Große Halle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clary
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Clary am 26.10.2015 20:11"Schon okay" murmelte ich und grinste ihn traurig an. Ich hatte in dieser Schlacht Verluste erlitten, wie jeder....
"Meine Mum kam bei der Schlacht um", sagte ich nur weil ich es einfach nicht über mich bringen konnte zu sagen, dass sie von Todessern getötet wurde.
"Und mein Dad wurde schwer verletzt, ist aber auf dem Weg der Besserung", fügte ich dann noch hinzu. Bald war Dad wieder auf den Beinen was mich glücklich machte.
"Und, ich bin wohl am besten duchrgekommen, nicht?"
von Ron am 26.10.2015 20:47Ob sie dabei ambesten durchgekommen war, war ja eher fraglich es war nie schön wenn man jemanden aus der Familie verloren hatte, ganz verloren das wusste ich ja leider selbst. "Naja ambesten wohl nicht...Das dir selbst nichts passiert ist ja das ist wirklich gut, du hattest Glück ja". Nebenher bemerkte ich dass einige Schüler bereits hier auftauchten was hieß dass die Zeit wohl endlich etwas rumging, ich fragte mich wann Harry oder Hermine wohl hier ankommen würden, sie waren sicher noch am schlafen oder sowas, jedenfalls hoffte ich das es nicht mehr solange dauerte. "Ich werde nacher bestimmt im Unterricht einschlafen", bemerkte ich dann etwas lachend, dann konnte ich mir wieder was von Mc Gonagall anhören so wie die letztenmale, sie sollte sich mal nicht so haben!
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 21:18"Ja hatte ich", meinte ich und versuchte zu lächeln was mir aber nicht wirklich gelang. Langsam bekam ich auch mit das wir gar nicht mehr so alleine waren. Langsam trudelten die Schüler ein und es wurde etwas lauter.
Als er meinte er würde bestimmt im Unterricht einschlafen gelang es mir ehrlich zu lächeln. "Keine Angst, Harry und Hermine werden dir schon helfen. Wenn es sein muss setzte ich mich im Notfall neben dich und stelle klar das du nicht einschläftst", meine ichund lächelte ihn an.
von Ron am 26.10.2015 21:24Zum Thema davor sagte ich dann auch nichts weiter, immerhin war es doch schöner wenn wir auch endlich wieder anfangen konnten, über irgendwas erfreulicheres zu reden und zu lachen und das alles. "Ja das werden sie bestimmt", grinste ich dann dabei setzte ich mich wieder etwas aufrechter, wenn ich jetzt so drüber nachdachte war ich auf einmal echt verdammt müde, aber nun denn jetzt musste ich erstmal durch den Tag. "Wenn du das den auch schaffst ist es ja gut", schmunzelte ich dann nur, Mc G würde wohl wieder herumschreien, und der Rest der Lehrer sicherlich auch, so wie die sich eben immer anstellten.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 26.10.2015 21:29"Ach mach dir keinen Kopf. Ich denke wir haben schon wirklich die beschissensten Tage hinter uns", erwiderte ich. Es war ja wahr. Im Gegensatz zu dem was wir so erlebt hatten war die Zukunft. Immerhin kann es nicht mehr so schlimm werden und... den meisten von uns ging es auch gut.
"Ich denke Mc Gonagall ist noch eine der besseren Lehrer an dieser Schule", meinte ich dann noch aufmunternd.
von Ron am 26.10.2015 21:41Ich lachte und dachte kurz an meine vergangenen Jahre und nickte dann.." Jah das habe ich aber sowas von!" Da musste ich alleinschon an mein sechstes Schuljahr denken! Oder wo wir eben solange nicht in der Schule sein konnten, das war ja auch nicht ohne. "Gut da werd ich wohl wieder einen Tag an dem ich todmüde bin überleben", meinte ich dann etwas lachend aber eins war sicher...Hausaufgaben würde ich heute GARANTIERT nicht machen, dazu war ich echt zu k.o. "Ich muss erstmal überlegen was ich in den ersten Stunden nacher habe...", ich rieg meine Schläfen, es war sicher irgendwas worauf ich null Bock hatte.
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 27.10.2015 21:58"Das wirst du sicherlich", stimmte ich ihm zu. Ich wusste das es auch ihn getroffen hatte mit dem Tod von Fred, seinem Bruder. Man merkte die Abwesenheit des Zwillings da es meistens so still war......
"Hmm.... vielleicht sollte ich auch mal schauen was bei mir heute so ansteht", meinte ich und zog meinen Studenplan das auf dem Pergament geschrieben war raus. Hier in Hogwarts benutzten sie wie es aussieht kein normales Papier, das wäre doch viel zu einfach.
von Ron am 27.10.2015 22:05"Bei mir ist es glaube ich Zaubertränke..... Mh ich kann mich echt nicht mit dem Fach anfreunden, und dieser Slughorn sich mit mir wohl auch nie" Ich lachte etwas, das war ja auch ein schräger Vogel und ich hatte bei ihm eh schon seit er hier war das Gefühl dass er mich wohl eher nicht so mochte, aber es war mir ehrlichgesagt auch egal. "Gut da werde ich erstrecht einschlafen!" Mit diesen Worten räumte ich den Stundenplan wieder in meinen Umhang nachdem ich den Stundenplan gefaltet hatte so dass er eher zerknüllt als gefaltet aussah, bevor ich ihr dann zusah nachdem sie ihren aus der Tasche gekramt hatte. "Und womit darfst du dich jetzt abkämpfen?" Ja Unterricht war wirklich eher ein Kampf.. Zumindest sah ich das so!
Clary
Gelöschter Benutzer
von Clary am 27.10.2015 22:10"Okay, dann werde ich dich wohl nicht wachhalten können", meinte ich mit einem leichten Grinsen und sah auf meinen Stundenplan. "Ich hab jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste", erklärte ich ihm. Als ob wir alle dazu nicht schon genug wussten?
Dann warf ich auf seinen "zusammengefalteten" Stundenplan und musste Lächeln. "Pass auf das er dir nicht zerreist", informierte ich ihm. Das Pergamentstück sah nicht gerade so aus als würde es vielem standhalten.
von Ron am 27.10.2015 22:18"Nein weil du Glück hast und dich nicht mit Zaubertränken herumschlagen musst" Meinte ich dann etwas lachend, naja egal irgendwer würde mich schon vor dem richtigen einschlafen abhalten... Es würde mir zumindest ein wenig Ärger ersparen, ich zuckte mit den Schultern als sie wegen dem zerknüllten Stundenplan meinte dass er zerreissen würde. "Ach das macht nichts, Harry und Hermine haben ja den selben.. Also so gut wie... Hermine hat mit sicherheit noch etwas andere Stunden ich schau halt beim Harry mit rauf" Da machte ich mir am wenigsten Sorgen drum aber nett gemeint war es von ihr ja. "Wann musst du den los? Fragte ich dann denn gerade hatte ich mal keinen Plan wie spät es gerade war.... Verdammten schlaflosen Nächte. "Ok ich werde jetzt mal rausgehen bis der Unterricht beginnt, wir sehen uns". Meinte ich dann während ic aufgestanden war kurz sah ich mich nochmal um ehe ich rausging.