Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jocelyn

29, Weiblich

  Drachenforscher

Slytherin Halbblut Vampir Phönixorden Neutral Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Duellier Club Slug Club

Beiträge: 28

Re: Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!

von Jocelyn am 14.04.2016 16:30

Ich lächelte sadistisch. "Das werde ich sowiso und ich denke icch leiste ihnen noch ein wenig gesellschaft werter Kollege!", meinte ich böse grinsend und legte nun doch meine Füße auf sein Pult. Ja ich war manchmal ziemlich naja profozierend traf es wohl ganz gut.


Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere! 

Antworten

Alan

46, Männlich

  Käfigputzer

Slytherin Halbblut Toujours pur Böse Abgeschlossen Legilimentik Okklumentik Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 14

Re: Alan and Jocelyn A Snake fights for a Lion?!

von Alan am 15.04.2016 17:15

"Nun wie sie meinen", nur knapp antworte selbst wenn sie rausfindet dass ich Ron gefoltert hatte war es ihm sichtlich egal. Der Schüler würde dadurch sowieso nichts erreichen da Alan nichts zugeben würde."Wie sie sehen habe ich zu arbeiten, sie können sich ja um ihre angeblichen Beweise kümmern wie wäre den das?" Sieht sie jetzt höhnisch an und ist gespannt was die werte Kolegin darauf erwiedern wird. Nebenher dann die Unterlagen von den Schülern wegräum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum