Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Jocelyn am 06.04.2016 22:58Ich atmete tief durch und langsam schrumpften meine Zähne auch wieder. Ich sah noch einmal eiskalt in die Runde bevor ich Mister Finnigan aufmerksam musterte. Die kleine schien angst vor ihm zu haben denn sie flüchtete so schnell sie konnte unter meinen Umhang den ich mittlerweile wieder an hatte. Ich lies sie sich verstecken denn jeder brauchte manchmal einen Ort an den er flüchten konnte und wenn es gerade mein Umhang war dann war es so. Ich sah zu ihr hinunter und lächelte sie aufmunternd an. "Na komm kleine Schlange gehen wir zurück nach unten.", meinte ich warm und sie nickte mit Tränen überströmtem Gesicht. Wortlos zeigte ich auf die Innentasche meines Umhangs und sie kramte eine Packung Taschentücher heraus. Ich nickte ihr nur zu und nach einmal kräftigem Nase putzen machten wir uns dann auf den Weg in die sichereheit unserer Kerker.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
von Ron am 12.04.2016 18:45Zusammen mit Aliena kam ich dann hier in die Halle. Das erste was ich tat war mich nach Hermine umzusehen wobei ich aber zu meinem Bedauern wieder feststellte, dass sie nicht hier war. //Verdammt wo is sie den immer..// Seufzte ich wobei ich drüben am Slytherintisch schon bemerkt hatte wie Parkinson zu uns rüberglotzte. "WAS?!" Fragte ich ziemlich gereitzt, während sie mir nur einen recht merkwürdigen aber nicht gerade durchblickenden Blick zuwarf. "Suchst du Granger?" Fragte sie dann aber gleich, offenbar wurde bemerkt dass es zwischen uns etwas naja...Wie sollte ich es sagen krieselte? "Geht dich nichts an", fauchte ich nur zurück, drehte mich weg und ließ mich auf meinen Platz fallen. "Hier Aliena nehm dir was du magst, ich werd derweil mal überlegen wie wir vorgehen".
von Aliena am 12.04.2016 19:26Ich zuckte zusammen, als Ron so schrie. Ich konnte ihn verstehen. Der Frust und die Enttäuschung. Ich setzte mich ihm gegenüber und nahm mir etwas von dem Abendessern. "Ron?" fragte ich etwas kleinlaut. "Ich habe nichts dagegen, wenn du dir darüber gedanken machst, aber kannst du mir den Gefallen tun und auch etwas essen?" fragte ich. Ich konnte ihn vollkommen verstehen und ich wollte, das er sich besser fühlte, konnte leider nichts amchen. Ich biss in meine Kartoffel.
von Alan am 12.04.2016 19:34Hat das Geschehen zwischen dens chülern bereits mitbekommen als er aus einer dunklen Ecke hervortrat. Diese Gryffindors schienen immer frecher zu werden, möchte man meinen. "Mr Weasley ich will nicht nochmal sehen wie sie hier so mit ihren Mitschülern reden", sieht ihn dabei bedrohlich an, bevor er weiter zum Lehrertisch schreitet. Dabei wirft er den Schülern noch ein paar Blicke zu.
von Ron am 12.04.2016 19:37"Tut mir leid Aliena wollte dich nicht erschrecken", meinte ich dann etwas seufzend nachdem ich mich gesetzt hatte und mir was zum trinken schnappte...Dabei ging mein Blick nochmal zu den Slytherins bevor ich ihre Frage wahrnahm. "Hm? Ach ich will gerade nichts, vielleicht nache...". Meinen Satz brach ich ab, als hinter mir plötzlich jemand auftauchte. Ein bisschen sauer sah ich diesen Mr Prince dann ja schon an. "Hallo?! Die haben doch angefangen... -.- also wirklich!" Genervt sah ich dem Typen dann nur hinterher...War ja klar dass er diesen Pennern recht gab und mir die Schuld. PFF Die Slytherins waren auch nicht unschuldig. Ganz im Gegenteil.
von Aliena am 12.04.2016 20:18"Ist schon gut." sagte ich. Allerings fand ich es beunruhigend, das Ron nichts aß. Dann kam dieser Lehrer zu unserem Tisch und schiss uns an. Was sollte das denn jetzt? Hatte er denn nicht gesehen das sie angefangen hatten? "Was nehmen sie die Slytherins jetzt in Schutz, nach dem Voldemord getötet wurde?" fragte ich ernst und meine Stimme klang nicht einmal zittrig. Da sprach die Griffindor in mir. Das bisschen in mir, was Mutig war.
von Alan am 12.04.2016 20:25Wütend trat er zurück, sieht beide kühl an und zog die Mundwinkel etwas höhnisch hoch. Diese Gryffindors waren also wirklich immernoch so frech, noch frecher als vor dem Krieg. "Nur weil der dunkle Lord nicht mehr unter uns ist, heißt es lange nicht dass es was gutes heißen muss", wisterte er bedrohlich und sah beide mit einem durchdringenden Blick an. "Sie werden beide in Zukunft solche Frechheiten vermeiden, andernfalls werdet ihr Nachsitzen! Das Haus Slytherin wird weiterhin mit Respekt behandelt" Noch einmal kühl sag bevor er aus entgülltig am Lehrertisch platz nimmt.
von Ron am 12.04.2016 20:28"Pff Idiot!" Leise murmel und mein Glas auf den Tisch knall, das konnte ja echt Spaßig werden mit diesem Typen da......Die blöden Slytherins spielten sich echt auf, das ging mir schon echt auf die Nerven! Immernoch sauer sah ich ihm dann hinterher. "Sein Nachsitzen kann er sich sonst wo hin schieben...Ich werd noch rausfinden was er und sein Pack hier vorhat." Das nahm ich mir nun echt vor, und keiner konnte mich davon so schnell abbringen.
von Aliena am 12.04.2016 20:42"Es reicht!" rief ich. "Es nervt. Alle beschweren sich das Arme slytherin ja die sind ja auch so Arm. Die einzigen, die die anderen Häuser nicht mit respekt behandeln sind die und einige Lehrer, die ich jetzt nicht nennen will!" berichtete ich wütend und stopfte noch eine Kartoffel in meinen Mund. Mein Blick war auf Prince gerichtet. ich kannte nun schon drei Lehrer, die so dachten und das kotzte mich so an. Die Armen Slytherins. sei waren nicht die einzigen, die jemanden verloren hatten. Im gegenteil es waren viele gestorben und das nur wegen eines Vollidioten, der seinen Willen nicht bekommen hatte.
von Alan am 12.04.2016 20:46Hat das gemotz der beiden Gryffindors gehört, zieht nur wütend die Brauen zusammen, während er den Tagespropheten genervt zurücklegte um dann auf zu stehen. Schreitet mit schnellen Schritten zurück zum Gryffindortisch. "SIE....Beide Nachsitzen! Das Idiot habe ich gehört, und ihre Beschwerde ebenso!" Wütend donner und die beiden höhnisch anseh. "Los aufstehen, alle beide", zieht zuerst Aliena am Arm hoch und dann Ron. "Euer törichtes Verhalten werde ich nicht länger dulden". erst jetzt verstand er was Severus gemeint hatte. Diese Schule brauchte endlich Ordnung Slytherin war das einzig würdige Haus. "Na los macht schon, in mein Büro!"