Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Seamus am 18.04.2016 11:15

Ich belegte Verwandlung nicht mehr, weshalb ich gerade eine Freistunde hatte. So viel war an sich noch nicht vom Schloss wieder aufgebaut, weshalb ich einfach im Gryffindor-Gemeinschaftsraum blieb. Mir war aber ziemlich langweilig, da ich anscheinend der einzige Gryffindor war, der zur Zeit keinen Unterricht hatte. Mir war so langweilig, dass ich einfach Zauberschach gegen mich selber spielte. Die Situation aenderte sich allerdings, als Ron, der offentsicvhtlich ziemlich genervt war, in den Gemeinschaftsraum stapfte. Neugierig und skeptisch sah ich zu ihm. "Was ist dir denn ueber die Leber gelaufen?", fragte ich mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen. Natuerlich sass der Schock und die Trauer von der Schlacht noch tief, aber ich hatte im Gegensatz zu Ron kein Familienmitglied verloren und dachte auch nicht fuer eine Zeit lang, dass mein bester Freund tot sei.

(Passiert ^^ Ich bin auch immer mega unkreativ

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 18.04.2016 10:21

(Sorry bin nicht sehr kreativ was den Titel betrifft

Zwei Tage war es jetzt nun her seit das Schuljahr angefangen hatte, die Schlacht lag noch wenige Wochen zurück und ich hätte echt nicht gedacht, dass das Schloss so schell wieder aufgebaut war... Naja gut an den einen oder anderen Stellen sah man ja schon noch, dass es am Aufbau war.. Der für mich eher unwichtigere Teil nämlich die Klassenräume waren jedoch wieder aufgebaut und bereit für den Unterricht. Was mir wenn ich ehrlich war ein bisschen zu schnell ging! Wer hatte den jetzt schon Lust darauf?  Es war einfach zu viel passiert, das mit Fred war noch immer ein Schock für uns alle, eben so die anderen Verluste und dann erwarteten die Lehrer im allen Ernstes schon volle Konzentration? Näh mit mir nicht. Deshalb hatte ich den Unterricht auch einfach verlassen nach einem kurzen Streit mit der Mc Gonagall! Darüber konnte ich echt nur den Kopfschütteln. Etwas genervt kam ich dann in den Gemeinschaftsraum, warf die Schulsachen in die Ecke und ließ mich auf dem Sofa nieder zu lassen. Dabei stützte ich meinen  Kopf auf den Händen ab."Gehen die mir auf die Nerven.. "flüsterte ich dann zu mir selbst und seufzte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum