Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 27.11.2015 22:19

"Sicher. Bis dich Poppy verarztet hat!", meinte sie dann und zwinkerte,"den Rest schaffst du allein. Immerhin hast du es auch alleine geschafft, dir weh zu tun!" Dafür sollte er nun sicher nicht belohnt werden, auch wenn er Schmerzen hatte. Er kannte also keine Therme. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich war noch in keiner, aber meine Eltern.", antwortete sie,"naja sie erzählten mir davon und ich habe Bilder gesehen. Meistens sind da nur ältere Leute. Aber .. wie wir ja jetzt wissen tut warmes Wasser ja echt gut. Und man will eigentlich gar nicht mehr raus." Sie grinste breit und fuhr mit ihrer Hand über die Wasseroberfläche. "Ja, da solltest du mal hin und mir dann davon berichten.", meinte sie und ließ sich dann von ihm den Arm umlegen. Dann hörte sie seinen Vorschlag, der eigentlich gut klang. Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm. "Na dann, fang gleich mal an!", befahl sie einfach, schließlich hatte er immer noch die Wette verloren,"nach meinem Empfinden war die Massage vorhin viel zu kurz! Ach und tanzen muss man nicht können. Wenn man es nicht kann ist es keine Schande. Aber eigentlich kann das jeder, denn bereits hin und her wippen ist tanzen." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 27.11.2015 16:42

Hermine kicherte als er ihr den Kuss auf die Wange gab. Das Gefühl war irgendwie wunderschön und Hermine konnte sie gut daran gewöhnen. "Ist gut, dann ..   bleiben wir hier und du musst eben die Schmerzen aushalten.", sagte sie dann. Dann konnte es ja so schlimm nicht sein. Ron musste selbst wissen, wie stark die Schmerzen waren. "Um ehrlich zu sein .. ist es mir egal, ob wir hier sind oder im Krankenflügel. Ist doch das selbe.", meinte sie schulterzuckend. Dann lehnte sie sich an Ron und zog seinen wundervollen Duft ein. "Und, was machen wir nun?", harkte sie nach,"ein Tanz im Wasser? Oder mh .. ?" Sie schmunzele und fand die Vorstellung lustig. Aber Ron war ja nun angeschlagen. "Ich finde immer noch, dass hier ein paar Massagestrudel fehlen, wie man es so aus Thermen kennt.", sagte sie dann und sah sich um,"warst du schon mal in einer? Das tut echt gut! Danach fühlte man sich, wie neu geboren!" 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.11.2015 16:00

"Ehm ich .. bin aber keine Heilerin, Ron. Das ist keine gute Idee. Sonst .. zauber ich dir noch deine Knochen weg oder so.", meinte sie dann und ließ das lieber sein,"das ist ein Fall für ausgbildete Heiler und nicht für .. eine amatuer Heilerin. Nun musst du wohl noch mit dem Schmerz leben. Du bist ja auch selbst schuld .. Oder sollen wir gleich los?" Sie war schon drauf und dran wieder aus dem Wasser zu steigen. Nicht, dass die Verletzung noch schlimmer wurde. Das konnte man ja nicht wissen. Wieso musste er auch immer so hitzköpfig sein?! In so einem Fall sollte er eher nachdenken und dann handeln. Das war dann eine Ausnahme. Naja wenigstens war Ron einsichtig, dass seine Hand nicht gut aussah. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 27.11.2015 15:38

Er war wirklich bereit, was gut so war. So ließ sich Hermine von Ron mitziehen. Sie hatte ohnehin noch ihre Kleider aus. Erst als sie im Wasser war, bemerkte sie, wie kalt es doch eigentlich war. Das warme Wasser war gleich wohntuend für Hermine. Sie wartete auf Ron und verarbeitete solange das, was gerade geschehen war. Ihre Worte nahm Ron sich zu Herzen, das gefiel Hermine wirklich. Jetzt schon sehnte sie sich nach Ron. Seine Nähe gab ihr einfach das, was sie brauchte. Er war derjenige, der sie komplett machte. Die junge Hexe tauchte kurz unter und tauchte dann zu Ron, ehe sie direkt vor ihm wieder auftauchte. "Da bist du ja!", sagte sie grinsen,"ich dachte schon, du schlägst wieder gegen irgendwelche Felsen!" Ein freches Grinsen huschte über ihre Lippen. Es war viel schöner, wenn keine Spannung zwischen den beiden herrschte, sondern alles gelassen und ausgeglichen war. Dann nahm sie seine Hand, die er sich verletzt hatte und begutachtete diese richtig. Das Mondilch war hier am besten und so konnte Hermine auch mehr sehen. Sie war eindeutig dick. Hermine verzog ihr Gesicht. "Ron das sieht nicht gut aus ..", bemerkte sie und hoffte, dass Ron einsichtig war,"du solltest in den Krankenflügel." Hermine kannte zwar einige Zaubersprüche, aber eigenlich traute sie sich da nicht ran. Immerhin war sie ja keine Heilerin.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 22:20

"Ängstlich ist noch milde ausgedrückt ..", murmelte sie. Schließlich hatte er sie eben gebeten, ihn nicht zu schlagen. Hatte sie ihn während der Schlacht deswegen geschlagen? Nein. Als er ihr näher kam, konnte sie nicht anders und schlag ihre Arme um seinen Hals. So passte kein Blatt mehr zwischen die beiden, was gut so war. "In Fällen wie diesen hier, solltest du dann doch einfach handeln ..", hauchte sie und grinste breit, ehe sie ihn wieder und wieder küsste. Endlich war das Eis gebrochen. Und nicht nur das von dem See, der mittlerweile wieder dampfte. Seine Lippen waren so köstlich. "Wir  .. sollten die Nacht niemals enden lassen.", murmelte sie lächelnd. Doch so einfach war das nicht. Eigentlich ja doch. Wieder legte sie ihre Hand in seinen Nacken und kraute ihn sanft dort. Tausend Blitze fuhren durch ihren Körper. Und Hermine wollte mehr davon. Am liebsten hätte sie, wenn das Gefühl niemals enden würde. "Gehn wir wieder ins Wasser ..?", fragte sie flüsternd in den Kuss,"es .. ist bereits wieder bereit für uns .." Sie kicherte leise. "Ein letztes Mal ..", fügte sie noch hinzu.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 21:49

"Trotzdem! Das .. tut doch weh! Du solltest .. in Zukunft eher nachdenken!", meinte sie dann und begutachtete seine Hand, wobei sie kaum etwas sah in der Dunkelheit. "Schlagen?!", fragte sie dann verwirrt. Wie kam er nur darauf? Das würde sie niemals tun. Wieso verlangte er nur sowas von ihr, obwohl er doch wusste, dass sie das niemals tun würde. Doch ehe sie eine Antwort von ihm bekam, spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren. Im selben Moment schlug ihr Herz Saltos und sie hatte das Gefühl auf einer Wolke zu schweben. Erst war sie erschrocken, dann aber konnte sie sich gut auf den Kuss einlassen. War ja nicht der erste. Sie schmunzelte. Dann fuhr sie mit ihrer Hand  von seinem Nacken zu seiner Wange und tätschelte diese neckend. "Und nun .. verlangst du ich soll dich schlagen? Weshalb denn?", fragte sie in den Kuss hinein, ohne ihn zu lösen. Sie wollte, dass der Kuss nie wieder aufhörte. Denn sie wusste, dass das der letzte sein würde. "Darauf hab ich .. die letzten zwei Nächte insgeheim gewartet.", gestand sie  hauchend und war froh, dass Ron nicht weiterhin so .. zimperlich war. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 21:23

"WAS!?", schrie sie dann entgeistert,"wieso tust du sowas? Warum ein Fels? Warum nicht .. was anderes, was weniger hart ist!" Bei Merlins Bart! Ron war echt ein Hitzkopf. "Moment .. dann .. das tut doch weh!", stellte sie fest und dachte nach, welche Hand er nun mit Sicherheit verletzt hatte. Sicher die rechte. Und die hatte er auch noch um sie gelegt. "Ron!!!!", sagte sie dann ernst,"das ist .. könntest du bitte überlegen, ehe du handelst?!" Sie schob die Hand sachte weg und legte sie dann in ihren Schoss. Sacht strich sie darüber. "Tuts sehr weh?", harkte sie nach und sah ihn besorgt an. Nun fühlte sie sich erst recht schuldig. Doch Ron wurde plötzlich so sanft und mutig. Hermines Stimmte war nun eher ein Kratzen. "Ich eh .. mh. Was schwebt dir denn vor?", fragte sie. Seinen Blick konnte sie in der Dunkelheit gerade nicht so recht deuten. Sie spürte nur, dass er ihre Wange streichelte. "Sag bloß du hast Blut geleckt und .. willst noch mal springen?", fragte sie dann und grinste,"naja. Was immer du auch willst. Es ist .. immer noch eine besondere Nacht, die uns unvergessen bleiben soll." Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und streichelte diesen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 21:05

"Schon ok. Hab mir nur Sorgen gemacht.", meonte sie und setzte sich neben Ron. Sie lehnte sich an den Felsen und schloss kurz ihre Augen. Leise seufzte sie. Das er sich eben noch an einem Felsen abreagiert hatte, konnte sie ja nicht wissen. Sie hielt seine Hand, die er eben genommen hatte, immernoch. Sie rutschte etwas näher, ehe sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich schön. "Naja .. der Wald ist dort dichter. Der Wasserfall ist eine Art Lichtung.", erklärte Hermine dann leise. Sie musste ja nicht so laut reden, sie waren ja nur zu zweit. Sie nahm seinen Arm und legte sich diesen selbst um sich. Ron war da wohl verklemmt oder so. Oder er traute sich nicht, da Hermine so fies war. "Du weißt, dass wir nur noch diese Nacht haben. Und .. ich meine .. du .. musst dich nicht zurück halten.", wies sie ihn dann hin,"in wenigen Stunden .. müssen wir wieder .. artig sein." Und das hieß, sie mussten die Finger voneinander lassen, was Hermine aber jetzt schon schwer fiel. "Und, was sollen wir die letzten Momente hier noch tun?", harkte sie nach,"den Sprung haben wir ja nun hinter uns und das sogar ohne Verletzungen." Sie lächelte und würde sich immer wieder zurück an diesen Sprung erinnern. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 20:44

Da es dunkel war, sah Hermine nicht wirklich was. Seine Stimme klang recht weit weg. Sie drehte sich dann doch um und versuchte ihn zu sehen, doch sie sah ihn nicht. Daher stand sie auf, wischte sich über ihre Augen und tastete nach Ron. "Wo .. bist du denn?", fragte sie leise um nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Sie entfernte sich etwas vom Ufer und versuchte sich zu erinnern, wo seine Stimme denn herkam. "Du wolltest doch nicht ohne mich gehen ..!?", fragte sie erschüttert. Das wäre gar nicht nett gewesen. Oder war er etwa geflüchtet vor ihr? Wahrscheinlich war es ihm zu viel geworfen. Leise seufzte Hermine und gab es auf nach Ron zu tasten. Vielleicht war es besser so, wenn er einfach gehen würde. Andererseits hatte Hermine hier so ganz alleine und im Dunkeln schon Angst. "Ron ..?!", flüsterte sie,"ich kann dich nicht sehen." Ehe sie eine Antwort bekommen konnte hatte sie ihn endlich ertastet und zwar direkt sein Gesicht. Sie kicherte als sie seine Nase ertastete und dann seine Wangen und seinen Mund. Etwas weiter vom Ufer weg, war es wirklich stockdunkel. Ok, dass sie immer noch nackt war, war ihr entgangen vor lauter Gefühlen. "Was machst du denn? Du lässt mich doch nicht alleine .." Sie kniff ihm in seine Wange. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 20:21

Gerade so schafften sie es raus. Hermine sah seufzen über das gefrorene Wasser. Ron zog sich derweil schon an. Sie schlang ihre Arme um ihren Körper und senkte ihren Blick. Ron war innerlich eindeutig nicht so ruhig, wie er es vorgab. Das Wasser gefror nicht einfach so. Sie traute sich schon gar nicht mehr, Ron anzusehen. Sie fühlte sich schuldig. Das war sie ja auch. Nur ihretwegen fühlte sich Ron nun so, wie auch immer er sich gerade fühlte. Dann setzte sie sich einfach und ließ ihren Blick nicht vom dem Wasserfall. Er war so wunderschön dieser Ort. Es hatte hier wohl zu gut angefangen. Herminte winkelte ihre Beine an, schlang ihre Arme drum und legte ihren Kopf auf ihre Knie. Ron hatte wohl bereits damit abgeschlossen und nahm es einfach so hin, dass Hermine da so verkrampft war. Vielleicht konnte er ja etwas ändern, nur dachte er da wohl nicht so weit und beließ es dabei. Sicher fürchtete er sich, dass Hermine ihn ablehnte, was so gar nicht der Fall sein würde, wenn er ihr genau zugehört hätte. Gefühle waren Gefühle. Sie waren echt. Und ewig konnte Hermine sich dagegen nicht wehren. "Ron? Bist du noch da?", fragte sie dann mal, ohne sich umzudrehen und erhoffte sich eine Antwort von ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite