Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Noah Jones
von Noah am 03.11.2015 21:35
{Familie &' Verwandte}
Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:
{Freunde &' Bekannte}
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
{Feinde &' Konkurrenz}
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:
Kann ich nicht ausstehen:
Jonathan Håkansson
{Liebe &' Techtelmechtel}
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 20:18"Jap obwohl ich bei nicht mehr an ein Wunder geglaubt habe", meinte ich nur frech zurück, ich wusste das sie brodelte das sollte sie auch mal schön den wusste sie nämlich mal wie es war, wenn oft auf einem herumgeritten wurde, und da die Slytherins in Moment eben arme Würstchen waren warum sollte ich mir nicht auch mal den Spaß gönnen, auch wenn das eigentlich nicht meine Art war, aber dieses Mädchen legte es einfach darauf an. Das sie mir beim abzischen auf die Beine trat störte mich nicht sonderlich, bei ihrem Fliegengewicht machte es nichts, und ich wusste ja dass es blos als Provokation dienen sollte...Da musste sie bei mir nur ein bisschen härtere Geschütze auffahren. "Tschüss Besserwisserin", rief ich ihr nur nach, bevor ich dann wieder meine Ruhe bevor der nächste Unterricht anfangen würde ausnutzte und in Gedanken verschwand.
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 20:13Der Rotschopf trieb mich immer weiter zur Weißglut, sodass ich schon die Hände ballte und mir dabei die Nägel in die Handflächen ramte. So unverschämt war schon lange niemand mehr mir gegenüber gewesen und in letzter Zeit musste ich mir wirklich viel bieten lassen! Und vor allem konnte ich nichts dafür, dass er schon so sehr unter Muggel gekommen war, dass er vergessen hatte was der Unterschied zwischen einem Heiler und einem Arzt war, das wusste selbst ich und in Muggelkunde war ich stets unaufmerksam. "Ach, es gibt noch Wunder, nicht wahr?" meinte ich kratzbürstig und stolzierte auf ihn zu. Er wollte mich nicht hier haben? Bitte, ich hatte auch besseres zu tun, als in seiner Gesellschaft zu bleiben, wo es doch Leute gab, die mich wert zu schätzen wussten. Als ich bei ihm angekommen war trat ich, aus Versehen natürlich, auf seine Beine und lief einfach weiter ins Schloss als wäre nichts gewesen. Ich hatte besseres verdient!
Flora Out^^
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:57Lachend ahmte ich ihr blödes Schnauben nach undsah sie dabei nur belustigt an, das mochte ja sein dass ich irgendwie vorlauter den Slytherins gegenüber geworden bin, aber vor soeinem Mädchen hatte ich eh keine Angst das war sogar schon früher so. "Uhh dann eben Heiler, Besserwisserin", meinte ich dann nur kackfrech während ich ihr ins Gesicht lachte. "Du hast es erfasst... Mensch woher der Gedanke plötzlich? Bist ja dochnicht so ein doofes Mädchen wie ich dachte", meinte ich gespielt beeindruckend, ihr funkeln bemerkte ich zwar, aber da ich schon aufpasste dass sie nichts unüberlegtes tun konnte machte ich mir keine Sorgen, sie würde im Notfall dann schon das Echo zurückbekommen. "Gut und nun guck nicht so, bleib einfach hier wenn du willst aber ich werde dennoch nicht gehen", dann ging ichein klein wenig von ihr weg, legte mich auf den Boden ins Graß und tat so als würde ich die Ruhe trotztem geniessen nur um sie zu ärgern, natürlich ließ ich dabei immer mal wieder einen Blick zu ihr huschen....Man wusste ja eben nie.
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 19:51Ich schnaubte lautstark und stand auf. Früher hatte er sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, doch er war immer lebensmüder geworden, zumindest in meinen Augen. Doch was mich am meisten verblüfte war, dass er wirklich dachte wir wären am Boden und dass vorerst Ruhe wäre. Vermutlich würde das nicht sehr lange anhalten, das war zumindest mein Gefühl, aber sollte er doch in dem Glauben bleiben, wenn es ihm dann besser ging. Umso härter würde es werden, wenn er irgendwann in der Realität ankam. "Als würde ich jemals zu einem Arzt gehen! Das nennt man Heiler, Weasley, die im Übrigen um einiges effizienter sind!." fauchte ich ihn an und klopfte dann meine Sachen ab. "Ach? Gefällt dir meine Gesellschaft etwa nicht? Bin ich nicht gut genug für den armen, Ronald Weasley? Tut mir furchtbar leid, nächstes Mal versuche ich wer anders zu sein." sagte ich sarkastisch und funkelte ihn an.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:32"Slytheringemeinschaftsraum? der war echt gut!" Sollte sie doch schlecht über mein Zuhause schimpfen sie wusste ja nichtmal wie es dort aussah, jedenfalls um einiges besser als dieser verkommene Gemeinschaftsraum pfui. Ich ignorierte ihre Gewinndersache jetzt einfach, sollte sie doch denken was sie wollte das tat sie doch sowieso schon die ganzen Jahre, Gehirnwäsche würde bei ihr doch garnichts mehr bringen. "Mich schimpft ja auch keiner als Held bei Merlins Bart hast du irgendwelche Einbildungen oder so? Geh mal zu nem Arzt...Sowas ist wirklich nicht normal", ich schüttelte nur verständnisslos den Kopf, als wenn ich es auf irgendeine Weise nötig gehabt hätte einen Held raushängen zu lassen also wirklich! "Ich wünsch mir was ganz anderes...Was mit dir oder deiner Sippe passiert ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal, ich habe anderes zutun als mich mit dir oder dem Rest aus deinem Versagerhaus zu beschäftigen, also tu uns beiden den Gefallen und verschwinde einfach wieder", ich machte eine abwährende Handbewegung als würde ich ein Huhn verscheuchen wollen...Sie war doch eh auf gewisser Weise eins, aber ein ziemlich dummes. "Glaub mal schön weiter was du willst".
Flora
Gelöschter Benutzer
Re: Großer See
von Flora am 03.11.2015 19:25Ich schnaubte leise, als ich zu einer Antwort ansetzte. „Verwechsel mal nicht dein Zuhause mit Slytherins Gemeinschaftsraum. Du bist vielleicht die Gosse gewöhnt, aber wir haben es dann doch noch um einiges schöner." Mein Tonfall war gleich um einiges giftiger geworden, denn warum meine ganze Freundlichkeit an ihn verschwenden. Ich merkte wie er die ganze Situation zwar einerseits nicht leiden konnte, es aber scheinbar auch genoss einmal alle seine Kommentare los zu werden und sich in der stärkeren Position fühlte. Gespielt getroffen zog ich einen Schmollmund und ließ ein Kokodilstränchen über meine Wange kullern. „Da spricht man bei Gryffindors immer von Mut und dass sie niemals wie wir Slytherins sein wollen und jetzt setzt du mich so herab? Du bist kein guter Gewinner, hat dir das schon mal jemand gesagt? So jemand wie dich sollte niemand einen Helden schimpfen!" meinte ich schniefend und wischte die Träne weg. „Abgesehen davon würde ich nie davon ausgehen, dass jemand nichts mehr hat und am Ende bin ich noch lange nicht, auch wenn du dir das wünschst." setzte ich noch ruhig nach und ignorierte gekonnt was er über den Schmerz der Niederlage meinte.
Re: Großer See
von Ron am 03.11.2015 19:11"Aha mh ja sehr lustig, weist du ich hab keine Zeit mich mit dir herumzuschlagen wie währs wenn du einfach wieder dahin gehst wo du hingehörst, in die Gosse oder Kerker was weis ich", ein bisschen höhnisch sah ich sie dabei schon an, ich wusste dass wir beide eh nie miteinander klarkommen würden, wollte ich auch nicht den ich freundete mich mit niemandem an der über meine Familie und Freunde herzog, und dann auch noch so ahnungslos. "Tja wenigstens können wir uns als 'Helden' bezeichnen...Nicht so wie ihr, ihr Versager", jetzt lachte ich sie aus..."Ist schon echt scheisse wenn man Jahrelang den falschen Leuten hinterhergeifert und am Ende allein dasitzt oder? Ihr habt nichts, und seit nichts...Da können wir schon froh sein". Nachdem das alles so passiert war, war ich nicht mehr so dass ich mir jeden Mist gefallen ließ und das konnte sie gerne wissen. "Mhm ihr könnt einem ja schon leid tun, wenn man Mitleid mit euch haben würde", meinte ich nun gespielt entsetzt darüber bevor ich nur etwas lachen musste und nun etwas weiter vorihr stehenblieb. "Aber weist du irgendwann ist der Schmerz der Niederlage bestimmt vorbei!"