Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  193  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:

Amelia

28, Weiblich

Käfigputzer

Ravenclaw Reinbut Veela Neutral Abgeschlossen

Re: Harry Potter ABC

von Amelia am 28.12.2015 12:25

O-liver Wood

AmeliaSchrift.png
Amelialeinchen.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Safiya

26, Weiblich

Drachenforscher

Ravenclaw 7. Jahrgang Halbblut Neutral

von Safiya am 28.12.2015 12:23

Nagini

× people keep telling me
that the
'right person'
will come along. I think
my 'right person' got hit 
by a bus or something. × 

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

von Draco am 28.12.2015 12:15

M-ichael Gambon

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Amelia

28, Weiblich

Käfigputzer

Re: George Weasley

von Amelia am 28.12.2015 11:13

Bekomme ich auch etwas?

AmeliaSchrift.png
Amelialeinchen.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amelia

28, Weiblich

Käfigputzer

von Amelia am 28.12.2015 11:10

L-una Lovegood

AmeliaSchrift.png
Amelialeinchen.gif

Antworten

Draco

27, Männlich

Ukrainischer Eisenbauch

Slytherin 7. Jahrgang Reinbut Quidditchteam Unentschlossen Ungesagtes Zaubern Vertrauensschüler Duellier Club Zauber Club

Re: Große Uhr

von Draco am 28.12.2015 02:02

Ich konnte an Harrys Blick sehen, dass ihm das Gespräch über den Abend auf dem Turm nicht gefiel. In seinem Gesicht zeichnete sich eindeutig schmerz ab. Ich konnte ihn verstehen, ich sprach eigentlich nie über diesen Abend, jedoch war die Nacht für mich noch viel grausamer gewesen, solche schmerzen, wie in dieser Nacht hatte ich noch nie gespürt. Ich schaute ihn an und hörte ihm genauestens zu. „Ich war Snape an diesem Abend mehr als Dankbar gewesen. Ich hätte es nicht über mich gebracht Dumbledore zu töten." Ich schwieg einen Moment und dachte an Snape, meinen Paten zurück und erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich ihn die letzten Monate schon vermisste, es aber immer verdrängt hatte. „Wenn Severus mir nicht meine Aufgabe abgenommen hätte, wäre er gestorben. Er hatte meiner Mutter den unbrauchbaren Schwur gegeben und er musste mir helfen, obwohl ich seine Hilfe nicht wollte." Sprach ich es aus behielt aber den Rest für mich, das ich zu starrsinnig gewesen war seine Hilfe anzunehmen, ich wollte meine Aufgabe alleine erfüllen, aber ich hatte versagt und war heute mehr als froh darüber. Snapes Geschichte verschlug mir dann komplett die Sprache. Ich selbst hätte ihn nie so eingeschätzt, jedoch hatte ich ihn immer als jemand ganz besonderes gesehen, das er jedoch so unglaublich mutig gewesen war hätte ich ihm wirklich niemals zugetraut. Es fühlte sich komisch an die Geschichte über meinen Paten ausgerechnet von Harry zu erfahren. Am Ende hörte ich dem schwarzhaarigen Gryffindor nur noch mit halben Ohr zu, da ich mir das eben gehörte noch mal durch den Kopf gehen ließ, erst als er meinte, dass er sich gerne bei meiner Mutter bedanken würde schaute ich ihn mit großen Augen an. „Das kannst du bestimmt...." Ich stockte mitten in meinem Satz. Sollte ich ihn wirklich fragen, ob er mich mal nach Malfoy Manor begleiten wollte?! Jedoch entschied ich mich dagegen, es war eindeutig zu früh. Das Manor hatte sich zwar nach Harrys letzten 'Besuch' verändert, aber es hingen für ihn bestimmt ganz andere Erinnerungen an meinem Zuhause. „...ich kann es meiner Mutter ausrichten, dass du sie gerne sehen möchtest. Natürlich nur, wenn du das möchtest?" schlug ich ihm vor und war mehr als gespannt auf seine Antwort. „Harry. Du musst dir endlich klar werden, dass du an dieser ganzen Sache und am Krieg keine Schuld hast. Du kannst auch rein gar nichts für die Toten. Es ist nicht deine Schuld." Sagte ich und legte dabei während ich sprach eine Hand auf seine Schulter um zu verdeutlichen, dass ich diese Worte wirklich ernst meinte. „Du hattest nur das Pech, das der dunkle Lord dich als seinen Gegner gewählt hat, wärst du es nicht gewesen, hätte ein anderer mit dieser Last leben müssen und dann wäre auch Menschen gestorben." Sprach ich es endlich aus. Harry hatte so viele Verluste erlitten und er hatte es verdient endlich glücklich zu sein, ohne von Schuldgefühlen zerfressen zu werden, da er wirklich nichts dafür konnte, was geschehen war. „Ja, es wäre sehr von Vorteil, aber wie findet man so etwas raus?" fragte ich sarkastisch „und wenn wir schon über mein Liebesleben reden, können wir ja auch mal ein paar Worte über deines wechseln. Ich würde gerne mal wissen, was noch zwischen dir und der kleinen Weasley läuft?" fragte ich ihn. Mit dieser Frage wollte ich eigentlich nur wissen, ob es für mich noch Hoffnung gab um mir den schwarzhaarigen unter den Nagel zu reißen, da selbst ich keine Beziehung zerstören wollte. Ich konnte mir das leichte Grinsen nicht verkneifen, da er ja vollkommen Recht hatte, das ihn alle förmlich anbeteten. „Vielleicht solltest du gerade deshalb mal kommen. Irgendwann wirst du ihnen bestimmt auch mal zu langweilig." Okay, das was ich gerade gesagt hatte, war wirklich großer Schwachsinn gewesen. Als er weiter sprach schaute ich ihn einfach nur an und verlor mich in seinen grünen Augen, die mich in letzter Zeit so oft in den Bann zogen. „Ich würde mich aber sehr gerne um dich kümmern." Rutschte es mir nach seiner letzten Aussage hinaus. Verdammt! Diese grünen Augen hatten mich einfach zu sehr abgelenkt. Ich war so geschockt von meiner nicht gewollten Aussage, das ich Harry mit großen Augen anstarrte und kein Ton hervor brachte, aber die Stille zwischen uns beiden war einfach unerträglich. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Schnell drehte ich mich um, verließ den Raum und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg in meinen Gemeinschaftsraum. Einfach nur weg von Harry.

Oh, yeah, I tell you something I think you'll understand When I say that something
I wanna hold your hand I wanna hold your hand

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 27.12.2015 21:01

Ich grinste etwas, sonst würde er uns nachhelfen das klang doch schonmal gut, so war Harry eben er wusste wie man seinen Freunden helfen konnte im Fall der Fälle..naja gut Hermine und ich waren auch immer für ihn da, und so würde es auch bleiben. "Sicher jetzt können wir unser Leben endlich Leben.. Und das mit Hermine und mir... Wird auch schon, ich glaub daran, den ich will sie ja auch nicht aufgeben". Meinte ich dann und hörte ihm zu als er dann Malfoy erwähnte... Ein wenig verwundert sah ich ihn ja dann schon an.. Hatte er das gerade echt gesagt? "Wie jetzt?  Das Frettchen und bereuen?  Ok ich weis ja dass er das bei der Familie nicht leicht hat.. Aber mh irgendwie klingt das komisch ich meine wir beide wissen doch wie er so drauf war.. Ich muss das in unserem sechsten Jahr ja nicht erwähnen". Meinte ich ein wenig ernster. Für mich war das echt schwer zu glauben was Harry meinte. 

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 27.12.2015 20:44

"Na das wird schon noch mit euch beiden! Und wenn nicht, dann helf ich eben nach .. darauf kannst du wetten!", versprach Harry Ron dann und grinste breit. Denn Hermine und Ron gehörten einfach zusammen. Auch, wenn Hermine sich noch recht bescheiden anstellte. "Du weißt doch, mir geht es gut. Das Böse liegt hinter uns und vor uns liegen gute Zeiten, die wir genießen können. Endlich können wir uns wichtigerem widmen.", antwortete der Brillenträger. Gut, er gab sich an allem die Schuld, war niedergeschlagen und hatte Selbstzweifel. Im Moment wusste er nicht, ob er auf Männer oder doch Frauen stand. Er hatte kein richtiges Zuhause, denn zu den Dursleys wollte er nun wirklich nicht mehr, da diente zur Zeit der Fuchsbau als Notlösung, was aber auch nicht ewig so weiter gehen konnte. Aber sonst, ja sonst war alles klar soweit. "Ich bin froh, dass ich euch habe, Ron.", warf er dann ein und lächelte etwas verlegen,"ihr wart immer schon meine Familie." Leise seufzte Harry. "Ich traf auf Draco.", sagte er dann einfach. Ok, nun bereute er, dass er es erwähnt hatte. Aber nun hatte er angefangen. "Er scheint sich wirklich geändert zu haben .. und bereut so einiges.", erzählte Harry weiter und war auf Rons Reaktion gespannt. 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

von Ron am 26.12.2015 23:10

"Ich hab Verständniss...Also wegen ihrer Angst und das alles...Ich mein ich will sie ja auch nicht verlieren in dem wir dann doch einiges überstürzen, ich hatte zu ihr auch gesagt ich geb ihr...Eben alle Zeit die sie braucht". Erklärte ich ihm dann während ich mir kurz etwas nachdenklich durchs Haar fuhr, ich wollte Hermine und liebte sie wirklich daher war ich auch bereit eben ein wenig länger zu warten, solange bis sie eben keine Angst mehr hatte um mit mir eine richtige Beziehung einzugehen...Dazu gehörten ja auch ein paar Dinge die man dann eben ein wenig länger überdenken musste, damit das alles funktioniert. "Und damit das alles auch...Wie du schon sagtest für immer funktioniert versteh ich sie ja auch dass sie naja eben noch Angst hat und vermutlich noch ein wenig überdenken möchte...Ich will sie wenn es dann doch soweit sein sollte ja auch glücklich machen".  Wir würden schon noch sehen was die Zeit bringen würde, und solange würde ich mich eben um sie bemühen, mit Harrys Ideen zum Beispiel...Das mit dem Eifersüchtig machen naja das würde ich auf jedenfall noch einige male stark überdenken, weil vielleicht war das dann auch eher nicht gut und ich sollte sie überzeugen, mit fairen Mitteln. Ich grinste ein wenig ich verstand ihn dass er mir damit sagen wollte das jetzt noch alles offen war und noch garnichts entschieden den das würde ja die Zeit regeln...Und natürlich Hermine und ich. "Ja ich weiss....Es ist eben in Moment ein wenig schwierig...Und...Danke dass du naja mir ein wenig Mut zusprichst was das betriffst", irgendwie hatte ich das Gefühl ich sprach hier nur von meinen Problemen weswegen ich ihn erneut aufmerksamer ansah. "Aber genug von mir...Wie geht es dir den in Moment überhaupt so?"

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 26.12.2015 19:56

Wenigstens gab er sich mit Harrys Antwort zufrieden. Harry hielt es einfach für besser, das ganze erstmal für sich selbst zu verdauen. Er wusste ja selbst noch nicht, was da mit ihm los war. "Naja .. nur, weil ich euch näher gekommen seid, heißt das nicht, dass ..  das etwas für ewig sein muss. Ich will dir sicher keine Träume zerschlagen, ich will dir nur zeigen, dass alles offen ist.", sagte Harry. Wie Hermine nun da eingestellt war, wusste er nicht. Vielleicht wusste da Ginny mehr als er. "Also das würde ich auch tun, sie überzeugen .. wobei von dir selbst musst du sie ja nicht mehr überzeugen, aber davon, dass das mit euch durchaus etwas werden könnte und das nicht nur für jetzt, sondern .. bestenfalls für immer." Das war ein komisches Gefühl, aber Ron und Hermine passten deswegen erst recht zusammen. Sie waren so gegensätzlich, dass sie sich gegenseitig brauchten. "Dann wäre wenigstens einer von uns glücklich!", sagte Harry dann und grinste schief,"ist doch schon mal ein guter Anfang." Das Ron so erleichtert war, dass es nicht Pansy war, machte Harry nur unsicherer. Denn, würde Ron erfahren wer es wirklich war .. ja dann würde Ron Harry wohl für komplett bescheuert halten und ihn nicht mehr für voll nehmen. "Ich bin glücklich, wenn meine zwei besten es auch sind, Ron!", meinte der Gryffindor und zwinkerte,"also schau, dass du Hermine das klar machst, schnapp sie dir .." Ron hätte damit wohl eher anfangen sollen. Die Funkstille zwischen den beiden nach der Schlacht war wohl weniger gut für ihre Beziehung. "Nicht, dass es doch noch zu spät ist, was ich jetzt nicht denke. Hermine zieht sich ja schon recht zurück und weiß wohl auch nicht, was richtig ist.", mutmaßte Harry dann,"vielleicht solltest du auch etwas Verständnis für sie haben."

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  193  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite