Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 27.11.2015 23:21"RON!", kreischte sie,"das .. ist eine verdammt schlechte Ausrede! Du musst weiter leben. Und das, was du da machst ist sicher keine Lösung. Deine Brüder waren zwar echte Faulpelze, und auch faul, was die Schule betrifft, aber, dass du das so hängen lässt, dass würde keiner der beiden wollen!" Er fand für alles eine Ausrede. Er meinte, allem entkommen zu können, aber das Leben ging eben weiter und so verlor er nur wertvolle Zeit. "Harry durchsteht das auch und auch er hat ein haufen Scheiße erlebt!", meinte sie dann,"und auch ihm geht es verdammt beschissen!" Klar war es traurig, was geschehen war. Sie fühlte auch mit den Weasleys. Dennoch mussten alle nach vorne sehen. "Ja sei brav und mach weiter!", sagte sie. Sie verzog ihr Gesicht. Jetzt versuchte er Hermine auch noch zu überreden. Und sie war wirklich nachdenklich geworden. "Die Vorstellung ist zwar durchaus .. schön, aber .. ich denke, dass ... das keine gute Idee ist. Umso länger es dauert, umso schwerer wird es uns im Nachhinein fallen. Aber du kannst mir sehr gerne auch so versprechen, dass du nicht mehr gegen etwas so hartes dagegen schlägst!" Kurz warf sie einen Blick über ihre Schulter und sah Ron bedrohlich an, musste aber dann lächeln. Dabei bemerkte sie, dass Ron ihr etwas näher gekommen war. Sofort wurde ihr heiß und ihr Blick lag auf seinen Lippen, die sie immer noch schmeckte, sich aber dennoch danach sehnte.
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 23:07"Das mag sein, aber ich habe in Moment nicht den Kopf für Unterricht", und vielleicht würde Poppy die Schrulle ja eh sagen ich bräuchte nicht zum Unterricht man wusste ja nie.Dass die Hand dann Zeit bräuchte zum Heilen naja gefiel mir eher nicht so, das nervte mich ja jetzt schon, und amliebsten würde ich den blöden Felsen in zehntausend Teile sprengen..Aber das war ja auch keine Lösung, ich hatte ja selbst gegen ihn geschlagen...Shit happens würde ich also meinen...Immernoch massierte ich sie weiter mit einer Hand was ihr zum Glück ebenso gefiel wie vorhin, während ich ihr wegen der Terme zuhörte...Natürlich gefiel mir die Idee dass wir mal mit Harry hingehen würden, auch wenn ich natürlich auch darauf tendierte dass ich mit ihr allein da mal hingehen würde, oder einfach irgendwoanders hin. "Du kennst Harry ja....Er naja zieht sich in Moment irgendwie etwas zurück...Wir können zwar normal mit ihm reden, aber er gibt sich immernoch die Schuld", meinte ich dazu dann nur und wollte dann aber eigentlich auch nicht weiter über ihn sprechen...Nicht jetzt, dann wurde ich aber hellhörig...Um eine Nacht verlängern??? "Dann mach ich natürlich brav weiter!" Meinte ich dann frech grinsend, was sie jedoch nicht sehen konnte da sie mit dem Rücken zu mir stand. "Mhm Ich werde vielleicht nie heiraten, und wenn der Rest heiratet tanz ich halt nicht...Jemand muss doch den Alkohol vernichten", dann musste ich lachen...Ich wollte garnicht dran denken dass ich mal heiraten würde, ich wollte keine andere Frau...Und noch war der 'Kampf' ja auch nicht verloren. "Also ich bin ja dafür wir verlängern es um eine Nacht....Dafür dass ich dich so gut massiere...Und ich versprech dir ich werd auch keine Felsen mehr schlagen", schmunzelte ich und lehnte mich ein bisschen zu ihr vor, dabei zog ich ihren wunderbaren Duft ein, wie immer wenn ich ihr so nahe war.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 27.11.2015 22:58"Ach? Du meinst du kannst dich wegen einer verstauchten Hand vor dem Unterricht drücken?!?!?"; meinte Hermine,"also wirklich. Du bist doch kein Waschlappen, oder? Stell dich nicht so an! Federn können auch alleine schreiben, ich erinnere dich mal an die Flinke Schreibfeder von Rita Kimmkorn." Hermine verzog ihr Gesicht als sie dieses Biest erwähnte. Sie konnte diese Rita noch nie leiden. "Außerdem .. funktioniert dein Gehör noch einwandfrei!", sagte sie,"Poppy wird dir einen Schmerztrank geben und fertig. Dann braucht das Ganze Zeit." Zumindest ging Hermine davon aus. Hermine entspannte sich und schloss ihre Augen als Ron began sie zu massieren. "Ach London ist wundereschön. Es gibt viele schöne Plätze. Und ich finde du solltest dich damit selbst auseinander setzen, denn nur so lernst du es. Dein Vater macht das doch auch. Und er findet es toll. Auch, wenn vieles fremd ist .. Und eine Therme könnte man ja mal zusammen besuchen, am besten mit Harry dem Stinkstiefel!" Harry war wohl schwer beschäftigt. Ob er überhaupt schon bemerkt hatte, dass Ron und Hermine seit mehreren Stunden nicht mehr im Schloss waren? "Nicht tanzen? Ich bitte dich! Du hast Geschwister, die werden irgendwann mal heiraten. Naja auf der Feier solltest du tanzen können, genauso wie auf anderen Feiern. Allem voran DEINER Hochzeit!" Er redete sich aber auch aus allem raus. Das war so typisch für den Rotschopf, aber so süß, dass Hermine darüber grinsen musste. "Du machst das .. wundervoll. Mach nur weiter so .. und ich überleg mir, ob wir es um eine Nacht verlängern!"
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 22:26"Mh ja danach wirst du wohl zum Unterricht müssen, und ich naja ich werde dann wohl keine Ahnung in den Gemeinschaftsraum oder was weis ich was tun", den zum Unterricht hatte ich nicht vor zu gehen, wie den auch mit der Hand konnte ich eh nicht schreiben und ach...Ich hatte in Moment ganz andere Sorgen als die Schule. "Ach so naja ich weiss ja nicht ob ich überhaupt mal dahin gehe...Ich kenne mich nicht aus in dem Muggelteilvon London also...Und warum sollte ich allein hingehen...", schade dass sie nicht gemerkt hätte dass ich wenn dann nur mit IHR gehen würde, aber nun gut...Ich brauchte wirklich Geduld was das anging..Einen Moment sah ich ein bisschen abwesender zu wie sie mit ihrer Hand über das Wasser streichelte und seufzte lautlos, noch hatte ich sie nicht verloren...Was mich wirklich an dem Plan festhalten ließ. Dann grinste ich ein wenig als sie sich zu mir umdrehte und meinte ich sollte dann gleich mal beginnen. "Na dann geniess es jetzt dann lieber", ein kleines freches Grinsen huschte über meine Lippenbevor ich dann so gut ich gerade in der Lage war mit einer Hand sie zu massieren, hoffentlich war das den auch so entspannend wie vorhin. "Naja ich muss eh nicht tanzen...Wozu den auch", ich zuckte mit den Schultern, das brauchte ich wirklich nicht.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 27.11.2015 22:19"Sicher. Bis dich Poppy verarztet hat!", meinte sie dann und zwinkerte,"den Rest schaffst du allein. Immerhin hast du es auch alleine geschafft, dir weh zu tun!" Dafür sollte er nun sicher nicht belohnt werden, auch wenn er Schmerzen hatte. Er kannte also keine Therme. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich war noch in keiner, aber meine Eltern.", antwortete sie,"naja sie erzählten mir davon und ich habe Bilder gesehen. Meistens sind da nur ältere Leute. Aber .. wie wir ja jetzt wissen tut warmes Wasser ja echt gut. Und man will eigentlich gar nicht mehr raus." Sie grinste breit und fuhr mit ihrer Hand über die Wasseroberfläche. "Ja, da solltest du mal hin und mir dann davon berichten.", meinte sie und ließ sich dann von ihm den Arm umlegen. Dann hörte sie seinen Vorschlag, der eigentlich gut klang. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm. "Na dann, fang gleich mal an!", befahl sie einfach, schließlich hatte er immer noch die Wette verloren,"nach meinem Empfinden war die Massage vorhin viel zu kurz! Ach und tanzen muss man nicht können. Wenn man es nicht kann ist es keine Schande. Aber eigentlich kann das jeder, denn bereits hin und her wippen ist tanzen."
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 17:21Ich lachte. "Gut dann sag ich jetzt dass du dann nacher mich dahin begleitest" Grinste ich frech den allein dahin gehen wollte ich dann auch nicht, und da sie ja so schön gesagt hatte mit mir wäre es überall schön! ich genoss ihre Nähe wiedermal zu gut, die Schmerzen waren in Moment ja dann nebensache morgen früh würde es dann wohl eher richtig wehtun aber das war mir egal. Dann wurde ich hellhörig als sie Therme erwähnt."Therme? Nein davon hab ich noch nicht gehört.. Warsr du schon in einer? " wenn das so toll sein sollte dann wollte ich da auch mal hin.. Allerdings nur mit ihr, vielleicht konnte ich das ja zu meinem Plan benutzen, in dem ich ihr zeigen würde dass sie ihre Angst was Die Gefühle betraf zu überwinden um doch auf ihr Herz zu hören um vielleicht dann doch bereit wäre mit mir mehr als nur Freundschaft zu wagen. "vielleicht... Lern ich sowas ja mal kennen wenn ich mal nach London oder wo soetwas gibt reise". Dann legte ich einfach einen Arm etwas umsie und grinste. "Mh wie wärs wenn wir uns noch ein wenig massieren? Tanzen kann ich ja nicht wie du weist". Lachte ich dann leise aber da war ich echt eine riesen Niete!
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 27.11.2015 16:42Hermine kicherte als er ihr den Kuss auf die Wange gab. Das Gefühl war irgendwie wunderschön und Hermine konnte sie gut daran gewöhnen. "Ist gut, dann .. bleiben wir hier und du musst eben die Schmerzen aushalten.", sagte sie dann. Dann konnte es ja so schlimm nicht sein. Ron musste selbst wissen, wie stark die Schmerzen waren. "Um ehrlich zu sein .. ist es mir egal, ob wir hier sind oder im Krankenflügel. Ist doch das selbe.", meinte sie schulterzuckend. Dann lehnte sie sich an Ron und zog seinen wundervollen Duft ein. "Und, was machen wir nun?", harkte sie nach,"ein Tanz im Wasser? Oder mh .. ?" Sie schmunzele und fand die Vorstellung lustig. Aber Ron war ja nun angeschlagen. "Ich finde immer noch, dass hier ein paar Massagestrudel fehlen, wie man es so aus Thermen kennt.", sagte sie dann und sah sich um,"warst du schon mal in einer? Das tut echt gut! Danach fühlte man sich, wie neu geboren!"
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 27.11.2015 16:23Schnell schüttelte ich den Kopf auf ihre Worte jetzt wollte ich den Abend bzw unsere vorerst letzte Nacht die wolte ich nun auch nicht versauen. "Nein lass uns jetzt nicht unsere letzte Nacht verderben in dem wir sie im Krankenflügel verbringen.. Lass einfach wenn wir zurück gehen dort hingehen". Meinte ich nun und hielt sie sachte fest als sie schon dabei war zum Ufer zu gehen. Ich lächelte etwas den noch konnte ich die Schmerzen ja noch gut ignorieren so dass wir hoffentlich noch die Nacht genissen können. "Ich hätte einfach nicht an den blöden Felsen hauen sollen...Aber gut du weist ja typisch Hitzkopf". Tja das hatte ich jetzt davon dennoch versuchte ich es jetz etwas zu verharmlosen. Ich zog sie wieder etwas zu mir und hauchte einen kurzen Kuss auf ihre Wange. "Du bist doch kein Amateur... Wirklich nicht du bist verdammt klug". Lächelte ich und so liebte ich sie schließlich so klug und einfach bezaubernd.
Re: Wasserfall im Wald
von Hermine am 27.11.2015 16:00"Ehm ich .. bin aber keine Heilerin, Ron. Das ist keine gute Idee. Sonst .. zauber ich dir noch deine Knochen weg oder so.", meinte sie dann und ließ das lieber sein,"das ist ein Fall für ausgbildete Heiler und nicht für .. eine amatuer Heilerin. Nun musst du wohl noch mit dem Schmerz leben. Du bist ja auch selbst schuld .. Oder sollen wir gleich los?" Sie war schon drauf und dran wieder aus dem Wasser zu steigen. Nicht, dass die Verletzung noch schlimmer wurde. Das konnte man ja nicht wissen. Wieso musste er auch immer so hitzköpfig sein?! In so einem Fall sollte er eher nachdenken und dann handeln. Das war dann eine Ausnahme. Naja wenigstens war Ron einsichtig, dass seine Hand nicht gut aussah.
Re: Große Uhr
von Harry am 27.11.2015 15:54"Was wer vor hat?", harkte er gleich nach und zog eine Augenbraue hoch. Irgendetwas verheimlichte er, was ihm wohl selbst Sorgen bereitete. Also musste es was Ernstes sein. Auf seine weiteren Kommentar gab er gar keine Reaktion, da er immer das letzte Wort haben musste, so kam es Harry zumindest vor. "Es geht nicht? Warum?", fragte er. Draco war wohl nicht so recht anwesend. Tolle Unterhaltung, wirklich. "Du sitzt alleine im Hof und grübelst vor dich hin. Ja, doch ich sehe eine Veränderung.", teilte er mit und musste lächeln. Das sollte jedoch nicht spöttisch sein, eher neckend. Harry vernahm dann Dracos Antwort und nickte. "Nun .. Ganz ok klingt weniger gut, aber in Ordnung.", meinte er. Es war Draco wohl nicht recht, dass Harry sich aus irgendeinem Grund Gedanken über den Blonden machte. "Frag mich nicht wieso, aber ja, es interessiert mich WIRKLICH!", versicherte er dem Slytherin,"vielleicht gerade, weil ich dich nur noch in deinem Selbstmitleid verkümmern seh." Ok, das klang nun böse. "Du lebst nicht mehr.", versuchte er dann zu erklären, ehe Draco ihm das noch übel nahm,"du tust so, als ob das Gute untergegangen wäre und das Böse nun an der Macht wäre. Ist es nicht das, was du wolltest?" Abwartend sah Harry Draco an und wartete auf eine Antwort von ihm.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.