Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Eberkopf

von Ron am 20.01.2016 21:48

Ok er hatte es Draco also schon klargemacht, das es ihn verletzte, ich seufzte abermals und sah ihn etwas Ratlos an. "Na wahnsinn...Jetzt wo du dir so sicher bist dass Draco der richtige für dich ist kommt schon sowas... Das tut mir leid Harry". Irgendwie war das doch schon scheisse. "Ich drück dir die Daumen dass zwischen euch naja das es sich wieder klärt.. Eure Beziehung ist noch so frisch.. Natürlich hoff ich auch, dass Draco nun endlich mal aufhören wird mich zu beleidigen... Und meine Familie weil ich will ihm ja eigentlich die Chance geben aber das weist du ja". An mir sollte es nun nicht liegen aber was Draco dann draus machte lag an ihm. "Und wie es schlimmeres gibt!"  lachte ich dann leicht und stürzte schon das nächste Glas runter, so leichtsinnig natürlich den ich hatte eben null Erfahrungen. "Puh der nächste Schluck schmeckt gleich viel besser". Musste ich dann schon sagen, ich war erleichtert dass Harry dann auch für einen Themawechsel war und sprach auch gleich Hermine an, bei dem Wort Schnecke musste ich lachen. "Da läuft es wunderbar, wir sind jetzt richtig zusammen.. Weist du wie glücklich ich bin?  Ich hab einfach solange gekämpft um sie und jetzt ist es endlich soweit". Ich war wirklich verdammt glücklich mit Hermine und würde auch echt alles tun, damit ich sie auch weiterhin glücklich machen würde. Lächelnd folgte auch schon der nächste Schluck, dann sah ich Harry an während ich mein Glas in den Händen drehte. "Irgendwie haben wir wirklich lange nichts mehr gemacht, also in dem Sinne wie jetzt... Einfachmal zusammen irgendwo sitzen und labern.. Ach ja und einen trinken". Naja gut, der Alkohol war heute dann das erstemal dran!  

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Eberkopf

von Ron am 20.01.2016 21:17

Nachdem ich mich neben Harry gesetzt hatte hörte ich ihm zu und seufzte leise. Ich konnte sehr gut verstehen wie auch ihn das verletzte wenn Draco so über mich und meine Familie sprach. "Dann musst du ihm das so vielleicht mal sagen...Also das es auch dich verletzt gerade weil meine Familie und ich dir so viel bedeuten", vielleicht würde Draco sich dann ja mehr Mühe geben." Und du gibst seinen Freunde ja auch die Chance trotz das sie alle auf....Der Seite von IHM standen...Das sollte er dann eigentlich verstehen", ok ich wusste jetzt nicht ob Harry Draco das sogar schon so erklärt hatte, aber demnach was Harry mir hier geradesagte war dem wohl noch nicht, dann nahm ich mein Glas und sah die Whiskeyflasche an, es war einer der besten und somit auch einer der teuresten. "Krass der ist sauteuer das weist du oder?" Meinte ich dann etwas schief grinsend, den Harry wusste ja dass ich nicht viel Geld hatte, ich bemerkte dass er den Tränen nah war weswegen ich ihn schnell irgendwie wieder aufheitern wollte."Ja Harry auf uns, und es wird niemals enden!" Lächelnd stieß ich nun mit ihm an und nahm einen recht großzügigen Schluck ich wusste ja nicht wie stark der Whiskey war, sofort verzog ich etwas mein Gesicht. "Alter...Ist der stark!" Kurz husete ich bevor ich jedoch etwas grinste. "Man merkt ich hab echt null Erfahrungen mit Alkohol, aber du weist ja wie Mom so ist", dann lachte ich den nun würde sie es ja nicht erfahren, ausserdem ließ ich mir schon lange nicht mehr alles sagen. Ich schenkte uns sofort wieder etwas nach."Machen wir uns jetz einfach einen schönen Abend, und denken nicht mehr an vorhin ok?" Den ich wollte nicht das er so gefrustet war.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Die Eingangshalle

von Ron am 20.01.2016 18:12

Mhm das Draco mich so bezeichnet hatte war ja nichts neues, auch wenn Harry vorher ja meinte er hatte sich geändert, mir gegenüber dann wohl eher nicht so..Auch wenn ich mir vorgenommen hatte zu ihm normal zu sein, da Harry mit ihm zusammen war und ich ihm halt eine Chance geben wollte fing dieser Plan nun leider an zu bröckelnund ich wusste jetz nicht was ich machen sollte Draco gegenüber. "Ich wäre auch sauer geworden wenn man sowas über dich gesagt hätte aber was soll ich davon nun halten, also wegen Draco du weist ja dass ich ihm ja eigentlich eine Chance geben wollte". Doch da war ich mir ja nun wieder unschlüssig, vielleicht wusste Harry ja weiter ich setzte mich erstmal eben ihn und musste zu seiner Idee dann grinsen. Einen draufmachen so richtig also, das habe ich noch nie gemacht wenn ich ehrlich war so mit betrinken und sowas also war ich natürlich gleich dabei. "Klar! Ich bin dabei, und ich werde dir eh nicht vorschreiben wann du ins Bett sollst oder sonstwas!" Da konnte ich ihn nämlich echt verstehen, soetwas hasste ich auch aber so richtig. Sofort stand ich dann auch auf. "Also dann mal los, der Alkohol wartet, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich voll bin" Sprach ich dann etwas leiser und grinste.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 20.01.2016 04:59

Leise hörte ich Harry zu und wusste nun nicht so wirklich was ich sagen sollte zu dem das Draco mich irgendwie vor dem Treffen hier beleidigt hatte, wenn er nur Wiesel gesagt haben sollte war es jedoch nun auch nicht so dramatisch, und ausserdem waren er und ich uns gegenüber ja eben doch recht vernünftig. "Oh man...". Sagte ich dann während Draco ging und Harry sich erstmal setzte, jetzt war es für ihn sicher unangenehm der ganze Alkohol und ich musste etwas schmunzeln. "Danke das du dann wenigstens zu mir hälst... In solchen Fällen wenn er halt wieder irgendwas sagt über mich und so" Meinte ich dann, Harry liebte ihn das war mir bewusst, aber dennoch hielt er zu seinen Freunden was ich wirklich an ihm schätzte. Dann lachte ich etwas als er dann meinte das wir die Tour aufs Wochenende verschieben sollten. "Ok kein Problem..wie gehts dir den jetzt?  Soll ich dich nach oben bringen?"  Heute Abend hatte ich sowieso nichts anderes mehr geplant von dem her wäre das kein Problem falls Harry dann pennen würde war das ja nur gut für ihn. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 19.01.2016 20:42

Uff das da zwischen den beiden ging dann ja wohl wirklich mehr als nur daneben aber es wäre falsch wenn ich mich einmischen würde, ausserdem hatten meine Worte eben das sie nicht streiten sollten eh kaum etwas gebracht. Nachdem Harry mich schliesslich wieder ansah und mich fragte nickte ich. "Ja ich komm mit, Hermine ist heute beschäftigt also werd ich mich wohl erst morgen wider mit ihr treffen", dann wollte ich auch schon mit ihm losgehen, jedoch kam in diesem Moment Draco wieder auf Harry zu so dass ich etwas weiter weg von ihnen stehenblieb, mich wieder umdrehte und am Treppengelände anlehnte während die beiden sich erneut eher stritten und Draco seinen Entschluss zu gehen beschloss nachdem er mich noch darum bat etwas auf Harry aufzupassen, ich nickte ihm zu natürlich würde ich es tun Harry war mein Bester das würde er selbst bei mir tun."Ähm und jetzt...?" War die Frage nun wieder etwas unschlüssig an Harry gerichtet nachdem Draco sich weggedreht hatte falls Harry dann doch lieber hinter ihm her wollte würde ich es verstehen, falls nicht würde ich dann einfach mit ihm zum Schlafsaal gehen, ode was Harry eben gleich noch vorhaben sollte ihn gegen seinen Willen ins Bett schicken würde ich gewiss nicht aber das wusste Harry eigentlich auch.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 18.01.2016 22:14

Bei Merlins verdammten Bart war das gerade mehr als anstrengend.... Jetzt konnte ich wenigstens mal wissen wie das so für aussenstehende war, wenn sich zwei so angifteten, das was Harry bei Hermine und mir Jahrelang erleben musste wenn es bei uns wiedermal so war. Es war mir wirklich eher egal wie Draco mich nannte, das wichtigste war dass wir uns nicht mehr halb umbrachten nur weil wir zusammen in einem Raum waren, da waren dann Namen völlig egal, vorallem musste ich mir eh immer irgendwelche Spitznamen anhören. Aber es war dan doch gut zu wissen das Harry so reagierte eben weil ich sein Bester Freund war, so würde ich schliesslich auch reagieren, wenn es um ihn ging. "Jungs jetzt schluss mit dem Gestreite" warf ich dann dochmal ein, nachdem ich mir das einen Momentlang anhörte, Draco allerdings drehte sich nach seinen letzten Worten sauer um. Ich würde auch nie etwas mit ihm anfangen wollen jedoch musste ich über Harrys Aussage deswegen nur etwas verwunderlich den Kopfschütteln. Draco und ich das würde nichtmal passen wenn ich Schwul wäre. Harry der mich dann irgendwie ja schon bis in den Himmel lobte hielt ich dann etwas fest als er drohte wieder zu schwanken und klopfte ihm die Schultern,er war aber auch betrunken dennoch wusste ich das er seine Worte welche an mich gerichtet hatte ernstgemeint hatte. Vorallem dann der Teil mit Draco dass er ihn liebte und das alles. Ich war mir sicher dass er es sogar von dort drüben mitbekam. "Harry Mensch wir sind Beste Freunde natürlich steh ich zu dir... Und nun klär das mit Draco, ihr solltet euch nicht streiten... Und was das ins Bett gehen betrifft... Ich werde dich nicht zwingen". Grinste ich dann und sagte die letzten Worte etwas leiser zu ihm nachdem Draco noch streng in meine Richtung warnte das ich ihn ins Bett bringen sollte... Heil würde er so oder so dort ankommen die Frage war nur wann?  Ich ließ Harry wieder vorsichtig los als Draco ihn nun wieder ansprach und versuchte mich so gut es ging eher aus dem Streit rauszuhalten.. Dass ich wie Draco sagte ich sollte lernen hart zu sein.. Mhm vielleicht stimmte es ja schon. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 18.01.2016 21:07

Wie Draco mich bezeichnet hatte hatte ich wenn auch nur am Rande mitbekommen, es war ja irgendwie auch nicht so wild jetzt das ich mich drüber aufregen musste, ausserdem hatte ich ihn ja vorher auch immer Frettchen und sonst wie genannt, das er sich entschuldigte hörte ich dann und nickte nur. "Kein Problem ich nehm das nicht so", meinte ich dann während ich dann Harry wieder beobachtete als er dann doch zwar etwas schmollend gemeint hatte er würde nun ins Bett gehen, davor dann das über Draco und mich wo ich dann auch nur etwas lachen musste. "Quatsch Harry, so war das jetz auch nicht gemeint", oh man bei Merlins Bart ich wollte besser nicht wissen wie ich dann so draufwar wenn ich besoffen wäre, da würde mein Sturkopf ganz sicher noch viel heftiger zur Geltung kommen da war ich mir ziemlich sicher. Ein bisschen überfordert mit der Lage hier gerade lief ich zu Harry rüber der dann so die Treppen hinauftorkelte um ihn irgendwie wenn es nötig wäre doch zu halten. "Harry das war doch nur Spaß, er wollte dich doch ein bisschen necken", versuchte ich Harrys Stimmung irgendwie wieder zu richten, obwohl naja ich wusste ja jetz auch nicht wie ernst er das alles gerade nahm. "Das mit dem Pferd war echt nur ein Witz...Ich küss sicher auch nicht besser wenn ich betrunken bin". Ok das war ich zwar bisjetzt noch nicht, aber dann würde Hermine sich sicher auch beschweren. Das Harry mich dann später doch wieder überreden konnte mit ihm loszuziehen war ja sowas von klar, schliesslich machte ich ja eh immer so gut wie jeden Scheiss mit und das mit Leib und Seele aber das wusste Harry ja sowieso. Aus den kleinen Streitereien wie die beiden sich nannten ob Potter oder Malfoy hielt ich mich eher mal gepflegt raus weswegen ich dann auch eher ein wenig überraschend dreinschaute als Draco extra um Harry noch weiter zu ärgern mich fragte ob ich mich in die Höhle der Schlangen trauen würde, durch meine generelle Unsicherheit wusste ich leider dann auch nicht was ich auf den Scherz jetzt sagen sollte weswegen ich dann Harry eher wartend ansah darauf würde er wohl eher nicht gut reagieren jetzt, was Draco sicher wusste. "Komm jetz Harry das ist ehrlich alles nicht so ernstgemeint...". Hoffentlich war ihm das wenigstens ein bisschen bewusst, auch mein vielsagender Blick vorhin was das weiter losziehen anging.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 18.01.2016 19:40

Harry war ja wirklich ganz schön dickt wie ich bemerkte als er dann auch anfing alles zu erzählen dass Draco einen Weinkeller hatte und das alles, es hörte sich ja schon interessant an. Zu dem was er dann sagte dass Draco ihn sicher abfüllen wollte konnte ich ja nun nichts großartig sagen weil ich da nicht bei war und wenn wir mal ehrlich waren redete Harry gerade ja wirklich ziemlich chaotisch was Draco wohl eher weniger so witzig fandte als ich, denich musste immer nur etwas lachend den Kopfschütteln. "Ach Harry zum trinken kann man einen nicht zwingen das tut man doch selbst", meinte ich dann schmunzelnd als er mich dann aber auch schon anflirtete. Darüber war ich ja doch ziemlich überrascht winkte es aber schnell wieder ab, immerhin war er betrunken da erählte man schon ein wenig viel."Ach wirklich Harry na dann lass das mal nicht Hermine hören", auf Dracos Frage schüttelte ich den Kopf den Harry und ich hatten noch nie wirklich richtig zusammen einen gesoffen das einzige was wir mal tranken war Butterbier und da war ja nun kaum was drin! "Nein hab ich wirklich noch nicht", beantwortete ich seine Frage während ich Harry weiter versuchte festzuhalten ehe er mir einen Kuss auf meine Wange verpasst hatte...Ich wusste schon dass er meinen Mund nur knapp verfehlt hatte, ich nahm es jedoch weiter mit humor auf und wischte mir über meine Wange. "Harry man ich stehe nicht auf Pferdeküsse !!" Lachend schüttelte ich den Kopf, irgendwie hatte ich ja jetz schon Lust mit ihm weiter einen drauf zumachen jedoch war Dracos Blick dann ziemlich ernst, so ernst dass er keine Widerreden duldete und da ich es mir mit ihm ja irgendwie nicht gleich verscherzen wollte war ich etwas unschlüssig. Harry konnte ich aber irgendwie auch verstehen, ich würde genauso reagieren wenn mich jemand ins Bett schicken würde weswegen ich ihm kurz einen vielsagenden Blick zuwarf ehe ich dann beide wieder ansah. "Komm Harry penn ne Runde und dann gehts dir wieder besser", meinte ich dann etwas grinsend was soviel hieß wie: 'dann können wir ja immernoch losgehen' Hoffentlich verstand er es in seinem Zustand nun auch.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 18.01.2016 12:34

Heute konnte ich aus irgendeinem Grund nicht wirklich im Gemeinschaftsraum herumsitzen weswegen ich mich dann doch dazu entschloss nochmal in die Halle zu gehen vielleicht konnte ich ja noch was zu Essen abstauben. Hermine war gerade in der Bücherei und lernte daher wollte ich sie gerade nicht stören, und jetzt wo wir beide endlich richtig zusammen waren klebten wir ja so oder so oft beieinander da war das dann auch mal ganz gut dass wir etwas Ruhe voreinander hatten. Nachdem ich die Eingangshalle betrat hörte ich auch schon die Stimmen von Harry und Draco, vonhier aus konnte ich die beiden sehen und war nun unschlüssig ob ich vorbeigehen sollte oder lieber nicht.. Er hatte mir ja schon ein wenig erzählt über Draco dass er garnicht mehr so unfreundlich war und das alles, dennoch hatte ich schon noch leichten Respekt. Dann aber sprach er mich schon an, weil ich hier so herum stand und den beiden zusah. Harry war offenbar stram wie eine Eule weswegen es auch sein herumgeschwanke erklärte. Nun sah ich etwas entschuldigt auf, jetzt konnte ich ohnehin nicht mehr gehen da Draco mich ja bereits sah also ging ich langsam und etwas unsicher rüber. "Ja sorry. Und hey erstmal". Meine Tonlage war recht freundlich ihm gegenüber während ich die beiden kurz ansah. "Harry man du bist ja mal voll wie ein Eimer". Stellte ich etwas lachend fest, wurde aber wieder etwas ernster. "Komm ich helf und dann bringen Draco und ich dich hoch ja?"  Ein wenig weiter bei ihm angekommen hielt ich Harry etwas fest so dass er nicht gleich wieder schwanken würde und sah ihn kurz mal genauer an. "Was habt ihr den getrunken dass du so voll bist". Immernoch schmunzelte ich etwas, da hatte Harry also mehr Erfahrung was den Alkohol anging, ich selbst hab mich da noch nicht versucht... Harry und ich mussten das also wirklich mal nachholen. "Und suchen musst du mich ja nun nicht mehr". Den den Gesprächsfetzen hatte ich ja nun gehört. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 17.01.2016 22:18

Mein Atem war mittlerweile so schnell das er sich zu überschlagen drohte, meine Bewegungen steigerte ich zuerst etwas, und ließ dem Stöhnen freien lauf hier würde uns sowieso niemand hören das war unteranderem das beste an diesem Ort. Mein ganzer Körpee bebte und die Hitze brannte in mir so das die kühle Luft die am Ufer herrschte wohl eher angenehm werden würde. Rasch ließ ich meinen Rythmus etwas sachter werden nachdem sie vorschlug zum Ufer rüber zu wechseln. "Ungezogen?  Niemals" erwiederte ich ebenso keuchend gegen ihre Lippen, es war einfach nur ein hammer Gefühl der ganzen Lust endlich ihren Freilauf zu geben. Meine Hände klammerten sich etwas an ihren Hüften fest während wir es dann tatsächlich irgendwie geschafft hatten zum Ufer zu gelangen was aber auch nicht weit weg von uns war. Die kühle Luft war wirklich angenehm auch wenn uns die nächste Hitzewelle der Lust sofort einholen wird den noch war der Spaß noch lange nicht beendet. "Lass deinem Verlangen freien Lauf.. Ich wette du bist noch viel unglaublicher als ich."  Raunte ich nun in ihr Ohr bevor ich ihren Hals entlangküsste und meinem Rythmus langsam wieder in Fahrt kommen ließ nach dem ich dafür gesorgt hatte dass wir uns an einer einigermaßen bequemeren Stelle am Ufer erstmal niederlassen konnte dennoch war ich gespannt an was genau Hermine wohl gedacht hatte als sie vorschlug ans Ufer zu gehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite