehte sich schrecklich schnell.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: A oder B

von Aliena am 04.05.2016 11:29

Snape. 

Ähm....

Verwandlung oder Zaubertränke? ^^ 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 04.05.2016 05:44

Ich sah ihn etwas verblüfft an. Er leugnete es. "Ich kenne dich nicht Zane, das mag sein, jedoch wird es nicht nur der Grund sein, das du gern allein bist, weshalb du ein Einzelgänger  bist. Es hat auch etwas mit deiner Vergangenheit  zu tun. Nicht das ich sie wissen will. Aber ich denke ein Mensch wie du sollte nicht sich selbst belügen." Erwiderte ich und  schluckte. Dann redete er über vertrauen. Ja da hatte er wohl recht. Vertrauen musste man sich verdienen. Gerade bei Menschen oder Zauberern, denen schlimmes widerfahren war. Besonders in Zeiten wie diesen, wo niemand irgendjemandem vertraute. Ich sagte dazu nichts. Es wunderte mich überhaupt das ich so viel geredet hatte. Das war gar nicht meine Art. Ich hatte gar nicht bemerkt das mein Blick bei meinen Gedanken in die Weite gewandert war. Gefasst sag ich Zane nun wieder an. Er sagte mir das ich rein gehen solle. Seine Stimme klang gebieterisch und streng, jedoch hatte sie einen Unterton. War es sorge? Nein Zane Black würde sich niemals sorgen um einen Mugellstämmigen machen. Aber denn noch irgendetwas an dem Unterton sagte mir das er auch anders  sein konnte als dieser kalte und boshafte Zane.

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 03.05.2016 20:58

Er warf die Kette mir zu. Ich fing sie allerdings nicht. Warum tat er das? Langweilte ihn das Spiel? Vermutlcih, denn sonst hätte er sie mir nicht zurück gegeben. Ich hob die Kette schließlich auf und stopfte sie in die Rocktasche. Ob Zane sie wirklich hätte fallen lassen? Mein Blick richtete sich nun wieder auf Zane, der mich zu beobachten schien. "Ich weiß, das es nicht richtig ist und ich rede auch nciht darüber, nur hast du mir keine Wahl gelassen." sagte ich und schlang alngsam die Arme um meinen Oberkörper, da mir nun kalt war und ich frohr. Er sagte mir, das ich mein Leben genießen sollte. Ich versuchte es ja, nur kam leider immer irgendetwas dazwischen. Ich wollte ihn erst fragen, woher er wusste, das ich Muggelstämmig war, jedoch wusste man in seinem Haus darüber, vermutlich bestens bescheid und ich wollte nicht verletzt und dumm wirken. "Darf ich fragen wie du das schaffst?" fragte ich schließlich. "Wie du es schaffst dein Leben weiter zu leben und es zu genießen? Ich weiß das du jemanden verloren hast. Denn sonst würdest du nicht so oft allein umher wandeln." sagte ich und sah ihn mit einem ernsten Blick an. Ich steckte meinen zauberstab weg und schlang erneut meine Arme um meinen Oberkörper. Er war größer als ich und sah sehr gut aus. Jedoch wusste ich, das er niemals etwas von mir wollen würde. 

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: Turmplattform

von Aliena am 03.05.2016 18:47

In seinen Augen musste man sich also Respekt und Würde verdienen ja? "Und lass mich raten? Ich werde deinen Respekt niemals verdienen, da du weiß, wer ich bin?" fragte ich mit gebrochener Stimme. er hatte es geschafft mcih zu verletzen und mcih wieder runter zu machen. ich wollte stark bleiben nur gelang mir das nicht immer. Er sagte das dies nur eine Kette sei und sie mir meine Mutter auch nicht zurück bringen würde. Glaubte er etwa das ich das nicht wusste? Hielt er mcih wirklich für so dumm? Verblüfft und verletzt sah ich ihn an. "Ich weiß das diese Kette meine Mutter nicht zurück bringen kann." sagte ich leise und sah ihn immer noch fassungslos an. "Und was .....deiner Meinung nach bringt etwas?" fragte ich und sah ihn an. Mit meinen Worten war ich wieder stark zurück gegangen und hatte mich verkrochen, ich stotterte sogar. Ich sah ihn an. Ich hatte ihn einige Male auf dem Gelände gesehen und wusste das er einzelgänger war. Eigentlich. Aber irgendetwas an ihm hatte etwas geheimnissvolles und sagte mir, das noch mehr da hinter steckte und das er anders war als die üblichen Slytherins. Er war gefährlicher und kühler als die anderen und gerade das machte ihn so gefährlich. Aber warum zu Teufel, erweckte ausgerechnet diese Eigenschaft mein Interesse?

Antworten

Aliena

25, Weiblich

  Drachenhüter

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Gut Bücher Club

Beiträge: 99

Re: A oder B

von Aliena am 22.04.2016 17:46

Molly :)

Hermine oder Ginny? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite