Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 03.12.2015 21:52

"Besser, wenn wir anständig sind hier.", meinte sie. Sicher würden sie sich sehen. Der Kuss kam überraschend und Hermine warf ihm einen bösen Blick zu. Es war zwar schon dunkel, dennoch könnten sie beobachtet werden. Wunderbar! Sie seufzte. Das funktionierte ja bereits bestens. Insgeheim hatte sie den Kuss und die Umarmung ja auch genossen. Sie sah ihm nach, bis sie Ron nicht mehr sehen konnte. So alleine zu sein, war nun wirklich .. komisch. Dann machte auch sie sich auf den Weg ins Schloss, jedoch mit langsamen Schritten. Dabei dachte sie über die vergangenen Stunden nach. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie nichts bereute und es wohl wieder tun würde. Ron war einfach .. perfekt gewesen. Vielleicht war es genau das, was Hermine verunsicherte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 03.12.2015 21:00

Die Zunge streckte sie Ron raus, was ja auch verdient hatte, denn keiner zwickte sie einfach so in den Po. Er betonte immer wieder, wie sehr er sie doch vermissen würde. Nur leider konnte sie daran nichts ändern. "Tut mir leid ..", murmelte sie daher. Es fiel ihr ja auch nicht leicht, aber es musste sein. "Es ist besser so ..", fügte sie leise noch hinzu. Dann schwieg sie und nach wenigen Minuten hatten sie die Ländereien Hogwarts erreicht. Ein Glück hatten sie sich nicht verlaufen. Das wäre Ron sicher auch noch gelegen gekommen. Hermine räusperte sich. "In Ordnung und ab jetzt bitte.. äußerste.. Disziplin!", sagte Hermine und sah Ron ernst an. Wobei Hermine sich selbst unsicher war, ob es ihr einfach fallen würde, nicht über den Rotschopf herzufallen. Doch es musste einfach funktionieren! Etwas unsicher warf sie noch einen Blick auf Ron. "Also .. wir sehen uns dann ..", fing sie die Verabschiedung dann an. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 20:29

Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ich denke, bereits bin ich nichts wirklich. Ich zwinge mich dazu.", gestand sie. Aber das musste eben sein. Sie zwang sich ein Lächeln auf und ging dann los. Es dämmerte bereits schon wieder, was bedeutete, dass der Unterricht für heute aus war. Naja. "Da hast du dich heute ja bestens vom Unterricht davon geschlichen!", meinte sie dann und musste grinsen,"ich wette, dass das alles geplant war von dir. So bist du immerhin dem Unterricht entkommen." Sie schlenderte neben Ron her. Hermine fühlte sich nun irgendwie .. weiblicher. In ihrer Bauchgegend kribbelte es heftig und zwischen ihren Beinen .. nun ja .. ebenfalls. Irgendwie fühlte es sich komisch an, aber komisch gut. Sie wurde rot, denn ihr wurde bewusst, dass sie nun keine Jungfrau mehr war. "Wir sollten uns beeilen ..", lenkte sie dann schnell ab um auf andere Gedanken zu kommen,"im Dunkeln lauf ich hier nur ungerne .. nicht, dass uns noch deine Freunde, die Spinnen, überraschen!" Sie warf Ron ein neckendes Grinsen zu.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 19:52

Ron zog sich bereits an während Hermine noch verträumt auf das Wasser sah. "Das geht aber nicht. Das weißt du.", meinte sie dazu. Klar sie würde ihn auch vermissen. Aber besser war, sie hingen nicht immer zusammen ab. Und wenn, dann nur als beste Freunde. Harry sollte auch besser nichts davon erfahren. Er würde Ron nur etwas einflößen, da war Hermine sich sicher. Dann zog auch sie sich an. Jedoch langsam. Sehr langsam. Denn Lust zurück zu kehren hatte sie ja nicht. "Naja. Wir sind alt genug. Und die Schule ist fast geschafft ..", murmelte sie,"etwas Auszeit könnte man sich doch mal gönnen. Zumindest in den Ferien. Keiner weiß, wo wir sind .. aber wir kommen ja wieder.. Wobei .. das würde auffallen .. und dann käme das mit uns raus .." Also war das wohl doch keine gute Idee. Endlich hatte auch sie wieder alles an. "Wir sehen uns ja wieder .. spätestens im Unterricht!", versprach sie und grinste. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 03.12.2015 18:12

Seine Hand lag da wirklich gut. Sei seufzte wohlig und genoss seine Berührungen. Für einen Moment stellte Hermine sich vor, dass sie hier wirklich leben könnten. Alleine der Gedanke gefiel ihr sehr. "Wir sollten einfach von hier abhauen ..", murmelte sie. Es war ja nun Frieden hier. Gut, Harry machte sich Vorwürfe und gab sich die Schuld an allem. Aber das Böse war besiegt. Das war es, was zählte. "Weit weg von hier ..", murmelte sie gedankenverloren und grinste vor sich hin. Aber so einfach war das leider nicht. Sie seufzte und schaute zum Schloss. Viel erkennen konnte sie nicht. "Wir sollten uns so langsam auf den Weg machen ..", meinte sie, auch wenn ihr das nicht gefiel. Doch umso länger sie hier waren, umso schwerer fiel es ihr den Ort zu verlassen und sich von Ron zu trennen. Sie setzte sich auf und sah noch mal über das Wasser, das vor ihnen lag. Diese Nächte und vor allem diesen Tag würde sie niemals vergessen. So viel war sicher. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 02.12.2015 16:58

Ron schaffte es mal wieder, Hermine zu beruhigen.  Und ja, er machte auch sie glücklich. Gut, dass er das auch wusste. Wenige Momente später spürte sie dann seine Hand auf ihrem Bauch, die wanderte. Was hatte er vor? Sie sah weiterhin in seine Augen und schmunzelte. "Ich muss schon gestehen, nicht jeder hat sein erstes Mal im Freien, neben einer warmen Quelle mitten im verbotenen Wald.", sagte sie und fand es aufregend. Gut, in einem gemütlichen Bett wäre es auch aufregend gewesen. Aber hier war das Ganze noch mal gesteigert. Sie spürte seinen Atem auf ihrer nackten Haut und konnte sich ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Immer noch spürte sie diese Wärme, fast schon Hitze in sich. Sie war verschwitzt und hätte eine Dusche gut vertragen können. "Ich glaube, dass mir gerade so übermäßig heiß ist, liegt nicht an der warmen Quelle.", bemerkte die junge Hexe und grinste frech,"oder, was denkst du?" 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.12.2015 21:43

"Ich glaube dir, Ron. Wirklich.", versicherte sie,"ich weiß, dass ich dir glauben kann. Keinem vertraue ich so, wie dir." Sie lächelte. Diese selbstsichere Art an ihm war echt heiß! Sie sah ihn lüstern an. "Mh ja ..", stimmte sie ihm dann zu,"und ich bin gerne für dich da, dass weißt du. Ich mache dich gerne glücklich. Egal wie!" Aufrichtig sah sie Ron an. "Das erste Mal ist dennoch etwas besonderes.", klärte sie ihn auf, wobei er das ja auch wusste,"und .. es war auch besonders .. keine Frage." Wie er nun sprach klang es so als ob diese Zeit begrenzte wäre. "Heißt, dass du .. es nicht lange so willst?", harkte sie nach und sah ihn unsicher an,"du sprichst, als wenn .. du der Meinung bist, dass .. wir .. irgendwann damit aufhören. Als sei diese Zeit zeitlich gesegnet." Ihre Stimme wurde zittrig, aus Angst, dass es wirklich so kommen würde. Das konnte Ron ja nun auch nicht vorher sagen. Nun ging es Hermine selbst schon auf die Nerven, ständig diese Angst, egal vor was. Alles, was mit Ron zu tun hatte sorgten dafür, dass Hermine Angst hatte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.12.2015 20:59

Er wusste einfach, auf was sie stand. Woher nur? Sie bekam eine Gänsehaut, als er sich wieder an ihrem Hals zu schaffen machte. Sie machte ihn glücklich?! Bei Merlins Bart .. dabei gab sie ihm doch nicht das, was er von ihr gerne hätte. War er sich da auch sicher? Oder wollte Ron Hermine damit nur nicht verunsichern? Sie musste ja zugeben, dass auch sie gerade glücklich war. Und er bereute nichts, was sie auch so sah. "Und mit was mache ich dich glücklich?", fragte sie ihn dann, was sie wirklich interessierte. Eigentlich tat sie ja nichts. Sie runzelte nachdenklich ihre Stirn. "Ron .. das hier war .. gerade unser erstes Mal.", sagte sie dann, was ja auch der Wahrheit entsprach,"ich meine .. wir sind in einem Alter .. in dem man voller Hormone ist, die einen in die Irre führen, verrückt machen und auch .. naja .. berauschen." Da waren die beiden ja schon spät dran, was den Sex anging. Sie schloss ihre Augen und versuchte seinen Berührungen zu widerstehen, was wirklich schwierig war. Hermine zog Ron auf sich und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Verrat mir, wie ich dich denn glücklich mache?", fragte sie dann erneut und sah ihm tief in die Augen. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und fuhr ihm durch die Haare. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.12.2015 20:10

Das stimmte. Hermine liebte die Schule und so auch den Unterricht. Ron konnte sich also glücklich schätzen. Sie genoss es, wie er sie wieder berührte. "Ron ..", hauchte sie erregt und presste seine Lippen gierig auf seine. Er war einfach anziehnd für Hermine, die ganze Zeit schon viel es ihr schwer ihm fern zu bleiben. "Du weißt, was du mit mir anstellst? Du kannst dafür nichts, oder doch? Naja. Es ist .. schwer, dir zu widerstehen. Und .. das Verlangen steigt immer mehr und .. es scheint auch gar nicht .. zu verschwinden, nachdem es gestillt wurde." Sie seufzte leise. Nun kam sie sich etwas bescheuert vor. Sie liebte diesen Rotschopf, über alles! Und dennoch konnte sie es ihm nicht zeigen, nur mit .. Sex? Was war denn das bitteschön? War das wirklich die einzige Lösung dafür? "Bereust du das hier?", harkte sie dann leise nach und hatte schon Angst vor der Antwort. Es hatte ihm wohl gefallen. Aber .. dennoch .. es war nur eine Affäre, was sich ganz schön doof anhörte. Würde das nur jemand erfahren würde die Hermine wohl auslachen. Vor allem Harry .. Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken los zu werden. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 01.12.2015 19:33

Nun war Hermine doch überrascht. Ron stimmte ihrem Vorschlag zu. Eher hätte sie von ihm erwarten, dass er entrüstet darüber war. Doch es schien ihm zu gefallen. Also stimmte sie in sein Grinsen mit ein und erwiderte den Kuss gierig. Seine Lippen schmeckte so unbeschreiblich gut, dass sie genau wusste, sie konnte ihnen niemals widerstehen. Ihr entfuhr ein erregtes Seufzen, woran alleine Ron schuld war. "Also gut ...", murmelte sie in den Kuss,"unser Geheimnis steht .." Und irgendwie gefiel es Hermine. So konnte sie Ron haben und dass ohne Angst zu haben ihn zu verlieren durch einen Beziehungsstreit oder so. Insgeheim jedoch waren die Gefühle sehr stark für ihn und mit Sicherheit würde ihr früher oder später das Offizielle fehlen. Schließlich durfte keiner davon erfahren. Ihre Hand ließ die Schülerin nun an seiner Seite auf und ab wandern, dann landete sie auf seinem Bauch und streichelte dort auf und ab. An seiner Brust machte sie Halt. Langsam glitt ihre Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort. "Schätze .. ich habe die Lust auf den Unterricht nun gänzlich verloren.", flüsterte sie keck grinsend,"nun haben wir eh einiges verpasst. Scheiß auf den Rest!" Ok, sowas hörte man selten von Hermine. Sie liebte den Unterricht eigentlich. Doch nun war ihr etwas oder eher jemand dazwischen gekommen, was eindeutig interessanter war!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite