Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

Re: Eberkopf

von Safiya am 28.12.2015 20:48

(Kein Thema. c: ) 

Summend ging ich mit Ron nun nach Hogsmeade. Dort angekommen bemerkten wir beide sofort,dass hier eindeutig mehr los war als im Schloss. Meine Verwunderung darüber hielt sich jedoch in Grenzen, denn ich konnnte schließlich verstehen warum die ganzen Schüler hierher kamen. Nach kurzer Überlegung kamen wir zum Entschluss in den "Eberkopf" zu gehen. Trotz der etwas düstereren Stimmung als beispielsweise im "Die Drei Besen" gefiel mir der Laden doch irgendwie. Gemeinsam setzten wir uns an einen freien Tisch etwas weiter hinten und ich ließ meinen Blick kurz schweifen um zu schauen wer alles hier war. Nachdem ich niemanden entdeckte,der mein Aufmerksamkeit erregt hatte, schaute ich wieder zu Ron. Auf seine Frage hin, ob ich etwas trinken wolle, nickte ich leicht und antworte prompt lächelnd mit "Ein Butterbier wäre ganz nett,bitte" 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Eberkopf

von Ron am 28.12.2015 20:40

( wir müssen hier schreiben, drei Besen ist besetzt )

Zusammen machten wir uns also auf den Weg ins Dorf, man traf recht viele an heute weil wohl noch andere auf die Idee gekommen sind einfach mal nach draussen zu gehen, die Schlossmauern konnte man sich ja schliesslich nicht die ganze Zeit ansehen weil man schon mal Abwechslung benötigte. Wir entschlossen uns dann einfach hier in den Eberkopf zu gehen, ein bisschen was los war ja auch hier. An einen noch freien Tisch weiter weg setzten wir uns dann."Ist ja viel los heute...Wundert mich ja eigentlich das so viele Schüler dabei sind", die meisten lernten doch fast immer um diese Uhrzeit, ich sah mich dabei kurz um gut das niemand da war den man nicht unbedingt sehen wollte. "Was willst du trinken?" Fragte ich sie dann, falls sie überhaupt etwas bestellen wollte.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Draco am 28.12.2015 20:29

Ich war doch sehr erstaunt über seinen plötzlichen Gefühlsumschwung. „Ja Harry Müll. Du denkst an meine Mutter, wirfst mir aber Blicke zu, als würdest du mich mit deinen Blicken ausziehen" ok jetzt war es ein für alle Mal raus, was der eigentliche Grund war, weshalb ich mit Harry sprechen wollte. Seine Blicken waren so eindeutig gewesen und das hatte mir ganz schön den Kopf verdreht. „Ich vertraue dir Harry und das macht mir irgendwie Angst." Sprach ich es aus und Harrys gesunkene Laune zog mich auch irgendwie runter. „Verdammt denk doch mal nach" motze ich ihn schon an, nach seinen eher weniger guten Versuchen zu erraten, wieso ich ihm das gesagt hatte. Ich atmete tief durch und versuchte mich wieder zu beruhigen. Ich schüttelte meinen Kopf „Nein, es ist nicht mein Vater. „ meinte ich und lauschte seinen Worten, die er nun darüber sagte und es war wirklich berührend, das er so ehrlich zu mir war. „Ja ich wollte über etwas anderes mit dir reden und das werde ich auch." Meinte ich noch bevor ich mich ihm wieder zudrehte und ihn einen Moment einfach nur anschaute und seinen Blicke mal wieder auf mir spürte. „Willst du wirklich nicht?" fragte ich noch mal. „Dann mach die Augen zu" befiehl ich ihm und wartete bis er es getan hatte. Zog das Tuch vom Spiegel, griff nach seiner Hand und zog ihn mit vor den Spiegel. Ich stellte mich hinter ihn und atmete noch einige Malte tief durch um mich zu beruhigen. „Wenn du deinen Augen öffnen würdest und es ein normaler Spiegel wäre, würdest du genau dasselbe sehen, wie ich jetzt in diesem Spiegel" flüsterte ich es ihm endlich ins Ohr und ließ mein Geständnis offen im Raum stehen.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Re: Große Halle

von Safiya am 28.12.2015 20:19

"Nein,ich brauche auch nichts"
Schmunzelnd hüpfte ich von Stuhl hoch und streichte meine Klamotten glatt. Der Tag hatte sich doch noch dank Rons Hilfe zum Positiven gewendet und das freute mich unheimlich. Über das Kommentar zu den Slytherins musste ich dann doch etwas grinsen. Zugegeben, mit einigen kam ich doch überraschend gut aus aber einige waren einfach nur viel zu überheblich und von sich selbst überzeugt, nicht zu vergessen diese unausstehliche Arroganz von einigen "Schlagen". "Darauf hätte ich heute allerdings auch keine Lust. Wir wollen doch den Tag genießen" Ich schenkte ihm ein weiteres Lächeln. 
"Dann auf?" Auf sein Nicken hin gingen wir gemeinsam aus der Halle und machten uns zu zweit auf den Weg nach Hogsmeade. 

(Fang du dort an )

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 19:51

"Gut dann lass uns gehen, oder must du noch irgendwie in deinen Gemeinschaftsraum?" Fragend sah ich sie dabei an..Irgendwie war sie ja schon eine süße das musste ich ja zugeben, ich verdrängte diesen Gedanken aber lieber wieder und stand dann auf. "Als ich jedenfalls brauch nichts weiter also meinet wegen können wir", nun sah ich mich garnicht erst in der Halle um, den  der Rest war ja eh nicht da also und ausserdem hatte ich ja nun doch eine Beschäftigung gefunden dazu auch noch mit Safiya das würde schon ein guter Nachmittag werden. "Mal sehen wie viele sich im Drei Besen rumtreiben...Hoffentlich nicht zuviele Slytherins", meinte ich dann etwas lachender den auf die Schlangen hatten wir beide ja wohl echt keinen Bock.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 19:38

Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen als Ron mir zusagte und ein wenig Erleichterung mischte sich unter die Freude. Ron war ein sehr netter Mensch und ich liebte es Unternehmungen mit anderen zu tätigen. Auf seinen Vorschlag hin, dass Hogsmeade eine Option wäre begann ich schließlich begeistert zu strahlen. Ich hatte es von Anfang an geliebt dieses Dorf zu besuchen. Die vielen aufregenden Läden,das Butterbier im "Drei Besen", einfach alles schien toll zu sein wenn man dort war. 
"Hogsmeade klingt hervorragend,Ron!"
Ich musste meine Euphorie beinahe schon etwas bremsen um nicht bescheuert rüberzukommen. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 28.12.2015 19:29

"Müll?!", wiederholte er nun und sah ihn leicht angesäuert an,"wenn du es mir nicht glaubst, dann ist es dein Problem!" Mit diesen Worten stand der Gryffindor auf, denn nach reden war ihm nun so gar nicht mehr. Er hatte doch die Wahrheit gesagt und nur eben etwas weggelassen dabei. Doch Draco schien ihm nicht glauben zu wollen. "Wenn du mir immer noch nicht vertraust, dann solltest du das mal wirklich überdenken!", riet er Draco dann und verengte seinen Blick. Seine Laune war gerade wirklich gesunken, denn Harry konnte es wirklich nicht leiden, wenn man ihm nicht glaubte, obwohl er ja die Wahrheit sprach. "Du hast ein schlechtes Gewissen und willst mir nun was beweisen. Keine Ahnung. Und ich will nun auch nicht weiter darüber spekulieren, denn ich weiß es einfach nicht!" War das denn so schwer zu verstehen?! Skeptisch sah er den Blonden an und hob eine Augenbraue. "Deinen Vater?", harkte Harry nach und wurde etwas weicher mit seiner Stimme. Immerhin war Lucius Malfoy in Askaban und so verwerflich war das gar nicht. "Ich weiß es nicht.", antwortete er,"das letzte Mal war es der Stein der Weisen den ich sah .. doch wie das möglich war, weiß ich nicht. Der Spiegel zeigte mir das, was ich mir wünschte und es war auch wahr." Das war durchaus verwirrend gewesen. "Magie eben.", murmelte er dann. Er zuckte mit den Schultern. "Das werde ich nur heraus finden, wenn ich hineinsehe. Aber um ehrlich zu sein bin ich darauf nicht sonderlich scharf." Denn, wenn er seine Eltern wieder sehen würde, wäre das wieder so sentimental für ihn. Das hatte er gerade mit Weihnachten hinter sich gebracht, denn jedes Jahr vermisste er seine Eltern bei diesen Familienfesten. "Wenn du weißt, was du siehst, dann ist es doch unspannend.", meinte Harry dann. Er verstand nun noch immer noch, warum er ihr aufgehalten wurde. "Wolltest du mir nun zeigen, was du da drinnen siehst? Oder was?", harkte er deswegen nach,"du wolltest doch reden. Aber sicher nicht über diesen Spiegel. Dann verrate mir doch wer diese Person ist, die du siehst. Und dann sag mir, warum du das gesagt hast, was du wohl nun bereust." Er erwiderte Dracos Blick und sah ihn ernst an. Harry musste zugeben, dass es doch einfach war das alles für ihm zu verbergen. Es war weniger einfach, wenn andere dabei waren und er die Augen nicht von Draco lassen konnte. So unter sich musste er ihn ohnehin ansehen, wobei ihm immer wieder auffiel, wie attraktiv er doch aussah. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 19:11

Warum den auch nicht, selbst wenn Hermine uns sehen würde wäre das nicht schlimm sollte sie ruhig ein wenig eifersüchtig werden, vielleicht brachte das ja schon ein wenig. "Ja klar warum nicht!" Stimmte ich also zu, aber natürlich auch weil Safiya total nett war und man mit ihr gut reden konnte, so wie es nunmal war wenn man sich mit anderen anfreundete. "Hast du den schon ne Ahnung was? Oder erstmal einfach überlegen...Wir können ja sonst nach Hogsmeade oder so", schlug ich dann einfach vor den Ablenkung konnte uns beiden ja nicht schaden.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 19:09

Als er sagte, dass er noch nichts vorhabe, dachte ich kurz nach. Vor hatte ich ja nichts... Ich wollte ihn keineswegs bedrängen oder es irgendwie rüber kommen lassen, als müsse er, aber vielleicht hatte er ja Lust irgendwas zu unternehmen. 
Kurz zögernd stellte ich diese Frage dann auch.
"Hey,hast du vielleicht Lust irgendwas zu machen?"
Ich versuchte so locker wie möglich zu sein. Heimlich hoffte ich keine total peinliche Absage zu kassieren.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2015 19:11.

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 28.12.2015 19:02

Ich schaute ihn wieder an, blieb aber da stehen. „Der Grund, warum ich es gesagt habe" brachte ich es nach einigen Überlegungen über meine Lippen. „Ich habe weder ein Helfersyndrom entwickelt noch einen Beschützerinstinkt" naja das mit dem Beschützerinstinkt war es ja schon irgendwie aber nicht bei jedem sondern nur bei dem schwarzhaarigen Gryffindor. „Kannst du dir denn keinen anderen Grund vorstellen?" fragte ich ihn einfach, mal abwarten ob er darauf kommen könnte, wieso ich so etwas gesagt hatte. Es wäre doch wirklich so einfach ihm einfach zu sagen, was ich für ihn empfand, aber da ich immer noch nicht wusste ob er nun auch auf Männer stand. „Harry bitte sag einfach die Wahrheit, warum di mich ständig mit deinen Blicken verfolgst. Ich weiß das deine Antwort von vorhin kompletter Müll war. Sag es einfach, ich drehe sonst durch." Gab ich es zu, ich machte mir nur ständig einen Kopf. Alles in meinem Kopf drehte sich um Harry, seine grünen Auen verfolgten mich einfach Überall. „Ich weiß was ich sehe, ich stand in den letzten Wochen oft genug vor diesem Spiegel und ich sehe jedes Mal ein anderes Bild aber es ist immer dieselbe Person mit auf dem Bild" gab ich zu und musste dabei lächeln, aber in diesem Moment war das alles nur ein Traum. Ich griffe nach dem Tuch. Sollte ich es wirklich abnehmen? „Wäre es so schlimm für dich, wenn sich das Bild geändert hätte?" fragte ich Harry. „Würdest du sehen, was ich sehe?" wandte ich mich zu ihm und blickte ihm wieder in seine Augen.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite