Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Gryffindor 7. Jahrgang Reinbut Phönixorden Gut Ungesagtes Zaubern Duellier Club

Re: Wasserfall im Wald

von Ron am 17.01.2016 10:55

Kurz zuckte ich dann etwas und lachte als sie mir in den Hintern kniff, jedoch schmunzelte ich gleich ein wenig frecher während meine Hände dann an ihre Seiten wanderten. "Pass lieber auf sonst kitzelich dich gleich mal", warnte ich sie scherzhaft vor und tippte mit den Finterspitzen dann sanft gegen ihre Seiten mal sehen ob diese Berührungen sie auch schon kitzeln würden. Dann erwiederte ich ihren Blick, ihre Worte waren wirklich ehrlich und ich sah wie glücklich sie selbst über die Entscheidung dass wir nun eine Beziehung angefangen hatten waren. Mich selbst machte es alleinschon glücklich wenn sie es war, und jetzt auch noch unsere Beziehung. "Und das werden und können wir ja jetzt allen zeigen...Das wir wirklich nur uns brauchen", ich konnte mich selber garnicht verstehen wieso ich generell eigentlich viel zu lange gebraucht hatte um zu merken dass Hermine die Frau war, die ich immer wollte ich musste in unserem sechsten Schuljahr echt verdammt blind und dumm gewesen sein. Durch ihre Berührungen verflogen aber all diese schlechten Gedanken an Damals wieder, und dieses Gefühl von Glück nahm mich wieder ein. "Mach dir keinen Kopf darum ok? Ich verzeih dir das alles, und naja ich war ja auch nicht immer super zu dir...Du musst dich dafür wirklich nicht entschuldigen". Das schlechte Gewissen sollte eher ich haben, nach den ganzen bösen Dingen die ich ihr im Streit an den Kopf geworfen hatte, dieses schlechte Gewissen würde ich auch noch eine ziemliche Weile haben. Meine Hände wanderten nun auch über ihren Hintern wo ich es nicht lassen konnte und einmal etwas fester zupackte, dabei grinste ich neckend und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so1_250.gif  tumblr_mjzpdqVLnm1rbgu1so2_250.gif

HermineRon.gif  HermineRon1.gif

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 17.01.2016 00:31

Oh ja das sollten die anderen Mädels dann auch, sie sollten alle wissen das ich nun zu Hermine gehörte und das für immer. "Das kannst du ihnen dann auch zeigen, aber es wird sowieso keine mehr an mich rankommen wenn sie erstmal sehen wie glücklich ich mit dir bin". Erwiederte ich dann grinsend während ich ihr sanft durchs Haar fuhr, bevor ich ihr dann einen Kuss auf ihre Wange hauchte. "Es muss dir nicht leidtun.. Wirklich nicht, es ist okey Hermine... Jetzt zählt nur das was jetzt kommt und nicht mehr das was war.. Ich bin so glücklich mit dir und.. Möchte es allen zeigen".  Jetzt mussten wir ja nichts mehr geheimhalten, wir konnten uns nun immer näher sein, egal wo und mussten es nicht mehr verstecken. "Du hast es wieder gut gemacht.. Ganz bestimmt". Ich schloss dann meine Augen als ich ihre ganzen Küsse auf meiner Haut spürte so dass ich leise wohlig seufze und meine Hände ihre Seiten hinabwandern ließ, dabei grinste ich kurz neckend. "Aber sowas von sind da auch andere Gefühle bei..". Flüsterte ich schmunzelnd, und wie dort andere beiwaren den ihre Berührungen lösten nämlich noch ganz andere Sachen in mir aus, die Hitze stieg in mir an was wohl nicht nur am Wasser lag. Zährtlich berührte ich sie weiter überall wo meine Hände ankamen während ich mich ihr ganz hingab ihren wunderbaren Berührungen welche eine Gänsehaut auf meiner auslösten. "Ich liebe dich". Diese Worte konnte ich ihr garnicht oft genug sagen. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 16.01.2016 23:50

Das Gefühl was mich nun einnahm konnte ich in dem Moment garnicht beschreiben, jetzt wo wir richtig zusammen waren, all dieser Druck fiel von einem ab, wir konnten es endlich öffentlich machen jedem zeigen dass wir zusammen waren und das wirklich glücklich. Immernoch streichelte ich ihre Wange und schüttelte sachte den Kopf. "Natürlich hast du es verdient, du brauchtest eben Zeit und ich hab sie dir gegeben. Das warten hat sich ja nun wirklich gelohnt!", und darüber war ich wirklich froh den mit Druck erreichte man nunmal nichts. Ich küsste sie erneut kurz und lächelte dann wieder glücklich während ich dann unsere Hände miteinander verschränkte."Tja das müssen sie jetzt wohl alle, den ich gehöre nur dir". Mir war es auch egal wieviel auf mich standen, ich hatte so oder so nie Intresse an ihnen und es auch oft genug gezeigt den ich war ja schon lange lange in Hermine verliebt gewesen. "Und wir müssen das alles endlich nicht mehr verstecken". Fügte ich dann schmunzelnd hinzu, Harry wird sich sowas von für uns freuen wenn er erstmal hiervon erfahren wird. "Ich bin so froh dass du deine Angst überwinden konntest wirklich...Das macht mich so glücklich wie ich noch nie war". Nach all dem hatte es wirklich jeder von uns verdient, endlich glücklich zu sein und ein normales Leben zu führen, nun stand uns ja nichts mehr im Weg. Auch Harry nicht, ich freute mich selbstverständlich auch für ihn dass er endlich sein Glück gefunden hatte und da war es auch völlig egal dass eben Draco derjenige war der ihn glücklich machte. "Das Wasser weiss einfach wann wir zufrieden sind", dieser Punkt war wirklich etwas besonderes an dieser Quelle hier.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

von Ron am 16.01.2016 23:22

"Das wäre wirklich zuschön ja", aber leider war ja auch mir bewusst dass das nicht so ging wie man es gerne hätte. Wir hatten da ja auch noch unsere Verpflichtungen woman eben nicht einfach verschwinden konnte aber träumen durfte man ja schliesslich! Ich ließ meine Arme weiter umsie und genoss einfach unsere Zweisamkeit die wir endlich zurückhatten wir hatten uns lange genug damit gefoltert in dem wir mit dem Streit uns so von einander entfernt hatten, erst dannsah ich ihren ernsten Blick und ließ meine Hände an ihre Schultern wandern dass ich sie besser ansehen konnte. Was sie dann sagte ließ selbst mich dann etwas rot geworden wurde und wie das Wasser noch mehr an Wärme gewonnen hatte.Sie hatte endlich das gesagt worauf ich schon ziemlich lange gewartet hatte, dass sie es doch mit mir versuchen wollte...Eine Beziehung, sofort lächelte ich überglücklich und verliebt mein Kämpfen hatte sich also gelohnt Harry hatte Recht ich sollte nie aufgeben was ich hiermit auch nicht getan hatte. "Ich...Verspreche dir dass wir es nie bereuen werden...", flüsterte ich dann immernoch  wirklich glücklich darüber das war es was ich mir schon so sehr gewünscht hatte. "Ich liebe dich auch...Du machst mich so glücklich", dann zog ich sie wieder weiter zu mir, sah ihr verliebt in ihre Augen bevor ich meine Lippen dann wieder auf ihre legte und einen innigen Kuss anfing, dabei streichelte ich zährtlich über ihre Wange. Gerade in dem Moment war ich der glücklichste Mensch in Hogwarts, jedenfalls fühlte ich mich einfach so. Ich würde sie niemals enttäuschen das versprach ich ihr und auch mir. Für mich war sowieso schon klar dass es für mich keine andere Frau geben würde.

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 12.01.2016 21:51

"Nein ich werd mich nun nicht mehr doof anstellen.. Ich nutze die Chancen nun wäre ja wirklich uncool wenn ich aufgebe". Was unteranderem auch an Harrys Motivation die er mir gab lag, den ich war ja leider auch hin und wieder in solchen Phasen an denen ich dann doch eher tzum Aufgeben tendierte, aber damit war nun schluss. Dann runzelte ich die Stirn als er das erwähnte... Damals war das einfach durch dieses blödsinnige Amulett was ich ein bisschen ZU lange getragen hatte. "Harry du weist doch das es von diesem Mistding kam.. Als ich wieder zur Besinnung kam, war mir auch sofort klar dass naja zwischen euch nichts war" Irgendwie war mir dann mein Verhalten auch echt peinlich, sogar jetzt noch wenn ich drüber nachdachte. "Ja zum Glück wer weiss wo das sonst noch hingeführt hätte" Jetzt lachte ich jedoch selber etwas darüber immerhin war es ja jetzt Vergangenheit und auch wenn die nicht so schön war konnte man über einiges ja doch lachen. "Morgen mhh ich weiss nicht, die anderen werden wohl erst Mittags da sein, solange wird Mom uns sicher zum helfen verdonnern". Grinste ich dann etwas, den das konnte ich mir gut vorstellen. Ich stand dann wieder auf, um mich für s Schlafengehen umzuziehen, dann konnte ich mich wenigstens ins Bett legen während wir uns noch Unterhaltung würden. Die Klamotten warf ich wie so oft einfach auf den Boden, den mit Ordnung hatte ich es  ja eher nicht so. "Das wird sie bestimmt..Zumindest hoffe ich ja mal". Gab ich schmunzelnd zurück während ich mich dann in mein Bett legte. "Das war auch nur ein Witz natürlich werde ich nicht rumflennen das überlass ich mal besser Ginny". Grinste ich dann frech in seine Richtung. 

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.

von Ron am 12.01.2016 21:11

Mh erobert werden, ich würde mir auf jeden Fall Harrys Vorschläge zu Herzen nehmen den irgendwann wollte ich bei Hermine ja schon etwas erreichen,und wenn sie dann tatsächlich auch sojemand war der eher gerne erobert werden wolte sollte ich dann doch Glück haben. "Ich werd auf jeden Fall alles versuchen...Und wenns nicht klappt weist du ja wo ich mich dann ausheule", dabei grinste ich ihn breit an und lachte dann.. Ja mit Harry konnte man eben echt über alles reden, und er mit mir ja schliesslich auch. "Ach komm, so schlimm ist das auch nicht". Verteidigte ich mich dann lachend selber als er meint mein Geschnarche wäre so als würde ich den Wald abholzen. Ich warf das Kissen dann einfach zurück, voll an seinen Kopf. "Seh ich garnicht", meinte ich dann frech grinsend und wusste ja sowieso dass es blos ein Scherz war, wir alberten ja öfters mal so herum und sowas alles, sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig. Dann ließ ich mich zurückfallen und sah an die Decke. So unordentlich fandte ich mein Zimmer eigentlich nie, aber Mom hatte ja da immer etwas zu nörgeln das war ich schon echt gewohnt. "Ne ne da werde ich schon für sorgen, dass sie nicht Tag täglich in meine Wohnung spatziert und alles aufräumt", das würde mich sicher irgendwann richtig nerven....Ich meine ihre Überfürsorge nervte ja jetzt schon oft, auch wenn ich wusste dass sie das alles ja nur gut meinte. "Bin ich ja auch, aber es ist halt normal dass es in unserem Alter auch mal nervt".

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Du stirbst, das Profil Spiel

von Ron am 11.01.2016 20:06

Personen tragt ihr dann in die Liste ein.

Dein Mörder: [siehe Profilaufruf No. 1]
Der Zeuge: [siehe Profilaufruf No. 2]
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: [siehe Profilaufruf No. 3]
Der Friedhofsgärtner: [siehe Profilaufruf No. 4]
Der, der am meisten trauert: [siehe Profilaufruf No. 5]
Der, dem du noch Geld schuldest: [siehe Profilaufruf No. 6]

Ich fang auch gleich an weil ich eh nichts zutun habe XDD

Dein Mörder: Minerva also wirklich soeine alte Frau auch noch!
Der Zeuge: Harry!! Pf und sowas nenn ich Bester Freund
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: Zane..So so kenn wir uns überhaupt mein guter?
Der Friedhofsgärtner: Stan Bro machs ja ordentlich
Der, der am meisten trauert: George ach mein Lieblingsbruder
Der, dem du noch Geld schuldest: Hermine Mhm shit Happens aber ich liebe dich trotztem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 20:06.

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Assoziationskette

von Ron am 11.01.2016 19:59

Ist recht eindeutig, würde ich sagen.

Winter

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Der User unter mir

von Ron am 11.01.2016 19:58

Ist recht simpel.

User 1:
Der User unter mir trinkt gern Energy Drinks.

User 2:
Total!

Dieser stellt dann die nächste Behauptung auf.

Der User unter mir hat ein Auto

Antworten

Ron
Administrator

27, Männlich

Rumänischer Langhorn

Re: Moment of the Day

von Ron am 11.01.2016 19:56

Kleidung: Pulli, Hose und so^^
Haare: kurz
Ich esse: nichts irgendwie ist mir schlecht -.-
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: keinem in Moment, schauen alle Fernsehn
Ich chatte mit: hier keinem^^
Ich höre: den Fernseher, und den Rest des Hauses quatschen
Ich sehe: Lappi, Handy, die Wasserflasche
Mir geht es: joaa
Ich bin: Müde, gelangweilt ...Reicht das?
Ich will: zu viel^^
Ich wünsche: Den Sommer zurück!
Ich liebe: Rpgs ha ha
Ich hasse: so einiges und langeweile haben
Ich denke: mööööp
Ich mache heute noch: wahrscheinlich solange fadisieren bis ich dann ins Bett gehe
Ich grüße: Hermine♥ und dann alle die sich gegrüsst fühlen wollen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite