Suche nach Beiträgen von Ethan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Fragen

von Ethan am 17.03.2018 13:43

Huhu everyone, 

ich bin gerade mal wieder auf die Seite gestoßen und wollte fragen, ob wir diesen nicht wieder beleben wollen. ICh kann mir vorstellen, dass sie nach einem Neutart recht gut laufen könnte. Man bräuchte nur ein Paar Leute die noch immer Interesse an dem RPG haben und ihm neues Leben einhauchen ^-^ 


Liebe Grüße 

Ethan 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ethan Gideon Prince

von Ethan am 04.05.2016 11:09

Etwas unter Feinde?

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: A oder B

von Ethan am 20.04.2016 20:40

Dumbledore xD


Bellatrix oder Molly ? 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 20.04.2016 20:35

Ich schlief als ruhig weiter und begann wieder zu Schnarchen, ein Zeichen dafür das ich mich wieder entspannte. Meine Träume waren nun auch um einiges angenehmer. Ich stellte mir vor wie ich als Onkel das Baby meiner Schwester auf dem Arm trug und es sanft hin und her wog damit es einschlief.
Die Bilder die ich vor meinen geschlossenen Augen sah brachten ein sanftes Lächel auf mein Gesicht, ich würde wohl ein guter Onkel werden, ich kam zwar nicht so gut mit den Erstklässlern klar, aber so ein  Babywar ja auch noch was anders, das gab einem wenigstens keine Widerworte oder beleidigte einen.
Nach etwa zwei Stunden wurde ich dann schließlich wach und streckte mich ersteinmal. Anschließend stand ich auf und holte mir etwas zu Trinken aus dem Kühlschrank. Es ähnelte einem Milchshake und es schmeckte sogar ganz okay, doch es hatte auch den tollen Effekt das ich wieder hellwach wurde. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 19.04.2016 16:30

Zu beginn war mein Schlafrecht  ruhig undmir kam außer ein paar schmatz und schnarch Geräusche nicht. Ich brauchte diesen Schlaf eindeutig und da wir  hier sowieso ein bisschen herum hängen  mussten konnte ich  diesen auch getrost  nachholen.
nach etwa eine halben Stunde begann ich heftig zu zittern, mein Puls ging schneller und auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen. Ich hatte einen  Albtraum und der war nicht ohne.
Eine Gruppe von Schülern kam auf mich zu und drängte mich in eine Ecke. Ich hörte wie sie mich immer wieder als Schwuchtel und Arschficker bezeichneten, es waren Slytherins und Ravenclaws, die Gesichter konnte ich nicht erkennen sie schienen wie verschwommen.
Als sie merkten das ich Angst bekam begannen sie zu lachen und warfen plötzlich Kondome auf mich. Einer der Slytherins trat nach mir.
Ich zuckte zusammen und mir liefen einige Tränen über die Wangen, ein leises Schluchzen kroch aus meiner Kehle und ich drehte mich wild hin und her. Leise murmelte ich "Nein.... lasst mich in Ruhe... das tut weh..", ich zitterte und entwegt  weiter, erst nach 10 Minuten beruhigte ich mich ein wenig und schlief ruhiger weiter.

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 16:31.

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 17.04.2016 16:30

"Gut dann sagen wir die Wahrheit", nuschelte ich und schliefdann wenig später ein. Ich hattemal wieder die halbe Nacht wachgelegen und geschrieben. Anschließend hatte ich dann noch gelesen und bin dann schließlich um 4 uhr eigeschlafen und  um 7 Uhr wieder geweckt worden. 
Also es war kein Wunder das ich jetzt wie ein Baby schlief. Ich hoffte nur, dass Isabella das nicht schlimm fand, denn sie konnte nervig sein wenn ihr etwas nicht passte. Aber die sien ja gerade sowieso eher mit essen beschäftigt zu ein. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Raum der Wünsche

von Ethan am 17.04.2016 14:51

"Dann lass es dir schmecken", murmelte ich grinsend und streckte mich aus. Eigendlich war ich mit meinen 1,90m zu groß für das Sofa aber das war mir egal. "Was machen wir eigentlich wenn die uns finden, denn wir können ja nicht die ganze Zeit hier drin sein", fragte ich meine Schwester, ließ die Augen aber geschlossen, da ich irgendwie erschöpft war.
Die ganze Situation hatte mich fertig gemacht, ich war eigentlich niemand der schnell ausrastete, aber wer meine Schwester beleidigte ging zu weit. Sie hatte nichts unrechtes getan und wenn einer beleidigt gehört dann dieses Schwein Amycus Carrow, denn meine Schwester trug nur wegen ihm ein Kind aus. Ich konnte mich immernochnicht mit dem  Gedanken anfreunden  Onkel zu werden. 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Assoziationskette

von Ethan am 17.04.2016 14:12

Schneeball Schlacht

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

von Ethan am 17.04.2016 14:11

Ich ließ mich von ihr mit ziehen und betrat dann mit ihr den Raum der Wünsche, er glich dem Apartment in dem Isabella und ich letzten Sommer in  Paris gewohnt hatten. "Na das ist ja passend", sagte ich grinsend und schmiss mich auf ein Sofa während Isabella versuchte  sich etwas zu Essen zu machen. 
Sie konnte, naja so mittelmäßig, kochen, aber wenn ich riesen Hunger hatte würde ich es essen um zu  überleben. Da ich aber vorhin noch eine Kürbispastete gegessen hatte konnte sie ihr Essen für sich alleine haben. Ich schloss meine Augen und versuchte mich etwas zu entspannen.

// Machst du im Raum der Wünsche weiter ? 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten

Ethan

25, Männlich

  Drachenzähmer

Ravenclaw 7. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Unentschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Bücher Club

Beiträge: 20

Re: A oder B

von Ethan am 17.04.2016 14:07

Metal

Glam oder Alternative Rock ? 

  
I started to realize I wasn't like every other boy.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite