Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Duck or Goose
von Ron am 24.10.2015 21:58Also das Spiel ist ganz einfach und macht auch spaß es geht so, jeder schreibt solange Duck bis jemand dann GOOSE schreibt, der jenige der dann das Goose schreibt muss dem User ÜBER sich eine Aufgabe / Strafe stellen welche dann im PLAY erfüllt werden muss. Achtet aber darauf dass wenn ihr Aufgaben erteilt, dass diese dann auch lösbar sind, und nicht zu übertrieben fies.
Viel Spaß :)
Moment of the Day
von Ron am 24.10.2015 21:57Jeder darf diese Tabelle ausfüllen wenn er langeweile hat. Es gibt nur eine Regel : Nur 1x pro Tag ausfüllen!
Kleidung:
Haare:
Ich esse:
Ich trinke:
Ich rede mit:
Ich chatte mit:
Ich höre:
Ich sehe:
Mir geht es:
Ich bin:
Ich will:
Ich sollte:
Ich wünsche:
Ich liebe:
Ich hasse:
Ich denke:
Ich mache heute noch:
Ich grüße:
Re: Großer See
von Ron am 24.10.2015 15:23Wenigstens konnten wir heute mal ein bisschen lachen, und das war zu dieser Zeit doch viel wert und schonmal ein Anfang, so sah ich es jedenfalls. Ich warf ein paar Steine in den See während ich mit meinen Gedanken nochmal abschweifte, was wohl nun zwischen Hermine und mir war? Tja das wussten wir beide leider nicht so wirklich, jedoch war ich froh dass sie auf jeden Fall meine Beste Freundin bleiben würde, egal wie das andere zwischen uns noch weitergehen würde, oder eben nicht. "Ohne sie wären Harry und ich oft am Arsch", meinte ich dann etwas lachend. "Nun ich werde wohl mal reingehen, nach Harry sehen und nach meiner Schwester, wir sehen uns also", das hoffte ich zumindest dann sah ich sie noch kurz an bevor ich langsam ins Schloss zurückging.
Astoria
Gelöschter Benutzer
von Astoria am 24.10.2015 09:20Der letzte Rest von meinem Lachen verschwand nun aus meinen Augen und ich wurde wieder ernst. Aber immerhin hatte ich mal gelacht und das war Gold wert. Ich tat es so selten seit Dad tot war, was mehrere Gründe hatte. Aber daran wollte ich gerade nicht denken, weshalb ich diese Gedanken weit von mir schob. Das nächste, was er sagte, konnte ich absolut nachvollziehen. Ich war auch unendlich froh, dass ich meine Daphy hatte, sonst wäre ich nur ein Trauerkloß. “Jaja, die Hermine hat wirklich Ahnung“, sagte ich und erwiderte das Grinsen. Ich wollte nicht schon wieder über diesen Krieg und seine Folgen reden, also blieb weiter beim Zaubern und den Hausaufgaben.
von Ron am 23.10.2015 18:36"Naja nun wie auch immer", gab ich dann auf ihre ersten Worte zurück, vielleicht redete ich mir ja auch zu viel ein und sah wirklich nur das Gute in ihr, aber 100 Prozentig wissen konnte ich es dennoch auch nicht. Dann grinste ich Hermine war wirklich immer für mich da, auch für Harry keine Frage, und wenn sie nicht wäre dann würde ich so oder so noch viel schlimmer mit der Trauer umgehen, sie war in Moment ja doch so gut wie der einzige Halt den ich noch hatte...Meine Familie zerbrach ja irgendwie seit Fred tot war. "Doch sie hilft mir ganz gut...Ohne sie währe ich nicht so naja wie ich eben jetzt bin", ich wusste nicht wirklich wie ich das beschreiben sollte.
Astoria
Gelöschter Benutzer
von Astoria am 22.10.2015 22:55Ich lachte. “Ron. Ich bin eine Slytherin, wenn vielleicht auch keine typische. Ich beziehe nie irgendwas negatives auf mich“, sagte ich kichernd und setzte dann ein freundliches Lächeln auf. “Aber lieb, dass du dich entschuldigst. Es wäre zwar nicht nötig, aber trotzdem nehme ich die Entschuldigung an.“ Es hatte gut getan zu lachen, auch wenn es nur kurz war. Aber es war befreiend und ich hatte es gemocht.
Dann schmunzelte ich. “Vielleicht hilft Hermine dir ja, dann geht es ein wenig schneller“, meinte ich. Ich wusste nicht, wie es war mit Hermine zusammenzuarbeiten. Ich hatte selten etwas mit ihr zu tun gehabt.
von Ron am 22.10.2015 21:56Ihren Blick nach meinen recht energischen Worten bekam ich natürlich mit weswegen ich sie aber auch entschuldigend ansah den diese Worte waren nicht an die gerichtet. "Das war jetzt.... Nicht an dich gerichtet, höchstens an die, die es verdient haben.. Durch die ich ja schon einiges erlebt habe aber wirklich nicht an dich" Verbesserte ich mich den Astoria hatte mir ja wirklich nie was getan, auch ihre Schwester nicht, sie hielten sich mehr oder weniger daraus wenn die anderen mal wieder auf mir herumgehackt hatten und den ganzen Kram, ich musste auch zugeben dass ich mir vor dem Krieg also bevor das alles so schlimm wurde viel zu viel gefallen lassen hatte. Nur damit war nun schluss das versprach ich mir. "Ich denke ich werde wohl dann bald einfach in den Gemeinschaftsraum gehen, dort treffe ich sicher Hermine wenn sie mit dem lernen fertig ist.. Und sonst hab ich nichts vor... Naja mich dann später noch um die Hausaufgaben kümmern" Schmunzelte ich dann vermutlich würde ich sie wieder vorm schlafen gehen machen, und dann wieder dabei einschlafen, bei dem Gedanken musste ich erneut schmunzeln.
Astoria
Gelöschter Benutzer
von Astoria am 22.10.2015 21:46Ich zog die Augenbrauen hoch, erwiderte aber nichts. Ja, scheinbar war ein Häuserfrieden tatsächlich in weiter Ferne. Aber natürlich hatte ich mitbekommen, was sie mit Ron gemacht hatten und da war es wohl nicht verwunderlich, dass er so reagierte. Ich bezog es einfach nicht auf mich, wie immer wenn ich etwas nicht wahrhaben wollte.
“Du sagst es“, seufzte ich. “Wäre schon, wenn das mal alle einsehen.“ Aber da scheiterte es, wie so häufig, an uns Slytherins. Wir warten allen irgendwas vor, aber wollten kein Gegenargument als voll ansehen.
Ich lächelte. “Ja, das hört sich gut an.“ Dann überlegte ich kurz. “Wahrscheinlich hätte ich Daph genervt, bis sie irgendwas mit mir unternommen hätte. Aber ansonsten hätte ich wohl drinnen gehockt.“ Ich steckte die Hände in meine Jackentaschen, sie froren etwas. Dann richtete ich meinen Blick auf ihn. “Und du? Irgendwas bestimmtes?“