Ron & Ginny

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron & Ginny

von Ron am 25.02.2016 15:20

"Mom übertreibt ja auch gerne mal, wissen wir ja", meinte ich dazu dann nur lachend und schüttelte den Kopf sie war eben so was ordnung betraf, aber ich selber naja lag da nun nicht immer so viel Wert drauf, und es war ja nicht so dass ich komplett zumüllte in meinem Zimmer. "Du wirfst es doch auch immer, schluss damit jetzt". Grinste ich dann frech und fing das Kissen auf bevor ich es dann einfach neben mich legte und mich wieder zurücklehnte. Dabei sah ich Ginny ja schon recht fragend und mit hochgezogener Augenbraue an. "Sicher dass nur ich das glaube? Wir können das ja gern mal testen". Erwiederte ich dann nur etwas ernster aber lachte dann auch gleich wieder, da wir hier ja ohnehin nur Scherzten. "Ist vielleicht ja wirklich mal ganz gut für George, wenn er jemanden hat zum reden...Und jetz hat er auch genug Ruhe gehabt es sind schon Monate vorbei...Und das Leben muss schliesslich weitergehen auch wenn es für ihn halt schwerer ist", ich seufzte leise für uns war es auch hart keine Frage, aber bei ihm irgendwie noch schlimmer weil es sein Zwillingsbruder war,von dem er sich so gut wie NIE getrennt hatte. Die beiden waren immer zusammen anzutreffen, nur in seeeeehr seltenen Fällen kamen sie halt mal einzelnd irgendwo an.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum