Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Ron und Isabella Irgendwann während der Schlacht

von Ron am 02.04.2016 14:58

"Ja dann solltest du dein Vorhaben umsetzen, bevor es schlimmer wird", riet ich ihr dann nur was ich jetzt tun würde wusste ich um ehrlich zu sein nicht, den Rest musste Harry jetzt tun, da er sich ihm ja stellen wollte und wir ihn nicht davon abhalten konnten, egal was wir versucht haben...Konnte man nur hoffen.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Ronald B. Weasley

von Ron am 02.04.2016 14:54

Okey XD

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.04.2016 14:40

Mhhh naaa gut und unter was trägst du mich ein?

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Aufenthaltsraum

von Ron am 02.04.2016 14:10

Mh ich nickte nur, während ich mich auf das Spiel konzentrierte was ich eigentlich garnicht mehr wirklich musste den ich hatte mit meinem letzten Zug dann sowieso gewonnen, selbst wenn ich mal verliere war ich immer ein guter Verlierer den das war schliesslich auch nur ein Spiel. "Ich weiss noch nicht aber ich werde wohl gleich mal rausgehen, muss noch was erledigen", ich räumte das Spiel dann etwas grinsend weg ehe ich sie nochmal ansah. "Wir können ja nächstesmal nochmal spielen oder so, also wenn du willst", sie war ja recht nett und wenn man sich erstmal etwas besser kennen würde, dann würde es ihr sicher auch nicht so schwer fallen ein Gespräch anzufangen. "Also wir sehen uns dann", kurz sah ich sie noch an bevor ich den Raum dann verließ.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.04.2016 14:07

PFFFF Den musst du dir erstmal verdienen

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 02.04.2016 00:29

Ich grinste kurz während ich dann selber immer den nächsten Zug nach ihr machte, dann schüttelte ich den Kopf auf ihre Entschuldigungen  dass sie immer nicht so recht wusste über was sie reden sollte. "Macht nichts wir kennen uns ja auch kaum, ist ja normal wenn man mit engeren Freunden anders und mehr redet. Und naja ich will dich ja auch nicht aufhalten oder so. Wenn du los musst ist es ja nicht schlimm"  das Spiel kam sowieso immer weiter zum Ende, wir beide machten immer wieder einen Zug nach dem nächsten. "Eule?" Fragte ich dann verwirrt und sah zum Fenster wo tatsächlich meine saß mit einem Brief. "Doch ist meine. Aber ich frag mich, wer mir schreibt". Mit diesen Worten ging ich an das Fenster um es zu öffnen, dann nahm ich der Eule den Brief ab und setzte mich wieder, von wem auch immer der war ich würde ihn nacher lesen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.04.2016 21:15

Isabellas Bruder kam dann schliesslich rüber und verriet mir dass da nur Wasser etwas bringen würde, also legte er auch gleich los während ich zu einem Fenster ging und hinaussah, es herrschte der Krieg und immer mal wieder hörte man jemanden schreien oder anderes. "Gehts wieder?" Fragte ich sie nachdem ich mitbekommen hatte, dass sie wieder wach wurde und sich aufgerichtet hatte. "Ich weiss, wir sollten nicht länger hier sein, also was schlägst du vor? Deinen Bruder hast du ja nun gefunden", ob sie nun noch etwas geplant hatte wusste ich nicht, sonst würde ich selbst nach meiner Familie sehen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.04.2016 20:47

Ich versuchte einfach jetzt ruhig zu bleiben während sie dann weiter sprach, das was sie mir da erzählte wusste ich alles selber..Vielleicht würde mich noch der eine oder andere Aussetzer einholen wenn ich erstmal richtig realisiert hatte was mit meinem Bruder passiert ist, aber in Moment herrschte in mir nur leere. "Ich weiss nicht was ich tun würde", sagte ich dann auf ihre Worte zum Thema ihre Mutter umbringen, vielleicht würde ich sie aufhalten, vielleicht aber auch nicht. Ich stand dann wieder auf als sie plötzlich Dementoren erwähnte und war kurz verwundert aber gut offenbar trieben sie schon die ganze Zeit ihr Unwesen hier nur durch das Chaos schwer bemerkbar. Natürlich war ich ihr dann auch zur Hilfe geeilt nachdem ich bemerkt hatte dass sie das nicht lange mitmachen würde, da ich sah wie sie an Farbe verlor weswegen ich nun letzendlich selbst dafür sorgte dass ich den Patronus hinbekam um die Dementoren zu vertreiben, einfach war was anderes jedoch verschwanden sie und ich lief sofort zu ihr rüber, um sie erstmal aufrecht an die Wand angelehnt hinzusetzen um zu hoffen sie würde wieder wach werden. Ein leichterKlapps gegen ihre Wange sollte helfen...Hoffte ich. "He Isabella kannst du mich hören??"

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.04.2016 20:18

Ich beobachtete wie sie nun ihren ersten Zug machte während ich ihr zuhörte mich aber dennoch auf das Spiel konzentrierte. "Ja hat auch lange genug gedauert, bis das mal passiert ist...Also zwischen Hermine und mir", darüber war ich auch wirklich froh, das war ja schon ein bisschen kompliziert gewesen gerade die Monate in denen wir sozusagen ganz zueinander gefunden hatten. Während ich jetzt meinen ersten Zug gemacht hatte sah ich ihr weiterhin zu. "Hoffe mal dass das zwischen ihr und mir auch weiterhin hält, und bisjetzt siehts sogar echt gut aus", seit dem ich mit ihr zusammen war ging es mir auch echt viel besser. Ich konnte gleich viel besser mit dem ganzen von der Schlacht umgehen.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 01.04.2016 20:04

Genervt verdrehte ich nur die Augen und setzte mich auf eine Stufe während ich ihr zuhörte, dabei sah ich mich kurz um, scheinbar hatten die Todesser hier noch nicht so randaliert. "Hab ich auch nicht, aber dann beweis wenigstens dass du besser bist und sowas nicht anwendest!" Fauchte ich nun auch verärgert aber gut. "Aber wie du meinst...Und du kannst mich ruhig Ron nennen." Den dieses mit dem Nachnamen ansprechen ging mir echt auf den Sack, schon bei den Slytherins weil die offenbar zu hohl waren, sich meinen Vornamen zu merken. "Nun gut, was hast du jetzt mit ihr vor?" Darauf war ich echt mal gespannt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite