Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 193 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1926 Ergebnisse:
Re: Seamus Finnigan
von Seamus am 07.04.2016 04:10Aww :3
Irgendwelche Vorschläge/Wünsche?
Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?
Re: Seamus Finnigan
von Lola am 06.04.2016 23:44Hab jetzt mal die kleine mit dem Mal auf dem gesicht erstellt ^.^ die will jetzt was^^
Re: Große Halle
von Jocelyn am 06.04.2016 22:58Ich atmete tief durch und langsam schrumpften meine Zähne auch wieder. Ich sah noch einmal eiskalt in die Runde bevor ich Mister Finnigan aufmerksam musterte. Die kleine schien angst vor ihm zu haben denn sie flüchtete so schnell sie konnte unter meinen Umhang den ich mittlerweile wieder an hatte. Ich lies sie sich verstecken denn jeder brauchte manchmal einen Ort an den er flüchten konnte und wenn es gerade mein Umhang war dann war es so. Ich sah zu ihr hinunter und lächelte sie aufmunternd an. "Na komm kleine Schlange gehen wir zurück nach unten.", meinte ich warm und sie nickte mit Tränen überströmtem Gesicht. Wortlos zeigte ich auf die Innentasche meines Umhangs und sie kramte eine Packung Taschentücher heraus. Ich nickte ihr nur zu und nach einmal kräftigem Nase putzen machten wir uns dann auf den Weg in die sichereheit unserer Kerker.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Aliena Fields
von Aliena am 05.04.2016 20:45
Familie &' Verwandte:
Eltern: Alex und Pamila Fields
Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin: Isabella Prince (Zukünftig)
Bester Freund: Seamus Finnigan
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde: Ron Weasley | Ginny Weasley
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Feinde &' Konkurrenz:
Erzfeinde:
Feinde: Zane Black
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen: Zane Black
Liebe &' Techtelmechtel:
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir: Zane Black
Interesse an: Zane Black
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
Re: Große Halle
von Seamus am 05.04.2016 06:04Ich war etwas verblüfft. Ich hatte damit gerechnet, dass Professor Hamligaton sauer sein würde, aber ihr Wutausbruch war doch deutlich mehr, als ich mir je vorstellen konnte. "Ja, Professor." Ich wagte es nicht zu widersprechen. Wieso sollte ich auch? Sie hatte ja Recht. Ich wusste von dieser Dummheit und hatte sie nicht aufgehalten, trotz der Tatsache, dass ich wusste, was die Todesser so manchen angetan hatte. Bei Merlins Bart, mein bester Freund musste ein Jahr lang in einem Zelt durchs Land reisen, damit er sich vor ihnen verstecken konnte. Ich konnte mich noch zu gut an die Angst erinnern, die ich jedes Mal hatte, wenn ivh das Radio angestellt habe. Die Angst den Namen Dean Thomas auf der Totenliste zu hören und trotzdem hatte ich nichts gemacht. Der Sechstklässler schien ziemlich verängstigt zu sein. Na gut, sie konnte auch wirklich angstrinflößend sein. "Es tut mir leid." Beschämt senkte ich den Kopf. Manche nannten mich einen Kriegshelden, nur weil ich mich gegen die Carrows in der Schule aufgelehnt und dann diese Brücke in die Luft gejagt hatte. Im Moment wurde ich diesem Titel wirklich nicht gerecht, weshalb ich das einzig vernünftige tat. Ich ging zu dem kleinen Mädchen und kniete mich vor sie. "Es tut mir unglaublich leid. Ich hätte sie aufhalten sollen, damit sie dir so etwas Schlimmes nicht antun. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen." Meine Worte waren ehrlich und voller Reue. "Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Egal wann, egal was, egal wie oft." Dann zog ich meinen Zauberstab und sprach einen Säuberung sauber, wodurch das Mal aus ihrem Gesicht verschwand.
Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?
Re: Große Halle
von Jocelyn am 04.04.2016 20:10Ich atmete tief ein und aus und man sah meine selbstbeherschung bröckeln. Meine Zähne wurden immer länger und meine Augen immer Eisiger. "Nun Mister Finnigan wenn sie es nicht wahren haben sie sicher nichts dagegen das ich in ihren Geist eindringe und nach der Erinnerung suche?", fragte ich kalt und sah ihn genauso kalt an. Ich wusste das ich unserem verstorbenem Haus oberhaubt alle ehre machte. Das witzige war ja das man ihm nachsagte ein Vampir gewesen zu sein und ich war nun zur Hälfte tatsächlich einer. "Und nun zu ihnen!", ich drehte mich zu dem kleinen Löwen der behaubtet hatte das Finnigan es gewesen wäre. "Mister Finnigan hat mit im Krieg gekämpft gegen die Todesser genauso wie ich und ich schreibe ihm mehr Courage zu als einem kleinen Wicht wie dir. Hast du überhaubt eine Ahnung was dieses Mal bedeutet? Nein ganz sicher nicht sonst hättest du es ihr nicht mit WASSERFESTEM EDDING auf die Stirn gemalt. Du hast keine Ahnung kleiner Wicht wirklich keine Ahnung!", fauchte ich ihn mit voll ausgefahrenen Zähnen an. "Ich ziehe Gryffindor hiermit alle Punkte ab die ihr bereits Gemacht habt und da ihr in Führung liegt pech gehabt! Außerdem für jeden der sich in dieser Halle befindet bis zum Ende des Schuljahres 3x die Woche Nachsitzen und ja an den Wochenenden! Und wenn ich es schaffe wird es auch kein Hogsmeed geben!", donnerte ich und der kleine hatte tatsächlich die Nerven mir zu sagen das ich mich nicht so aufregen sollte. Ich zog meinen Umhang auus und lies ihn auf die Bank fallen zusammen mit meiner Weste die ich darunter trug. Nun stand ich im weißen Hemd vor dem kleinen Wicht und vor allen anderen. Ich hob mein Hemd bis zum unteren Teil der brust hoch und sah ihn eis kalt an. Auf meiner eigentlich markelosen Haut prangte immernoch deutlich das Brandmal in form des Dunklen Mals. "Ich soll mich also nicht so aufregen wie?", flüsterte ich gefährlich ruhig. "Ich habe also keine Ahnung, huh?", wiederhohlte ich also. Ich atmete tief durch und käpfte gegen den Drang ihm an die Kehle zu gehen und ihm alles Blut aus den Adern zu saugen. "So viele sind gestorben. Soviele haben Gelitten und viele habe ich sterben sehen.", meinte ich ruhig. Ich drehte mich zu Finnigan um um mich abzulenken. "Ich weiß das sie es nicht wahren doch sie erhalten die gleiche Strafe wie alle anderen weil sie in der Schlacht gedient haben und diese kleinen", ich räusperte mich, "Löwen", es war klar das ich was anderes sagen wollte, "nicht daran gehindert haben!"
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Große Halle
von Seamus am 04.04.2016 12:14Es war ein dummer Scherz gewesen. Ein wirklich dummer. Ich hatte zwar nichts wirklich damit zu tun gehabt, aber ich wusste, dass die Sechstklässler es machen wollten. Sie hatten mich eingeweiht und ich hatte sie nicht auf gehalten. Naja, jetzt hatte die Kleine das Dunkle Mal im Gesicht und natürlich waren die Übeltäter sofort geflohen bis auf einer. Der kam auf die tolle Idee durch die ganze Halle zu brüllen, dass ich es gewesen bin. Alle Aufmerksamkeit wandte sich zu mir, nachdem der Junge meinen Namen ausgesprochen hatte. Hilflos hob ich meine Arme in die Luft. "Ich war es nicht wirklich." Leider klang es nicht so überzeugend, wie es klingen sollte. Ich war geliefert. Das wusste ich. Ich würde diesen kleinen Idioten umbringen, sollte mich Professor Hamligaton am Leben lassen.
Now in the white flames of burning flags we found a world worth dying for, yeah. We've been battered so hard that we don't feel anymore. Take me from this world. Save me. What if we all die young? So take me from this world. Save me. What if we all die young?
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 04.04.2016 12:02Ich war in Zaubertränke eigentlich relativ gut nur wusste niemand etwas davon, da ich ja eigentlich nie auffiel. Den größten Teil der Zubereitung hatte ich geschafft als eine Hufelpuff Schülerin es schaffte eine Explosion zu verursachen. Sie stand nur wenige Meter entfernt. Warscheinlich hatte sie eine falsche Zutat genommen. Wir wurden angewiesen auf die Tische zu klettern da das Zeug ätzend und giftig war. Nun wir waren in der Abschluss klasse da kam soetwas vor das wir mit solchen Stoffen arbeiteten. Ich wunderte mich allerdings das sie also das Mädchen aus Hufelpuff wieder Zaubertränke gewählt hatte obwohl sie schon in den letzten Jahren so schlecht darin gewesen war. Der Professer kippte seinen eigenen Trabk über die Substanz und es schien zu helfen. Ich bezweifelte das wir anderen unseren trank nun fertig brauen konnten.
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Jocelyn am 03.04.2016 21:45"Ich an eurer Stelle würde entgegen wie es im Buch versuchen die dinger mit der Klinge zu zerdrücken. Dann bekommt man mehr saft und weniger Innereien der Bluteekel!", meinte ich noch und bedeutete ihnen anzufangen. Ich selbst setzte ebenfalls einen Kessel auf allerdings für was ganz anderes. Der Krankenflügel brauchte neue und leider ziemlich aufwendige Heiltränke und so band ich mir die Haare zurück und machte mich an die Arbeit. Rutiniert und ohne Buch doch leider wurden wir nicht von einer Explosion verschohnt. Das etzende Zeug fraß sich durch den Tisch der Hufflepuff schülerin und breitete sich aus. "Alle auf die Tische das Zeug ist sowohl Toxisch als auch Ätzend!", schrie ich und zog gleich darauf meinen Zauberstab und versuchte wirklich mein bestes das zeug weg zu bekommen. DOch es war zauber resistens also gut bekämpfen wir Feuer mit Feuer. Ich schnappte mir meinen eigenen Kessel und kippte ihn über die Flüssigkeit. Und es schien zu helfen.
Syltherin ist das Haus das sowohl die Cremê dela Creme beherbergt als auch die verlorenen Seelen! Siehe Tom Riddle, Severus Snape, Ich und noch viele andere!
Re: Miss Fields and Professor Hamligaton erste Zaubertrankstunde
von Aliena am 03.04.2016 21:21Ich sah sie an und hörte ihr zu. Nein natürlich würde sie das nicht tun. Was sollte diese Ansprache? Was bezweckte sie damit? Ich bezweifelte in einigen Punkten, das sie die Wahrheit sagte und das war nicht gerade erschrenkend. Ich war gegenüber allem eigentlich eine sehr neutrale Person, jedoch mochte ich Dumbldore und deshalb hatte ich das nicht zu lassen können. Sie brach dieses Thema jedoch relativ schnell ab, als sie uns versicherte, das sie mit beiden Professoren darüber geredet hatte, was sie von ihnen hielt. Sie kündigte einen ersatz trank für Vampire an. Ich schlug mein Buch auf und las mir die Anleitung durch. Ähm. Nun ja das würde lustig werden denn der Trank war kompliziert. Aber er war nicht unmöglich zu brauen. ich persöhnlich vermutete ja, das sie selbst auch ein Vampir war, aber das behielt ich für mich. So wie ich eigentlich alles für mich behielt was ich dachte und wie ich empfand. Es war wirklich verdammt selten, das ich so ausflippte wie gerade eben. Aber die Eigenschaft des Tranks, das er als Blut ersatz diente, sobald es die richtige Blutgruppe war, fand ich nicht nur interessant sondern auch nützlich in der Medizin. Ich war schon immer für die Medizin fastziniert, jedoch würde ich recht warscheinlich niemals Krankenschwester werden. Vielleicht Sekretärin oder so aber das nein. Dafür war ich zu schüchtern. Ich sah zum Professor und wartete auf eventuelle Anweisungen oder weiterer Theorie, die noch folgen würde.