Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 30.12.2015 17:18

"Bestimmt mal ja und dann naja mach ich mir mein Bild daraus, jedenfalls werde ich ihm ja schon eine Chance geben wenn er es dann zulässt, ich mein....Nachdem ganzen was passiert war denk ich ja auch ein wenig anders...Es sollte einen freuen wenn Menschen die erst Feinde waren sich zum guten ändern", so sah ich es jedenfalls...Ich selbst legte mich dann auch in mein Bett und sah die Decke an wobei ich ja wieder ein wenig in den Gedanken versunken wirkte Harry hörte ich jedoch noch zu als er  sich dann für alles so bedankte. "Harry du musst doch nicht danken...Du bist mein Bester Freund und meine Familie liebt dich ja schon wie einen Sohn irgendwie....Besonders Mom", grinste ich dann etwas, Harry war schon seit wir ihn kannten hier willkommen und es war schön zu wissen dass er sich hier so wohl fühlte und das sollte er auch weiterhin.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 30.12.2015 17:06

Nun war Harry doch über Ron überrascht. Er hatte ihn da durchaus sturer eingeschätzt. Harry lächelte zufrieden. "Klar .. wenn du Glück hast begegnest du ihm ja in den Gängen.", meinte er. Draco schien sich eher zurück zu ziehen, also standen die Chacnen schlecht, aber gut. Sie hatten noch ein paar Monate hier zu verbringen. "Naja ..", meinte Harry dann und wollte nicht all zu lange auf diesem Thema herum reiten. Er wollte ja keinen Verdacht schöpfen. Dann legte Harry sich ins Bett. Ob er schlafen konnte? Er bezweifelte es. Doch es war bereits spät und er wusste, dass Ron eine Schlaftablette war. "Wenn du müde bist, kannst du gerne schlafen.", meinte Harry und lächelte dabei etwas. Er schloss seine Augen und seufzte. "Es ist schön hier zu sein.", murmelte er,"du weißt gar nicht, wie sehr ich euch dankbar bin für .. alles." Ohne die Weasleys wäre Harry bereits verloren gewesen. Dankbar sah er seinen besten Freund an. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 30.12.2015 16:36

Mhm ich hörte Harry ruhig zu als er dann anfing zu erzählen, dass Draco eben auch anders konnte wenn er es wollen würde und in dem Fall...Naja war das wohl doch so...Und ich selbst hatte damals ja gesehen wie er mit seinen Eltern verschwunden war nachdem Harry offenbart hatte dass er doch nicht tot war, und Voldemort wütend vor Entsetzung dann losgelegt hatte und das alles eben. Vielleicht hatte man Malfoy ja auch unter Druck gesetzt und so, man wusste ja auch nie wie die Todesser unter sich so waren. "Mhm das alles war ja auch nicht gerade...Normal...Vielleicht ist er ja wirklich nicht so wie er sich zeigte..", es war echt schwer und dann musste ich mich sicher auch irgendwie davon überzeugen...Vielleicht hatte Draco ja seinen Hass mir und meiner Familie gegenüber auch ein wenig abgelegt, man wusste ja dann doch nicht was in dem Malfoy vorsich geht und ging. "Doch ich glaub ja das man sich ändern kann und naja wenn er wirklich so normal zu dir war....Hat er das sicherlich...Vielleicht begegne ich ihm ja auch mal", zumindest würde ich dann nicht unfreundlich sein, den irgendwie hatte ja jeder eine zweite Chance verdient oder?

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 30.12.2015 16:10

Ron würde das mit Hermine schon schaukeln. Harry nickte daher nur und warf Ron einen zuversichtlichen Blick zu. "Ich weißt, was er getan hat, Ron. Und vergessen kann ich das sicher auch nicht. Dass kann du mir glauben.", meinte Harry und stimmte da mit Rons Meinung überein."doch .. glaubst du nicht daran, dass man sich auch ändern kann? Oder .. dass man sich die ganze Zeit nur so gegeben hat, obwohl man ganz anders tickt?" Kurz sah er ihn abwartend an. Harry rutschte vor an den Bettrand. Dann sah er auf den Boden. "Er hat Einsicht gezeigt, Ron. Und er .. bereut vieles.", erzählte Harry dann,"ich traf ihm im Glockenturm. Naja .. ich habe lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Ich war auch froh drum, wenn ich ehrlich bin. Auf jeden Fall hat er sich mehr oder weniger entschuldigt. Und naja .. sind wir mal ehrlich. Wäre Dracos Mutter nicht gewesen .. hätte ich den Plan nicht durchziehen können." Vielleicht leuchtete es ja so bei Ron ein. Harry sah zu seinem besten Freund. "Du solltest mal auf ihn treffen .. das wäre sicher interessant.", meinte Harry und schmunzelte. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Harry Potter ABC

von Harry am 30.12.2015 14:52

Walisischer Grünling

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Harry am 30.12.2015 14:31

Das er so gegen die Tür gedrückt wurd, war erschreckend aber zugleich auch reizend. Harry musste grinsen, wurde aber wieder ernst . "Ich meinte damit, dass du versuchen solltest, mich zu verstehen. In dem du immer weg läufst, obwohl ich doch in dem Moment so verzeifelt bin und mir nichts sehnlicher wünsche, dass mich jemand versteht.", sprach Harry, jedoch in einem ruhigen Ton. Es gab keinen Grund gleich so fahrig zu werden. "Ich habe dir lediglich gesagt, dass ich selbst nicht weiß, was los ist mit mir. Und, dass mir das zu schnell geht. Ich muss mir über meine Gefühle bewusst werden, stimmt. Da hast du Recht. Doch ich will dich keinesfalls verscheuchen." Ehrlich sah Harry in Dracos Augen. Immer noch hielt er seine Hand, was sich doch gut anfühlte. "Du weißt, was .. in mir vorgeht. Ich denke, du hast es auch durch gemacht als du bemerkt hast, dass du .. sagen wir mal nicht der Norm entsprichst. Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern davon nicht begeistert waren, oder? Ich meine, sie hatten gewiss andere Pläne für dich. Enkelkinder .." Er senkte einen Blick kurz. "Du musst vor mir nicht weg laufen, oder bin ich so schrecklich? Ich bin einfach nur unbeholfen und, in dem du nun schon das zweite Mal weg läufst von mir, hilfst du mir gewiss nicht."  Dann ließ er seine Hand aber doch wieder los. "Klar, du kannst nicht wissen, was in mir vorgeht. Nicht direkt. Doch du kannst es erahnen, da du auch in der Situation warst. Vielleicht bist du damit offener umgegangen als ich. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich deswegen niemals von dir schlecht gedacht habe. Jedoch sind so leider nicht alle. Und leider bin ich nun mal nicht einfach Harry Potter. Du sagst selbst, dass ich keine Schlagzeilen mehr brauchen kann .. doch genau das würde passieren, wobei mich das recht wenig interessiert. Eher, wie Ron und Hermine reagieren würden." Und Harry wurde bewusst, dass er mit seinen Freunden sprechen musste. Zumindest, dass er nicht nur auf Frauen steht. "Es soll nichts verbotenes sein zwischen uns, falls es soweit kommt ..", stellte er klar,"es soll und darf jeder wissen. Zuerst muss ich sie jedoch dafür sensibilisieren. Und Draco?" Er sah ihn aufrichtig an. "Danke, dass du so offen bist." Er lächelte. "Ja was gegen diese Bezeichnung? Ist sie nicht treffend? Eher .. Mausepo? Schatz?" Schmunzelnd sah er Draco an. "Was ist dir denn genehem?" 

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 30.12.2015 14:26

Vorlost

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 30.12.2015 14:15

U-mbridge

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Re: Eberkopf

von Safiya am 29.12.2015 23:59

Ron antworte bei Amelias Fragen für uns beide und ich nickte nur zustimmend. Als er dann jedoch mit der Frage kam wie es nach dem Schulabschluss bei ihr so ablief wurde ich neugieriger und setzte mich in meinem Stuhl auf. Mich hatte es schon immer interessiert wie es sich lebte wenn man mal nicht mehr nach Hogwarts ging sondern einen Job hatte. "Arbeitest du schon?" platzte es mehr oder weniger gewollt aus mir heraus. Ich wollte keineswegs unhöflich sein, deshalb lächelte ich sie noch einmal an.
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort und musterte ebenfalls kurz den skurrilen Wirt der Kneipe. 
Ich hatte nun wirklich keine Vorurteile gegenüber Fremden aber so leid es mir auch tat, dieser Mann schien alles andere als smyphatisch und nett. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Eberkopf

von Ron am 29.12.2015 23:40

Ich folgte ihrem Blick kurz zu diesem Gläser polierenden Wirt und schmunzelte, na der sah ja mal megs gelangweilt aus, dann nahm ich noch einen Schluck aus meinem Glas während ich mich etwas in dem knarrenden Stuhl zurücklehnte. "Ja wir sind noch in Hogwarts... Ich muss ja das siebte Jahr wiederholen wegen der Schlacht und dem ganzen". Erzählte ich Amelia ehe ich beide abwechselnd ansah. "Irgendwie waren Safiya und ich hier in der Nähe weil wir so irgendetwas Unternehmen wollten und nicht nur im Schloss rumsitzen, wir sind dann einfach hier rein weil wir was trinken wollten". Ein bisschen neugierig sah ich Amelia ja schon an. Sie war aus der Schule und ich fragte mich, ob das dann wirklich alles besser war. "Und wie ist es so... Ohne Hogwarts und dem ganzen Lernstress?"  Fragte ich deswegen auch gleich bevor der mießschauende Wirt mit ihrer Bestellung ankam, jeden von uns einmal komisch beäugte und dann verschwand.. Ich zog die Brauen zusammen. "Was ist das den für ein schräger Vogel.." Irgendwie war der Kerl komisch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite