Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Große Halle

von Ron am 28.12.2015 18:58

"Ich hoffe es", meinte ich dannn dazu etwas grinsend und versuchte mich dann erstmal nicht weiter zu fragen wo Harry und Hermine waren, denn dann fragte sie mich auch schon was ich heute noch so vorhatte. Ich zuckte mit den Schultern, irgendwie hatte ich mir heute noch nichts weiter überlegt. "In Moment noch garnichts, ich war eh nur damit beschäftigt Hausaufgaben zu sortieren, und nach Harry zu sehen....Und du?" Fragend sah ich sie nun an, vielleicht hatte sie ja irgendwie was vor dann würde ich sie auf jeden Fall nicht davon abhalten wollen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 28.12.2015 18:51

Ich lauschte seiner Stimme und nickte ein weiteres Mal verständnisvoll. "Das biegst du sicher wieder hin" meinte ich optimistisch. Kurz schwebte mein Blick über die wenigen Schüler,die sich zur Zeit in der Halle befanden, ehe er wieder zu Ron huschte. Leise setzte ich mich grade auf. "Und nun? Was hast du für heute Abend geplant?" fragte ich. Selbst war ich noch ziemlich planlos was die Beschäftigung am Rest des heutigen Tages anging, den durch das ständige Nachdenken über den Brief hatte ich keine Zeit gehabt über soetwas nach zu denken. Irgendwie war es traurig, dass ich mir nichtmal mehr Zeit für mich nahm oder mit anderem Leuten kommunizierte. Tatsächlich war das Gespräch grade mit Ron das Erste seit einem längeren Zeitraum.
So konnte es wirklich nicht weitergehen. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:36

"Ja das wird schon....Immer besser", was ja irgendwie auch an Hermine lag den wenn sie bei mir war ging es mir ja nun wirklich richtig gut und jetzt wo sie mir ja wieder mehr oder weniger aus dem Weg ging tja wusste ich nicht wie es mir wirklch gehen sollte....Offenbar war es auch den anderen wieder aufgefallen dass sie mir aus dem Weg ging, was ich an ihrer Frage erkannte. "Ich weiss nicht wo sie ist...", gab ich zu ich wusste es bedauerlicherweise ja echt nicht, was mich ja schon auch etwas sauer machte. "Natürlich sind wir noch befreundet nur....Ist es halt in Moment was schwierig zwischen uns...Aber ich werde das schon wieder hinbekommen". Auch wenn ich dafür dann wohl doch meinen Plan mit der Eifersucht durchziehen musste.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb

von Harry am 28.12.2015 18:29

Na wenigstens war er nicht Schuld, hätte ihn auch gewundert. "Was war denn nun so schlimm daran?", meinte er und sah ihn verwirrt an,"du hast .. sicher einen Beschützerinstinkt entwickelt .. oder leidest du am Helfersyndrom?" Er musste etwas schmunzeln. "Du bist nun mal nicht mehr Draco Malfoy, den man kennt oder den man meint zu kennen.", wiederholte Harry sich,"das ist nicht normal. Das ist .. mh wie gesagt gewöhnungsbedürftig. Es ist nichts schlechtes, im Gegenteil und das weißt du ja auch." Er sah wieder auf den Spiegel und schüttelte seinen Kopf. "Ich weiß es doch und ich weiß nicht, ob sich das ändern kann. Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Fall ist bei mir, selbst wenn es möglich wäre." Denn seine Eltern wünschte er sich immer noch wieder lebendig, was jedoch niemals der eintreten würde. Gerade deshalb zeigte der Spiegel dieses Bild. "Ich fühlte mich in diesem Moment sicher, wohlbehütet, geliebt und beschützt.", sagte er und sprach dabei immer leiser. Draco schien es  nun wissen zu wollen. "Dann seh doch rein und du wirst es wissen, wenn du schon so .. hibbelig bist." Woher sollte Harry denn ahnen, warum Draco wirklich so drauf war? Draco hatte wie immer seine Fassade, die er aufsetzte und er hatte es ihm bisher auch nicht gestanden oder sonst was getan. Harry ging davon aus, dass Draco einfach verwirrt war nach dem Ganzen, was geschehen war. Natürlich wusste er, dass Draco auf Männer stand. Doch, dass er derjenige sein könnte schloss er aus. Besser gesagt, daran dachte er gar nicht. Vor ein paar Monaten waren sie noch Feinde und Draco wollte Harrys Tod. Oder er glaubte es zu wollen, wie auch immer. Warum sollte das nun so plötzlich umgeschlagen haben. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 18:29

"Hm,warscheinlich hast du Recht" 
Ich lächelte und versuchte so gut es ging die Gedanken an meine seltsame Familie zu verdrängen beziehungsweise auszublenden. 
Auf seine Antwort hin nickte ich leicht.
"Das freut mich wirklich. Und manche Tage werden schwierig sein aber solange ihr tapfer seid, und das seid ihr..." Ich lächelte ihn an. "..., wird alles gut sein" 
Ich dachte kurz über meine Worte nach und schien zufrieden damit zu sein. 
"Sag mal, wo ist eigentlich Hermine? Ihr seid doch noch befreundet,oder?" Fragend legte ich den Kopf schief. 

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 18:11

In meinen Gedanken malten sich schon die schlimmsten Sachen aus, dass Harry ja vielleicht doch was mit ner Slytherin hatte...Oder ja vielleicht mit meiner EX Lavender und es mir deswegen nicht sagen wollte....Oder vielleicht auch noch viel schlimmer! Meine Neugier war einfach schon zu groß. Erst als sie dann anfing zu erzählen schreckte ich wieder auf und sah sie an. "Oh naja...Das soll wohl normal sein, jede Mutter dreht doch mal so durch", also zumindest konnte ich mir nicht vorstellen das es etwas schlimmes war...Aber andererseits wusste ich ja auch nicht korrekt was genau bei ihr dann los war also mit ihrer Mutter. "Naja in Moment gehts ziemlich gut...Weihnachten war  dann wieder etwas schwerer aber sonst...Es wird langsam wieder", was auch ganz gut so war den Fred hätte nicht gewollt dass wir unser Leben vergessen würden und nur noch um ihn trauern würden.

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 28.12.2015 18:04

Ich lenkte meinen Blick auf Harry, als er über den Spiegel sprach. Meinen sehnlichsten Wunsch..... Ich war nun wirklich in meiner Annahme bestätigt, dass ich doch so einiges mehr von Harry wollte. „Das was ich am meisten will" wiederholte ich es noch einmal für mich, ich konnte genau verstehen wieso Harry seine Eltern sah. „Du hast gar nichts falsch gemacht!" entgegnete ich und erhob mich von meinem Stuhl, ich konnte einfach nicht mehr still sitzen. Ich stand auf uns lief vor ihm hin und her. „Ich wollte oder besser gesagt konnte dich nach meiner Aussage einfach nicht mehr sehen" sprach ich es ehrlich aus. „Falls du es mitbekommen hast, aber ich habe etwas gesagt was ich eigentlich gar nicht wollte. Es aber so gemeint hatte" Wollte er es nicht verstehen oder konnte er es einfach nicht? Ich wollte endlich mit ihm zusammen sein, aber ich musste mir erst sicher sein, weshalb ich die Antwort auf meine Frage wollte. „Ich gefragt, wieso du mich als anschaust Harry. Ja ich habe es mitbekommen" seine Antwort mit meiner Mutter akzeptierte ich nicht. Ich wollte die Wahrheit. „Ich blieb vor dem Spiegel stehen. „Bist du nicht neugierig, was du jetzt in dem Spiegel sehen würdest?" fragte ich und legte meine Hand auf das Tuch und spürte darunter das kalte Glas.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

von Safiya am 28.12.2015 18:03

Ich sah ihn für einen Moment an, er schien sich wirklich zu fragen wo Harry wohl steckte. War er denn schon den ganzen Tag verschwunden. Meine Stirn lag für eine Weile in Falten. Jedoch lächelte ich ihn dann zuversichtlich und aufmunternd an als er meinte er würde nachher nochmal nach ihm nachsehen. Er stützte sich auf dem Tisch ab und fragte nach der Situation Zuhause.
"Nun ja...  irgendwas scheint mit meiner Mutter nicht zu stimmen. Sie ist schrecklich launisch und macht meinem Dad wohl mit ihren Stimmungsschwankungen das Leben schwer." Für eine Sekunde musste ich sogar etwas darüber schmunzeln. "Wie geht es deiner Familie momentan?" fragte ich ihn vorsichtig.

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
by a bus or something. × 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 28.12.2015 17:44

Harry nickte. Und ob er das wusste. "Er zeigt einen den sehnlichsten Wunsch, den man in sich trägt.", antwortete er dann,"damals zeigte er mich, links von mir meine Mam und rechts mein Dad." Kurz schwieg er. "Ich frage mich, ob sich das auch ändern kann?", fragte er sich dann laut. Dann sah er Draco an. Er wirkte etwas wütend, warum? Weil Harry das falsch gedeutet hatte? Woher sollte er auch wissen. um was es wirklich ging? "Ich finde, der Abgang hat aber durchaus eine Erklärung für diesen hinterlassen.", meinte Harry und stockte dann. Es war Draco also nicht entgangen. "Erstens, finde ich, bist du nicht mehr der Draco von damals, was mich schon wundert und was eben auch etwas gewöhnungsbedürftig ist.", erkärte er und sprach damit sogar die Wahrheit,"außerdem hat dein Abgang mich fragend hinterlassen und ich fragte mich eben, was ich denn falsch gemacht hab. Lag es überhaupt an mir? War die schlecht?" Tja, Harry konnte das mit dem Fragestellen auch. Das musste doch reichen, oder? Weiter musste Harry nicht gehen. Das war Antwort genug und es war sogar logisch. "Nebenbei habe ich mir dann überlegt, was ich deiner Mutter sagen werde und dich da vor den Augen zu haben half da etwas." Er lächelte. "Dir ist es also tatsächlich aufgefallen, was wiederum bedeutet, dass du ebenfalls nicht von meiner Anwesenheit abgeneigt warst. Sonst hättest du es wohl kaum bemerkt, wenn du nicht auch geschaut hättest." Das fand er nun recht amüsant und er war auf Dracos Reaktion gespannt. "Nun, ich leb ja noch.", meinte er dann nur und erinnerte sich an seine letzten Worte gut,"ich kann mich gut selbst verteidigen und ich bin auch nicht krank. Keiner muss sich um mich kümmern, glaub mir. Danke fürs Angebot." 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 28.12.2015 17:39

Schade sie konnte mir nun auch nicht sagen, wo Harry sich zur Zeit aufhielt, eigentlich war das ja auch nicht schlimm den auch als Beste Freunde musste man ja nicht immer zusammen herumhängen, aber naja...Seit dem Harry mir in den Ferien erzählte dass es einen Menschen gibt in seinem Leben der ihn verwirrte was offenbar Gefühlstechnisch betraf dachte ich ja schon eher nach wo er nun sein konnte...Und daran ob er sich vielleicht mit dieser Person traf, da ich auch selbst einfach zu neugierig war so das ich es eher nicht solange abwarten konnte bis er selbst zu mir kommen würde, um mir dann auch das zusagen, was er in den Ferien nicht konnte. "Verdammt naja gut....Dann werde ich nacher nochmal nachsehen", meinte ich dann und setzte mich richtig so dass ich mich etwas am Tisch abstützen konnte. "Was den los bei dir zuhause? Also wenn du es mir erzählen willst", sie musste nicht dann würde ich es akzeptieren und nicht weiter nachfragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite