Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Hermine am 08.11.2015 20:25

Meinte er das Ernst? Sie musste dann doch erstmal schlucken und beschloss dann die Treppen runter zu gehen und setzte sich neben ihn.  Sie wollte nicht, dass Ron auffiel, dass sie recht bedrückt war. "Was .. ist denn passiert?", fragte sie leise, wobei sie Angst vor der Antwort hatte. Das Fred tot war, lag immer noch in der Luft und das würde auch niemals weggehen. Diese Trauer, die für seine Familie natürlich um einiges schlimmer war. Sie sah in das Kaminfeuer, das direkt vor ihnen war. Eigentlich wollte sie an der Stelle fragen, wie es Ron ging, doch das konnte sie sich sparen. Wie sollte es ihm auch schon gehen? Auch, wenn nun alles gut war, überschatteten die Verluste alles. "Du .. siehst aus, als würde dich etwas oder jemand wütend machen? Sag bloß, die Slytherins machen wieder den gleichen Mist und denken, sie würden die Weltherrschaft übernehmen?", mutmaßte die Gryffindor Schülerin und sah Ron gespannt an.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 08.11.2015 20:10

Erst Hermines Stimme ließ mich ein wenig erschreckt in ihre Richtung starren, sie war offenbar im Schlafsaal gewesen, hoffentlich hatte ich sie nicht gestört durch mein mit der Tür knallen als ich reinkam, hier waren so gut wie keine anderen Schüler, nur weiter weg am Tisch saßen zwei und spielten Zauberschach oder sowas, ich hatte nichtmal groß darauf geachtet. Ihre Worte waren als Scherz gemeint was ich schon registrierte und daher nur kurz etwas lachte, so lange bin ich hier ja jetzt nun nicht herumgelaufen aber nun denn.. "Runterfahren ja", also setzte ich mich einfach auf das Sofa und blickte kurz zu ihr rüber, Hermine war noch immer nicht von den Stufen heruntergekommen vermutlich wollte sie erstmal abwarten, oder nur schauen wer hier so einen Lärm verursachte. "Willst du dich nicht setzen?" Fragte ich deswegen gleich auch nach, wir hatten uns jetzt schon ein paar Tage nicht wirklich gesehen, vielleicht mal in der Halle wenn mir die Lust nach Essen doch überkam, und sonst nur im Unterricht aber dort konnte man sich nun auch nicht unterhalten.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Hermine

27, Weiblich

  Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Beiträge: 277

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Hermine am 08.11.2015 20:03

Die junge Hexe hatte sich im Mädchenschlafsaal zurück gezogen und hatte sich dort etwas aufgewärmt. Doch irgendwie wollte das nicht so richtig funktionieren. Allem voran musste sie fünf Mal hintereinander niesen und sich die Nase ordentlich putzen. Hier war schlechte Luft, woraufhin Hermine dann doch wieder beschloss in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie schloss die Tür hinter sich und sah runter, wo sie Ron sah, der hin und her ging und wohl nachdachte. Sie hatte ihn nun einige Tage nicht mehr gesehen. Seit der Schlacht war es ohnehin irgendwie ruhig geworden und jeder ging irgendwie seinen Weg. "Wenn du so weiter gehst, dann brennst du mit deinen Schritten noch Löcher in den Boden.", scherzte sie dann, nicht, dass er dachte, dass sie sauer oder so auf ihn war. Denn sie kannte Ron und wusste, dass er schnell falsches dachte. "Setz dich! Du machst ja selbst deine Umgebung nervös damit und selbst fährst du so nie runter.", meinte sie dann und zog ihre Augenbrauen zusammen. Sie behielt den Abstand und blieb oben stehen, denn so hatte sie den gesamten Gemeinschaftsraum im Blick.


 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 08.11.2015 19:38

Schnell hatte ich meinen Weg durch die meiner Meinung nach total überfüllten Gänge und den Treppen endlich in den Gemeinschaftsraum gefunden, wo ich auch gleich die Tür hintermir zuknallte...Sofort fühlte ich mich ein kleines bisschen besser, ich war lieber allein als das ich mir von sovielen Leuten immer wieder irgendetwas wegen Fred anhören musste! Und dazu dann auch noch diese Slytherins, die so manche Kommentare nicht lassen konnten. Ich wollte das alles nicht mehr hören, weswgen ich wohl auf meiner 'Flucht' eher einen verstörenden Eindruck gemacht hatte, aber selbst das war mir egal solange ich das ganze einfach nicht mehr hören musste. Gut das es wenigstens manchmal Tage gab an denen ich mich noch besser fühlte...Wenigstens ein kleiner Lichtpunkt, aber in Moment? Nachdem ich hier angekommen war ging ich ein klein Wenig im Gemeinschaftsraum hin und her, war dabei eher in Gedanken versunken die in Moment wieder alles andere als geordnet waren, am Fenster blieb ich kurz mal stehen um einen kurzen Blick nach draussen zu werfen, bevor ich dann blos wieder damit anfing unentschlossen durch den Raum zu schreiten

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 17.10.2015 15:30

xxxxx

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum