Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jocelyn

29, Weiblich

  Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 28

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Jocelyn am 01.04.2016 19:57

Îsabella
Ich sah ihn mit einem Bitterbösen Blick an. "Du hast keine Ahnung oder? Du hast keine Ahnung wie ihre Erziehung aussah all die Jahre seit wir denken können Crucciatusflüche wenn wir nicht gerade genug saßen, erhaben genug aussahen, wenn wir gefühle zeigten. Und glaub mir der Crucciatusfluch ist noch harmlos!", fauchte ich und sammelte den Zauberstab meiner Mutter auf und zerbrach ihn und warf die Stücke weg. "Du hast glück Weasley das du in einer liebevollen Familie aufgewachsen bist glaub mir ich würde niemals jemanden das wünschen was ich und mein Bruder durchgemacht haben nicht mal Voldemord selbst!", meinte ich leise und wesentlich ruiger und nahm meinen Zauberstab wieder entegegen udn sprach den Fesselfluch und legte einen anti Apperier und anti Portschlüsselzauber über sie.


Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Ron am 01.04.2016 20:04

Genervt verdrehte ich nur die Augen und setzte mich auf eine Stufe während ich ihr zuhörte, dabei sah ich mich kurz um, scheinbar hatten die Todesser hier noch nicht so randaliert. "Hab ich auch nicht, aber dann beweis wenigstens dass du besser bist und sowas nicht anwendest!" Fauchte ich nun auch verärgert aber gut. "Aber wie du meinst...Und du kannst mich ruhig Ron nennen." Den dieses mit dem Nachnamen ansprechen ging mir echt auf den Sack, schon bei den Slytherins weil die offenbar zu hohl waren, sich meinen Vornamen zu merken. "Nun gut, was hast du jetzt mit ihr vor?" Darauf war ich echt mal gespannt.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Jocelyn

29, Weiblich

  Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 28

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Jocelyn am 01.04.2016 20:36

Ich verdrehte entnervt die augen. "Falls du es noch nicht bemerkt hast RON es herrscht Krieg und das seit Snape hier Schulleiter ist! Im krieg tut man dinge die man normalerweise nicht tun würde. Weißt du man tut das was man tun muss um zu überleben und wenn es nach mir ginge würde ich sie jetzt töten und dafür bräuchte ich nichtmal schwarze Magie! Und weißt du warum? Ein einfacher Wingadium Leviosa würde ausreichen wenn ich ihr damit einen Stein auf den kopf fallen lasse! Aber so wie ich dich einschätze würdest du mich daran hindern! Also werde ich sie hier mit einem Dauerklebefluch festkleben und hoffen das jemand anderes sie umbringt!", meinte ich ruhig als eine plötzliche kälte mich erpackte eine kälte die ich nur  zu gut kannte. DEMENTOREN. "Fuck was machen die hier in der Schule?", fauchte ich und begann noch mehr zu zittern. Das verdammte Jahr unter den Carrows spielte sich erneut vor meinen Augen ab und ich konnte es nicht ändern ich schaffte es nicht meinen Patronus zu rufen und wurde ohnmächtig. Hoffentlich schaffte es Ron.


Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Ron am 01.04.2016 20:47

Ich versuchte einfach jetzt ruhig zu bleiben während sie dann weiter sprach, das was sie mir da erzählte wusste ich alles selber..Vielleicht würde mich noch der eine oder andere Aussetzer einholen wenn ich erstmal richtig realisiert hatte was mit meinem Bruder passiert ist, aber in Moment herrschte in mir nur leere. "Ich weiss nicht was ich tun würde", sagte ich dann auf ihre Worte zum Thema ihre Mutter umbringen, vielleicht würde ich sie aufhalten, vielleicht aber auch nicht. Ich stand dann wieder auf als sie plötzlich Dementoren erwähnte und war kurz verwundert aber gut offenbar trieben sie schon die ganze Zeit ihr Unwesen hier nur durch das Chaos schwer bemerkbar. Natürlich war ich ihr dann auch zur Hilfe geeilt nachdem ich bemerkt hatte dass sie das nicht lange mitmachen würde, da ich sah wie sie an Farbe verlor weswegen ich nun letzendlich selbst dafür sorgte dass ich den Patronus hinbekam um die Dementoren zu vertreiben, einfach war was anderes jedoch verschwanden sie und ich lief sofort zu ihr rüber, um sie erstmal aufrecht an die Wand angelehnt hinzusetzen um zu hoffen sie würde wieder wach werden. Ein leichterKlapps gegen ihre Wange sollte helfen...Hoffte ich. "He Isabella kannst du mich hören??"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Isabella am 01.04.2016 21:11

Ich blieb noch eine weile Ohnmächtig. Die Dementoren hatten seit dem Tag an dem ich schwanger wurde eine stärkere Macht über mich. Zu viel Leid gesehen und erfahren. Irgendwann spritzte mir mein Bruder einen strahl eiskalten wassers aus seinem Zauberstab ins gesicht da dass meist der einzige Weg war mich aus sowas schnell zu wecken. Erschrocken setzte ich mich kerzen gerade hin das gefühl das die Demntoren blieb aber leider. "WIe wo was?", ich war gerade ziemlich verwirrt da ich keine Orritierung hatte doch gleich darauf brach alles über mich. Es herrschte Krieg. ich griff automatisch meinen Zauberstab fester und rappelte mich auf. "Danke fürs Dementoren vertreiben aber es  herrscht Krieg keine Zeit für lange Pausen! Jeder moment in dem wir nicht kämpfen könnte ein weiterer Fallen!"



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Ron am 01.04.2016 21:15

Isabellas Bruder kam dann schliesslich rüber und verriet mir dass da nur Wasser etwas bringen würde, also legte er auch gleich los während ich zu einem Fenster ging und hinaussah, es herrschte der Krieg und immer mal wieder hörte man jemanden schreien oder anderes. "Gehts wieder?" Fragte ich sie nachdem ich mitbekommen hatte, dass sie wieder wach wurde und sich aufgerichtet hatte. "Ich weiss, wir sollten nicht länger hier sein, also was schlägst du vor? Deinen Bruder hast du ja nun gefunden", ob sie nun noch etwas geplant hatte wusste ich nicht, sonst würde ich selbst nach meiner Familie sehen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Isabella

23, Weiblich

  Drachenforscher

Ravenclaw 5. Jahrgang Reinbut Veela Phönixorden Gut Okklumentik Schach Club

Beiträge: 35

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Isabella am 02.04.2016 09:51

"Nun da ich ihn gefunden habe werden wir kämpfen! Ich mag zwar ein Adler sein aber ich werde um mein Zuhause kämpfen wie eine Löwin!", meinte ich ruhig und man sah in meinen Augen das Feuer erneut aufblitzen das man das letzte mal gesehen hatte als ich dem Carrow entgegen getreten bin um die Schülerin zu schützen. Mein Bruder wusste man konnte mich nicht davon abhalten zu kämpfen.



The Price to protect the younger kids was high. It was very high! But i paid it with proudness!
>>The Prince name only has meaning because of all the people who have fought for our cause, we were among the bravest. The best of the Death Eahers.<<, her Mother to her when she was 11.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Ron am 02.04.2016 14:58

"Ja dann solltest du dein Vorhaben umsetzen, bevor es schlimmer wird", riet ich ihr dann nur was ich jetzt tun würde wusste ich um ehrlich zu sein nicht, den Rest musste Harry jetzt tun, da er sich ihm ja stellen wollte und wir ihn nicht davon abhalten konnten, egal was wir versucht haben...Konnte man nur hoffen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum