Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Vertrauensschülerbad
von Harry am 31.12.2015 09:37Harry lächelte. Ihm war klar gewesen, dass Draco das sagen würde. Irgendwie kam es ihm so vor, als ob beide sich schon ewig kannten. "Nun .. ich hetze meiner Quidditchkarriere nicht hinterher. Ginny tut das und da lasse ich ihr gerne den Vortritt. Denn sie ist wirklich verdammt gut und soweit ich weiß, will sie das mal professionell machen. Ich hingegen will .. ins Ministerium um den Laden mal etwas aufzumischen. Vielleicht schaff ich es eines Tages auf einen höheren Posten, damit ich auch etwas zu sagen habe." Darauf arbeitete Harry bereits eifrig hin. Gut, er sollte nun öfter wieder in den Unterricht, aber da ging er jetzt auch wieder lieber hin. Schließlich sah er da Draco. Auch sein Blick ging nach unten. Draco hatte da wohl Recht. "Ich schätze dagegen hätte ich nichts ..", murmelte er dann,"ist doch sicher interessangt etws zu sehen, was für keinen anderen bestimmt ist, es jedoch nicht ganz zu sehen. Da bleibt wenigstens die Spannung." Er biss sich auf seine Unterlippe. Das hier war doch volle Absicht! Das wurde Harry immer mehr bewusst. Harry hätte das Spiel locker mitspielen können, denn er war Draco bereits verfallen, auch wenn es ihm zu schnell ging. Die Neugier war einfach stärker. Doch den Gefallen würde er Draco nicht tun! Nein, er sollte ruhig etwas .. leiden und sich Mühe geben. Er hörte dem Blonden zu. "Süß, Draco Malfoy hilft kleinen Erstklässlern anstatt sie zu schikanieren. Das Bild ist wirklich .. niedlich.", warf Harry ein und sah ihn neckend an. Ok, das knockte Harry beinahe aus, diese Berührungen. Draco wusste genau, was er da tat und, was die Folgen sein konnten. Harry seufzte wohlig. "Mh ..", murmelte Harry,"ich halte mich eher für zu schmächtig, vielleicht sollte ich mehr essen." Er hatte tatsächlich etwas abgenommen und war ohnehin schon dünn. "Bisher sagte man mir nur ständig, ich habe die Augen meiner Mutter, wie wenn ich das vergessen würde muss man es mir ständig sagen." Etwas lehnte er sich gegen den Slytherin. "Aber .. ich muss gestehen, du bist auch attraktiv. Man könnte sich glatt in dich verlieben.", komplimentierte er dann zurück. Seine Hand wanderte dann einfach über Dracos Bauch. Das Kribbeln wurde nur intensiver, doch er hielt sich zurück und ließ die Hand, ehe er bei Dracos Mitte ankam, ins Wasser gleiten.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Vertrauensschülerbad
von Harry am 31.12.2015 00:50Nun, da hatte er leider nicht Recht. "Falsch. Ich spiele schon eine Weile kein Quidditch mehr.", meinte er dann und zog sich um, was ohnehin schon zu spät war,"eben wir sind Zauberer und können uns auch wieder trocken zaubern." Da war es doch egal, ob Kleidung nass wurde. Aber gut. "Ich hatte keine Zeit um zu spielen.", sprach er weiter. Zumal er das 7 Schuljahr ja nicht mal hier war, ehe die Schlacht war. Da hatte er den Posten lieber anderen überlassen. Wobei er sich nicht sicher war, ob die Todesser damals überhaupt Quidditch zugelassen haben. Als er so nahe nebem ihm war, musterte Harry Draco genau. Sein Körper war .. Harry war sprachlos. Und ihm wurde nur noch heißer durch Draco. Er seufzte leise. Dann entschloss er sich mal unter zu tauchen. Vielleicht half das ja etwas. Aber unter Wasser hatte er ebenso einen Blick auf Draco, nur eben die andere Hälfte, die ja auch reizend war. Rasch tauchte der Gryffindor wieder auf und fuhr sich durchs nasse Haar. "Ist mir klar, dass du als Vertrauensschüler alle Vorzüge auskostest. Ich bin mir sicher, dass du auch von vielen umschwärmt wirst.", meinte er dann und zwinkerte. Aber er war eben auch .. scharf. Das Harry nun so von Draco dachte, war etwas unheimlich. Doch langsam gewöhnte er sich bereits daran. "Ich muss gestehen, neidisch bin ich auf den Posten nicht wirklich.", sagte Harry,"ist doch ziemlich nervig, auf alles achten zu müssen .. man muss immerhin ein Vorbild sein für die anderen." Doch eigentlich schätzte Harry Draco nicht so ein, dass er ein Mauerblümchen war. Daher passte der Posten auch weniger zu ihm.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 31.12.2015 00:24Gespannt hörte er Ron zu und lächelte. "Eine Quelle?!", meinte er nun überrascht,"ach und da .. oh ok. Ja das .. mh .. naja." Das war wirklich spannend. Und nun war Harry auf diese Quelle gespannt. Er nahm sich vor, diese mal aufzusuchen. "Ist ja nicht so, dass ich keine Lust habe. Die habe ich ja schon. Da weiß ich mir aber dann zu helfen. Schließlich .. wenn es sich alles aufstaut ist es auch nicht gut.", meinte Harry,"also .. trifft ihr euch öfter, wenn ihr nicht gerade .. streitet?" Zumindest klang das so. Sie hatten eine .. Affaire? Das klang nun wirklich komisch. Er hatte ja gewusst, was da zwischen ihnen lief. Aber eine Affaire .. nun ja. "Du liebst sie doch, oder? Wie kannst du damit leben, dass es nur das ist und nicht mehr?", fragte er dann und fragte sich selbst, ob er das tun könnte. Er wusste ja, dass Ron mehr für Hermine empfand. Aber sie Angst hatte. Und dann war es eben nur Sex, aber irgendwie dann doch nicht. Das war auch kompliziert. Naja, so fühlte Harry sich wenigstens nicht alleine. "Es muss was besonderes sein, das erste Mal. Vor allem das erste Mal mit einem .. Mann. Ich muss gestehen, wie es mit Frauen ist, interessiert mich auch. Aber naja .. nun ist da Draco." Seine Wangen wurden rot und er sah Ron verlegen an. "Mal sehen, wie das laufen wird.. wie lange er es mit mir denn aushält!" Denn Harry ging davon aus, dass er selbst der war, der unerträglich war bzw. sein konnte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Vertrauensschülerbad
von Harry am 31.12.2015 00:12Harry nickte einfach mal. Natürlich war er davon nicht gerade begeistert. Das lag daran, dass sie gleich wohl kaum mit Kleidern in das Wasser gehen würden. Draco provozierte einfach gerne. Harry sah sich erstmal um. Noch nie zuvor war er hier gewesen. Naja, außer das eine Mal im viertel Jahr. Aber da achtete er nicht sonderlich auf das Bad, eher auf das goldene Ei, das die Lösung für die nächste Aufgabe beinhaltete. "Ist schön hier und ja sicher auch bequem. Aber .. ist das denn erlaubt?", fragte er dann unsicher,"ich meine, der Raum hat nicht umsonst ein Passwort." Er wollte nun auch kein Spaßverderber sein. Harry lächelte einfach. "Was solls. Von Regeln habe ich nie sonderlich viel gehalten.", sagte er dann,"mh ja .. ich denke mir doch, dass man da so einige Vorteile besitzt. Aber .. ich meine .. das mit uns .." Er stockte. Hieß das etwa, dass, wenn Draco Harry rum bekommen hatte, er auch verschwinden würde? Das gefiel Harry so gar nicht. "Lässt du mich denn dann auch wieder fallen, nachdem du von mir das bekommen hast, was du gerne von mir hättest?", harkte er dann einfach nach. Seine Bedenken waren ja nicht unrecht. Immerhin sprach Draco da beunruhigende Dinge aus, die Harry so nicht gewohnt war. Harry wollte ja nur auf Nummer sicher gehen. Nun wurde auch ihm heiß. Mit Kleider würde er es hier wohl nicht lange aushalten, daher entkleidete er sich einfach, bis auf seine Short. "Also ein Bad soll es sein.", bemerkte er und ließ die Hähne an, die dann die große Wanne füllten. Als die Wanne dann endlich voll war, stieg er ein. Es war ein wirklich wohltuendes Gefühl. Sofort lehnte er sich entspannend gegen den Rand der Wanne und schloss die Augen. "War eine gute Idee ..", murmelte er dann und grinste.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:42Nun musste Harry laut lachen. Ein Wunder? Da hatte Ron wohl nicht ganz Unrecht. "Naja .. ein Wunder, dass es Hermine ist .. oder war.", verbesserte er seinen besten Freund,"ich werde sehen, was die Zeit mit sich bringt." Und mehr konnte Harry nun auch nicht tun. Er konnte nur hoffen, dass es etwas ernstes war und sich das nicht wieder legen würde und er dann doch Ginny wieder interessanter finden würde. Das hin und her wollte Harry ja auch nicht wirklich. "Ja ich habs ihm auch schon gesagt, keine Sorge. Aber .. vielleicht ist es ja auch so, wenn man Blut geleckt hat .. dann will man immer mehr.", mutmaßte er und sah Ron dann etwas zögernd an,"wie ist es denn .. also .. Sex?" Verlegen lächelte er und es war komisch, dass er Ron danach fragte. Aber er war eben erfahrener als Harry, auch wenn er mit Mädels verkehrte. "Und .. naja wie kam es denn dazu?", harkte er weiter nach. Es interessierte ihn wirklich und natürlich würde er das nicht herum erzählen, sondern für sich behalten. "Und ach ja. Du weißt .. dass was ich dir sage ist alles .. vertraut.", merkte er nochmal an,"Hermine weiß es noch nicht, ich werde es ihr noch sagen. Dachte ich nehme er mal dich ran, da du die größere Hürde warst!" Er grinste frech und klopfte Ron kumpelhaft auf die Schulter.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 23:34Gut, Harry hätte auch so nicht erwartet, dass da nun was laufen würde. Aber Draco versicherte ihm das nochmal, was auch nicht schlecht war. "Bist du denn eigentlich .. schwul oder .. bi?", harkte er dann mal nach, nur um sicher zu gehen, da ihm das noch nicht so ganz klar war,"wenn ich ehrlich bin, habe ich dich noch nie mit jemanden gesehen. Weder Frau noch Mann. Wobei ich dich in letzter Zeit eh kaum gesehen habe." Und wenn, dann hatte Harry ihn immer angestarrt, eben mit diesem Blick. Als er seinen Atem an seinem Ohr spürte schluckte er schwer. Seine Nähe war besonders, Harry schloss kurz seine Augen. "Du musst es auch nicht verstehen, Hauptsache ich tu es. Ich versteh ja auch dich in der Hinsicht nicht.", meinte er dann schulterzuckend. Harry war dann aber auch ganz froh, als Draco wieder etwas Abstand einnahm. "Mh sicher. Ich werde es dich wissen lassen ..", versicherte er dem Blonden und lächelte etwas. Das würde wohl doch noch etwas dauern. Das alles war neu für Harry und er musste erst lernen damit umzugehen. "Überraschen?", sagte er und sah Draco fragend an,"und eh .. was genau .. hast du vor?" Oder eher, wohin sollte es denn gehen? Das Schloss war riesig und es gab jede Menge Möglichkeiten. Er sah auf Dracos Hand und dann wieder in seine blauen Augen, die er so hinreißend fand, dass er sich gerade in ihnen verlor und wie angewurzelt einfach sitzen blieb. Ehe er dann plötzlich aufstand, etwas zu schnell, und leicht zu Draco stolperte. "Huch .. ich eh ..", murmelte er benommen,"ja .. dann lass uns mal gehen .. wohin auch immer du willst." Etwas beklommen stand er neben Draco, ehe er dann doch seine Hand ergriff, in dem Moment spürte er ein intensives Kribbeln in seinem Körper.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:19"Ja, das weiß er natürlich.", meinte Harry,"doch mir scheint, als ob er .. naja .. etwas .. zu eifrig vorgeht." Er hob seine Schultern und ließ sie wieder sinken. Ahnunglos sah er Ron an. "Weiß nicht, wie er sich das vorgestellt hat. Er war auch entsetzt, als ich meinte, dass ich noch Jungfrau bin. Ist das denn so .. schlimm?", meinte Harry und runzelte nachdenklich seine Stirn. Gut, nun war auch Ron ihm vorraus. Aber das machte doch nichts. Es änderte auch nichts. Daher fand Harry auch das Drama darum übertrieben. "Ich bin doch auch bisher ohne Sex klar gekommen. Und ich musste ständig um mein Leben und das meiner Liebsten bangen. Da hab ich durchaus andere Probleme.." Ja, Harry war glücklich, was aber auch daran lag, dass Ron das gerade so akzeptierte. Es hätte schlimmer kommen können. "Du kannst dennoch eine Meinung dazu haben, Ron. Egal was war.", machte Harry ihm dann klar,"wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, sag es bitte. Es ist mir wichtig, was du davon hälst. Die Meinung von anderen ist mir egal, nur du und Hermine, eure zählt!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 23:01"Versprochen. Du bist der erste mit dem ich reden werde, keine Sorge!", versprach er und lächelte leicht. Nun saß er da, schwieg. Dann umarmte er Ron einfach, weil ihm danach war. Er drückte ihn fest. So fest er konnte. "Du bist .. der Beste!", meinte Harry,"ich... war wirklich verzweifelt. Wie konnte ich nur denken, dass du mich abstoßen wirst.." Das war ihm nun selbst peinlich. Dann lies er ihn wieder los und sah ihn verlegen an. "Mh ich werde sehen, wie das so läuft. Kann auch sein es passt nicht .. aber im Moment passt es eben zwischen uns. Er eröffnet mir diese Welt, zeigt sie mir .. doch um ehrlich zu sein bleibe ich lieber auf dem Boden, auch wenn ich verdammt auf diesen Kerl stehe .." Er schmunzelte. "Gerade, weil wir mal .. Feinde waren ist es so .. aufregend. Dabei steckt so viel mehr in Draco .." Sicher wurde es Ron zu viel, wenn Harry so über Draco schwärmte. "Ich weiß nicht, ob es etwas für die Ewigkeit ist .. was, wenn es nur eine Phase von mir ist? Ich will ihm auch nicht weh tun ..", sprach er dann seine Angst aus. Unsicher kratzte Harry sich an der Schläfe.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 30.12.2015 22:53Er liebte Tori? Harry hob eine Augenbraue. Dann nickte er verständlich. Er hatte ja keine Ahnung, wie es in Dracos Liebesleben aussah. Vielleicht liebte er Tori, schlief mit ihr, liebte aber auch Männer und wollte auch einen. Oder er hatte mit ihr bereits in der Vergangenheit. Keine Ahnung. Harry wollte das auch gar nicht so genau wissen. "Sicher, ich verstehe.", meinte er dazu,"so geht es mir mit Hermine auch." Und niemals würde das was laufen. "Dann bist du nun die Schlange.", warf er ein, was genauso bescheuert klang. Aber gut. "Draco, ich will mit dir auch keine Pläne schmieden. Das ist noch alles so weit weg. Doch man kann doch belanglost darüber reden, ohne weitere Gedanken. Oder ist dir das unangenehm?", fragte er dann. Er hatte doch jetzt nicht verlangt, das in einem Jahr die beiden Kinder zusammen haben müssen. Das mit dem, dass er ein guter Vater sein würde, ließ er so stehen. Da war Harry anderer Meinung. Zumindest sah er keine gute Zukunft für seine Kinder, daher war das Thema auch noch weit weg von ihm. Harry seufzte. "Und? Ich sagte doch, andere Prioritäten und glaub mir, da war Sex ganz unten. Zumal ich der Meinung bin, dafür jemanden zu haben, der auch dafür geeignet ist." Was war nun so schlimm daran? Er zuckte wieder mit seinen Schultern. "Dann find es eben tragisch, ich tu es nicht. Ich bereue auch nichts. Ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht." Es würde für ihn interessant werden? "Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, ob das wirklicher Sex ist zwischen Männern.", sagte er dann und dachte wirklich darüber nach,"ist doch eher .. mh .. ich meine unter den Heteros passiert das doch auch .. wobei Sex da was anderes ist." Harry bemerkte, dass er da ziemlich wirr sprach. Aber er war eben auch unerfahren. "Wohin willst du denn?", fragte er dann,"ist doch gemütich hier."
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Ron & Harry - It's tea-time!
von Harry am 30.12.2015 22:41"Das ist es ja! Es fühlt sich verflucht richtig an!", gestand er weiter,"so richtig war es weder bei Cho, noch bei Ginny! Und ja, ich war selbst verwirrt und wollte es nicht glauben. Ich habe versucht es zu ignorieren, doch immer, wenn ich ihn sah .." Harry schluckte schwer. "Dann .. dann war da dieses Gefühl." Er seufzte leise. "Er meinte .. also genau genommen hat er mir gestanden, dass er .. für mich mehr fühlt als .. naja .. keine Ahnung. Ob er mich .. liebt oder sowas .. das klingt bescheuert .. irgendwie." Harry runzelte seine Stirn. "Er ist nur recht aufdringlich. Er hat wohl vergessen, wie es ist, wenn .. man eigentlich auf Frauen steht und sich das erstmal selbst bewusst werden muss, dass .. es doch Männer sind die einen anziehen .. oder eher ausziehen." Er fuhr sich durch seine Haare. "Andererseits ist diese aufdringliche Art an ihm auch wieder .. anziehend. Er weiß genau was er will, ich nicht. Er weist mir den Weg .." Das musste sich sicher doof anhören. Aber so war es nun mal. "Wir wollen es miteinander versuchen, Ron, jedoch .. sollst nur du und Hermine davon wissen.", verriet er Ron dann,"also bitte .. ich vertraue dir!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.