Suche nach Beiträgen von Valentine

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Ethan Gideon Prince

von Valentine am 19.06.2016 08:46

Was hättest du denn gerne?

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Großer See

von Valentine am 25.04.2016 18:45

"Sorry mit dem habe ich nichts zu tun, um ehrlich zu sein halte ich mich sogar von ihm fern, ich bin doch muggelstämmig und da ist es nicht so gut wenn ich mich mit so jemanden anlege", ich sah Ron nachdenklich an. "Du hast doch keine  Probleme mit ihm oder?  Also ich meine  er macht dich nicht  fertig oder?", mein  Blick war forschend und erstaunlich ernst, denn wenn ein Lehrer einen Schüler schikanierte war es für mich vorbei.  Ich würde sofort mit der  Schulleitung sprechen und um eine  Prüfung des Falls bitten.
"Jocelyn ist nur lästig das ist alles du musst sie dir wie  Kimmkorn vorstellen und dann noch ein bisschen  Snape dazu mixen also wenn du nicht an Genervtheit sterben willst  halte dich von Jocelyn fern", ich grinste ich schief an und merkte wie ich leicht nervös wurde. Eigentlich wollte ich ja ungestört im Wald eine rauchen gehen, aber Jocelyn war ja aufgetaucht und so konnte ich meinem Laster nicht nach gehen. 

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Großer See

von Valentine am 23.04.2016 14:09

"Die ist  Hauslehrerin von Slytherin aber ein Unterrichtsfach unterrichtet sie glaube ich nicht, sie ist auch erst 20 oder 21 also kann sie auch noch keine vollwertige Lehrerin sein", sagte ich und  schaute dann auf den See. "ich bin ja auch nur angehender Lehrer und ich bin ein Jahr älter als sie", fügte ich dann nachdenklich an.
"Und ja leider kenne ich sie schon  länger, sie ging mir schon zu meiner  Schulzeit auf den Geist, wir haben uns öfters gestritten und wir mussten wegen so manchen Auseinandersetzungen auch gemeinsam irgendwelche Strafarbeiten  machen", meine Stimme klang wieder härter und ein leises Knurren lag darin.
"Ich bin ehrlich gesagt sauer, dass sie ebenfalls hier unterrichten will denn meine Freude, sie nach dem  Abschluss nicht mehr sehen zu müssen, war sehr groß, aber daraus wurde ja leider nichts", erneut seufzte ich  und sah dann wieder zu  Ron. Er konnte froh sein, dass er  nur  wenig  mit ihr zu tun hatte.

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Großer See

von Valentine am 22.04.2016 07:22

Ich drehte mich um und sah zu Ron "Jocelyn ist los, dieses hirnverbrannte Weib hat sich dazu erdreistet mich nass zu machen, meine Ruhe zu stören und dann auch noch zu glauben ich fände das lustig", nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte beruhigte ich mich etwas.
"Was machst du eigentlich hier? Ist der Nachmittagsunterricht etwa schon beebdet?", ich legte meinen Kopf schief und sah ihn interessiert an. Ich jannte Ron jetzt schon seit einigen Jahren und wir hatten uns ein wenig angefreundet. Er war mir sehr sympatisch da er nichts gegen muggelstämmige Hexen und Zauberer hatte. Ich setzte mich schließlich zu ihm und konnte sogar wieder ein wenig lächeln.

//falls es kurz ist 'tschuldige ich schreibe übers Handy
 

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Großer See

von Valentine am 21.04.2016 17:13

Ich kam an den Waldrand gehangelt wo ich mich wieder zurück verwandelte. Leider war ich immernoch etwas nass, weshalb ich meinen Zauberstab zog und mich trocken zauberte. Diese Jocelyn war echt eine Qual und leider musste ich sie noch länger ertragen. Ich meine woher sollte ich auch wissen, dass sie ebenfalls in Hogwarts arbeitete.
Mit einem Seufzen setzte ich mich in Bewegung und lief in Richtung See, hoffentlich würde ich jetzt endlich meine Ruhe finden. Es war mal wieder typisch, dass ich abgehauen war obwohl ich zuerst da war. Aber wie hieß es so schon der Klügere gibt nach-
Als ich mich dann schließlich dem See näherte entdeckte ich Ron, meine Laune war noch immer im Eimer weshalb er nur ein grummelige "Hey" , zu hören bekam als ich an ihm vorbei lief. Normalerweise war Ron um einiges freundlichere Begrüßungen von mir gewohnt und ich würde sicher gleich so einiges erklären müssen, denn wie ich Ron kannte hatte er schon bemerkt das etwas nicht stimmte. 

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Wasserfall im Wald

von Valentine am 21.04.2016 15:17

Mein Grinsen verging mir aber schnell, als ich plötzlich klitschnass wurde sprang ich knurrend auf zog meinen Zauberstab sichtbar und belegte sich mit einem Beinklammerfluch. Dank meines Animagus war ich auch in meiner normalen Gestalt recht schnell und brauchte nur einen Augenblick bis ich bei ihr war. 
Ich stieß sie ins Wasser und sagte knurrend, "Das wird dir noch Leid tun, halte dich von mir fern sonst endet es für dich demnächst nicht im Wasser..", ich drehte mich weg und lief davon. Als ich dann außer Sichtweite war verwandelte ich mich und kletterte auf einen Baum und hangelte mich durch den Wald.
Die sollte sich besser vorerst nicht bei mir Blicken lassen, denn ich verstand ihren Spaß nicht, sie weiß das ich sie nicht leiden kann und provozierte mich trotzdem.

--Verlässt den Wald--- OUT--> 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 16:50.

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Wasserfall im Wald

von Valentine am 21.04.2016 13:39

Ich hob nur eine Braue alssie mich begrüßte und würdigte sie danach  keinen  Blick mehr, doch als sie sich dann frech ans Ufer setzte und ihre stinke Füße ins Wasser steckte  rümpfte ich meine Nase. 
"Wieso bist du nicht umgekehr als du mich am Wasserfall gesehen hast?", fragte ich mit kühler Stimme sah jedoch nicht zu ihr.  Es störte mich enorm, dass sie nun hier war, ich wollte meine Ruhe und nicht ihre Visage sehen, außerdem war es nicht gut wenn wir beide an einem Ort waren, es entstand schnell mal eine  Streit, durch ihr Schlangen verhalten und meine Arroganz, die ich selbst aber nicht als schlecht empfand.
Wer wollte schon mit jemanden befreundet sein der zu allem ja und  Amen sagte, also ich zumindest nicht und ich war mir sicher so einige andere auch nicht. Da ich es gelernt hatte  ohne Worte zu zaubern war es für mich keine Schwierigkeit  Jocelyn mit einem Schwall Wasser zu befeuchten, was ich dann schließlich auch mit einem bösen Grinsen im Gesicht  tat. 

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Wasserfall im Wald

von Valentine am 21.04.2016 12:59

Ich hörte Schritte die sich dem Wasserfall näherten  und  öffnte meine Augen, als ich dann sah wer auf dem Weg hier her war stahl sich ein tiefes Grummeln aus meiner Kehle. Nicht die schon wieder! Es war mal wieder typisch, dass genau Jocelyn hierher kommen musst, konnte es nicht Slughorn oder so sein.  
Ich seufzte und  wandte mich wieder ab, daich nun wirklich  keine Lust hatte mich mit dieser Vampirschnepfe zu unterhalten, wir konnten uns schon während unserer Schulzeit nicht leiden und auch ihre  Mitgliedschaft im  Orden konnte michnicht  von ihr  üerzeugen, sie war nunmal einer dieser typ Menschen mit denen ich nicht gut klar kam.
Na gut es konnte auch an meiner  Arroganz liegen, die ich gelegentlich an den  Tag legte, aber sie kam halt wie eine Schnepfe rüber und außerdem ist sie eine Schlange und  Schlangen und Löwen sind  nunmal keine Freunde. Während der Schlacht hatte sie zwar gezeigt das sie auf unserer Seite stand aber das  bedeutete ja nicht das ich sie  mögen  muss.

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Wasserfall im Wald

von Valentine am 21.04.2016 11:40

Heute war ein ausgesprochen schöner Nachmittag, die Sonne schien und erwärmte die Umgebung auf angenehme 20C°. Da ich heute den Nachmittag frei habe, hatte ich mich nach dem Mittagessen dazu entschieden etwas spazieen zu gehen, um keine Aufmersamkeit auf mich zu ziehen hatte ich mich in ein Kapuzineräffchen verwandelt und kletterte in dieser Gestalt durch den Wald. 
Als ich am Wasserfall ankam verwandelte ich mich zurück und setzte mich an einen sonnigen Fleck um etwas das schöne Wetter zu genießen. Am Wasser war es zwar etwas kühler, jedoch ebenfalls ziemlich angenehm. Nach eingen Minuten schloss ich meine Augen und genoss die Stille. Es war erstaunlich wie viele verschiedene Tiere man hören konnte wenn man sich der Natur hingab. Der Wasserfall plätscherte fröhlich vor sich hin und gab dem ganzen eine besondere Note. Wenn ich nur etwas mehr poetisch begabt wäre könnte ich jetzt ein paar Verse dazu schreiben, doch die Poesie war wohl eher das Gebiet meiner Schwester. 

 

Antworten

Valentine

30, Männlich

  Drachenzähmer

Gryffindor Muggelgeboren Phönixorden Neutral Abgeschlossen Animagus Ungesagtes Zaubern

Beiträge: 12

Re: Mag jemand?

von Valentine am 20.04.2016 22:10

Soo ich werfe meinen Valentine dann auch mal in den Topf. Falls wer Lust hat, bitte bei mir melden 

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite