Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 29.11.2015 17:36

Rons Hände konnten Hermine wirklich verwöhnen. Das wurde er immer mehr bewusst. Würde sie das immer haben, dann konnte sie auch immer glücklich sein. Sie ließ ihren Hals von Ron liebkosten. In ihr kribbelte bereits alles. Vor allem zwischen ihren Beinen spürte sie etwas, was sie bisher so gar nicht kannte. Sie seufzte wohlig. "Was .. machst du nur mit mir ..", seufzte sie und lächelte dabei. Sein Tun berauschte Hermine nur noch mehr und mit einen Mal drängte sie Ron etwas nach hinten, bis er an einem Baum lehnte. "Keine Ahnung, wie ich es ausgehalten habe, dich nackt zu sehen und dich nicht zu überfallen!?", sagte sie,"das kostete wohl sehr viel .. Disziplin!" Lüstern sah sie Ron an und im nächsten Moment küsste sie ihn gierig und voller Lust. Ron hatte in ihr ein Feuer entfacht, dass er immer mehr zum Lodern brachte. Das Feuer existierte schon eine ganze Weile, doch bisher brannte es weniger. Ron jedoch sorgte gerade dafür, dass die Flammen des Feuers immer wilder um sich schlugen.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 29.11.2015 16:33

Sie sah Ron tief in die Augen und lächelte. Das damals war wirklich unklug von ihm gewesen. Aber er kehrte ja zurück. Das war es, was zählte. "Ich weiß, es klingt vielleicht .. komisch oder verrückt, aber ich weiß, dass ich ohne .. dich keinen Sinn mehr in meinem Leben habe.", gestand sie,"ich weiß, dass es dir gerade mies geht, dass du vieles hast verarbeiten müssen. Und ich will für dich da sein, egal wie." Das nahm sie sich fest vor. Denn beste Freunde waren füreinander da, vor allem, wenn die Zeiten hart wurden. Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihre linke Brust, worunter deutlich ihr Herz wild pochte. Ron sollte spüren, was er in ihr auslöste. Auch, wenn Hermine sich davor fürchtete. Oder mehr vor dem, was daraus werden würde. Sie neigte ihren Kopf etwas um dann seinen Hals zu liebkosten. "Du bist .. alles für mich ..", hauchte sie ihm dann ins Ohr, ehe sie an dem Ohr anfing neckend zu knabbern. Hermine kicherte leise und küsste ihn dann hinter seinem Ohr, wieder runter zu seinem Hals. "Du schmeckst einfach so gut. Davon werde ich nie genug bekommen..", meinte sie und meinte das durchaus als Kompliment. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 14:48

Endlich. Sie spürte seine Lippen auf ihren, was sie sehr genoss. Sie lächelte glücklich in den Kuss. Ihre Hände schlang sie um seinen Hals und kraulte seinen Nacken zärtlich. Wohlig seufzte Hermine in den Kuss und presste ihre Lippen etwas stärker an seine. Gerade hatte sie das Gefühl zu schweben. Wieder hörte und spürte sie ihr Herz wild pochen. Bei Merlins Bart, sie hatte das Gefühl, dass es jeden Moment aus ihrer Brust springen würde. "Tja. Aber wenigstens sitzen wir dort zusammen und können uns sehen, ist doch schon mal was.", murmelte sie in den Kuss und hoffte, dass Ron das etwas motivieren würde,"und wir sehen Harry." Zumindest ging sie davon aus. Denn um ehrlich zu sein, hatte sie ihn länger nicht mehr gesehen. Hermine dachte nicht daran, den Kuss zu lösen. Im Gegenteil. Sie zog ihn absichtlich in die Länge, knabberte etwas an seiner Unterlippe und fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare, die sie so sehr liebte. "Ron ..", hauchte sie stöhnend,".. du tust mir so unendlich gut. Lass mich nie mal alleine .. ohne dich .." Das war ihre größte Angst. Auch während der Schlacht hatte sie Angst, Ron zu verlieren. Natürlich bangte sie auch um Harry, keine Frage. Und nun, da alles gut ausgegangen war - mehr oder weniger - nun musste sie doch eigentlich nicht mehr um jemanden bangen. Dennoch, sie hatte Angst, Ron durch was auch immer zu verlieren.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 14:22

Nicht nur Ron war niedergeschlagen. Hermine ging es nicht anders. Sie senkte ihrene Blick, spürte dann aber, dass Ron ihre Hand nahm. Sie lächelte verlegen. Fest verschränkte sie ihre mit seiner Hand und zog ihn näher an sich. "Wie wäre es .. mit einem .. letzten Kuss?", hauchte sie dann und sah ihn fragend an,"ich meine .. wir müssen das ja nun hier beenden. Und einfach so wäre ja ..  doof. Außerdem .. soll es so schön enden, wie es angefangen hat hier."  Sie schmunzelte und sah Ron fragend an. Schade, dass er nicht selbst mehr Eigeninitiative zeigte und sich einfach mehr traute. Hermine hatte sich bisher nicht dagegen gewehrt, ihm eine geknallt oder sonst was. Also wusste er, dass sie nie nein sagen würde. Mit ihrer anderen Hand nahm sie seine verletzte. "Das erste was wir machen, ist einen Besuch im Krankenflügel!", beschloss sie, was ja aber schon die ganze Zeit  fest stand,"danach gehts ab in den Unterricht!" Denn auf Strafarbeiten oder Gemecker hatte Hermine wirklich keine Lust. Sie verbrachte ihre Freizeit lieber mit sinnvollen Dingen. "Und dann .. schauen wir mal nach Harry!", meinte sie weiter und runzelte nachdenkliche ihre Stirn. Ob er sich schon sorgte um die beiden? Oder war er selbst beschäftigt, so dass er gar nicht bemerkte, dass Ron und Hermine bereits eine Weile nicht mehr im Schloss waren?

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 13:04

Hermine seufzte leise. "Manchmal trifft das zu, aber auch das weiß man nicht vorher.", meinte sie. Er hatte ja Recht. Da stürzten sich so viele ins Risiko. Wahrscheinlich war Hermine die Einzige, die so ein Drama daraus machte. Sie schloss die Augen und gerade wünschte sie sich nichts sehnlicher als einen erneuten Kuss, der letzte für .. immer? Denn es wurde langsam Zeit zu gehen. Seine Berührungen vermisste sie jetzt schon, ein Glück hatte sie sich gelöst gehabt. Sie war ihm ja ohnehin verfallen, und nur mit viel Kraft konnte sie sich von ihm fernhalten. "Es wird Zeit zurück zu gehen.", sagte sie. Denn umso länger sie hier lagen umso schwerer fiel es Hermine wieder zu gehen. Es war ja jetzt schon schwer. Hermine öffnete wieder ihre Augen und setzte sich auf. Sie streckte sich und sah sich nach ihren Kleidern um. Diese lagen zerstreut hier. Also stand sie auf und sammelte diese wieder ein um sich endlich wieder anzuziehen. Das gefiel Ron wohl weniger. Aber er war ja längst wieder angezogen, also war das nur fair. Zudem mussten sie ja zurück und sie zeigte sich genau genommen selten vor anderen nackt. Eigentlich gar nicht. "Dann lass uns mal los gehen ..", meinte sie und richtete noch etwas ihre Haare, die ziemlich wirr waren. Immerhin wurde sie jeden Moment wieder von anderen gesehen .. und nicht nur von Ron. Und Ron kannte sie nun auch, wenn sie ungekämmt und nass war. Abwartend sah sie zu Ron.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 12:37

"Ron, wie haben kaum gestritten, weil wir uns kaum gesehen haben.", meinte sie. Klar, dass er nun alles gut redete. Das tat er immer. Sie spürte, wie Ron ihre Hand drückte und lächelte. "Bilde dir ja nichts darauf ein .. ja du hast mir den Kopf verdreht ..", gab sie zu und schmunzelte. Er war wohl recht stolz darauf, dass Hermine auf ihn stand. Und diesen Übermut bei ihm, ja der war ganz schön anziehend und stand ihm gut. "Das weiß keine von uns. Eine Beziehung muss nicht für ewig sein.", meinte Hermine,"nur weil an sich anfangs liebt und viel Zeit miteinander verbringt. Es kann auseinander gehen. Man kann sich auseinander leben. Und meistens, geht dass dann nicht gut aus. Man geht wirklich auseinander und .. naja .. hält es besser, keinen Kontakt mehr zu haben." Hermine war nun mal jemand, der vorraus dachte. Sicher, sie wünnschte sich, dass es für ewig war. Jedoch konnte ihr das keine sagen. "Ich glaube wir müssen die Prophezeihung aus dem Minierium klauen, dann wissen wir, was uns bevorsteht!", sagte sie, was aber eher ein Scherz war. Besser war es, sie wusste nicht, was noch alles vor ihr stand. "Ich wünschte, es wäre weniger so kompliziert, wie es ist.", murmelte sie dann, genervt von sich selbst, und seufzte. Vielleicht musste sie einen Plan aushecken, um Ron freie Bahn zu machen, da er zu sehr an Hermine hing und sich gar nicht auf jemand Neues einlassen konnte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 11:31

Seine Hände konnte die Hexe überall spüren. Es war himmlisch, er wusste genau, wo er Hermine anfassen musste, um ihren Verstand komplett aus zu schalten. Woher wusste er das nur? War er doch nicht so unschuldig, wie er vorgab? Lust zurück zu gehen hatte Hermine genauso wenig. Aber es musste sein. "Gut, dann bleiben wir am Ufer.", sagte sie und lächelte. Dennoch stieg sie von ihm ab und legte sich dann auf den Rücken neben Ron. Sie sah in den Himmel, der nun hell war. "Es waren schöne Stunden, wenn auch mit Zwischenfällen.", sagte sie lächeln,"schätze, das gehört dazu.." Ja, ein Streit oder eine Meinungsverschiedenheit waren nun mal nicht zu vermeiden. Und im Grunde blieb so wenigstens die Spannung da. Sie tastete nach Rons Hand, die sie auch gleich ertastet hatte. Sie drückte seine Hand etwas und strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken. Ihr war nicht entgangen als er eben so siegessicher gegrinst hatte. "Wiege dich noch nicht im Sieg, Ron.", sagte sie,"überhaupt ..du wusstest doch, dass du es mir angetan hast und das eigentlich schon seit ..", Hermine dachte kurz nach,"seit .. dem dritten Schuljahr. Mir wurde immer mehr bewusst, dass du ein sehr guter Freund bist und naja .. wie man so schön sagt, hab ich mich in dich verguckt. Nur wollte ich es mir nicht eingestehen .. und dann die ganzen Abenteuer .. und dann kam da Lavender und .. dann unsere Reise und die Schlacht." Leise seufzte sie. Sie hatten schon viel miteinander erlebt. "Ich schätze Viktor war nur .. eine Ablenkung. Ich meine alle Mädels standen auf ihn, gingen ihm nach.", mutmaßte sie, schließlich rannte sie ihm nicht so hinterher,"er hat eine ganze andere Vorstellung vom Leben. Gesprochen hat er kaum was, aber seine Blicke und naja .. er wusste schon, was einer Frau gefällt." Hermine schmunzelte und freute sich schon, wenn er zu Besuch kommen würde. "Aber ich steh weniger auf Quidditchstas und viel mehr auf .. hitzköpfige Rotschöpfe, die ziemlich oft mit der Kopf durch die Wand handeln!" Ron verstand sicher, dass sie damit ihn meinte.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 29.11.2015 00:27

Hermine bemerkte Rons Berührungen, die nun wirklich etwas .. intim waren. "Naja. Ich tu einfach, wonach mir ist. Istt wohl ab und an die beste Lösung. Weniger nachdenken und mehr tun!", sagte Hermine und lächelte. Sie beugte sich weiter zu ihm und legte ihre Lippen an seinen Hals, küsste ihn dort zärtlich. Ihn zu schmecken war ja schon der Wahnsinn. "Ich tu doch gar nichts ..", meinte sie dann unschuldig. Hermine küsste seinen Hals weiter und dachte nicht daran aufzuhören. Erst küsste sie weiter nach unten zu seiner Brust, die war jedoch mit seinem Oberteil bedeckt. Also küsste sie sich wieder zu seinem Hals und dann zu seinen Lippen. "Und du .. solltest aufhören, meinen Verstand so zu vernebeln.", flüsterte sie. Natürlich gefiel ihr das, was Ron in ihr auslöste. Ihr Herz sprang wild in ihrem Brustkorb umher. Sie hatte auch das Gefühl, dass sie schwerer atmete. Kurz schloss Hermine die Augen, sammelte sich kurz, ehe sie wieder in Rons Augen sah. "Und ich schätze die letzte Stunde ist angbrochen ..", bemerkte sie in einem traurigen Unterton. Ewig konnten sie hier leider ohnehin nicht liegen bleiben. Obwohl es ein schöner Gedanke war. "Magst du noch mal ins Wasser? Oder hast du davon genug?", fragte er und sah Ron abwartend an. Sie schwor sich, hier her mal wieder zu kommen. Alleine, oder mal mit Ginny .. oder Luna. Es würde sich schon jemand finden, dem sie das anvertrauen konnte. Immerhin sollte dieser Ort geheim bleiben.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 28.11.2015 23:56

"Na dann .. darf ich mich nicht mehr anziehen und muss nun so herum laufen. Gut, dass ich mich bereits daran gewöhnt habe.", meinte sie,"selbst die Kälte kann mir nichts mehr antun." Sie sollte sich was einfallen haben? Und was denn? Etwa eine Massage? "Such dir doch was aus!", meinte die Braunhaarige. Immerhin musste die Belohnung ihm ja auch gefallen. Hermine schmunzelte. "Ach ich denke, graue Haare kommen schneller als erwartet. Also .. stell dich schon mal drauf ein!", sagte sie und stubste dann seine Nase. Er war einfach süß, wie er da lag. Irgendwie so .. wehrlos. Dabei hatte er mit Sicherheit mehr Kraft als Hermine. Das musste Hermine gleich mal checken. Sie streichelte seine Oberarme, vor allem über seine Muskeln. Ja, die waren fest. Alles an ihm war so männlich, was Hermine nur noch mehr in seinen Bann zog. "Hat dir schon mal jemand gesagt, wie wunderschön du bist.", meinte sie und konnte sich daran erinnern, dass sie es vor wenigen Minuten schon mal gesagt hatte, aber sie konnte es nicht oft genug los werden,"alles an dir .. ist so .. bezaubernd .. und berauschend." Sie kam ihm immer näher, ehe sie kurz vor seinen Lippen Halt machte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 28.11.2015 23:35

Er war so wahnsinnig hartnäckig. Sie nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Mund um ihm einen Handkuss zu verpassen. Sie lächelte ihn verlegen an und hielt weiterhin seine Hand. "Deine Hartnäckigkeit sollte wirklich belohnt werden. Aber mir fällt gerade nicht ein, wie ich das belohnen könnte.", sagte sie dann und war wieder etwas fröhlicher gestimmt, was alleine an Ron lag. Natürlich fielen ihr das eine menge Dinge ein. "Ach und mal so nebenbei. Ich hab dich auch gerne nackt. Das ist mal etwas anderes, wobei die letzten Stunden habe ich mich fast schon daran gewöhnt. Da ist es eher ungewohnt, wenn du etwas an hast." Hermine schmunzelte. "Dann hoffe ich mal für dich, dass du keine grauen Haare hast, wenn ich es endlich verstehe.", scherzte sie,"oder es gar schon zu spät ist .." Das wäre schrecklich. Und Hermine würde es dann sicher bereuen, dass sie solange gebraucht hatte. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Mit einem Mal hatte Ron dann etwas nach hinten geschubs, damit er auf dem Rücken lag und sie sich über ihn beugen konnte. "Was, wenn ich sie nicht besiegen kann?", fragte sie leise und sah ihm direkt in seine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite