Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Aliena Fields
von Gea am 16.04.2016 18:10Bekomme ich was bei guten Freunden? Vieleicht könnte Gea ihr ja wärend der Schlacht das Leben gerettet haben oder so?
My family are the centaurs in the woods. I would give my life for the Herd!
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 13:53Während sie weiter machte, musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen weswegen ich auch immer weiter zuhörte und versuchte drauf irgendetwas zu sagen. "Das werden wir auch hinbekommen, nocheinmal werden die Todesser garantiert nicht so anfangen wie vor der Schlacht und den ganzen Mist" Das Hermine zurückkommen würde hoffte ich auch, ich liebte sie wirklich überalles und durch sie fühlte ich mich wieder glücklich und konnte weiter mein Leben führen, aber in Moment wo sie nicht hier war fühlte ich mich leer. Als sie aufgehört hatte, setzte ich mich langsam auf, der Kreislauf war tatsächlich wieder etwas besser geworden, und die restlichen Nachwirkungen würden auch noch vergehen irgendwie. "Danke Aliena, es geht mir schon etwas besser". Sagte ich und grinste leicht während ich mir das Glas Wasser nahm und jetzt sitzen blieb. "Und danke dass du mir überhaupt bei dem ganzen helfen willst".
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Aliena am 16.04.2016 12:28Ich massierte ihn eine Weile, ehe er mir antwortete. Ich massierte ihn noch eine Weile weiter, ohne darauf zu antworten. Ich mochte Hermine ja. Aber das was sie ihm antat, gefiel mir auch nicht. Ich hörte auf ihn zu massieren. "Du kannst deine Augen nun öffnen." sagte ich und sah immer noch in sein Gesicht. "SIe wird schon wieder kommen." sagte ich und schluckte. "Und in der zwischenzeit, unternehmen wir etwas wegen Prince und ich versuche dich so gut es geht abzulenken okay?" fragte ich mit einem kleinen lächeln und sah ihn an.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 10:31"Es tut uns gut naja...Wenn man nicht gerade gefoltert wird, aber ich denke sowas muss man hier heute leider riskieren", aber wenn man etwas schlimmeres verhindern kann, dann sollte man es versuchen und irgendwann würde ich Harry schon noch treffen und ihm das erzählen. Ich sah ihr nun kurz zu wie sie sich dann hergesetzt hatte, und dann anfing meine Schläfen zu massieren, was sich ja schon angenehm anfühlte und wahrscheinlich schneller gehen würde als im Krankenzimmer herumzuliegen, den dort schaffte man wahrlich nichts weiter! Dann fragte sie nach Hermine ich nahm es ihr auch nicht böse oder so, auch wenn es noch echt blöd war darüber zu reden. "Sie hat mir geschrieben, das sie weggegangen ist, irgendwas von sie müsste das alleine machen und tja...Ich ihr nicht nachsoll.... " Ich wusste ja dass sie nach ihren Eltern suchte aber das sie nicht weiss wann sie zurückkomm ist schon echt schwer...
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Aliena am 16.04.2016 10:15Ich musste lächeln als er vor sich hin stotterte. Das war irgendwie süß. "Ron du bist der erste Freund, den ich mehr oder weniger seit letzem Jahr habe, also warum sollte es mir etas aus machen. Vielleicht tut uns beiden das Gut." sagte ich und zog das sitzkissen zum Kopfende des Sofas und setzte mich. "Ja Harry hat nach all dem Glück verdient. "stimmte ich ihm zu. Er hatte genug durchgemacht. Wobei hatten wir das nicht alle? "Ich werde deine Schöäfen etwas massieren. Das entspannt und dein Kreislauf wird angeregt." erklärte ich und legte vorsichtig meine Hände auf das Kissen, rechts und links neben seinen Kopf. Dann legte ich Zeige meine Fingerspitzen auf seine Schläfen und begann diese in gleichmäßigen kreisenden Bewegungen zu massieren. "Hast du eigentlich noch etwas von Hermine gehört?" fragte ich. "Du musst darauf nicht antworten. cih will nur das du weißt, das du mit mir darüber reden kannst." sagte ich. Ich öffnete mich ihm. Das war für mich nicht normaal. Aber es fühlte sich irgendwie richtig an.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 10:08Ja so hatte sie wenigstens ihre Lösung den Horror da zuhause durch zu stehen, ganz egal ob es nun mit im Zimmer verstecken war oder nicht, ich konnte echt nur für sie mit hoffen dass ihre Zukunft eine bessere wird und sie ihre komischen Eltern nicht wieder sehen muss. Dann sagte sie aber ziemlich ernst dass sie mir weiterhelfen würde, da wir alle in den letzten Monaten ja schon genug erlebt hätten und man hier nun auch noch mitziehen konnte....Vermutlich wäre ich wenn ich nicht so benommen wäre selber drauf gekommen weswegen ich sie nun etwas entschuldigend ansah. "Stimmt....Wir haben alle genug durchgemacht..Also und danke...Den ich weiss nicht wann ich Harry mal antreffe, und ich will ihn jetzt nicht stören bei...Seinem Glück". Meinte ich dann seufzend und versuchte nicht an Hermine zu denken, und daran was sie mir geschrieben hatte. Schloss stattdessen meine Augen wie sie es gesagt hatte. "Ähm gut und wie genau?" Fragte ich aber trotztem.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Aliena am 16.04.2016 10:02"Danke. " sagte er, als er mich dafür bewunderte, das ich durchgehalten hatte. "Ich habe mich die meiste Zeit in mein zimmer verkrochen daher ging das." erklärte ich und sah ihnn an. Er sah wirklich schlimm aus. Als er dann allerdings sagte das er verstehen könnte, wenn ich nicht weiter mit ziehen wollte sah ich ihn ernst an. "Ron ich hab zwar viel durch gemacht. Aber das hat hier letztes Jahr jeder egal auf welche Art und ich denke du weißt da mit am besten bescheid. Natürlich werde ich dir helfen. " sagte ich und sah ihn an. "Es ist noch nicht vorbei und ich werde dir helfen herauszufinden, was dort auf uns zu kommt." sagte ich ernst. "schließ deine Augen. " bat ich ihn und sah ihn an. "Ich werde deinen Kreislauf anregen und wieder in ordnung bringen. " erklärte ich und sah ihn an.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 09:53Ihre Erklärungen auf meine Frage klangen dabei ja auch irgendwie schon nach Folter, wenn ihr Vater sie oft geschlagen hatte und anders fertiggemacht, dann war es auch schon soeine Art an Folter und etwas was ich echt nicht nachvollziehen konnte. "Es ist echt erstaunlich dass du das alles so gut ausgehalten hast weist du...Ich mein viele wären einfach weggelaufen oder so, aber du hast es jede Ferien durchgehalten". Das verdiente irgendwie Respekt und bewies dass sie ganz schön stark war. "Aber trotztem jetzt wo du Volljährig bist musst du dir das ja zum Glück nicht mehr geben, und wie es dann weiter geht wirst du auch schon schaffen". Ausserdem würde Mc Gonagall ihr ja auch helfen da sie eigentlich so gut wie alles für ihre Schüler tat. Ich sah ihr zu wie sie mir dann das Wasser herbrachte und nahm das Glas nachdem ich mich aufsetzte an. "Danke" Meinte ich und trank es dann während sie weiterfragte. "Schmerzen, als würde er mich immernoch durchjagen dieser Fluch und naja mein Kreislauf ist auch nicht der beste und für solche Sachen hab ich nun echt keine Zeit...Immerhin müssen wir überlegen wie wir den Penner drankriegen", und da waren solche Fluchnachwirkungen echt ungünstig. "Also falls du mir da überhaupt noch helfen wirst nachdem was da passiert ist...Sonst werd ich auch allein klarkommen". Merkte ich dann an den zwingen wollte ich sie nicht.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Aliena am 16.04.2016 09:40Als er mich fragte, ob mein Vater mich gefoltert hatte, schluckte ich kurz. "Ich weiß nicht genau was du daraunter verstehst. Den Crucio Fluch habe ich nie abbekommen. Aber ab und zu eine Backfeife oder so musste ich frührer auch mal einstecken." gestand ich. Aber inzwischen steckte ich das ganz gut weg. Als er mir mit teilte, das er ein Wasser haben wollte, stand ich auf. "Weißt du ich habe nie eine besondere Sache draus gemacht. Hier in Hogwarts war ich immer sicher und das für sehr lange. Ich bin nur in den Sommerferien zurück und die sechs Wochen habe ich durch gehalten." erklärte ich und nahm mir ein Glas von einem der Kommoden. Ich nahm meinen Zauberstab in meine rechte Hand und deutete auf das Glas. "Aquamenti." sagte ich und das Glas füllte sich mit Wasser. Ich steckte den Stab wieder weg und ging zu Ron. Ich reichte ihm das Glas und überlegte, wie ich es ihm angenehmer machen konnte. Ich nahm eines der großen Kissen von den Sesseln und bat ihn kurz sich aufzusetzen und legte es ihm unter den Kopf. "Was für beschwerden hast du denn?" fragte ich. "Ich kenne keine Zauber. Aber ein paar Praktiken, die ich mal gelesen habe." sgate ich und beobachtete ihn.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 16.04.2016 09:04Irgendwie auch besser so dass jetzt sonst keiner hier war, ausser natürlich Aliena, den ganz allein sollte ich gerade wohl eher nicht sein und Hermine war nun verschwunden und Harry bei Draco wollte ich mal annehmen. Leise seufzte ich als sie mir die Frage beantwortet hatte, wie es ihr ging und dann anfing zu erzählen was bei ihr zuhause so los war. "Das tut mir leid... Das wusste ich nicht, kein Wunder dass du so panisch wurdest..". Aber das war ja auch so kein Wunder bei dem Psycholehrer. "Aliena hat dein Vater dich auch gefoltert?" Wollte ich dann wissen, den sie wirkte ja schon recht verängstigt was mir erstmal verriet dass es dann ja irgendwie doch die richtige Entscheidung war, dafür zu sorgen dass dieser Prince sie in Ruhe ließ. Ich selber hatte davor noch nie bekanntschaft mit dem Fluch gemacht. "Wasser wäre mal ganz gut, wenn s dir nichts ausmacht.. Hast du eine Ahnung wie es weggeht?" Fragte ich dann leiser und versuch mich einfach nicht zu bewegen... Obwohl eigentlich nicht viel Zeit zum ausruhen blieb, bei der Sache mit Prince und den Slytherins.