Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 01.12.2015 12:21

Sein Lächeln war wirklich ansteckend. Hermine sah ihren besten Freund sehr gerne lächeln. "Mh ja .. Gefühle..", murmelte Hermine. Da hatte Ron ja Recht. "Daran zweifel ich auch nicht, Ron.", versicherte sie ihm, nicht, dass er noch dachte, dass Hermine ihm nicht glaubte. Bei seinen Worten wurde Hermine nachdenklich. "Dann ist es etwa eine .. Affäre?", fragte sie sich laut und sah Ron gespannt an,"eine besondere Affäre mit .. Gefühlen." Denn so richtig aufeinander einlassen wollte Hermine ja nicht, denn .. das würde bedeuten, es könnte auch schief gehen mit den ganzen Gefühlen. So konnten sie sich wenigstens nahe sein. Gerade zumindest war sie glücklich und zufrieden, ob es Ron genauso ging? Sie konnte nicht anders, als ihn wieder zu küssen, denn gerade konnte sie sich so verhalten, wie sie es für richtig hielt. Sie dachte jetzt nicht an Folgen oder Ähnlichem. Noch immer kochte ihr Blut ganz schön. Sie schmunzelte und sah Ron verliebt in seine Augen. "Niemand außer du kann mich so glücklich machen.", flüsterte sie.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 30.11.2015 19:30

Zumindest hatte es Ron auch gefallen. Sie lächelte und blieb auf dem Rücken liegen, während Ron sich neben sie legte. Wenige Momente später spürte sie seine Hand auf ihrer Brust, was ein angenehmes Gefühl war. Sein Flüstern benebelte sie geradezu erneut. "Ich höre es auch immer wieder gerne.", gestand sie und drehte ihren Kopf so, dass sie Ron in die Augen sehen konnte. Sie umfasste mit ihren Händen sein Gesicht, nur um es an sich zu ziehen und ihn sehnsüchtig zu küssen. "Was ist das zwischen uns?", fragte sie dann leise,"ist das jetzt nur .. Sex? Aber es sind doch Gefühle im Spiel." Und wieder hatte Hermine keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte. Diese Beziehung mit Ron war aber auch kompliziert. Sie streichelte seine Wange und schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Du bist jemand besonderes.", hauchte sie,"das wusste ich schon am ersten Tag unserer Begegnung." Hermine konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 30.11.2015 12:13

Langsam gewöhnte sie sich an das Gefühl und so wurde Hermine auch lockerer. Nun konnte es ganz genießen. Rons wilde Art, gefiel Hermine sichtlich. Das war mal eine andere Seite von ihm, die er zeigte. Auch Hermine kam zum Höhepunkt, schließlich verausgabe sich Ron da gerade und gab sich wirklich Mühe. Als das Werk vollbracht war, genoss sie es, Rons Gewicht noch eine Weile auf sich zu spüren. Dann hörte sie diese drei magischen Worte. Zuerst blieb sie still. Noch nie hatte diese Worte jemand zu ihr so direkt gesagt. Sie hörte auf ihr Herz und wusste, dass es ihr genauso ging. Vielleicht war es keine gute Idee, es soweit kommen zu lassen. Hermine bereute zwar nichts, aber nun würde es auch ihr schwerer fallen, Ron fern zu bleiben. "Ich liebe dich auch.", flüsterte die junge Hexe dann, denn vorenthalten wollte sie es Ron nicht. Sie schlang ihre Arme fest um ihn und drückte ihn an sich, so fest sie konnte. Sie zog seinen Duft ein und ließ alles erstmal auf sich wirken. "Es war .. wundervoll .. mit dir.", hauchte sie lächelnd und hatte einen verträumten Blick.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 30.11.2015 06:59

Seine ziemlich freche Art im Moment war wirklich sexy, wie Hermine fand. Sie konnte siech gut daran gewöhnen. Zärtlich, wie Ron war spürte sie ihn dann endlich in sich. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Hermine blendete alles um sich aus und genoss diesen Moment. Den Schmerz den sie  dabei spürte,  der war Nebensache. Dennoch verzog sie ihr Gesicht. Sie wollte Ron jedoch zeigen, dass er es gut so machte. Daher erwiderte sie den Kuss leidenschaftlich und seufzte wohlig in diesen. Seine Stöße sorgten dafür, dass Hermine laut stöhnen musste und sich sofort an seine Oberarme krallte vor lauter Erregung. Sie verkrampfte sich etwas durch den Schmerz, der jedoch bei jedem Stoß sich löste. Ron hatte es geschafft. Hermine war sich sicher, dass nach diesem gemeinsamen Erlebnis es ihr nur noch schwerer fallen würde, sich von ihm zu lösen. Nur, wie würde das zwischen ihnen weiter gehen? Er gab sich solche Mühe und es war ihm ernst. Das war ihr natürlich nicht entgangen. Doch... gerade und auch schon die Stunden davor fühlte sie sich so wohl  bei ihm. War es doch nicht nur Sex? Hermine verdrängte ihre Gedanken. Denn sie wollte sich auf das hier konzentrieren. Sie lächelte glücklich, wie sie es noch nie war. Ihre Hände vergrub sie in seinen Haaren und hielt sich da auch fest, damit Ron mit dem Tempo zulegen konnte. "Das ist... himmlisch. ..", brachte sie unter dem Stöhnen hervor.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 21:38

Mit seinen Worten hatte Ron ja recht. Es ärgerte sie etwas, aber es entsprach der Wahrheit. Es gefiel ihr und das sehr. Sein Reiben tat so ungemein gut, dass auch sie es nicht schaffte, ein Stöhnen aufzuhalten. Hermine legte sich dann auf den Boden und zog Ron dabei mit nach unten. Da war es zwar auch nicht bequemer, aber immer noch besser als zu stehen. Und es war ja schon aufregend, hier im Freien zu sein.. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und presste ihre Lippen immer wieder gierig auf seine. Der Unterricht hatte längst schon begonnen, aber das war ja nun wirklich Nebensache. Und Rons Hand schien eine Wunderheilung zu haben. Gut so. Sie kraulte seine Brust, küsste seine Schulter und berührte ihn überall, wo sie hinkam. "Du .. bist schuld an allem.", murmelte sie,"weil du so verführerisch bist .. kann ich dir nicht widerstehen." Genau genommen wollte sie das auch gar nicht. Ihr war jetzt bereits klar, dass sie seine Nähe gerne hatte, allem voran diese besondere Nähe. "Ich steh auf dich, ist dir das .. bewusst?", fragte sie grinsend,"dein Körper .. ist so .. verdammt .. heiß!" Nun konnte sie wirklich nicht mehr die Finger von ihm lassen. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 20:49

Da wo er sie gerade berührte war wohl wirklich eine intime Stelle, was Hermine spätestens jetzt auch merkte. An ihren stehenden Nippeln konnte Ron bemerken, wie erregt sie hier war. Dank ihm! Ihr Hand wanderte seinen Oberkörper entlang nach unten zu seinem Hosenmund, der schneller auf war als Ron Butterbier sagen konnte. Sie kannte zwar seinen Körper bereits, jedoch nicht mit einer solchen Intimität verbunden. Das Auspacken von Ron war dennoch etwas, was sie genoss. Wobei sie es kaum mehr aushielt. Daher war seine Hose auch schnell ausgezogen, eben so wie der Rest. "Du bist so .. wunderschön..", staunte sie,"das .. das wusste ich zwar schon vorher aber .. naja .. so nackt .. ist es nur noch schöner!" Das klang sicher etwas komisch, weshalb sie auch grinsen musste. "Ich bin so gar nicht böse! Du nutzt hier doch gerade aus, dass ich dir verfallen bin... und du weißt genau, dass .. dass diese Angst noch da ist!", widersprach sie ihm und haute ihm neckend gegen seine Brust. Endlich war er wieder nackt, so wie Hermine ihn ja doch am liebsten hatte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 20:01

Moment. Es musste keiner erfahren? Wie meinte er das nun? War das dann Freundschaft Plus? Aber es waren doch Gefühle im Spiel, nur waren sie nicht zusammen. Sie stöhnte leise, als Ron sie anfing wieder zu liebkosten. "Du spielt gerade mit unfairen Mitteln. Du weißt genau, was in mir los ist .. du böser .. Ron!", murmelte sie dann, musste aber schmunzeln. Es gefiel ihr, wie er es ausnutzte, auch wenn es irgendwie egoistisch war. Insgeheim wollte Hermine es ja auch. "Also hören wir auf unsere Gefühle ..", flüsterte sie entschlossen und ließ zumindest jetzt zu, dass ihr Herz vorrangig war und nicht ihr Verstand. Ihre Hand wanderte auf seinen Hintern, wo sie wirklich gut lag. Dann machte sie sich an den Knöpfen seines Hemdes zu schaffen und knöpfte sie auf, bis sein Oberkörper endlich wieder frei war. Sie kannte ihn ja nun bereits, dennoch löste seine nackte Haut zu sehen schon etwas in ihr aus, was sie so nicht kannte 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 19:28

Verdammt! Und wieder hörte er auf Hermine. Sie ärgerte sich irgendwie darüber, dass Ron nicht einfach tat, wonach ihm war. Spürte er denn nicht, dass Hermine es kaum aushielt? Er wollte es ihr wohl nur recht machen. Er meinte es einfach zu gut mit Hermine. "Nur gerade? Und was ist mit .. später?", harkte sie dann nach,"du kannst doch auch gerne an mich denken. Das verbiete ich dir doch auch nicht." Sie lächelte. Hermine fühlte sich ja auch geschmeichelt. "Meinst du denn, dass es helfen wird? Oder, was sagst DU dazu?", fragte sie ihn dann und sah ihn abwartend an. Wenn Ron ehrlich war, hörte er auch mehr auf seinen Verstand als auf sein Herz oder seine Gefühle. Immerhin machte er es die ganze Zeit Hermine recht, anstatt ihr zu zeigen, was sie denn verpassen würde. Sie taumelte etwas nach hinten, immerhin wollte sie Ron nicht so einengen. Ihr Blick fiel durch den Wald Richtung Schloss. Jetzt war die Braunhaarige total aufgewühlt und wusste gar nicht wohin mit dieser ganzen Lust in sich. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 18:27

Sein Raunen war wirklich anheizend. Sie schluckte schwer. Und dann sah er ihr auch noch direkt in die Augen. Was verlängte er nun von ihr? Das auch sie sich ihrer Neigung beugen würde? Sicher, es war auch für Hermine sehr reizend. "Ron ..", hauchte sie,"es .. ist .. vergiss nicht, dass wir .. keine Beziehung führen." Zumindest keine Liebesbeziehung. Sie blieb ihm dennoch nahe. "Sex ist nichts, was man schnell mal so haben sollte, schon gar nicht das erste Mal.", meinte sie leise und wurde ganz rot. Es war so schwer, Ron zu widerstehen. Alleine sein Blick und seine Stimme genügten, um Hermine mehr und mehr den Verstand, der ihr noch geblieben war, zu rauben. "Dann sollten wir uns nicht mehr .. nackt sehen ..", sagte sie,"oder .. sonst was tun, was .. uns reizen würde." Ihre Stimme war recht zittrig, denn insgeheim konnte sie Ron nicht widerstehen. Auch, wenn sie ihm gegenüber vorspielte, lieber eine reine Weste zu behalten. Sie sehnte sich danach, nach Ron. Nach seinen Berührungen und seiner Stimme, die so .. heiß sein konnte, wie sein ganzer Körper. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 18:09

"Ja .. warum warst du nur so brav .. Ich habe von dir eher erwartet, dass du.. mehr zum Angriff übergehst.. was für eine verschwendete Zeit ..", meinte sie und sah Ron gierig an,"ich hätte von dir erwartet, dass du mir nicht widerstehen kannst. Aber du kannst es ja, wie ich nun gesehen habe. Schließlich konntest du gut deine Finger von mir lassen." Neckend grinste sie. Klar dachte sie nicht wirklich gut von sich selbst. Sie war sehr selbstkritisch, doch Ron zeigte ihr, dass wenigstens er auf sie stand. Da, wo er sie gerade berühte, war sie total empfindlich, was ihr gerade bewusst wurde. Wobei ihr Hals noch empfindlicher war. Sie kicherte. "Ich schätze .. ich kanns sie noch halten.", murmelte sie mit einem überlegenen Grinsen auf ihren Lippe,"und wie siehts mit dir aus?" Es würde ihr schwer fallen, sehr sogar. Doch sie waren ja nun nicht zusammen. Es war nur .. Sex. Alleine das Wort löste in ihr eine innere Panik aus. Davon hatte sie eigentlich keine Ahnung, daher ließ sie sich gerade auch von ihren Gefühlen und ihrem Herz leiten. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und hatte ihren Blick auf Rons Lippen gerichtet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite