Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Verwandlungs Innenhof
von Ron am 11.02.2016 18:09Immernoch recht verlegen lächelte ich als wir so über Victor und meiner Eifersucht sprachen sie hatte ja Recht es gab keinen Grund mehr dafür, er würde ja schon sehen wie glücklich Hermine mit mir war und es dann sicher akzeptieren. Und ihr verbieten ihn als guten Freund zu haben würde ich auch niemals tun, es war ihr selbst überlassen mit wem sie befreundet war und mit wem nicht, da würde ich bestimmt nichts gegenteiliges sagen, oder ihr etwas verbieten den soeiner war ich nun echt nicht. "Mh also wenn er dich dann immernoch mal besuchen möchte dann kann er es gerne machen...Vielleicht verstehe ich mich ja auch recht gut mit ihm", den so wirklich mit ihm gesprochen hatte ich ja noch nie, da stand dann immer die Eifersucht im Weg die soetwas garnicht möglich gemacht hatte. Dann grinste ich zufrieden als sie mir versicherte dass alles okey wäre während ich ihre Hände bereits spürte wie sie auf Wanderschaft gingen, klar so würden wir echt nie zur Quelle kommen wenn wir hier jetzt weiter so machen würden! Wohlig stöhnte ich jetzt schon leise unter ihren Berührungen auf ehe ich meine Hände nun auch ganz unter ihr Oberteil verschwinden ließ und mich etwas weiter ansie schmiegte. "Wenn wir wirklich so weitermachen hier...Weis ich nicht ob ich mich noch lange beherrschen kann", raunte ich ihr in das Ohr bevor ich dann kurz ihren Hals küsste, mir war egal falls uns jetzt hier jemand sehen würde.
von Ron am 10.02.2016 07:39Ich lachte etwas bevor ich mich dann etwas ansie schmiegte. "Na gut dann versuche ich dich nicht mehr zu erschrecken" Meinte ich dann schmunzelnd während ich meine Hand mit ihrer verschränkte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Natürlich war mir das schon vorher bewusst nicht nur wegen dem Sex, sondern auch generell wenn wir irgendwie zusammen wo waren und so.. Wenn wir dann wieder alleine wo waren hab ich mich immer so leer gefühlt und dich vermisst und alles.. Das wir dann miteinander geschlafen haben war wirklich wunderschön das stimmt aber ich hab auch vorher schon Gefühle für dich gehabt, die Tage an der Quelle waren wjr immer zudem und danach ja da hab ich dich so sehr vermisst das mir halt immer klarer wurde das ich dich nicht aufgeben wollte.. Nie". Und das hatte ich zum Glück auch nicht. "Und als du dann von Victor erzählt hast das er dich besuchen wollte und so hab ich mir erstrecht gesagt dass ich nie zulassen könnte wenn er mehr wollen würde.... Kch war schon eifersüchtig dann". Gab i h nun verlegen zu er war eben doch sozusagen ein Rivale in meinen Augen, aber jetzt musste ich ja nicht mehr eifersüchtig sein den nun waren Hermine und ich zusammen und liebten uns. "Du bist bei mir das reicht vollkommen". Verliebt sah ich ihr nun in die Augen nachdem sie meinen Kuss erwiedert hatte wobei mir auffiel dass auch sie nicht mehr so traurig wirkte was mich selber auch beruhigte. "Aber Hermine falls dich doch etwas bedrückt dann.. Kannst du gern mit mir drüber reden ja? Ich weiss ja wie das ist wenn man etwas nur in sich hineinfrisst.." Den ich war ja auch bei einigem so und wusste wie das sein konnte. Dann lächelt ich und schüttelte den Kopf. "Nein wir werden gleich mal irgendwo hingehen und dann anfangen unsere Zeit endlich weiter zu geniessen. Wie wäre es wenn wir nochmal zur Quelle gehen, oder falls du noch einen guten Platz weist lass es mich wissen". Irgendwas würden wir schon finden, wo wir ungestört wären. Meine Hände wanderten jetzt über ihre Seiten so das ich diese etwas unter ihr Oberteil wandern lassen konntre, dabei grinste ich recht unschuldig.
von Ron am 09.02.2016 19:49Ich schmunzelte in den uss welchen ich schon genauso gierig erwiederte ich wollte wohl wirklich nicht wissen wie sie sich rächen würde, den auf ihre Nähe und dem ganzen konnte ich ja wirklich nicht mehr verzichten. "Das wäre dann irklich schon Folter, und das würdest du mir freiwillig antun?" Fragte ich extra frecher grinsend nach, während meine Hände über ihren Rücken wanderten und ich sie ansah. Als sie meinen Hals anfing zu küssen seufzte ich leise und wohlig und schloss einen Momentlang meine Augen. "Und dafür bist allein du verantwortlich, nur durch dich fühle ich mich wieder so gut, und mein Leben hat wieder einen Sinn", so war es wirklich für mich den seit das mit Fred passiert war, war vieles einfach anders...Meine Familie war irgendwie auseinandergerissen was man einfach immer bemerkt hatte, seit ich mit Hermine zusammen war fandte ich wieder den Sinn weiter zu machen. "Naja es war auch schön...Als wir uns so nahe waren, da wurde mir eben immer klarer wie sehr ich dich liebe...Darum hab ich auch nie aufgegeben", meinte ich während ich durch ihr Haar streichelte und ihren Duft einzog ehe ich dann wieder lächelte und ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen hauchte. Dass sie einmal Bücher unwichtiger fandte sollte doch echt was heissen weswegen ich sie gleich wieder verliebter ansah daich ja schon wusste was ihre Worte bedeuteten. "Dann lass uns jetzt damit anfangen, unsere Zeit intensiv zu geniessen", schlug ich dann auch gleich vor den so schnell würde ich sie auch nicht gehen lassen jetzt.
von Ron am 09.02.2016 19:07Mhm sie hatte mich einfach nur vermisst? Es war zwar echt schön zu wissen wie sehr sie mich vermisste aber dennoch dachte ich da doch dass da sicher nicht nur das war"Doch sicher ich finde es sogar sehr gut dass du mich vermisst", erwiederte ich etwas grinsend zu ihrer Antwort. "Aber sonst ist wirklich nichts? ich mein du kannst mir alles sagen", sagte ich dann damit sie es wusste und nicht irgendwie etwas in sich hineinfressen musste wenn doch noch etwas sein sollte. Ich legte meine Arme etwas umsie bevor ich dann breit grinste genau der Meinung war ich auch wir sollten jetzt wirklich intensiv Zeit miteinander verbringen. "Der Meinung bin ich auch, wir sollten wirklich keine Zeit mehr verschwenden...Ich bin endlich richtig glücklich und das liegt allein an dir", gab ich verlegen aber auch verliebt lächelnd zu während ich kurz ihre Wange streichelte und ihr in die Augen sah. "Mir gehts wirklich gut...Ich kann endlich wieder glücklich sein...Nach alldem, seit wir zusammen sind ist es einfach viel vielbesser", ich konnte ihr einfach nie oft genug sagen wie sehr ich sie liebte...Dennoch machte es mir immernoch Gedanken das sie hin und wieder so traurig wirkte, wenn ich nur wüsste was es war zu der Frage ob es wegen ihren Eltern war sagte sie ja nichts. "Ok ich werd mir das mal merken...Es seiden ich mag dich ein bisschen ärgern!" Grinste ich dann etwas frecher zu ihren Worten wegen dem anschleichen. "Ach mein Tag war ganz okey...Ich hab dich auch echt vermisst, ich hoffe ich stör dich hier nicht beim lesen " Meinte ich dann neckender.
von Ron am 08.02.2016 18:43Es waren jetzt einige Zeit vergangen seit Hermine und ich so richtig zusammen waren und ich fühlte mich endlich wieder richtig gut, auch nach dem ganzen was hier vor einigen Monaten noch passiert war konnte ich endlich immer weiter hinweg sehen, weil ich einfach wieder Glücklich war...Nur bei Hermine war ich mir irgendwie nicht so sicher sie wirkte nämlich oft irgendwie traurig, das es mit mir zutun haben könnte schloss ich jedoch aus aber wirklich drüber geredet hatten wir noch nichtmal weil ich einfach immer nicht wusste wie ich sie ansprechen sollte. Etwas nachdenkend kam ich etwas später schliesslich raus einfach mal so um zu schauen wer sich noch so rumtrieb da ich gerade auch ehrlichgesagt nicht wusste wo die anderen waren. Ich brauchte mich auch garnicht lange umsehen, weiter weg sah ich meine Freundin dann wie sie eher energisch ihr Buch in der Tasche verschwinden ließ und generell nicht gerade glücklich aussah. Etwas lächelnd ging ich erstmal zu ihr rüber so dass ich meine Hand dann an ihre Schulter legen konnte. "Hier steckst du also", ein bisschen schmunzelte ich bevor mein Blick jedoch etwas besorgt wurde. "Was ist den los? Du naja wirkst schon seit Tagen irgendwie trauriger...", stellte ich dann fest ich konnte ja nicht wirklich wissen dass das mit ihren Eltern so an ihr nargte weil sie wie gesagt auch kaum etwas sagte...Klar wusste ich, dass sie sie vermisste. "Ist es...Wegen deinen Eltern?"
Re: Gryffindor Jungenschlafsaal
von Ron am 30.01.2016 21:25Ich grinste als sie ihre Worte sagte also dachte sie im Prinzip ja genauso wie ich, auch ich hatte schon lange davon geträumt weswwgen ichnso glücklich war dass wir nun doch richtig zusammen waren weswegen ich mi das mit ihr auch nicht verscherzen wollte, um garkeinen Preis. "Icch liebe dich auch über alles Hermine und ich bin so glaub seit wir jetzt eine Bezeichnung haben... Seit Fred gestorben ist kann ich endlich wieder ich selbst sein und.mich glücklich fühlen.. Das liegt allein an dir". Erzählte ich dann während ich ihre Berührung genoss und ihr zuhörte was sie mir wegen der Berufssache sagte. Sie würde sicher im Ministerium angenommen werden da war ich mir so sicher! "Das ist doch wirklich toll ich bin mir sicher, dass sie dich annehmen werden". Danne lächeln ich und zog sie etwas zu mir. Ich freute mich wirklich für sie dass sie schon so einen Plan hatte Westen ich ihr da auch echt die Daumen drücken werde. "Naja mir ist immernoch schlecht..Harry und ich haben eine ganze Flasche Whiskey leergemacht da ist das echt kein Wunder!" meinte ich und verzig mein Gesicht daran denken wollte ich nun echt nicht, jedenfalls nicht jetzt. Der Kater kam wohl nach und nach immer mehr durch, auch wenn ich hier versuchte mir nichts anzumerken. "Aber du kannst mich gerne noch verwöhnen!" Denn das ließ ich bei ihr gerne zu. "Du kannst mit mir tun wonach dir gerade ist dass weist du ja?" flüsterte ich nach ihren Worten ehe ich den Kuss erwiederteund einfach weiter verdrängte dass ich K. O war den auch jetzt konnte ich bei ihr nicht wirklich widerstehen!