Suche nach Beiträgen von Dean
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Dean am 06.05.2016 22:50Ich schluckte und sah ihn an. "Okay." Sagte ich wobei es etwas matt klang. Wir beide hatten einiges durchgemacht. Aber das hatte hier jeder. "Ich habe um halb drei schluss. Wie sieht es mit dir aus?" Wollte ich wissen und aß das letzte Toast auf. Ich war mir nicht mal sicher ob wir vielleicht die letzten Stunden zusammen hatten. Es war alles irgendwie Verschwommen seit der Schlacht. Seit dem ich auch zu Hause Probleme hatte und seit dem ich mehr Gefühle als nur Freundschaft für Seamus empfand. Meine Eltern wussten nichts davon. War auch besser so.
Re: Große Halle
von Dean am 05.05.2016 22:17Ich war sehr froh das er nicht mehr weiter darauf einging und sah ihn an. "Ähm okay. " sagte ich und Überlegte kurz. "Wollen wir uns bei den Wiesen hinter dem schloss treffen?" Wollte ich wissen und sah ihn sanft an. "Wir könnten dann spazieren gehen oder einfach sitzen und reden." Sagte ich. "Wenn dir das zu langweilig ist kann ich mir aber auch etwas anderes überlegen." Gestand ich und sah ihn ernst an. Seine Meinung war mir schon wichtig.
Re: Dean Thomas
von Dean am 03.05.2016 20:59Für Harry Gute Freunde und für Zane Abneigungen trage ich so ein
Dean Thomas
von Dean am 03.05.2016 19:03
Familie &' Verwandte:
Eltern:
Geschwister:
Weitere Verwandte:
Freunde &' Bekannte:
Beste Freundin:
Bester Freund: Seamus Finnigan
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde: Ronald Weasley
Gute Freunde: Harry Potter| Ginny Weasley
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Feinde &' Konkurrenz:
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen: Zane Black
Liebe &' Techtelmechtel:
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir: Seamus Finnigan
Interesse an: Seamus Finnigan
Ex-Freund/Ex-Freundin: Ginny Weasley
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
Re: Große Halle
von Dean am 03.05.2016 18:54Ich schluckte und sah ihn an. "Nein das geht nicht Seamus bitte...:" stotterte ich. Mir war das so peinlich, hätte ich doch bloß nichts gesagt. "Nein wir bekommen das schon hin." sagte ich. "Zur Not mache ich in den Ferien einen nebenjob." sagte ich schnell. "Aber danke." fügte ich noch hinzu. Ich fand es sehr lieb von ihm das er uns helfen wollte und ich wusste auch das er ein Halbblut war und somit Muggel wurzeln hatte, jedoch wollte ich das nciht von dem einen verlangen, der es irgendwie schaffte mcih aufzuheitern. "Das freut mich.... Das du nach der schule Zeit hast meinje ich." saggte ich nach einem kurzen Schweigen. "Was möchtest du denn amchen?" fragte ich. Ich wusste nciht recht was wir machen sollten. dinge die wir früher gemacht hatten, taten wir nicht mehr. Vielleicht würden wir ja nach Hoxmade gehen oder Spatzieren im Wald. Das klang zwar langweilig, jedoch beruhigte mcih das irgendwie.
Re: Große Halle
von Dean am 02.05.2016 17:17Er fragte mich wie es mir ging. Seit der Schlacht war ich nicht mehr so auf Streiche ausgelegt und hatte mich regelrecht zurück gezogen. Das hatten wir aber alle. Ich sah Seamus sanft an. "Es geht. "Gestand ich. "Ich hab viel um die Ohren. Meine Eltern machen sich sorgen und naja wir haben offenbar Geld Probleme. " erzählte ich und aß den letzten Happen meines Toasts auf. Ich aß wenig in letzter Zeit weil ich mich so leer fühlte. Nur Seamus gelang es dieses Gefühl zu mindestens für kurze Zeit zu unter brechen. "Hast du Lust heute Nachmittag rauszugehen? Zum lernen oder so?" Fragte ich hoffnungsvoll. Ich wollte mehr mit ihm unternehmen und versuchen das alles irgendwie hinter mir zu lassen.
Re: Große Halle
von Dean am 01.05.2016 14:18Ich war bereits seit kurz nach sieben hier unten und hatte den tagespropheten gelesen. Es gab immer wieder aufstände der Heftlinge in Askaban. Ich hatte zu dem in einem Buch geblättert. ich war kein streber wie Hermine, aber dennoch lernte ich genug, da ich keine schlechten Noten haben wollte. Um halb acht betrat Seamus die Halle. Er sah total zerknitert aus. aber auch irgendwie niedlich so verschlafen. Ich lächelte als er sich in meine Nähe setzte. Wir hatten so viel durchgestanden. Ich wusste nicht was es war, aber ich fühlte mich zu ihm hingezogen auf welche Art auch immer. "Du musst einfach früher ins Bett gehen, dann hast du das Problem nicht." scherzte ich und verpasste ihm einen freundschaftlichen knuff. Es war irgendwie seltsam seit der Schlacht. Ich schlief selten noch gut. Aber das taten die wenigsten hier. "Wie geht es dir denn Seamus? Außer der Tatsache, das es zu früh ist?" fragte ich und sah ihn an. Ich saß ihm fast gegen über und die schüler um uns herum unterhielten sich.