Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

Re: Wasserfall im Wald

von Hermine am 25.11.2015 20:28

"Ja. Zauberei würde auch deine Kleider wieder trocken bekommen.", merkte sie dann mal an und grinste. Sie grinste Ron ziemlich lang an, was sie jedoch zu spät bemerkt hatte. "Ich ehm .. mh.", murmelte sie dann verlegen,"willst du heute Nacht eigentlich schlafen? Oder wach bleiben?" Fragend sah sie ihren besten Freund an. "Und, wenn wir schlafen, dann überleg dir mal an welchem Ufer." Bei Merlins Bart, sie konnte einfach nicht aufhören, diesen jungen Mann anzusehen. Nein, anzustarren! Es war eine Stille zwischen den beiden angefallen. Ohne weiter darüber nachzudenken fuhr sie mit Schwung einmal mit ihrer Handfläche über die Wasseroberfläche und spritze damit Ron direkt ins Gesicht, was sie nun lustig fand. Sie lachte laut. Selbst, wenn er sauer oder böse war, hatte er etwas, was Hermine faszinierte. "Ron?", meinte sie dann und kam ihm näher,"wir .. haben nur noch diese eine Nacht. Ich finde .. wir sollten sie sinnvoll nutzen." Vielsagend sah sie Ron dann an. "Wir sollten .. zu zweit keine Nacht mehr zusammen verbringen.", fuhr sie fort,"daher .. genießen wir sie, verstanden?!" Nun stand sie direkt vor dem Rotschopf. Sie sah in seine funkelden Augen, in die sie sich so sehr verliebt hatte, dass diese Wörter wirklich schmerzten. Hatte er verstanden, was sie damit meinte?" 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

Gryffindor 7. Jahrgang Muggelgeboren Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern B.ELFE.R Bücher Club

von Hermine am 25.11.2015 19:36

[sorry wieder vergessen umzuloggen. -.-]

Ron schien recht schnell sich damit abgefunden zu haben. Lag wohl daran, dass er auch so dachte. "Tja. So ein Ring funktioniert durch Körpertemperatur.", teilte sie dann mit,"muss wohl bei dem Wasser so ähnlich sein. Nur eben mit Gefühlen." Sie lächelte und fand das echt gut. Dass hieß, dass sie sich hier wohl nie streitel sollten ooder Ähnliches. Sie beobachtete Ron, wie er sich zurück lehnte im Wasser. Das sie noch benommen war von seiner zärtlichen Berührung, das überspielte sie gut. Insgeheim sehnte sie sich ja nach mehr von diesen Berührungen. Sie ging wieder weiter ins Wasser, damit ihr nackter Körper wieder bedeckt war, außerdem musste sie ja wieder wärmer werden. Um das zu beschleunigen schwamm sie etwas hin und her. Dann tauchte sie mal unter. Unter Wasser war es sogar noch wärmer. Sie genoss die Ruhe um sich und wünschte sich, dass sie länger unter Wasser bleiben konnte. Nur leider hatte sie keine Kiemen. Vor Ron tauchte die junge Hexe wieder auf. "Schon besser.", murmelte sie,"jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl, ein Einswürfen zu sein." Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Seit wann stehst du auf nasse Kleidung?", fragte sie dann und schmunzelte. Ohne hast du mir besser gefallen, dachte sie weiter und grinste frech. Aber gut, das Leben war kein Wunschkonzert.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 25.11.2015 12:15

Hermine beobachtete Ron, der nun recht aufgebracht hin und her ging, mittlerweile wieder angezogen. Es zeigte ihr, dass er jetzt wohl sauer war, was Hermine nicht verstand. Sie meinte es doch gar nicht böse. Sie war selbst einfach nur betrunken, obewohl sie auch nüchtern nicht so recht wusste, wie das zwischen besten Freunden denn laufen sollte. Viel zu groß war ihre Angst, Ron zu verlieren, durch einen Streit oder, was denn die Gefühle plötzlich nicht mehr da waren? Dann wäre alles kaputt, inklusive der Freundschaft. Ron jedoch verstand das nicht. Er war da anderer Meinung und glaubte fest daran, dass es funktionierte. Wenigstens kam er dann ins Wasser und da war nun auch egal, dass seine Kleider nass waren. Hermine stand etwas traumatisiert da und bewegte sich nicht. Sie lauschte nur seinen Worten. Er klang frustriert. Sie wollte ihn nicht verletzen. "Du siehst, wie es bereits anfängt.", merkte Hermine an,"wenn der Anfang schon so beginnt .. wie läuft dann erst der Rest? Ich will unsere Freundschaft nichts aufs Spiel setzen. Ich will dich nicht durch einen Streit verlieren. Das .. das würde ich nicht aushalten .. ohne dich .." Immer noch stand sie da. Nun jedoch beklommen und ängstlich. Sie bemerkte erst jetzt, dass das Wasser plötzlich kalt wurde. Erst als sie hefitg zitterte wurde es ihr bewusst. Sie zitterte am ganzen Körper, was aber jetzt Nebensache war. Nun erwartete Ron auch noch eine Antwort von ihr auf ihr Verhalten damals. "Ich .. sagte dir bereits, dass ich es nicht ertragen kann, dich mit anderen Frauen zu sehen und schon gar nicht in einer solchen innigen Beziehung!", war ihre Antwort,"was ist denn da so schlimm? Ich kann für meine  Gefühle nichts, genauso wie du nichts für deine kannst!" Für Hermine war lediglich das Zusammensein mit ihrem beste Freund so ... sie wusste es auch nicht so recht. Sie hatte fürchterliche Angst, ihn zu verlieren. "Du bedeutest mir einfach sehr viel.", meinte sie leise,"ist das ein Verbrechen? Ich schätze nicht." Ein Glück, dass Hermine keine Gedanken lesen konnte, denn hätte sie Rons letzte Gedanken gehört, dann wäre sie nun wirklich am Boden zerstört. Dennoch merkte sie es ihm an, dass er sehr nachdenklich war. Mit bereits blauen Lippen, vom kalten Wasser; das immer kälter wurde, sah sie Ron an und ließ ihn nicht mehr aus den Augen. Wenigstens flüchtete er nicht und setzte sich damit auseinander. "Ron, es ist nicht so einfach. Wir lieben uns, doch es ist .. einfach .. zu .. es macht mir Angst! So einfach ist das.", gestand sie,"ein Leben ohne dich hätte keinen Sinn mehr. Ich .. brauch dich .. und ich will das zwischen uns nicht auf Spiel setzen .." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 24.11.2015 18:13

Nun verstummte Hermiens Grinsen und alle Gefühle aufeinmal strömten durch Hermine. Sie wusste gerade nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. "Dir ist bewusst .. dass du betrunken bist, oder zumindest angetrunken. Man könnte dich gerade als nicht zurechnungsfähig halten.", wies sie Ron drauf hin. Sollte sie das jetzt ernst nehmen? Es klang sehr ernst zumindest. Und Hermine schob es auf den Alkohol, denn ohne diesen hätte er das niemals gesagt. Ob es nun wahr war oder doch nur alkoholbedingt. Immernoch hatte sie ihre Arme um ihn gelegt. Sie sah ihn entgeistert an, denn so ehrlich kannte sie Ron nicht. Zumindest nicht, wenn es um dieses eine Thema ging. Der Alkohol in Hermines Blut, stieg ihr zu sehr in den Kopf. Plötzlich fing sie an zu grinsen, aus dem Grinsen wurde ein Lachen, das immer lauter wurde. "Rooooon .. Der Kuss .. das war .. ein Kuss.", meinte sie,"ich meine .. was sollte dann das Ganze danach? Warum .. haben wir uns angeschwiegen? Wenn da doch anscheinend mehr ist. Das ist doch .. ich meine, wir sind beste Freunde, konnten uns anfangs nicht mal riechen! Sicher, dass jetzt nicht der Alkohol aus dir spricht?!" Ok, das war verletzend, wenn er es denn erst gemeint hatte. Doch da war Hermine sich ja nicht sicher und dann war da noch der Alkohol, der dafür sorgte, dass Hermine das jetzt lustig fand. Sie löste sich von Ron und lachte weiter, taumelte nach hinten. "Du bist einfach zuckersüß!", meinte sie,"und glaub mir .. wären wir nicht beste Freunde .. würde ich .. nein.. Es ist nicht so, dass ich nicht auf dich stehe .. aber wir sind beste Freunde." Es wäre einfach zu verrückt gewesen. Und überhaupt, wie lange war das dann schon bei Ron so? Hermine taumelte zurück ins Wasser, hatte dabei noch ihre Kleider an. "Upps.", murmelte sie als die schon halb nasse waren. Rach zog sie sich dann wieder aus und schmiss die Kleider einfach ans Ufer. Halb im Wasser stehend sah sie Ron dann an. "Verrat mir, wie du dir das vorstellst? Du und ich?", fragte sie,"komm zu mir.." Irgendwie suchte Hermine nach einem Beweise, dass Ron die Wahrheit sprach und es nicht nur der Alkohol war. Erstmal ließ sie das Wasser auf sich runter prasseln um wieder klarer zu werden.  

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 23.11.2015 20:57

Sie räusperte sich. Es musste wohl nicht so schlimm für ihn sein, denn er machte sich gar nichts draus und sprach einfach weiter. Er war wohl weniger davon angetan, was bedeutete, dass Hermine es nicht schaffte, da er sie wohl .. einfach nicht .. scharf fand? Schnell zog sie ihre Hand wieder weg. "Dann dreh dich um!", meinte sie einfach, auch wenn es jetzt unpassend war. Immerhin war die Massage sein Wetteinsatz. Als er endlich mit dem Rücken zu Hermine saß, legte Hermine Hand an. Sie gab sie Mühe und knetete seine Schulter leicht und dann mit etwas mehr Druck durch. Dann war sein Nacken an der Reihe. Diesen bearbeitete sie mit ihren Daumen, drückte mal fest, dann wieder leichter. Seine Haut fühlte sich so weich an und Hermine konnte gut seine Muskeln spüren, was sie gerade total anheizte. "Du bist verspannt. Da ist alles hart.", bemerkte sie mal nebenbei,"du solltest dich öfter massieren lassen." Aber bitte nur von mir, dachte sie und verzog ihr Gesicht bei den Gedanken, dass jemand anders ihn so massieren könnte. Er war ja ein freier Mann.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 23.11.2015 12:30

"Verlegen? Nein. Das nicht.", meinte sie dann. Sie wollte ihm nur beweisen, dass er nicht so einfach widerstehen konnte. Sie bemerkte, wie seine Massage etwas fester wurde, wohl weil er abgelenkt war. Sie grinste. "Na na. Nicht aufhören, schön weiter machen!", forderte sie Ron auf. Ihre Hand wanderte weiter und dann zum nächsten Bein. Dort spielte sie das selbste Spiel. "Dann hast du einfach ein Talent darin!", stellte sie fest und nahm sich vor diesen Anspruch wohl ab jetzt öfter zu nehmen. Es war entspannen und nebenbei war es ein schönes Gefühl, wenn Ron sie so berührte. Ob ihm das klar war, dass er Hermine damit wirklich sehr wohl tat? "Ich .. bin darin sicher weniger gut.", mutmaßte sie. Wenn sie darüber nachdachte, fiel ihr auf, dass sie bisher noch nie jemanden massiert hat. Sie runzelte nachdenklich ihre Stirn. "Mh .. ich brauch dann wohl sowieso ein Versuchsobjekt!", meinte sie und da sie so abgelenkt mit dem Nachdenken war, wanderte ihre Hand unerwartet direkt zwischen Rons Beine. Kurz ließ sie ihre Hand da, sah Ron dann aber recht erschrocken an. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 22.11.2015 21:52

"Dann musst du erstmal eine Wette gewinnen.", teilte sie mit,"sonst würdest du mich ja gerade umsonst massieren!" Sie lächelte und genoss weiter seine Berührungen. Das er gefasst wäre bei einer weiteren fiesen Attacke von Hermine, dass glaubte sie so gar nicht. Er würde schon sehen, dass das nicht so leicht war, wie er wohl meinte. Aber gut, sollte er erstmal in dem Glauben bleiben. "Ich denke, dass du doch geübt hast. Die Frage ist nur an wem.", fragte sie sich laut und runzelte nachdenklich ihre Stirn. Hoffentlich nicht an Lavender. Bei dem Gedanken verzog Hermine ihr Gesicht. Sie wollte das Thema nicht schon wieder anschneiden. Ron brauchte wohl eine kleine Lektion. Es war deutlich, dass er mit sowas nie konfrontiert wurde. Das musste Hermine jetzt ändern. Der Alkohol gab ihr dann den Schub Mut, den sie dafür brauchte. Sie blieb so sitzen, legte ihre Hand wieder auf sein Bein und streichelte es da weiter, wo sie vorhin einfach aufgehört hatte. So, wollen wir mal sehen ob er wirklich so diszipliniert ist, dachte sie und schmunzelte. Es bewegte sich nur ihre Hand, sonst nichts. "Ja .. und an deine Massage könnte ich mich gut gewöhnen!", komplimentierte die junge Hexe und dachte nicht daran ihre Hand, die sich da gut anfühlte, weg zu ziehen.

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 22.11.2015 21:34

Ron fing auch gleich an. Hermine schloss ihre Augen. Er hatte wirklich Zauberhände. Seine Berührungen waren so .. gut. "Ich glaube, du übst heimlich!", mutmaßte sie,"das ist echt .. verdammt gut!" Sie seufzte wohlig. "Hör nie wieder damit auf!", murmelte sie und lehnte sich etwas nach hinten. Kurz war sie still, um den Moment besser zu genießen. "Ach. Komm schon. Du bist eben ein Mann .. mit gewssen Bedürfnissen. Und da sind doch die meisten gleich. Ich meine .. wenn eine Frau ein Mann so berührt .." Sie zuckte mit ihren Schultern und fand das nun nicht wirklich komisch oder so. War ja nur eine natürliche Reaktion. Ok, es war doch komisch, aber nur, weil Hermine diejenige war, die in der Lage war, bei Ron sowas auszulösen. "Dann weiß ich ja nun, was ich machen .., wenn wir mal wieder eine Wette machen.", sagte sie und grinste keck. Nun konnte sie Ron immer schlagen, egal in was. Sie musste es nur geschickt anstellen. Hermine lehnte sich immer weiter nach hinten, bis sie ganz an Ron lehnte und ihre Augen weiterhin geschlossen hatte. "Wir sollten öfter mal wetten..", flüsterte sie beeindruckt von seinem Talent im Massieren,"und du musst öfter mal verlieren."

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 22.11.2015 20:57

Als er endlich nachgab, zog sie ihre Hand schnell wieder weg und grinste triumphierend. "Neeeein. Ich kann ja nichts dafür, wenn dich das so aus dem Konzept bringt.", meinte sie mit einem unschuldigen Blick. Ha! Sie hatte es also auch drauf. Nun musste sie erstmal selbst ein paar Mal hinter einander blinseln und rieb sich die Augen. "Wie auch immer, du hast verloren und darfst mich jetzt massieren!", bestimmte sie,"bin gespannt, ob du besser als der Wasserfall bist." Sie kicherte und drehte sich mit dem Rücken zu ihm. Dann zog sie das Handtuch etwas weiter runter, damit ihr Rücken frei war. "Du kannst gleich los legen .. und deine Schulden begleichen.", sagte sie und freute sich schon auf eine ausgiebige Massage von Ron,"das Butterbier spendiere ich dir bei der nächsten Gelegenheit, versprochen." 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Drachensproß

von Hermine am 22.11.2015 20:43

Ok. Es konnte also los gehen. Hermine hielt den Blick standhaft. Sie grinste jedoch dabei, verlor aber das Ziel nicht aus den Augen. Sie verengte ihre Augen etwas, schielte dann und kicherte leise. Sie versuchte gerade etwas zu schummeln, aber dass das verboten war, davon war nie die Rede. "Naaa? Gibst du auf?", meinte sie und streckte Ron die Zunge raus,"gibst du auf, dann sind wir quitt!" Doch Ron gab nicht auf. Sie saßen einige Minuten so da. Hermine blieb erstmal brav. Aber dann ging sie in die Offensive und fing an sein Bein zu streicheln. Vielleicht würde ihn das ja Ablenken und er verlor die Konzentration. Ihre Hand wanderte auf und ab und dann immer höher. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite