Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ron
Administrator

27, Männlich

  Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Beiträge: 603

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Ron am 19.04.2016 11:01

Kurz lachte ich, so war Mc Gonagall halt wenn man eher faulheit aufwies und keine Lust auf Lernen hatte. "Naja die wird sich auch wieder abregen.. Hoff ich. Ich hoffe die schreibt meinen Eltern nicht weil dann bekomme ich echt ärger". Meinte ich und setzte mich dann richtig hin, stellte die Figuren wieder richtig hin und sah ihn dann an. "So weiss beginnt, Schwarz gewinnt.... Du nimmst weiss!"  Lachte ich dann und grinste unschuldig. "Nein natürlich kannst du dir aussuchen welche Figuren". Er war schließlich auch kein schlechter Spieler. "Nacher könn wir ja nach Hogsmeade oder so". 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif


Antworten

Seamus

26, Männlich

  Drachenforscher

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Schach Club Duellier Club

Beiträge: 42

Re: Ron und Seamus - Das neue Schuljahr kann beginnen.

von Seamus am 21.04.2016 03:13

"Ich glaube nicht, dass sie das macht. Ich meine, sie ist zwar ein richtiger Hausdrachen, aber sie versteht ja auch, dass die meisten zur Zeit eben etwas anders ticken als vor der Schlacht.", versicherte ich ihm. Dann musste ich wieder einmal lachen, als er den Spruch mit den Figuren brachte. "Ich nehme trotzdem weiß. Ich fange gerne an.", meinte ich dann schmunzelnd. " Klingt nach einem Plan." Ich wollte sowieso mal wieder nach Hogsmeade. Es war schon etwas her, seit ich das letzte Mal wirklich etwas Zeit dort hatte.

tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo6_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo9_r2_250.gif   tumblr_n13qhyxLUt1rk3lfqo10_r1_250.gif

Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum