Die Gänge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Safiya

25, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Beiträge: 30

Re: Die Gänge

von Safiya am 02.01.2016 01:28

Über solche Oberflächlichkeiten und diese extreme Reinbluts-'Sucht' konnte ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Es war unfassbar traurig wie wenig eine gute Menschenseele heut zu Tage nur noch wert war. Ich lächelte leicht angewidert und sah ihn nun direkt an, ohne Furcht oder Übermaß an Respekt, den sich einige seiner Hauskameraden jedes Mal aufs Neue erhofften. "Schönen Tag noch" gab ich monoton und unbeeindruckt zurück, ich war mir nicht sicher welche Reaktion er von mir erhoffte. Wahrscheinlich, dass ich zutiefst verletzt und traurig war und mich nun für den Rest des Tages in einer Klokabine einschließen würde aber da musste ich ihn leidee enttäuschen. Ich war häufig anders als andere Mädxhen in meinem Alter, da ich immer noch Wert auf das Innere einer Person legte was so manch andere Leute verlernt hatten. 
Das amüsierte Lächeln hatte sich keinen Zentimeter von meinen Lippen bewegte als ich mich verschränkten Armen vor der Brust mit meiner Schulter an die kalte Steinmauer neben mir lehnte. 

 


× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Blaise
Gelöschter Benutzer

Re: Die Gänge

von Blaise am 02.01.2016 01:34

Es war eine nette Abwechslung, dass die Kleine nicht so wie die meisten reagiert hatte. Zu häufig musste ich miterleben, wie sie sich an mich klammerten und herum bettelten, aber sie dagegen war sehr angenehm. Hm. Wenn sie reines Blut hätte, dann würde ich sicher mehr über sie erfahren wollen und vielleichte eine Beziehung zu ihr aufbauen...eher Freundschaftlich oder eben auf einer anderen Ebene. Aber sie war nun mal ein Halbblut und damit hatte sich all das erledigt. Meine Schritte führten mich weiter von ihr weg, schloss kurz meine Augen und seufzte daraufhin. Draco hatte ich seit einer Weile nicht mehr gesehen. Was der Mistkerl wohl trieb?

Antworten

Safiya

25, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Beiträge: 30

Re: Die Gänge

von Safiya am 02.01.2016 13:21

Ich lehnte mich nun mit dem Rücken gegen die Steinwand und dachte über das kurze Gespräch grade nach. Ob sich in solchen Menschen mit einer solchen Einstellung doch noch tief im Inneren ein guter Kern befand? Ich wollte es nicht bezweifeln. Seufzend stoß ich mich von der Wand und wollte davon schlurfen als mir plötzlich klar wurde, dass ich überhaupt keinen Schimmer davon hatte wo ich eigentlich hin wollte. Meine kleine 'Wanderung' war ja ehr ungeplant gewesen und nun musste ich mir wohl oder übel ein Ziel setzen, wo es mich als nächstes hinführen würde. Ich sah noch einmal in die Richtung, in die dieser Blaise grade gegangen war und runzelte die Stirn.

 


× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum