Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Ron & Ginny
von Ron am 25.02.2016 15:20"Mom übertreibt ja auch gerne mal, wissen wir ja", meinte ich dazu dann nur lachend und schüttelte den Kopf sie war eben so was ordnung betraf, aber ich selber naja lag da nun nicht immer so viel Wert drauf, und es war ja nicht so dass ich komplett zumüllte in meinem Zimmer. "Du wirfst es doch auch immer, schluss damit jetzt". Grinste ich dann frech und fing das Kissen auf bevor ich es dann einfach neben mich legte und mich wieder zurücklehnte. Dabei sah ich Ginny ja schon recht fragend und mit hochgezogener Augenbraue an. "Sicher dass nur ich das glaube? Wir können das ja gern mal testen". Erwiederte ich dann nur etwas ernster aber lachte dann auch gleich wieder, da wir hier ja ohnehin nur Scherzten. "Ist vielleicht ja wirklich mal ganz gut für George, wenn er jemanden hat zum reden...Und jetz hat er auch genug Ruhe gehabt es sind schon Monate vorbei...Und das Leben muss schliesslich weitergehen auch wenn es für ihn halt schwerer ist", ich seufzte leise für uns war es auch hart keine Frage, aber bei ihm irgendwie noch schlimmer weil es sein Zwillingsbruder war,von dem er sich so gut wie NIE getrennt hatte. Die beiden waren immer zusammen anzutreffen, nur in seeeeehr seltenen Fällen kamen sie halt mal einzelnd irgendwo an.
Re: Ron & Ginny
von Ron am 23.02.2016 22:53"Ja aber trotztem sieht es deswegen ja nicht so aus wie du es gerade darstellst", meinte ich dann etwas frecher und weniger empört zurück, aber Frauen übertrieben wohl gernemal das war da auch nichts neues mehr....Sogar Hermine hatte sich einmal beschwert weil es nicht so ordentlich war, aber wer mich kannte wusste das doch.....Eigentlich. "Einfach so, weil du mich geboxt hast". Unschuldig sah ich sie dann an bevor ich dann das Kissen ins Gesicht bekam, etwas lachend warf ich es dann einfach auf den Sessel rüber und stubste Ginny an. "Hey hey mal nicht so frech....Vergiss nicht ich bin stärker als du das kann schnell mal schlecht aussehen........Für dich!" Gespielt höhnisch und frech blickte ich sie jetzt an bevor ich lachen musste, Ginny und ich ärgerten uns doch eh oft gegenseitig, aber wir hielten auch zusammen wenn es sein musste und konnten über so gut wie alles reden. "Natürlich, sie kommt her wenn sie es möchte, und wenn sie mich vermisst", nun grinste ich kurz verliebt tja seit ich mit ihr zusammen war ging es mir wirklich wieder richtig gut. "Falls du heute noch zu ihm willst dann richte ihm mal Grüße von mir aus.....Ich hoffe er kommt auch bald mal wieder hier her...Schon komisch so ganz ohne ihn", leise seufzte ich es wurde echt Zeit dass es auch George wieder gut gehen würde.
Re: Ron & Ginny
von Ron am 23.02.2016 22:35"Hallo? Als wenn mein Zimmer so schlimm wäre...Da liegen vielleicht ein paar Klamotten rum oder Schulsachen, aber mehr auch nicht", meinte ich dann schon leicht empört, da Mom es auch immer mächtig übertrieb wenn sie in mein Zimmer geschneit kam also echt mal als wenn ich so schlurig wäre. Ich bewarf sie mit einem der Sofakissen und schüttelte nur den Kopf. "Ja wie gesagt ich weiss noch nicht was ich heute mach....Und ich weiss auch nicht ob Hermine heute herkommt sie wollte noch was erledigen", sie sagte zwar nicht was aber auch als ihr Freund musste ich ja nun auch nicht alles wissen und es störte mich auch garnicht, immerhin ließ ich ihr ihre Freizeit gerne, und sie mir schliesslich auch. "Hab lange nichts von George gehört, wäre sicher besser wenn mal wieder jemand nach ihm sieht", den er war eben doch noch eher zurückgezogen...Ich hoffte echt es würde ihm bald besser gehen....Noch besser als jetzt. Ich lehnte mich etwas seufzend ans Sofa zurück während ich ihr zusah.
Re: Ron & Ginny
von Ron am 23.02.2016 21:45"Ach echt? Ich dachte du wohnst im Keller", meinte ich dann etwas frech zurück auf ihre sarkastische Antwort bevor ich kurz durch meine Haare fuhr und ihr zuhörte. Nagut sie war also schon früher aufgestanden, da ich sie ja wirklich noch nicht gesehen hatte. "Dann kannst du ja in meinem Zimmer weitermachen", agte ich dann und lachte bevor ich dann unschuldig grinste. "Nein Spaß....Ähm was ich heut noch vorhabe?" Da musste ich selber erstmal überlegen, bis jetzt hatte ich noch nichts geplant, ausser vielleicht etwas mit Hermine unternehmen wenn sie hier ankommen würde. "Mh ich weiss nicht, vielleicht ja irgendwas spontanes und du?" Kurz fragte ich mich, ob Harry auch herkommen würde oder ob er die Ferien irgendwo mit Draco verbringen würde, den die beiden waren ja auch erst eher frisch zusammen da konnte man ja nie wissen, solange er wusste dass er auch weiterhin hier willkommen war."Aber ich denke mal dass ich heute mal nichts weiter tun werde, die Ferien sind ja noch lange genug". Zum Glück dass sie erst angefangen haben so würde es noch etwas dauern bis der ewige Schulstress wieder losging, und zu allem bedauern dann auch noch die Abschlussprüfungen ._.
Re: Ron & Ginny
von Ron am 23.02.2016 21:24Es dauerte nicht lange bis ich bemerkte wie mich etwas im Gesicht kitzelte so dass ich dann mit der Hand nach dem was auch immer langte und dabei die Augen aufmachte, dabei sah ich zuerst die Feder die noch rechtzeitig weggezogen wurde und setzte mich schnell auf. "He Ginny was soll das den?" Fragend und etwas verschlafen sah ich sie an...Wo war sie eigentlich vorhin? Ich setzte mich dann wieder aufrecht während ich meine Schwester kurz ansah. "Wo kommst du den her jetzt?" Ich dachte dass sie vielleicht draussen war, oder bei George den der war wieder in den Laden gezogen auch wenn noch viel zu viel an Fred erinnerte aber gut...Er kam wohl langsam auch damit klar wie wir alle.
Ron & Ginny
von Ron am 23.02.2016 21:05Endlich waren wieder Ferien in Hogwarts und der erste Tag zuhause war wirklich mal wieder gut, man konnte so lange pennen wie man wollte und wurde nicht von Hausaufgaben genervt, oder den Lehrern so wie anderen Schulstress. Ich habe es mir dann natürlich mal gegönnt erstmal aus zu schlafen während die anderen bereits früh aufgestanden waren so wie immer eigentlich, aber von mir kannte man das ja nicht anders. Da ich jetzt auch nicht viel vorhatte war ich ins Wohnzimmer gegangen als Mom draussen war und mich nicht mit irgendwelchen Hausarbeiten nerven konnte. So dass ich mich gleich mal auf das Sofa fallen lassen habe, um erstmal in den Tag hinein zu faulenzen, was man eben gern in den ersten Ferientagen machte dabei schloss ich für einen Moment die Augen und überlegte was ich dann die anderen Tage so tun würde und bemerkte nicht wie einige Zeit später meine Schwester leise das Wohnzimmer betreten hatte da ich so tief in den Gedanken hing und dabei kurz vor dem einschlafen war.
Re: Verwandlungs Innenhof
von Ron am 16.02.2016 18:31Natürlich gefiel mir auch, dass Hermine auch mal so hemmungslos wrden konnte und die Erlaubniss sich an mir auszutoben hatte sie ohnehin schon immer gehabt irgendwie, mein Stöhnen wurde nun auch immer lauter ehe mich dann auch die Erlösung einholte welche ich ebenso hemmungslos über meine Lippen brachte, meine Hände kratzten etwas über ihre Hüften und mein Atem war noch immer ziemlich schnell. Den Kuss erwiederte ich grinsend bevor meine Hände sich nun lösten und sanft über ihren Rücken wanderten. "Das war wirklich....wunderbar", flüsterte ich dabei dann in ihr Ohr bevor ich dann meine Lippen wieder an ihren Hals legte um sie dort sanft zu küssen. Mir wurde wirklich jeden Tag klarer wie sehr ich sie schon liebte und wie sehr ich sie brauchte, was natürlich nicht nur wegen dem Sex war den auf sowas legte man schliesslich in einer Beziehung nicht nur Wert. "Wir sollten uns öfters solche Orte aussuchen...Irgendwie ist es doch gleich viel anregender wenn man weis man könnte jeden Moment erwischt werden", kurz schmunzelte ich.
Re: Verwandlungs Innenhof
von Ron am 14.02.2016 17:13"Ich lass mir noch was bessers einfallen", meinte ich dann etwas lachend da Klassenzimmer ja nun nicht irgendwie nach einfall klang, aber das lag ja nun auch daran dass ich um ehrlich zu sein noch nicht über verschiedene Orte nachgedacht hatte. Ihre Berührungen waren so wahnsinnig gut weswegen ich erneut leise aufstöhnen musste, als sie sich nun richtig positioniert auf meinen Scho setzte, so dass ich gleich in sie eindringen konnte, meine Hände massierten ihre Brüste weiter während ich unter ihrem Tun und ihren Küssen immer wieder leise aufstöhnte, natürlich versuchte ich mich hier draussen zu beherrschen auch wenn es eher schwer war bei ihr. Ich ließ meine Hände an ihre Hüften wandern an denen ich mich nun etwas festkrallte um meine Lust weiter herauslassen zu können, ohne groß Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Mit meinen Händen an ihren Hüften schob ich sie ein bisschen vorran damit sie wusste sie konnte ihre Bewegungen gerne steigern, den inmir war mein Verlangen schon kaum mehr aushaltbar so das ich mich schon zurückhalten musste nicht hemmungslos zu Stöhnen, jedoch brachte ich hin und wieder doch mal etwas lauter über die Lippen den der Höhepunkt bahnte sich langsam aber sicher immer weiter in mir auf, und die Hitze übertönte den recht angenehm kühlen Wind um uns herum.
Re: Verwandlungs Innenhof
von Ron am 13.02.2016 12:22"Jaa man wird ja sehen wann", meinte ich dann etwas lächelnd das er beschäftigt war wusste ich ja immerhin war er ein Quidditchstar und das sogar ein ziemlich guter auch wenn ich das jetzt wegen meinem Stolz nicht mehr laut zugeben würde, weswegen ich gerade etwas schmunzeln musste mich aber recht schnell wieder auf das hier und jetzt konzentrierte. "Ich kann mich schon lange nicht mehr wirklich beherrschen also...Wäre ich nun auch nicht mehr in der Lage den Ort zu wechseln". und da hier ja sowieso niemand war und wir hier ziemlich unauffällig saßen den keiner der nun rauskommen sollte würde so schnell merken was genau wir hier taten, von weitem sah es so aus als würden wir hier einfach nur sitzen und ein bisschen knutschen. Erneut stöhnte ich nun auf da ihr Tun mich immer mehr erregte was sie aber schon bemerkt haben müsste, immernoch küsste ich ihren Hals da ich wusste wie sehr sie es mochte und das es sich auf gewisse Weise ja auch anreitzte während meine Hände ihre Brüste massierten ehe sie aber dann doch wieder runter zu ihrer Mitte wanderten. "Bootshaus klingt doch schon ganz gut und...Naja vielleicht mal in nem Klassenzimmer", irgendwie war das doch sicher auch total reitzend gerade weil dort jeden Moment jeder reinkommen würde, aber wirkliche Gedanken hatte ich mir darum noch garnicht gemacht ob es dann noch mehr Orte gab an denen ich dann gerne mal mit ihr Sex haben wollte, unsere Beziehung war so frisch ich hatte einfach den Kopf nur noch bei ihr. "Ja ich will es", flüsterte ich dann in ihr Ohr bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte um sie innig zu küssen.
Re: Verwandlungs Innenhof
von Ron am 11.02.2016 19:47Kurz lachte ich wegen dem Kommentar über ein Autogramm bevor ich sie dann sanft etwas zwickte. Ich würde mich für sie sowieso für so gut wie alles arrangieren oder eben einlassen ausserdem vertraute ich ihr blind!"Ach für dich mach ich doch alles oder so gut wie alles...Er kann wirklich gerne mal zu besuch kommen wenn er möchte", da hatte ich nichts gegen ausserdem gab es ja auch keinen Grund eifersüchtig zusein. Meine Hände wanderten nun sanft über ihren Rücken bevor ich sie frech grinsend über ihre Seiten hinweg zu ihren Brüsten wandern ließ. "Ob ich mich dann beherrschen kann ist die zweite Frage", meinte ich dann verlegen lachend bevor ihre Hände mich blos wieder erneut leise aufstöhnen ließen, ihr Tun war wirklich göttlich ich wusste echt nicht wie ich es solange überhaupt ohne sie aushalten konnte, warum ich all die Jahre den so blind war und nicht erkannt hatte dass sie die Frau ist die mich wirklich glücklich machte. Sofort legte ich meine Lippen wieder auf ihre um sie lustvoll zu küssen während meine Hände sie weiter verwöhnten indem ich sie überall wo ich nun gerade so rankam berührte, was mich selbst auch immer weiter anheitzte dass ich schon garnicht mehr an einen Ortswechsel denken konnte hier waren wir bisjetzt sowieso ungestört was auch gut so war. Meine Lippen löste ich nun von ihren um mich zu ihrem Hals vorzulehnen damit ich diesen mit sanften Küssen bedecken konnte dabei zog ich ihren Duft tief ein wobei mir wieder ein wohliges Seufzen über meine Lippen kam.