Suche nach Beiträgen von Harry

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Harry am 03.02.2016 19:58

"Ich glaube dir, Draco. Nur glaube ich mir selbst nicht. Aber .. naja ich arbeite ja daran.", meinte Harry und lächelte,"also mach dir keine Gedanken." Draco konnte so süß sein. Harry legte seine Hand in Dracos Nacken und zog ihn zu sich um ihn leidenschaftlich zu küssen. "Das ist keine neue Persönlichkeit. Sie steckte die ganze Zeit in dir.", korrigierte er ihn dann und grinste." Draco überhäufte Harry nur weiter mit Komplimenten. Klar, es war lieb von ihm, doch Harry war das unangenehm. "Ich habs verstanden, Draco. Lass mir einfach Zeit.", bat er ihn dann mit ruhiger Stimme. Er nickte. "Klar. Ich schau, wie es dort so läuft. Ich meine .. kann auch sein ich versage und dann? Ich rechne mit allem. Ich will ja nicht wieder den Held spielen." Er zwinkerte. "Aber ich hätte gerne .., dass ich ein wenig dazu beitrage, dass sich die Welt verbessert.", sprach er dann und lächelte zuversichtlich. Seine weiteren Worte klangen nun etwas unsicher. Harry sah den Slytherin selbst verunsichert an. "Ich .. naja .. die Ausbildung ist erstmal primär.", stellte er klar,"der Rest kann warten. Schließlich will ich eines Tages auch etwas erreichen." Und man musste da nun mal seine Prioritäten setzen. Und damit Harry im Ministerium auch angenommen wurde, musste er nun schulisch so einiges tun. Wenige Momente später hatte er die Hose aus. Er spürte Dracos Blick auf sich haften. "Keiner ist perfekt.", sagte Harry,"auch du nicht." Er grinste keck. Dieses Kribbeln zwischen seinen Beinen war nun wirklich stärker. Vor allem sah man es nun auch deutlich. "Sieh nur, was du anrichtest!", beschwerte sich Harry gespielt empört.

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Halbblut Phönixorden Gut Parselmund B.ELFE.R Duellier Club

von Harry am 03.02.2016 18:35

"Na dann bin ich gespannt.", meinte Harry und grinste. Er hörte Draco zu, doch mitreden konnte er da nicht wirklich. "Naja Ist halt so, wie es ist. Und du weißt, dass ich das nicht beurteilen kann. Aber, ich denke jeder hat so seine Vorlieben und bei dir sind es eben Männer Hintern." Er schmunzelte. Es war wirklich schön, das alles von Draco zu hören. Auch, wenn Harry da anders dachte. "Aber ich finde auch, dass du einzigartig bist. Du weißt, was du willst und das ist verdammt sexy.", meinte Harry und zwinkerte,"ich meine .. irgendwas musst du ja an dir haben, was anziehend auf mich wirkt." Das meinte er natürlich ironisch, denn Harry fand so ziemlich alles an Draco anziehend. Nur fiel ihm das zu spät auf. "Draco, da bist du weiter als andere. Heiler ist ein wundervoller Beruf, wie ich finde. Du kannst anderen, Schwächeren helfen. Jeder sieht, zu was du eigentlich fähig bist. Du hast es nicht nötig, es anderen zu beweisen, denn ich glaube an dich und deine Worte. Ich weiß, dass du nicht feige bist, oder sonst was. Wenn du etwas tust, dann tu es für dich und sonst für keinen." Harry nickte. "Auror ist es auch noch immer, was ich werden will. Daran hat sich nichts geändert.", meinte er dann und lächelte,"ich kann zwar wenig bewirken dort, aber einer muss ja anfangen, den Schuppen zu ändern und ihnen zu zeigen, wie die Welt wirklich tickt." Er war hoffnungsvoll und daher voller Tatendrang. "Die Abteilung muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.", fügte er hinzu,"ich liebe dich auch .." Er schloss die Augen und genoss Dracos Tun. Leise seufzte er wohlig. "Das ist der Himmel mit dir!" 

When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 02.02.2016 20:48

"Also gut, dann .. gehört der morgige Abend uns alleine.", schlug Harry dann ein. Er gab dem ganzen ja ohnehin schon eine Chance, nur war das alles eben sehr neu für ihn. "Nein.", meinte Harry dann und schüttelte den Kopf,"es war nicht schlimm, Draco. Es war wirklich himmlisch. Es war nicht das, was ich mir erträumt habe. Ich meine .. mit einer Frau und das alles. Aber dadurch, dass es so spontan war, war es unvergesslich. Und du hast keine Schuld. Es ist eben nun mal so, dass mein Hintern bisher sowas noch nicht erlebt hat." Wieder hörte Harry dann Komplimente, die ihm ja schon gut taten. Dennoch hatte er darüber eine andere Meinung. "Das ist lieb von dir.", meinte er,"das kann ich nur zurück geben. Du bist .. perfekt für mich, so scheint es mir." Endlich lagen sie dann im Bett. Es war bequem und durch Draco wirklich gut auszuhalten, schließlich war Harry gerade unter lauter Slytherins, zumindest in den Räumen um ihn herum. "Ich finde das sehr schön, dass du bereits weißt, was du werden willst und ein Ziel vor Augen hast. Und als Heiler stelle ich mich dich wirklich passend vor.", sagte er,"ich liebe dich, Draco. Ich stehe hinter dir, egal was du werden willst. Naja, solange es nicht dein Leben kostet." Er lehnte sich an den Blonden und seufzte leise. "Du musst dich dafür doch nicht schämen! Es sollten sich eher die schämen, die noch keinen Plan haben, was nach der Schulzeit in Hogwarts mit ihnen passiert.", sagte Harry. Er war eindeutig derjenige, der eher gerne sprach, während Draco eher körperlich war. Aber eigentlich war das doch gar nicht so schlimm. Die Mischung würde es machen. Er schnappte sich Dracos Hand und führte sie dann an seinem eigenen Oberkörper entlang, und legte sie sich zwischen die Beine. Dort war bereits eine kleine Beule zu spüren, aber kein Wunder. Schließlich lag da Draco neben ihm und das war für Harry irgendwie immer erregend. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.02.2016 22:01

"Sponität ist alles, Draco. Das Einzige, was man vielleicht plant ist das erste Mal.", meinte Harry dann und zwinkerte,"wir werden sehen, was der Tag morgen bringt." Versprechen wollte er Draco nichts. "Ich weiß, dass es etwas besonderes ist und daher sollte man es auch nicht immer tun, denn so verliert es an Besonderheit." Harry winkte ab. "Sicher hatte ich Schmerzen oder meinst du, ich steck mir da hinten täglich was rein?", antwortete er,"da hast du noch so zärtlich sein können." Denn Draco war ja nicht grob gewesen. Die Komplimente waren zwar gut gemeint, doch es änderte nichts an Harrys Selbstzweifel. "Ich sorge mich gerne um andere und ich trete auch gerne zurück.", sagte er. Er hob seine Schultern an. "Weil ich zuvor nie etwas sowas ernstes hatte. Ich hatte keinen Sex. Du bist der Erste. Dabei weiß ich nicht mal, ob das wirklich Sex ist." Er runzelte nachdenklich die Stirn. "Diese Dinge schätzt du vielleicht und Hermine und Ron. Aber das wars auch schon.", meinte Harry,"ich mag mich so, wie ich bin. Ich kenne meinen Charakter. Doch mein Körper ist eher etwas, was ich weniger gerne an mir habe." Seine Augen war das Einzige, was er an sich mochte und das auch nur, weil er sie von seiner Mutter hatte und er das ständig gesagt bekam. "Drama? Warum sollte ich denn? Es ist deine Wahl und ich dachte gerade nur, dass es gut passen würde zu dir. Ist doch schön.", meinte er,"dachte nur eher, dass du ins Ministerium willst, aber mir ist alles recht, was dich glücklich macht."

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.02.2016 21:24

Nun sollte Harry also morgen Abend mit Draco wieder intimer werden. Sollte nun jedes Mal abgesprochen werden? Das fand Harry so gar nicht toll, denn so würde er unter Druck stehen. "Draco, ich will dir nichts versprechen.", meinte Harry,"für mich war Sex nie eine große Sache, daher habe ich auch nie .. mit einer Frau geschlafen." Und zugleich verriet er, dass weder Ginny und  Cho ihn soweit gebracht hatten. "Ich liebe dich, keine Frage. Und ich .. finde dich auch sehr anziehend. Ich finde dich verdammt heiß. Aber ich .. das ist .. alles etwas viel. Ich meine .. du hattest mich und .. danach war es schon ein komisches Gefühl." Er erinnerte sich an die Schmerzen und, dass er kaum sitzen konnte. "Bettruhe heißt auch, einfach im Bett liegen und reden. Man muss nicht zwingend schlafen. Es geht ja dadrum, dass man sich erholt. Zwar geht das am besten im Schlaf, aber ohne geht das auch." Harry wollte Draco nicht wehtun. Doch er sah ziemlich verletzt aus. "Ich wollte dir doch damit nicht weh tun, wirklich nicht. Ich .. kann das einfach nicht so, wie du es gerne hättest. An dir liegt das sicher nicht. Ist wohl eher Kopfsache oder aus Gewohnheit so." Wieso musste das nur so kompliziert sein? "Es tut mir leid, Draco.", flüsterte er,"kann sein, dass ich etwas verklemmt bin. Aber du kannst mir zeigen, wie viel ich dir bedeute, in dem du zu mir stehst. Das reicht mir. Das bedeutet mir schon jede Menge." Harry lächelte und lehnte sich an ihn. "Heiler also!", rief er auf und fand das toll,"wundervoll, dann lasse ich mich gerne von dir gesund pflegen. Da werde ich sogar gerne krank sein." Er schmunzelte. "Dr. Malfoy klingt doch verdammt sexy!", komplimentierte er,"also bleib da nur dran!"

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.02.2016 20:32

"Du musst mir nichts beweisen.", meinte Harry,"ich zweifel an deinen Gefühlen nicht. Sei einfach bei mir und steh mir bei, wie in guten; so in schlechten Zeiten. Etwas anderes verlange ich nicht. Naja außer, dass du mir treu bist. Aber ich vertraue dir, wobei ich nicht wirklich weiß, warum eigentlich. Schließlich hast du mal ziemlich wild gelebt." Draco wollte einen Weg finden, um beide glücklich zu machen. "Bist du denn so nicht zufrieden?", harkte er nach,"ich weiß, wir streiten. Doch das gehört dazu. Und wir sind ja nun auch kein gewöhnliches Paar." Er lächelte. "Ich will auch nicht, dass es nur eine Phase ist. Aber naja. Ich meine, es kam so schnell. Und .. es kann genauso schnell auch wieder enden.", dachte Harry realistisch,"und ich will auch nur das Beste für dich." Daher nickte er auch, als Draco das mit dem Trank sagte. "Ist gut.", meinte er,"und du brauchst wohl viel Bettruhe, wie ich im Moment. Das trifft sich gut, wie ich finde." Harrys Grinsen wurde immer breiter. Draco musste da noch einiges dazu lernen, aber Harry war ja auch nicht wirklich erfahrener. Gut, er hatte zwei Beziehungen gehabt, die ja aber gescheidert waren. "Weißt du, man kann auch auf andere Arten seinen Partner etwas Gutes tun. Wenn es Blumen sind oder andere Geschenke, wobei ich davon wenig halte. Man kan einfach reden oder einem zu hören. Oder für mich ist jeder Kusss eine Verwöhnung von dir, jede Berührung. Es muss nicht .. immer mehr sein. Und eine Beziehung besteht auch nicht nur daraus." Zumal Harry nicht gerade viel Selbstwertgefühl hatte, und seinen Körper eher weniger attraktiv fand. Aber das war ein anderes Thema. "Du solltest Heiler werden!", riet er dem Blonden dann und grinste verschmitzt,"oder, was hast du denn nach dem Abschluss hier vor?"

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 01.02.2016 19:23

"Aber gerade brauch ich keine .. Verwöhnung oder sonst was. Manchmal ist mir einfach nach reden, was ist denn bitte falsch daran?", meinte Harry,"und dieses Sexding .. oder auch nicht Sexding .. ich bin eben niemand, der nur darauf aus ist oder der groß darauf steht. Klar, es ist schön. Aber .. ich mache gerade ganz neue Erfahrungen und ich muss jedes Mal das Erlebte sacken lassen. Oder meinst du, für mich ist diese Umstellung einfach?" Draco stellte sich das wohl wirklich leicht vor. Doch das war es nicht. Zwar zeigte Harry nicht, dass es ihn doch recht aufwühlte, doch konnte Draco sich das nicht denken? "Vielleicht kamst du damals damit leicht klar. Doch ich habe immer noch Angst, dass es nur eine Phase ist.", erklärte er sich. Harry wusste, dass er zu selten an sich dachte. Er war einfach selbstlos. "Ich weiß,  wie ich ticke. Aber so bin ich eben und so musst du mich auch nehmen.", sagte Harry. Er wollte das nicht an sich ändern, denn er war gerne selbstlos, wenn es um das Leben seiner Freunde und Liebsten ging. "Entschuldige, dass es mir wichtig ist, was aus dieser Welt hier wird.", meinte er,"ich will keinen retten und dass weißt du auch. Ich habe lange genug im Mittelpunkt gestanden. Ich will einfach nur leben. Nur ist das nur möglich, wenn alles in Ordnung ist mit der Welt." Unsicher sah er dann auf Dracos Fuß. "Sicher?", harkte er lieber nach. Er zog aus seiner Hosentasche seinen Zauberstab und gab ihm Draco. "Mach keine dummen Sachen!", warnte er ihn. Kurz sah er Draco zu, was er nun vor hatte. "Im Moment weiß ich nur, dass mein Herz dir gehört.", gab er dann leise zu,"und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird." 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 22:10

Seine Wut verstand Harry gerade nicht. Und sein Verschwinden erst recht nicht. Harry stand auf und ging ins Bad. Der Schrei klang nach Schmerzen. "Was ist passiert?", harkte er nach und mussterte Draco. Es schien wohl der Fuß zu sein. "Es reicht, wenn einer von uns gerade eingeschränkt ist.", meinte er dann,"und, wie du siehst, geht es mir nicht gut. Die Tränke unterdrücken die Schmerzen nur. Zudem scheint gerade wieder eine böse Macht aufsteigen zu wollen. Tut mir leid, wenn ich da keinen Lust auf Sex habe!" Musste er sich dafür wirklich entschuldigen. Das kam ihm gerade wirklich bescheuert vor. "Und schrei nicht immer gleich so! Ich hab dir nichts getan. Du hast keinen Grund gleich so fahrig zu werden.", meinte Harry,"du meintest, dass wir uns oft streiten. Dabei bist du es doch, der immer gleich oben raus geht. Oft einfach nur grundlos. Oft, wenn du nicht das bekommst, was du willst." Er kniete sich vor Draco und sah sich den Fuß an. Er war eindeutig dick. "Wunderbar. Toll gemacht!", meinte er ironischer Weise,"du machst mir Vorwürfe, dass ich scheiße baue und mich selbst verletzte und du tust nichts anderes und tust es mir gleich. Das ist nun wirklich nicht klug!" Von unten sah er zu Draco auf und sah ihn ernst an. "Nun bist du derjenige, der zu Poppy gehen sollte.", riet er ihm,"aber sicher tust du es nur als weniger so tragisch ab. Also .. tu, was du für richtig hälst." Er ließ seinen Fuß wieder los und stand auf. "Ich kann ihn dir auch einfach verbinden. Oder du nimmst was von meinem Trank.", schlug er weiter vor und klang dabei neutral, aber auch besorgt. "Bitte denk auch du eher nach, bevor zu handelst. Wenn du sauer auf mich bist, dann sag es mir und renn nicht weg. Schrei nicht gleich, denn mit mir kann man auch reden. Ich werde ungerne angeschrien, damit kommt man bei mir nicht weit. Man zeigt mir eigentlich nur damit, dass man mich nicht respektiert." Er lehnte sich mit verschränkten Armen an den Türrahmen. "Kannst du auftreten?", harkte er dann nach und hoffte, dass er sich nun nicht all zu sehr verletzt hatte.

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 21:33

"Ich meinte, dass wir morgen dann was draußen unternehmen, nicht heute.", stellte er dann klar,"und .. ich dachte du brauchst sie nur, wenn du etwas liest. Also musst du sie ja nicht immer tragen. Sonst gewöhnen sich deine Augen ja zusehr daran und werden verwöhnt." Harry war zwar kein Arzt, aber das wusste man eigentlich. Seine Berührungen waren zwar schön, doch gerade hatte Harry anderes im Kopf. Zumal er sich ohnehin so wenig wie möglich bewegte. Dennoch er landete auf dem Bett. "Draco ..", meinte er dann,"ich .. das .." Also stand fest, dass da etwas lief. Nur was? Harry konnte sie gewiss nicht klar denken. Er schüttete also seinen Kopf. "Das ist auch .. lieb von dir, aber gerade ist mir nicht danach.", gestand er dann und sah ihn etwas grimmig an,"kein Grund so motzig zu werden, ich hab dir nichts getan!" Er rutschte auf und lehnte sich gegen den Kopfteil des Bettes. Über diesen Zane musste Harry dringend mehr heraus finden. "Mh er ist also mit dir verwandt.", murmelte er dann nachdenklich. Harry hatte das Bedürfnis mal wieder Vielsafttrank auszuprobieren und sich in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zu schmuggeln. Leise seufzte Harry. "Wir dürfen ihm keine Chance geben, was auch immer er vor hat.", sagte Harry entschlossen,"jetzt, wo endlich Frieden herrscht, soll es auch so bleiben." Er fuhr sich durchs Haar. "Du hast einen solchen Kampf aber nicht nötig, dass ist dir schon bewusst?", sagte Harry und sah dann Draco von der Seite an,"keine Ahnung, wie er tickt. Aber .. du bist intelligenter und natürlich auch heißer." Er schmunzelte. Harry Hemd trug er immer noch offen. "Ich dachte eigentlich, dass wir endlich Ruhe haben und unser Leben leben können..", meinte er und senkte den Blick. 

Antworten

Harry

29, Männlich

Drachensproß

von Harry am 31.01.2016 20:36

"Das ist mein Ernst!", versicherte Harry dann und lächelte,"oder glaubst du mir etwa nicht?" Enttäuscht sah er Draco an. "Du siehst aber auch im Kartoffelsack heiß aus. Also .. von daher.", sagte er und zwinkerte. Na gut, wenigstens schien es Harrys besten Freunden gut zu gehen. Sie wollten sicher ihre Zweisamkeit genießen. "Na gut. Also eine halbe Stunde noch.", gab er dann nach,"falls du das durchhälst!" Er schmunzelte. "Ach. Ich kann ja nun zumundest wieder meine Hand etwas mehr bewegen. Wir könnten etwas raus gehen.", schlug Harry vor. Dann aber knöpfte Draco sein Oberteil auf. Seine Berührungen waren wirklich besonders schön und Harry schloss die Augen um es besser genießen zu können. "Ich weiß.", meinte er,"daher darf ich es auch nicht übertreiben." Harry nickte. "Es geht mir gut. Naja, besser zumindest.", antwortete Harry und lächelte,"also .. von daher schaff ich das mit Sicherheit. Und ja, ich werde natürlich hier bleiben." Hier war es ja gar nicht mal so schlecht. "Ich habe vorhin etwas draußen in eurem Gemeinschaftsraum gelauscht.", teilte Harry mit,"naja. Es fiel eindeutig häufig Zanes Name." Ob das was zu bedeuten hatte? "Er schein beliebt zu sein. Aber naja.", meinte Harry,"bist du denn mit ihm befreundet?" Abwartend sah er Draco an. Zane war Harry nicht ganz geheuer gewesen, aber wirklich kennen tat er ihn nicht. Er sollte wohl mehr über ihn heraus finden, nur so zur Sicherheit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite