Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 01.12.2015 20:10Das stimmte. Hermine liebte die Schule und so auch den Unterricht. Ron konnte sich also glücklich schätzen. Sie genoss es, wie er sie wieder berührte. "Ron ..", hauchte sie erregt und presste seine Lippen gierig auf seine. Er war einfach anziehnd für Hermine, die ganze Zeit schon viel es ihr schwer ihm fern zu bleiben. "Du weißt, was du mit mir anstellst? Du kannst dafür nichts, oder doch? Naja. Es ist .. schwer, dir zu widerstehen. Und .. das Verlangen steigt immer mehr und .. es scheint auch gar nicht .. zu verschwinden, nachdem es gestillt wurde." Sie seufzte leise. Nun kam sie sich etwas bescheuert vor. Sie liebte diesen Rotschopf, über alles! Und dennoch konnte sie es ihm nicht zeigen, nur mit .. Sex? Was war denn das bitteschön? War das wirklich die einzige Lösung dafür? "Bereust du das hier?", harkte sie dann leise nach und hatte schon Angst vor der Antwort. Es hatte ihm wohl gefallen. Aber .. dennoch .. es war nur eine Affäre, was sich ganz schön doof anhörte. Würde das nur jemand erfahren würde die Hermine wohl auslachen. Vor allem Harry .. Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken los zu werden.
von Ron am 01.12.2015 19:42Ja durch diese Affäre konnten wir uns näher sein wann immer uns lieb war, ohne dass sie mit ihrer Angst in Verbindung gebracht werden würde, mich durch einen dummen Streit oder sonstiges zu verlieren...Ich würde sie sowieso nie allein lassen ganz egal was für ein Streit aufkommen würde, den ich konnte garnicht mehr ohne sie und wollte ich auch garnicht mehr. Durch ihre Berührungen seufzte ich wohlig auf, bevor ich dann nur frech grinsen musste. "Und das hört man wirklich sehr sehr selten von einer Hermine Granger..Da sollte ich das wirklich zu Herzen nehmen!". Flüsterte ich den mir war der Unterricht heute auch echt egal, da dashier tausendmal besser war mit ihr hier zusein und einfach unsere Zweisamkeit zu geniessen. Meine Hand ging nun selber wieder auf Wanderschaft, in dem sie zuerst über ihre Brust streichelte immer weiter herunter über ihren Bauch, über ihren Oberschenkel, dort wo ich sie dann weiterhin sanft streichelte während ich sie immer und immer wieder innig küsste. Das Gefühl welches mich gerade durchströhmte konnte ich schon garnicht mehr beschreiben. "Das ist unser bestes Geheimnis", flüsterte ich dabei zwischen und sah ihr verliebt in ihre Augen während ich mich sie dann einfach etwas aufmich zog.
von Hermine am 01.12.2015 19:33Nun war Hermine doch überrascht. Ron stimmte ihrem Vorschlag zu. Eher hätte sie von ihm erwarten, dass er entrüstet darüber war. Doch es schien ihm zu gefallen. Also stimmte sie in sein Grinsen mit ein und erwiderte den Kuss gierig. Seine Lippen schmeckte so unbeschreiblich gut, dass sie genau wusste, sie konnte ihnen niemals widerstehen. Ihr entfuhr ein erregtes Seufzen, woran alleine Ron schuld war. "Also gut ...", murmelte sie in den Kuss,"unser Geheimnis steht .." Und irgendwie gefiel es Hermine. So konnte sie Ron haben und dass ohne Angst zu haben ihn zu verlieren durch einen Beziehungsstreit oder so. Insgeheim jedoch waren die Gefühle sehr stark für ihn und mit Sicherheit würde ihr früher oder später das Offizielle fehlen. Schließlich durfte keiner davon erfahren. Ihre Hand ließ die Schülerin nun an seiner Seite auf und ab wandern, dann landete sie auf seinem Bauch und streichelte dort auf und ab. An seiner Brust machte sie Halt. Langsam glitt ihre Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort. "Schätze .. ich habe die Lust auf den Unterricht nun gänzlich verloren.", flüsterte sie keck grinsend,"nun haben wir eh einiges verpasst. Scheiß auf den Rest!" Ok, sowas hörte man selten von Hermine. Sie liebte den Unterricht eigentlich. Doch nun war ihr etwas oder eher jemand dazwischen gekommen, was eindeutig interessanter war!
von Ron am 01.12.2015 14:12"Ich weiss ja... Und ich naja respektiere auch dass du immernoch Angst hast". Meinte ich und streichelte ihre Wange das mit der Affäre klang doch recht gut weswegen ich nun frecher grinste. "Es muss ja auch keiner wissen.. Dann haben wir sozusagen ein Geheimniss und wir treffen uns für solche Sachen eben alleine". Grinste ich nun etwas breiter also so könnte der Anfang ihre Bedenken ja auch bessern... Man wusste ja nie. Ihren verliebten Blick erwiederte ich glücklich bevor ich sie dann einfach erneut innig küsste ich konnte meine Finger auch nicht von ihr lassen. Dass ich sie glücklich machte freute mich wirklich. "Das machst dut mit mir auch keine Frage!" Flüsterte ich in den Kuss.
von Hermine am 01.12.2015 12:21Sein Lächeln war wirklich ansteckend. Hermine sah ihren besten Freund sehr gerne lächeln. "Mh ja .. Gefühle..", murmelte Hermine. Da hatte Ron ja Recht. "Daran zweifel ich auch nicht, Ron.", versicherte sie ihm, nicht, dass er noch dachte, dass Hermine ihm nicht glaubte. Bei seinen Worten wurde Hermine nachdenklich. "Dann ist es etwa eine .. Affäre?", fragte sie sich laut und sah Ron gespannt an,"eine besondere Affäre mit .. Gefühlen." Denn so richtig aufeinander einlassen wollte Hermine ja nicht, denn .. das würde bedeuten, es könnte auch schief gehen mit den ganzen Gefühlen. So konnten sie sich wenigstens nahe sein. Gerade zumindest war sie glücklich und zufrieden, ob es Ron genauso ging? Sie konnte nicht anders, als ihn wieder zu küssen, denn gerade konnte sie sich so verhalten, wie sie es für richtig hielt. Sie dachte jetzt nicht an Folgen oder Ähnlichem. Noch immer kochte ihr Blut ganz schön. Sie schmunzelte und sah Ron verliebt in seine Augen. "Niemand außer du kann mich so glücklich machen.", flüsterte sie.
von Ron am 30.11.2015 19:38Tja unsere aller erste Begegnung war schon eine Klasse für sich, ich erinnerte mich zu gut daran und musste selber schmunzeln. Ihre Berührung auf meiner Wange genoss ich und schloss einen Moment meine Augen, bevor ich sie nach ihren Worten wieder ansah und sanft lächelte. "Natürlich war es nicht einfach nur Sex....Es...Sind Gefühle im Spiel", flüsterte ich ehrlich immerhin hatte ich ihr ja auch eben erst noch meine Gefühle erneut mit den drei magischen Worten bestätigt und sie ja sozusagen auch. "Ich wie gesagt ich...Kann warten wenn deine Angst noch immer zu stark ist...Für mehr", versicherte ich ihr, aber aufgeben kam für mich echt nicht mehr in Frage, vorallem nicht nach dem wunderschönen was wir hier gerade erlebt hatten. Nun vergrub ich meine Hand in ihren Haaren und erwiederte ihren sehnsüchtigen Kuss während ich sanft durch ihr Haar streichelte. "Neun du bist jemand ganz besonderes", schmunzelte ich zwischen diesem Kuss und grinste dann, bevor ich erneut wohlig in diesen hineinseufze und mich ein wenig mehr ansie schmiegte.
von Hermine am 30.11.2015 19:30Zumindest hatte es Ron auch gefallen. Sie lächelte und blieb auf dem Rücken liegen, während Ron sich neben sie legte. Wenige Momente später spürte sie seine Hand auf ihrer Brust, was ein angenehmes Gefühl war. Sein Flüstern benebelte sie geradezu erneut. "Ich höre es auch immer wieder gerne.", gestand sie und drehte ihren Kopf so, dass sie Ron in die Augen sehen konnte. Sie umfasste mit ihren Händen sein Gesicht, nur um es an sich zu ziehen und ihn sehnsüchtig zu küssen. "Was ist das zwischen uns?", fragte sie dann leise,"ist das jetzt nur .. Sex? Aber es sind doch Gefühle im Spiel." Und wieder hatte Hermine keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte. Diese Beziehung mit Ron war aber auch kompliziert. Sie streichelte seine Wange und schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Du bist jemand besonderes.", hauchte sie,"das wusste ich schon am ersten Tag unserer Begegnung." Hermine konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
von Ron am 30.11.2015 12:19Es freute mich wirklich diese drei magischen Worte auch von ihr zu hören, dennoch wusste ich dass Hermine immernoch Angst davor hatte einen weiteren Schritt undzwar den in dem wir eine Beziehung eingehen würden hatte, daher würde ich sie auch jetzt nicht drängen...Ich lächelte und hauchte noch einen Kuss auf ihre Lippen. "Ja war es, es war so wunderbar und das mit dir..Es bedeutet mir wirklich alles." Vorallem dass ich dieses wunderbare Erlebniss nur mit ihr teilen durfte, ich hatte auch um ehrlich zusein noch nie dran gedacht Sex mit irgendeiner anderen haben zu wollen, einer die mir nichts bedeutete...Hermine bedeutete mir alles, und ich liebte sie undzwar nur sie...Jetzt wurde mir noch klarer dass ich keine andere haben wollen würde und irgendwie auch nicht konnte. Ich legte mich dann etwas neben sie, jedoch noch so dass ich mich wieder ansie schmiegen konnte, den doofen Unterricht hatte ich ja eh schon vergessen welcher eh schon angefangen war...Wir würden schon noch eine passende Ausrede finden, aber das verschob ichjetzt auf später. "Es war wirklich so wunderschön...Ich könnte es dir immer und immer wieder sagen", flüsterte ich dabei lächelnd in ihr Ohr während ich sanft über ihre Brust streichelte.
von Hermine am 30.11.2015 12:13Langsam gewöhnte sie sich an das Gefühl und so wurde Hermine auch lockerer. Nun konnte es ganz genießen. Rons wilde Art, gefiel Hermine sichtlich. Das war mal eine andere Seite von ihm, die er zeigte. Auch Hermine kam zum Höhepunkt, schließlich verausgabe sich Ron da gerade und gab sich wirklich Mühe. Als das Werk vollbracht war, genoss sie es, Rons Gewicht noch eine Weile auf sich zu spüren. Dann hörte sie diese drei magischen Worte. Zuerst blieb sie still. Noch nie hatte diese Worte jemand zu ihr so direkt gesagt. Sie hörte auf ihr Herz und wusste, dass es ihr genauso ging. Vielleicht war es keine gute Idee, es soweit kommen zu lassen. Hermine bereute zwar nichts, aber nun würde es auch ihr schwerer fallen, Ron fern zu bleiben. "Ich liebe dich auch.", flüsterte die junge Hexe dann, denn vorenthalten wollte sie es Ron nicht. Sie schlang ihre Arme fest um ihn und drückte ihn an sich, so fest sie konnte. Sie zog seinen Duft ein und ließ alles erstmal auf sich wirken. "Es war .. wundervoll .. mit dir.", hauchte sie lächelnd und hatte einen verträumten Blick.
von Ron am 30.11.2015 09:10Ich machte mir nicht so viele Gedanken wie Hermine den für mich fühlte sich das alles schliesslich richtig an.. Was dashier nur noch weiter bestätigte, den das war so ein unglaubliches Gefühl und vorallem dass erstemal mit ihr erleben zu dürfen war sowieso das aller beste den Sex war etwas was man nur mit der richtigen tat.. Zumindest sah ich es so. Meine Hände krallten sich nun sachte an ihren Schultern fest, während ich selbst immer wieder aufstöhnen musste.. Ich steigerte meine Bewegungen nachdem Hermine ihre Verkrampfungen immer lockerer ließ, so dass ich nun alles weiterhin steigern konnte. Meine Lippen fanden wieder den Weg auf ihre, meine Hände vergrub ich jetzt in ihrem Haar.. Und langsam aber sicher bemerkte ich wie der Höhepunkt sich immer weiter in mir aufbahnte so dass ich zum Schluss die Bewegungen erneut etwas steigerte so dass ich den Höhepunkt mit einem eher ungezähmten Stöhnen freien Lauf ließ.. Ich wusste jetzt schon dass ich sie nun echt immer vermissen würde wenn wir mal einige Zeit ohne einander auskommen mussten was in Hogwarts ja leider auch mal sein wird. Ich blieb noch etwas auf ihr liegen und küsste ihre Stirn. "Ich... Liebe dich.. Wirklich.. Und ich weis das ich jetzt noch viel weniger ohne dich kann". Lächelte ich dann auch ein wenig neckend.