Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 14:25"Und das wird sie eines Tages...Und du auch Harry", denn auch er sollte Glücklich werden können...Ich seufzte ja er hatte schon ein wenig Recht aber es war eben nunmal so gekommen mit den ganzen gefallenen im Krieg, man konnte es nicht mehr ändern selbst wenn man noch alles mögliche aufzählen würde, was er hätte anders machen sollen. Es brachte nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, nur leider war es eben leichter gesagt als getan...Selbst ich hatte ja doch immer mal wieder so meine Rückfälle wegen Fred, aber ich musste damit leben, wir alle mussten es. Gut Harry wollte dann tatsächlich erstmal warten was sich so zwischen seinen Gefühlen noch ergeben würde, ehe er dann damit rausrücken wollte. Auch ich akzeptierte es, ich hatte ihm ja auch erstmal das mit Hermine verschwiegen. "Na gut dann sag s mir einfach wenn du soweit bist", meinte ich dann und grinste dann als er meinte dass es nicht Pansy war. "Gut dann brauch ich ja keine Angst mehr haben!" Lachte ich dann und grinste anschliessend ich konnte ja echt nicht ahnen dass es sich um Malfoy handelte. Dann fragte Harry auch nocheinmal nach was Hermine und mich betraf, ein wenig verlegen wurde ich ja schon den das hatte ich auch nie gedacht...Gerade weil ich halt eher unsicher und das alles war. "Tja damit hab ich selbst auch nicht wirklich gerechnet...Aber Harry wenn es zwischen ihr und mir schon soweit war dann....Muss es doch was gutes heissen...Jetzt muss ich Hermine nun endlich davon überzeugen dass das zwischen uns funktionieren kann und sie keine Angst haben muss", ein wenig seufzend sah ich ihn an es war echt schwierig in Moment und jetzt wo wir uns ja doch irgendwie wieder aus dem Weg gingen noch mehr.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 14:11"Ginny ist eine tolle junge Frau, die es verdient hat, glücklich zu sein.", warf Harry ein. Klar, dass Ron sie oft als nervig empfand. Es waren eben Geschwister und die stritten sich ab und an auch mal, was ja nun nicht schlimm war. Ron sprach Harry gut zu. Das erinnerte ihn an Dracos Worte. Da waren Ron und Draco wohl einer Meinung. Vielleicht gab es einen Funken Hoffnung, dass sie sich .. verstehen würden. "Dennoch sind sie tot, Ron!", sagte Harry,"hätte ich die Überlegenheit und den Mut eher gehabt, mich zu stellen, dann wäre es sicher nicht so weit gekommen. Ich hätte somit den Tod vieler Menschen verhindert. Nur leider kam mir die Erleuchtung erst später. Und da waren wir schon mitten im Kampf." Das mit dem Stein der Wiederbelebung war sein Glück gewesen. Und natürlich Dracos Mutter. Pansy war schon mal ein guter Anhaltspunkt. "Hör zu. Ich will einfach sicher sein und nichts falsches sagen, ja?", erklärte er,"es gibt nun jemanden, wer es ist, dass brauchst du nicht wissen. Zumindest sage ich es dir erst, wenn es .. wenn meine Gefühle geordnet sind. Vielleicht sind es auch nur Spinnereien." Er zuckte mit seinen Schultern. "Vielleicht kann ich dich beruhigen, denn Pansy ist es nicht." Nun musste Harry grinsen. "Da zwischen dir und Hermine hast du ja auch etwas geheim gehalten.", erinnerte Harry seinen besten Freund dann,"und es mir erst heute erzählt. Das hatte auch seine Gründe." Böse war Harry ihm deswegen nicht. Er respektierte Ron ja. "Sag mal ..", meinte er dannn und wurde leicht verlegen,"dass heißt also, ihr habt .. Bei Merlins Bart! Wer hätte gedacht, dass du dazu eher kommst als der große Harry Potter, der ohnehin umschwärmt wird, wie eine Laterne bei Nacht von Glühwürmchen!" Nun musste Harry laut lachen und wollte Ron etwas damit necken.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 13:36Mh Harry hatte wohl noch immer ein Problem weil ihn viele als Held ansahen...Was er ja irgendwie auch war, auch wenn wir alle ihm geholfen hatten, jedoch sagte ich es nicht laut immerhin wollte er soetwas ja nicht hören...Und Ginny ja sie sah ihn als Held an, das hatte ich oft mitbekommen. "Ohman..Das sie etwas anstrengend sein kann weiss ich ja..". Meinte ich ruhig. "Aber Harry...Jetzt ist das alles doch vorbei...Jetzt ist er nicht mehr hier niemandem kann mehr etwas passieren und du hast auch keine Schuld für....All die Tode", ich seufzte kurz ich wusste ja dass er sich die Schuld dafür gab. "Jeder der im Krieg gestorben ist weiss wöfür, nämlich für einen Freund Harry". Erklärte ich, es war echt ein blödes Gefühl ihn so sehen zu müssen und auch ich wünschte mir für Harry dass er endlich damit fertig werden konnte um sein Leben nun endlich so wie es sich gehört zu leben undzwar glücklich, da war es ganz egal mit wem. Dann runzelte ich eher fragend meine Stirn als Harry erwähnte dass es jemanden gab, er aber noch nichts offenbaren wollte ich setzte mich nun aufrecht den meine Neugier war nun geweckt. "Komm schon schlimmer als Pansy Parkinson gehts doch garnicht", meinte ich ein bisschen lachender die Slytherin war wirklich total hässlich, und ich konnte ja nicht wissen dass er damit einen jungen Mann meinte, und schongarnicht welchen. "Ich verrat auch nichts...Ich hab dir ja auch was anvertraut..Also dass zwischen Hermine und mir...Du weist schon". Ohman jetzt wollte ich es aber echt wissen.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 13:17Wenigstens riss Ron Harry nicht den Kopf ab. Aber er schien nun den genauen Grund wissen zu wollen. Eigentlich war es ja einfach. Harry räusperte sich. "Naja.", erklärte er dann,"du weißt, dass ich auch nach dem Sieg nicht einfach nur Harry Potter bin, sondern DER Harry Potter. Jeder denkt ich sei der Held und sowas. Du weißt, dass ich davon nichts halte. Neville ist ein Held, oder alle ihr, die gekämpft habt, auch wenn es am Ende eher aussichtslos erschien." Und Harry schätzte das wirklich sehr, dass seine Freunde immer hinter ihm gestanden haben. "Ich will nicht, dass Ginny auch so denkt, und ich weiß, dass sie es aber tut. Sie hat sich auch ständig um mich gesorgt. Und irgendwie stellte ich immer eine Gefahr für sie da. Aber auch für euch, Ron. Denn ich war der Auserwählte, ich war es, den Voldemort wollte. Und am Ende sah ich nur noch die Lösung mich ihm zu stellen. Damit alles ein Ende hatte." Ginny hatte jemand besseren verdient, eindeutig. Jemand, der für sie da sein konnte und der weniger so verkorkst war, wie Harry es eben war. Niemals könnte Harry ihr das bieten, was sie verdient hatte. Außerdem war da ja noch ein anderer Grund, doch davon konnte Ron ja nichts ahnen. Nun, um Ron dann nicht alles zu verschweigen, meinte Harry: "Ja, es gibt jemanden. Jedoch will ich es noch nicht .. offenbaren. Ich hoffe du verstehst das. Zumal es mich verwirrt und ich selbst erst damit .. klar kommen muss .." Er runzelte seine Stirn nachdenklich. "Ist nicht so einfach ..", murmelte er und lächelte dann unschuldig,"jetzt wo wir alles hinter uns haben, kommen andere Probleme auf uns zu.." Harry würde schon noch in Erfahrung bringen, was das war zwischen ihm und dem blonden Slytherin, der ihm ja schon den Kopf verdreht hatte .. irgendwie. Ron würde Harry spätestens für das Geständnis dann köpfen!
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 12:58"Jah es....Kam schon zu mehr Harry", vertraute ich ihm nun an, er würde ja dichthalten das wusste ich ja...Und ewig schweigen konnte ich nun auch nicht mehr. "Nein da kannst du wirklich nicht mehr tun....Außer ehrlich sein und das bist du ja...Irgendwann wird Ginny es verstehen und naja ihr könnt so Freunde bleiben".Zumindest wünschte ich mir das für beide wäre wirklich schade wenn es dann doch irgendwie noch heftig zwischen ihnen werden würde obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte. Die Liebe war eben etwas kompliziertes. Dann musste ich selber lachen...Ich und ein Romantiker? Das würde doch sicher in einer Katastrophe enden. "Das stell ich mir nun witzig vor...Du weist ja wie ich mich anstellen kann..Aber ich versuchs einfach mal. Jetzt brauch ich jede Idee". Irgendwie musste ich Hermine doch davon überzeugen können ihre Angst endlich ablegen zu können so dass wir doch eines Tages eine Beziehung eingehen können. "Sag mal Harry hast du den eine andere kennengelernt weswegen es zwischen Ginny und dir nicht mehr hinhaut....Oder was ist da los?" Es gab ja verschiedene Gründe für solche Sachen während ich mir noch einen Keks gönnte sah ich ihn fragend an.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 11:46Harry hob seine Augenbraue hoch. Hatte er da etwa ein Und so gehört? Was sollte er darunter jetzt verstehen? Er räusperte sich. "Ok, also habt ihr geredet und .. es kam zu mehr.", meinte er dann, wobei er sich gerade ernst fragte, was er darunter nun verstehen sollte. Doch, wenn Ron Harry davon erzählen wollte, würde er das schon von selbst tun. Daher beließ es Harry dabei. Ron musste ja wissen, was er tat. Auch, wenn er ein Hitzkopf war und oft einfach handelte. Ron hatte da wohl Recht, zumindest hoffte Harry das. "Ich weiß nicht, wir haben ja geredet. Wir drehen uns nur um Kreis. Ich hab es ihr ja erklärt. Mehr kann ich nicht tun.", sagte Harry,"und du kennst mich, ich war nicht .. grob oder so. Ich war einfühlsam und du weißt auch, dass ich es nicht beabsichtige, Ginny zu verletzen." Aber so war es eben nun mal. Und Ginny, wie auch Harry mussten nun damit umgehen wie es war. "Ja ist kompliziert. Wie, wenn die Welt nicht schon kompliziert genug wäre ..", stimmte Harry seinem besten Freund dann zu. Aber bei Ron war es weitaus weniger so kompliziert. "Naja du kannst Hermine wenigstens .. von dir überzeugen oder eher von euch." Wie er das nun tat, musste er selbst wissen. "Ich würde vorschlagen du sperrst dich mit ihr irgendwo ein!", schlug er dann Ron vor und grinste,"und da kommt ihr erstmal nicht mehr raus. Dann muss sie sich mit dir abgeben .. Oder mach es doch wie früher und .. klingt vielleicht altmodisch .. vielleicht solltest du um sie werben, kleine Geschenke, ihr Aufmerksamkeit schenken .. etwas den Romantiker rauslassen." Oh, da stellte sich Harry Ron als Romantiker vor und musste lachen. Er war ja eher jemand, der unbeholfen war und verzweifelt versuchte das rchtige zu tun und zu sagen. "Ein Versuch ist es doch wert!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 24.12.2015 04:22Ja das war dann wieder der schwere Teil daran.. Dem. Mädchen würde ich wehtun.... Und einen anderen Plan hatte ich nicht. "Ich hab leider keinen anderen Plan... Das ist ja das dumme an der Sache...". Murmelte ich, vielleicht hatte er ja noch eine Idee.. Kurz dachte ich etwas angestrengter nach. Aber bisjetzt ergab sich wirklich nichts anderes in meinem Kopf. "Ne nicht der Kuss, wir haben uns... Danach nochmal geküsst... Und so". Harry hatte das 'und so' sicher durchblicken können dass da wohl noch mehr zwischen Hermine und mir war.. Gerade das machte es ja so schwer für mich... Dass ihre Angst für mehr im Weg war. Ich lehnte mich auf dem Bett zurück während Harry mir dann von Ginny und dem was da gerade zwischen ihnen ging erzählte.. Früher währe ich wohl ausgerastet, den es gab ja eine Zeit an der ich total gegen ihre Beziehung war. Aber nun konnte ich eben schon besser damit umgehen, sie war nunmal eine junge Frau und kein Kind mehr, man konnte sie nicht vor allem schützen. "Mhm klingt ziemlich kompliziert bei euch....Sie hasst dich nicht Harry.. Ich denke eher naja dass sie es vielleicht merkt dass du naja eben nicht mehr das fühlst was sie fühlt.. Ihr solltet wohl wirklich nochmal reden". Riet ich ihm den so konnte es ja nun nicht weitergehen. In Moment lief es wohl bei jedem einfach scheisse was die Liebe anging.. Und man musste da alleine durch. "Aber sie hasst dich nicht da musst du dir keine Gedanken machen, du weist ja was sie fühlt.. Und zu Anfangs wird es dann auch hart für sie, aber besser so als wenn du ihr was vorlügen würdest". Und sojemand war Harry ganz sicher nicht. "Ganz schön kompliziert das alles... Mit der Liebe". Merkte ich dann an und schmunzelte ein bisschen während ich an die Decke sah.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 23.12.2015 22:43"Aber du musst bedenken, dass du dann diesem Mädchen weh tust!", erinnerte Harry Ron dann,"du nutzt sie ja aus .." Und das war ja nun weniger gut, wenn Harry genauer darüber nachdachte. Er seufzte leise. "Gibts da keinen anderen Plan?", fragte Harry,"der weniger so .. naja .. emotional schief gehen kann?" Er nickte. "Klar während der Schlacht habt ihr euch geküsst, dass weiß ja nun wirklich jeder!" Er zwinkerte. Von einem anderen Kuss wusste er ja nichts. Wieso lenkte er nun wieder auf Harry? "Naja, ich habe das Gefühl Ginny ignoriert mich. Obwohl .. ich ihr .. gesagt habe, dass im Moment einfach nichts geht .. bei mir.", sagte Harry, wobei es nicht das war, was er Ron sagen wollte. Doch er hatte nun doch einen Rückzieher gemacht. "Du weißt, dass ich sie nicht verletzten will ..!", sagte Harry und sah Ron ernst an,"und sie bedeutet mir auch viel und ja, ich stand auch auf sie und so .." Aber nun .. ja, was war nun? Er senkte seinen Blick. Hoffentlich würde Ron nun nicht ausrasten, immerhin war Ginny seine kleine Schwester. "Ich will ihr nicht weh tun..", murmelte er,"aber ich muss es tun." Denn Harry wusste, was die jüngste Weasley für ihn empfand und umso schwieriger war es für ihn, ehrlich zu sein. "Doch sie hat es verdient, dass ich ehrlich bin und das war ich. Sie meinte zwar, es sei alles in Ordnung und ich soll erst mal zu mir finden .. doch ich werde das Gefühl nicht los, dass sie .. mich hasst." Eigentlich bedrückte ihn auch das Thema. Aber da war ja noch was anderes.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Ron am 23.12.2015 22:16Ich schüttelte den Kopf und war irgendwie froh dass er meinen Plan nicht ganz bescheuert fandte, immerhin konnte er schon funktionieren wenn man wie er schon erwähnt es nicht übertrieb. "Nein ich werd natürlich nicht übertreiben.. Das würde dann eher nachhinten losgehen... Jetzt muss ich nur sehen mit wem ic sie eifersüchtig mache". Es gab ja schon ein paar Mädels aber gut das sollte ich dann wenn wir wieder in Hogwarts waren überlegen. Zu ihm hatte sie also auch nichts erwähnt wie er mir gerade verriet, ich seufzte erneut und nahm mir welche von den Keksen. "Mh geküsst haben wir uns...Ja so ist sie, sie hat einfach zuviel Angst.. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht verstehe... Ich frag mich ob mein Plan dann auch funktionieren wird". Ich würde es auf jedenfall durchziehen, denn wenn sie wirklich richtige Gefühle für mich hatte, dann sollte es eigentlich klappen..Jetzt musste ich also nur noch planen wie genau ich das ganze anstellen sollte. Dann lachte ich ein wenig, Hermine war ja wirklich immer so und plante alles ziemlich genau. "Nein schon gut.. Ein bisschen auflockern kann bei der Lage hier echt gut tun... Aber jetzt will ich schon gern wissen was du mir sagen wolltest". Ein bisschen grinsender sah ich ihn nun an, Harry wusste ja dass ich ziemlich neugierig sein konnte.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 23.12.2015 21:57Eifersüchtig? Nun sah Harry Ron skeptisch an. Aber man kannte es ja so aus Filmen. Das war eigentlich eine intelligente Masche. Harry legte seinen Kopf etwas schief. "Naja .. solange du es nicht übertreibst.", sagte er dann und schlug somit seine Idee nicht vollkommen aus. Denn eigentlich, wenn Hermine wirklich Gefühle für Ron hatte, müsste der Plan fruchten. Dann musste er kurz nachdenken, als er Rons Frage hörte. "Also genau genommen .. nein.", antwortete Harry,"ich kann nur ihre Blicke deuten, wobei .. naja ich weiß nur, dass sie Angst hat, die weh zu tun. Du kennst Hermine, sie handelt immer sehr überlegt. Es ist so gut wie alles durch dacht, wenn sie handelt. Naja .. vielleicht muss sie erstmal .. alles durchplanen." Nun musste Harry etwas lächeln. "Könnte sein sie plant gleich eure Hochzeit ..", scherzte er dann und grinste,"tschuldige .." Das Thema war immer hin ernst. Doch Harry musste gestehen, er stellte sich die beiden wirklich süß vor. "Oder du küsst sie einfach .. naja so ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Und .. falls sie so fühlt wie du, kann sein, dass ihr das bewusst wird und so weiter.." Das sie sich bereits so nahe waren, wusste Harry ja nicht. Abgesehen von diesem Kuss während der Schlacht.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.