Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ron am 25.01.2016 13:00

"Heute wohl eher nicht... Also Alkohol auf keinen Fall". Meinte ich dann schief grinsend. "Den mir ist immernoch mega schlecht.. Oder bessergesagt schonwieder". Ich verzog mein Gesicht so ging es schon die ganze Nacht und wenn ich alleinschon an den Geruch von Whiskey dachte könnte ich mich schütteln!  Ich genoss ihre Berührungen und seufzte wohlig während ich meine Hände unter ihren Pulli wandern ließ. "Aber für alles andere bin ich garantiert in der Lage". Meinte ich dann nur vielsagend grinsend, die Idee mit dem Raum der Wünsche und der Tour davor konnten wir ja einlösen wann wir wollten, und es war ja auch nicht schlimm wenn wirs heute nicht schafften. Jetzt hatten wir ja eh Zeit für uns. "Bleibst du heut bei mir?" Fragte ich dann während ich ihren Hals kurz küsste sofern ich da gerade rankam. "Naja ich kann mir vorstellen das Draco ihn irgendwo mit hin nehmen wird, die werden sicher nicht im Krankenzimmer knutschen" Kurz lachte ich der Raum war ja nun alles andere als anturnend jedenfalls sah ich das so. "Doch ich benehme mich, das versprech ich.. Das einzige was passiert ist dass ich herumtorkel oder alles vollkotz". Dann grinste ich, aber irgendwie irgendeinen Mist bauen würde ich ganz bestimmt nicht.  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 23:18

"Ja eben, und ich werd nett sein alleinschon für Harry tu ich es". Gut es war irgrndwie ja dann schon schade dass Draco so spät gesehen hatte dass er auch nett zu uns sein kann, vielleicht währen wir ja irgendwie doch Freunde geworden wenn er eben von Anfang an etwas anders gemacht hatte. "Das stimmt aber er hat ja jetz die Chance wir müssen nur hoffen, dass er sie auch nutzt... Verzeihen kann ich ihm das auch alles nicht, er kann nur jetzt beweisen das er sich ändern möchte". Sagte ich dann noch zum Thema Draco bevor ich mich dann auch etwas ansie schmiegte und ihr einen Kuss auf ihre Wange hauchte, bevor ich mich ganz hinlegte. "Ich kann bestimmt nichtmal schlafen jetzt... Reicht ja wenn wir noch etwas hier liegen und dann sollte ich mich irgendwie auch mal umziehen". Stellte ich dann fest, auch wenn ich in Moment echt null Motivation hatte aber so ewig herumlaufen konnte ich dann echt nicht, nicht wenn man so nach Alk stank. Ich hoffte innerlich dennoch dass es noch nicht so schlimm war weil das wäre dann nun wirklich peinlich hier vor Hermine. Dann grinste ich und stubste ihre Seiten bevor ich sie etwas aufmich zog und unschuldig grinste. "Ich bin auch so süß!  Wir können ja am Wochenende nochmal losgehen wir beide zu zweit.. Bisschen was trinken und dann naja in den Raum der Wünsche oder so gehen...Oder wir machen es morgen zum Beispiel". Schlug ich dann lächelnd vor während ich über ihre Wange streichelte, mir war eigentlich jeder Tag recht an dem ich mit ihr verbringen konnte. "Ja sehen wir dann nacher mal nach Harry wenn er dann überhaupt noch da ist dann". Wer wusste wo Draco ihn hinverschleppte. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 22:49

Dankend nahm ich den Tee und trank einen Schluck nachdem ich ihr das mit Harry erzählt hatte, naja ich konnte mir dennoch vorstellen dass Draco mich dafür irgendwie nich anschnauzen würde oder sogar schlimmeres jedoch sagte ich dazu nun mal nichts. "Er hat sich den Arm und eine Rippe gebrochen.. Aber Pomfrey hat gemeint er kann heute wieder gehen denke mal dann wirds ihm besser gehen". Hoffte ich zumindest, zum Glück blieb Hermine wohl erstmal bei mir so wie sie es dann eben gemeint hatte, mal sehen wie lange es mir noch so mieß ging, wahrscheinlich übertrieb ich ja in ihren Augen, jedoch für mich nicht ich fühlte mich einfach grottig und da war ich automatisch so drauf. Sie hatte sich also mit Draco getroffen?  Mh na wenigstens gab er ihr wirklich die Chance nicht wie mir. "Das klingt gut ja... Solange er Harry glücklich macht und er seine Worte die er zu dir gemeint hat ernst meint. Werd ich auch nett zu ihm sein..wenn er s dann auch zu mir ist". Ich zuckte kurz mit den Schultern und rieb meine Schläfen bevor ich noch was vom Tee trank und ihn dann kurz abstellte. Dann grinste ich gequält. "Jaaa dann wirst du sicher auch mal sehen, wie mies man sich dann fühlt". Grinste ich dann etwas frecher, da sie eben so schön sagte ich müsse nun dadurch. Aber mit ihr hier würde das schon angenehm werden.. Sehr sohar. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 22:25

Ich lachte etwas als sie anmerkte ich würde stinken, ja das war wohl wirklich nicht sehr gut aber wenigstens hat das kotzen aufgehört, ich legte meine Arme dann auch kurz umsie und nickte zu ihren Worten. "Scheissecist wohl echt kein Ausdruck... Und irgendwann können wir ja mal zusammen was trinken aber.... In Moment lieber nicht". Meinte ich dann etwas schief grinsend den jetzt würde mir wohl nur vom Geruch von Whiskey schlecht werden!  Ich blieb erst noch liegen bis sie nach Harry fragte. Oh Gott ja er war ja noch im Krankenzimmer. Sofort setzte ich mich, irgendwie hatte ich jetzt Angst sie würde mir auch die Schuld geben so wie Draco es eh tun wird, da ich ihm wohl echt nie was recht machen konnte, so sehr ich mich auch bemühte nett zusein!  Ähm naja ich..Ich bin wirklich nicht Schuld also nur um das im Vorraus klarmachen". Fing ich an, immerhin sah Harry ja auch keine Schuld in mir alleine. "Er ist gestern die Treppe runter gefallen als wir uns gegenseitig in den Schlafsaal stützen wollen.. Und jetz ist er im Krankenflügel..Aber er kann heut wieder raus. Und Draco wird mich umbringen.. Weil ich seiner Meinung nach eh nichts gescheit hinbekomm nichtmal auf Harry aufpassen". Ich seufzte und wartete ihre Reakton ab ehe ich erneut etwas genervt stöhnte weil es mir echt hundeelend ging.  

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 21:52

Nachdem ich dann endlich eingeschlafen war hatte ich garnicht bemerkt dass Hermine sich ein wenig später in den Gemeinschaftsraum geschlichen hatte, auch dass ich wohl mal wieder den verbotenen Wald abholzte merkte ich in meinem Schlaf so wirklich nicht. Als sie sich dann schliesslich neben mich gelegt hatte und mich vorher küsste lächelte ich etwas im Schlaf und schmiegte mich gleich ein wenig ansie, dass ich so nach Alkohol stinken würde wäre mir morgen sicher irgendwie dann auch peinlich. Ich schlief so bis zum Morgen ehe ich dann langsam mal wach wurde, sofort bemerkte ich den mega Kater und verzog etwas mein Gesicht. //bei Merlins Bart...// Stöhnte ich dann bevor ich bemerkte das Hermine neben mir lag, sofort grinste ich etwas und streichelte sanft über ihre Wange sie war gestern Abend wohl doch noch hier hergekommen was mich wirklich freute den den ganzen Tag hatte ich sie schliesslich echt vermisst.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 21:05

Endlich kam ich dann auch schon hier wieder an und schloss die Tür hintermir, es war niemand mehr in dem Gemeinschaftsraum weswegen ich erleichtert aufatmete, jedoch war es etwas kühler also nahm ich mir die Decke, legte mich aufs Sofa und zog diese übermich...Hoffentlich würde ich nun endlich schlafen können um so schneller war der blöde Alkohol sicher aus meinem Körper raus! Und in den Schlafsaal ging ich lieber nicht, bevor ich den Rest noch wecken würde den ganz leise war ich ja nun jetzt eher nicht. Ich dachte noch ein bisschen über den Abend nach und musste feststellen dass er doch recht gut war bis auf den Zwischenfall auf der Treppe. Hoffentlich würde es Harry morgen besser gehen wegen den Schmerzen in seinem Arm...Es dauerte nicht allzulange und ich fiel in einen leichten Schlaf mitten auf dem Sofa liegend.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Der Krankenflügel

von Ron am 24.01.2016 21:02

Oh ja ich musste echt aufpassen dass ich hier nicht rausfiel, oder Harry ausversehen rausschiebenwürde wenn ich mich irgendwie drehen würde. Nach einiger Zeit setzte ichmich also wieder nachdem ich ihn ansprach und bemerkte dass er wohl auch nicht pennen konnte. "Ach nagut dann geh ich lieber nach oben...Morgen früh kannst du ja hier raus", meinte ich und setzte mich also, kurz sah ich mich hier um gut das sonst niemand hier war den wir nerven würden mit unserem gequatsche. "Solange Hermine mir nicht den Kopf abreisst...Ich geh wohl in den Gemeinschaftsraum da nerv ich jetzt keinen im Schlafsaal", den mir wurde schonwieder schlecht weswegen ich genervt stöhnend dann auch aufstand, meine Beine fühlten sich wie Gummi an und generell betete ich einfach dass ich oben ankommen würde. "So schlimm schnarch ich überhaupt nicht", meinte ich dann etwas schief grinsender um mich selbst zu verteidigen, ich hob den Eimer auf und sah Harry nochmal kurz an. "Ok also dann schlaf gut Harry und sag mir bescheid wenn wieder was war oder so und sonst sehen wir uns", ich drehte mich dann auch schon um und ging etwas zügiger aus dem Saal den nochmal vor ihm kotzen wollte ich nun nicht bevor er mich blos wieder auslachen würde.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 20:31

"Lach mich nicht aus das is widerlich das Kotzen hier", beschwerte ich mich dann nur und lachte dann aber selber, ok hoffentlich nahm Harry mir nun nicht übel das ich nicht unbedingt hier pennen wollte, etwas hin und hergerissen war ich ja nun schon irgendwie war es ja schon mies ihn allein zu lassen. "Ok überedet ich bleibe hier...Aber nur weil du es bist", meinte ich dann und legte mich zu ihm ins Bett, bei Harry hatte ich auch eh keine Angst das er seine Finger nicht bei sich halten würde oder so, und falls Draco uns doch sehen sollte, sollte er sich nicht so anstellen ich war mit Hermine zusammen und jeder wusste das....Eigentlich. "Aber beschwer dich nicht wenn ich nochmal kotze", grinste ich dann etwas und klaute mir etwas von seiner Decke um dann selber zu versuchen zu pennen, was aber überhauptnicht ging da sich immernoch alles drehte. "Bist du noch wach?" Fragte ich dann eine kurze Weile später und starrte an die Decke.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 20:10

"Niemals!" Konnterte ich dann wieder zurück und lachte kurz bevor ich dann aber wirklich den Kotzreitz nicht mehr zurückhalten konnte, mir noch schnell den alten Eimer hochnehmen konnte bevor der ganze verdammte Whiskey wieder hochkam, dabei fluchte ich mehr als nur gequält ehe ich den Eimer wegstellte und mich auf dem Stuhl zurücklehnte. "Oh Gott ey....Damit warten wir aber erstmal", den so schnell wollte ich den Alkohol glaube ich nichtmal mehr riechen! Das wir pennen sollten stimmte schon aber ob esso klug war sich zu Harry zu legen? Nicht das Draco dann doch morgen früh herkommen würde wenn er erfuhr das Harry hier war den meistens gab Pomfrey ja den Lehrern bescheid und dann sprach sich sowas auch oft herum. "Ich weis das du deine Finger bei dir behälst aber....Ich schlaf hier ungerne ich denke ich geh hoch wenn ich gleich soweit bin", denEimer würde ich wohl lieber mitnehmen man wusste schliesslich nie. "Ja oder vielleicht kommt Draco nacher oder morgen früh ja auch...Er wird sicher irgendwie erfahren was passiert ist", meinte ich dann und fuhr mir durch mein Haar sicher sahen wir beide gerade total mies aus.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 24.01.2016 19:31

Immernoch blieb ich etwas weiter weg während Harry versorgt wurde und zu allem Überfluss dann noch eine Rippe gebrochen hatte...Oh man ey wir sollten das nächstemal einfach nicht so besoffen die Treppen hochgehen dann lieber irgendwo übernachten wo uns nichts passieren konnte. Das Harry nun hierbleiben musste war dann auch nicht gerade vom Vorteil, wenigstens war das ja nur bis morgen, was er wohl auch nicht so schlimm fandte, dann setzte ich mich erstmal auf den Stuhl neben ihm und sah wie die Pomfrey nocheinmal zurückkehre und mir nur etwas merkwürdig schauend einen Eimer hinstellte, etwas Stirnrunzelnd sah ich dabei Harry an...Ich hab mich doch extra bemüht nicht aufzufallen...Naja gut wie auch immer. "Ähm Hermine nein sie schläft denk ich und wenn ich da so jetzt zu ihr geh erschlägt sie mich sicher", und wenn ich ihr dann auch noch vor die Füße kotzen würde erstrecht, bah bei dem Gedanken ekelte ich mich da dieses Gefühl gerade echt alles andere als toll war. "Nie wieder Alkohol ey...", sprach ich eher mit mir selber während ich in den Eimer starrte und versuchte Harry weiter zuzuhören der anmerkte ich würde weiß wie eine Wand sein. "Danke du siehst auch nicht besser aus", merkte ich dabei dann etwas gequälter an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite