Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 26.11.2015 19:47

Ihr Gesicht versteckte die junge Hexe nun an seiner Brust. Sie war kalt, da sie über  dem Wasser war. Dennoch fühlte Hermine sich wohl und rieb etwas ihre Wange daran. Dann ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sanft fing sie an seine Brust zu küssen, gesteuert von ihren Gefühlen, die sie die ganze Zeit schon aufgestaut hatte. Es tat so gut, seine Haut so zu berühren. Sie seufzte wohlig, bemerkte aber dann, was sie da eigentlich tat. Sie hielt inne. Bei Merlins Bart! "Tut mir leid.", murmelte sie und konnte es einfach nicht sein lassen. Da hörte sie mal auf ihr Herz und dann musste Ron gleich darunter leiden. Das war nicht fair. Ehe sie doch noch etwas tat, was sie danach bereuen würde, beschloss sie, dem ein Ende zu setzen. "Ron wir .. wir sollten gehen.", meinte sie leise, da sie das eigentlich gar nicht wollte,"es wird bald hell .. und naja .. alles Schöne hat irgendwann ein Ende." Als sie sich umdrehte um zurück ans Ufer zu schwimmen, bemerkte sie, dass das Wasser schon wieder so kalt war, was wohl an der Traurigkeit lag. "Der See wird so wohl immer kalt sein, wenn wir hier sind .. zusammen.", sagte sie, denn Hermine wusste, dass die Gefühle zwischen ihnen wohl immer so bleiben würden und Hermine Ron so kaum mehr in die Augen sehen konnte. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 26.11.2015 18:54

Sein Streicheln beruhigte Hermine etwas. Dennoch schluchzte sie weiter, jedoch leise. Es kam selten vor, dass Hermine nicht weiter wusste. Eigentlich hatte sie für alles und jeden einen Plan, doch jetzt war sie so richtig planlos. Gab es dafür überhaupt einen Plan? Sie legte ihre Hand auf seine linke Brust und spürte darunter sein Herz schlagen. Genau dieser Rhythmus beruhigte sie, immer mehr und mehr. Dann legte sie ihr Ohr an seine Brust und schloss ihre Augen. "Ich habe keine Ahnung.", murmelte Hermine,"ich weiß nur, dass; egal was wir tun werden; es nicht gut ausgeht." Es sei denn, sie würde eines Tages heiraten, Kinder bekommen und glücklich bis ans Lebensende werden. Doch das konnte ihr keiner versichern. Sie wischte sich mit einer Hand die Tränen weg, die einfach weiter kullerten. Sie wollte eigentlich gar nicht so schwach sein. Dennoch konnte sie im Moment nicht anders. "Tut mir leid, dass .. ich mich so unmöglich anstelle.", flüsterte sie,"du kannst es mir gerne übel nehmen. Ich würde es sehr gut verstehen." Schließlich stand sie sich selbst im Weg, wofür sie sich selbst nicht ausstehen konnte. Wenigstens gestand er, dass es ihm insgeheim auch nicht anders ging. "Wir werden nie eine Versicherung dafür haben, dass .. es funktioniert.", meinte sie leise,"soetwas gibt es gar nicht." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 18:14

Sie zuckte mit ihren Schultern. Was dieser Deal beinhalten sollte, wusste sie ja selbst nicht. Es war nur eine Idee, die ihr gekommen war. Dann aber sah sie Ron entrüstet an. "Nein .. nein! Du wirst dich sehr wohl neu verlieben .. in eine, die .. die weniger so Schiss hat, wie ich.", widersprach sie ihrem besten Freund. Wie konnte er nur so etwas sagen? Seine letzten Worten lösten etwas in Hermine aus. Sie wurde traurig. Auch, wenn seine Worte sie beruhigen sollten, bewirkten sie das Gegenteil. Ohne weiter darüber nachzudenken, fiel sie ihrem besten Freund schluchzend um den Hals und umarmte ihn so fest sie nur konnte. Sie hatte verdammte Angst ihn zu verlieren. Egal wie das nun am Ende geschehen würde. Eng schmiegte sie sich an ihn bei der Umarmung und wollte ihn gar nicht mehr los lassen. Dass sie gerade nackt waren, war ihr auch egal. "Du hast keine Ahnung, wie sehr .. ich dich will.", flüsterte sie und drückte ihn nur noch mehr,"und genau das macht alles so schwer." Gefühle waren nicht einfach so abzuschalten. Sie waren nun mal da. Und Hermine war gerade mitten in einem Gefühlschaos. Wobei sie ja genau wusste, was sie fühlte. Sie wollte Ron, sie wollte ihn und das für immer. Und jeder sollte es wissen und sehen, dass sie zusammen gehörten. So lief das zumindest in ihren Träumen ab. Die Realität war leider anders. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 17:34

Hermine räusperte sich. "Jedoch werden wir dabei nicht alleine sein, Ron. Ich halte es für keine gute Idee. Das .. bringt uns leider nicht weiter. Im Gegenteil! Wir würden uns nur immer mehr und mehr an uns gewöhnen und am Ende .." Über das Ende wollte sie gar nicht nachdenken. Am Ende würden sie wirklich nicht mehr ohne können und aneinander kleben und sogar zusammen kommen, sich streiten und dann doch getrennte Wege gehen. Hermine schüttelte ihren Kopf, da sie diese schrecklichen Gedanken abwerfen wollte. "Ich finde es auch schade, dass kannst du mir glauben!", sagte sie dann und sah ihn mit traurigem Blick an,"ich wünschte, wir hätten uns erst kennen gelernt. Wobei  .. ja dann wäre mir die schöne Zeit mit dir vorher entgangen." Sie schmunzelte und schmiegte sich etwas an Ron. Dann wurde sie nachdenklich. Es wurde ihr etwas bewusst, was sie gleich auch los werden musste:"Wenn du jemals eine Frau an deiner Seite haben wirst.. ich gönne es dir sehr.. jedoch .. fürchte ich werde ich das nicht ..ertragen." Und nun wurde sie dramatisch, doch Ron sollte das wissen. "Doch ich wünsche dir, dass ... dass du glücklich wirst!", fügte sie hinzu. Das würde also heißen, dass sie dann nicht mehr Rons Nähe ertragen würde. Indirekt zumindest. Als das mit Lavender war, hielt sie sich ja auch von Ron fern. Im Grunde war, egal wie sie es machen würde, doof. Würde Ron eines Tages sich in eine andere verlieben, sah Hermine keine Chance für die Freundschaft mit ihm. Würden sie aber zusammen kommen und eines Tages heftig streite, würde es genauso enden. Da konnte sie es genauso gut auch mit ihm riskieren. Nun began sie zu zweifeln, was man ihr deutlich ansah. "Können wir nicht einen ... Deal oder so aushandeln?", schlug sie dann vor und sah ihn fragend an,"aber keine Ahnung, wie dieser aussehen soll."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 26.11.2015 12:16

Ron lehnte sich an Hermine. Hermine weitete ihre Augen, genoss es aber sehr. Dennoch blieb sie wie angewurzelt stehen. "Ron .. das heißt doch nicht, dass wir uns sonst nicht mehr sehen! Ich finde nur, dass wir keine Nächte mehr zusammen verbringen sollten. In unserer Feizeit sind wir doch immer noch zusammen. Also ich meine .. wir verbringen Zeit zusammen, wie bisher auch.", stellte sie klar. Nun dramatisierte Ron aber. Irgendwie fand Hermine es süß, wie er so sprach. "Was meinst du denn mit einer Ausnahme machen?", harkte sie dann etwas verwirrt nach und sah Ron fragend an. Sie würden einfach weiterhin Freunde bleiben, beste Freunde. Sie wären ja dennoch füreinander da. Nur eben nicht mehr so intim .. wie die letzten zwei Nächte und während der Schlacht. "Du .. machst es mir nicht gerade einfach.", gestand sie dann, immerhin suchte er immer wieder ihre Nähe, was ihr ja insgeheim auch gefiel. Aber sie konnte es ja nicht so offen zugeben. Das würde Ron dann wiederum alles schwieriger machen. "Wir werden immer Freunde bleiben .. immer Ron.", versprach sie dann, egal was passieren würde. Auch wenn es für Hermine schwierig werden würde, an Rons Seite eine andere Frau zu sehen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 22:22

Sie schnappte erst mal nach Luft. "Ja und. Ich bin auch eine Frau. Da hab ich das Recht zu schreien. Schade nur, dass wir nicht vorher gewettet haben.", meinte sie dann. Ah sein Herz blieb fast stehen. "Na ich hoffe, dass das nicht meine Schuld ist.", sagte sie dann und schmunzelte. Aber auch ihr Herz war heftig am Schlagen. Sie spürte deutlich, wie es gegen ihren Brustkorb hämmerte. Als sie bemerkte, dass sie immer noch Rons Hand hielt, machte das das Ganze auch nicht besser. "Sicher. Alles bestens.", antwortete sie. Warum sollte auch nicht alles klar sein? "Ist doch beleben so ein Sprung.", sagte sie grinsend,"aber wir sollten es nicht zur Gewohnheit werden lassen .. sonst wäre die Nacht ja nichts besonderes mehr." Kurz drückte sie Rons Hand, ehe sie sie dann los ließ. Diese Nacht würde Hermine sehr genießen und sie traurte solchen Nächten mit Ron jetzt schon nach. Selbst seine Macken liebte sie. Wenn er mal wieder sauer war, egal ob es auf sich selbst oder Hermine war. Oder, wenn er mal wieder nicht wusste, was zu tun oder sagen ist, da er verwirrt war und den Faden verloren hatte. "Wieso .. kann die Nacht nicht einfach unenedlich sein?!?", fragte sie sich laut und seufzte leise.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 22:00

Bei apparierte also rauf und standen dann an der  Kante. "Ich? Nein sicher nicht. Vergiss es!", meinte sie gleich und nahm dann seine Hand,"wenn dann springen wir zusammen." Sie lächelte verlegen. "Ich meine .. nur dann ist es etwas besonderes.", sagte sie,"oder findest du nicht auch?" Mit ihrem Daumen strich sie ihm, während sie sprach, über seinen Handrücken. Seine Haut war so weich. "Wir haben so einiges bisher zusammen durch gestanden also schaffen wir das jetzt auch noch.", sagte sie,"es ist ein Sprung in .. ein neues Leben. Ein Leben .. in dem wir nach vorne sehen und .. " Und was? Uns voneinander entlieben? So etwas ging nicht! "Naja. Lass uns auf drei springen, ja? Mal sehen, wer lauter schreit!", bestimmte sie,"bereit? 1......2.............3." Auf drei sprangen beide Hand in Hand runter. Hermine schrie alles von sich, was nur ging. Es wirkte irgendwie befreiend. Dabei ließ sie seine Hand jedoch nicht los. Als sie unten eintauchte wirbelte das Wasser nur um sie.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 21:36

Hermine beobachtete wie Ron hektisch handelte und alle Kleider hier her brachte. "Ach Ron. Überleg doch mal.", meinte sie,"du bist doch jetzt auch hier her appariert! Na? Klingelts?" Sie grinste breit. Ach. Er war ja schon ein Angsthase, was ja aber wiederum süß war. Sie sah auf die trockenen Kleider. "Alles okay bei dir?", fragte sie dann vorsichtshalber,"es klang so, als ob du eine .. Idee hättest." Oder sollte Hermine nun selbst drauf kommen? Nun, ihre Idee war wohl zu weit her geholt. Und Ron hatte ein Brett vor dem Kopf. Oder er war blind. Oder sonst was. Sie bückte sich und griff nach ihren Kleidern, denn es war ihr nun wirklich zu kalt hier, so ganz nackt. Außerdem war es wohl für Ron auch nicht gerade angenehm, auch wenn Hermine ihre Aussicht genoss. "Wir könnten uns auch durch den Wald jagen.", scherzte sie und kicherte. Natürlich war das weitaus gefährlicher wie ein Sprung von dort oben.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 21:20

"Besonderes? Was .. eh ..", stammelte sie und wurde dann auch schon von Ron an das andere Ufer gezogen,"ich fand das eine gute Idee .. ich meine es ist .. verrückt aber waghalsig und wir sind ja nun auf den Geschmack gekommen, über die ganzen Jahre hier, nicht immer so artig zu sein." Sie grinste und sah während Ron sie quer durchs Wasser zog den Wasserfall entlang hoch. Es war schon recht hoch. Und sicher auch nicht ungefährlich. "Oder hast du .. Schiss?!", fragte sie mit einem neckenden Grinsen auf ihren Lippen. Irgendwie hatte sie bereits mit ihrer ersten Idee abgeschlossen und kam nun nicht drauf, dass Ron da nicht der Hellste war und erst später verstanden hat, was sie damit meinte. Endlich waren sie am Ufer und als Hermine aus dem Wasser war, war es wieder so eisig kalt. Die Klamotten jedoch lagen am anderen Ufer. "Na wunderbar.", jammerte sie,"das ist jetzt aber echt ..." Natürlich waren auch die Zauberstäbe dort. Sie tippelte hin und her vor lauter Kälte. "Und .. wo soll hier der .. geeignete Platz sein?", harkte sie dann nach,"bitte einen warmen ..." Sie rieb ihre Hände schnell, damit ihr wärmer wurde. Doch das half nicht wirklich viel. "Naja. Wenn wir erfrieren, dann .. ja dann bleibt er unvergesslich. Und vielleicht stehen wir ja auch in den Geschichtsbüchern, da wir den Wasserfall zu sehr genossen haben .. und am Ende die kalte Nacht uns getötet hat." Aber Hermine würde wenn dann wenigstens nicht alleine sein und Ron wäre bei ihr, was sie beruhigte erstaunlicherweise. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 20:58

Zwei Ladungen Wasser bekam sie als Rache und das war so gar nicht süß. Sie rieb sich ihre Augen und sah Ron erst etwas verschwommen. "Das war definitiv nicht süß!", widersprach sie Ron dann,"unter süß verstehe ich anderes." Sie sah durch den Wasserfall aufs andere Ufer. "So machen wirs!", stimmte sie zu. Er schien nicht wirklich verstanden zu haben, was sie mit 'genießen' gemeint hatte. Vielleicht war das auch gut so. Doch ihr Verlangen nach ihm war unermesslich groß, was sich so schnell auch nicht ändern würde. Sie zweifelte daran, dass sich das überhaupt jemals ändern würde. Es war eine verrückte Idee von Hermine, aber so wäre diese Nacht wenigstens unvergesslich geblieben und das bei beiden. Aber gut. Sicher dachte Hermine zu weit, während Ron schon dabei war, seine Gefühlslage unter Kontrolle zu bekommen. Dann musste Hermine sich etwas anderes einfallen lassen, aber nur was? "Wir könnten versuchen.. doch vom Hang oben zu springen.", schlug sie vor, wobei sie sicher war, dass Ron davor Angst hatte. Etwas sprach auch noch der Alkohol aus ihr, aber sie wollte, dass die Nacht unvergessen blieb. Und würden sie nun im Wasser weiter herum plantschen, ja dann war das ja wohl nichts außergewöhnliches. Mit Sicherheit würden sie hier öfter noch sein, mit Harry oder Ginny. Anwartend sah Hermine Ron an und verdrängte ihr Verlangen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite