Suche nach Beiträgen von Harry
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Abstellraum mit dem Spiegel Nerhegeb
von Harry am 28.12.2015 17:05Die Ferien waren entspannt gewesen und es tat Harry gut, ma wieder mit Ron etwas zu unternehmen, auch wenn es einfach nur reden war. Doch er hatte es noch immer nicht geschafft, sich ihm anzuvertrauen, was in ihm los war. Das lag wohl daran, dass Harry das selbst noch nicht wusste und es im Moment noch leugnete. Er vermisste Mollys köstliche Küche, wobei Hogwarts natürlich auch einiges zu bieten hatte. Harry genießte auch das Essen hier und war nun auch schon wieder satt, denn viel aß er ja nun auch nicht wirklich. Er wollte nun etwas im Gemeinschaftsraum entspannen, den Leuten, die er noch nicht gesehen hatte, noch frohe Weihnachten wünschen und hoffte einfach auf ein paar nette Gespräche. Denn er hatte sich vor den Ferien zurück gezogen und gegrübelt, doch zu einem Entschluss war er nicht gekommen. Als er durch diesen Raum ging, in dem der Spiegel Nerhegeb stand, viel ihm erstmal das Sofa auf. Der Spiegel war bedeckt mit einem großen weißen Tuch. Besser so. Harry wollte nun gar nicht wissen, was er nun sehen würde. Er war ganz darin vertieft mit den Erinnerungen an damals, als er in diesen Spiegel schaute und seine Eltern sah, als er plötzlich gepackt wurde er schon instinktiv nach seinem Zauberstab in seiner hinteren Hosentasche kramte. Doch dann saß er plötzlich Draco gegenüber, mit dem er nun gar nicht gerechnet hatte. "Reden?!", meinte er verwirrt,"tut mir leid .. ich kam bisher noch nicht dazu deiner Mutter zu schreiben, doch nun habe ich Zeit. Und es eilt ja auch nicht, oder? Sie hatte sicher über die Feiertage genug zu tun." Unschuldig lächelte der Gryffindor. "Oder willst du dich für deinen etwas verwirrenden Abgang entschuldigen? Nur zu!" Er legte seinen Kopf schief und sah ihn gespannt an. "Im Übrigen brauchst du mich deswegen nicht gleich so zu packen. Mit mir kann man durchaus reden .." Er fuhr sich etwas um den Hals, da sein Kragen eben noch recht geschnürrt hatte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Große Uhr
von Harry am 28.12.2015 16:12[genialer Abgang xD]
"Das darfst du ihr gerne ausrichten. Ich .. schreibe ihr auch gern, wobei persönlich es ist nochmal etwas anderes.", dachte Harry dann laut nach und würde sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Harry und die Malfoys waren nie sonderlich gut miteinander. Besonders Lucius Malfoy hatte es auf Harry abgesehen gehabt und ihn damals auch getötet, wenn Dobby nicht eingeschritten wäre. Ja, die Nacht lag beiden Männern in den Knochen und das würde sich wohl auch nie ändern. Draco schien überrasch zu sein über das, was Harry im berichtete. Doch er hatte ein Recht es zu erfahren, genauso, wei Snape es Harry gezeigt hatte. "Noch nie begegnete ich einem so mutigen und tapferen, sowie loyalen Mann. Schade, wie es zu Ende ging. Das hat er definitiv nicht verdient gehabt.", sagte Harry und seufzte leise. Wieder musste er sich anhören, dass er keine Schuld trug. Harry ließ Draco einfach reden und nickte einfach. Draco hatte auch nicht dieses Gefühl, ständig unschuldige Leute mit reingezogen zu haben, in sich. Als er dann Ginny ansprach sah er Draco verwirrt an. Wieso interessierte ihn das bitte? "Ich denke, dass geht dich nun wirklich nichts an." Harry wollte ja nun nicht alles ausplaudern. "Ich schätze sie sehr, wie alle Weasleys und auch sie verdient es glücklich zu werden." Das musste genügen. Draco war nun ohnehin eher abwesend, wie es Harry schien. Er redete auch komisches Zeug. "Mh", murmelte Harry dazu nur. Kümmern? Nun musste er doch lachen. "Ich brauch keinen, der sich um mich kümmert. Das erledige ich schon selbst." Zumal es ihm ja eigentlich gut ging, bis auf diese Schuldgefühle,"dennoch danke für .. dein Verständnis." So ein Draco, der nicht weiter wusste und etwas hilflos war, war doch was feines. Unerwartet jedoch ging der Blonde einfach und ließ Harry stehen. Bei Merlin, hatte er nun etwas falsches gesagt? Verwirrt sah er Draco hinterher, der schon nicht mehr zu sehen war. "Dir auch noch einen schönen Tag!", murmelte Harry und schüttelte den Kopf über das Verhalten, ehe er sich dann auch auf den Weg machte.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 27.12.2015 20:44"Na das wird schon noch mit euch beiden! Und wenn nicht, dann helf ich eben nach .. darauf kannst du wetten!", versprach Harry Ron dann und grinste breit. Denn Hermine und Ron gehörten einfach zusammen. Auch, wenn Hermine sich noch recht bescheiden anstellte. "Du weißt doch, mir geht es gut. Das Böse liegt hinter uns und vor uns liegen gute Zeiten, die wir genießen können. Endlich können wir uns wichtigerem widmen.", antwortete der Brillenträger. Gut, er gab sich an allem die Schuld, war niedergeschlagen und hatte Selbstzweifel. Im Moment wusste er nicht, ob er auf Männer oder doch Frauen stand. Er hatte kein richtiges Zuhause, denn zu den Dursleys wollte er nun wirklich nicht mehr, da diente zur Zeit der Fuchsbau als Notlösung, was aber auch nicht ewig so weiter gehen konnte. Aber sonst, ja sonst war alles klar soweit. "Ich bin froh, dass ich euch habe, Ron.", warf er dann ein und lächelte etwas verlegen,"ihr wart immer schon meine Familie." Leise seufzte Harry. "Ich traf auf Draco.", sagte er dann einfach. Ok, nun bereute er, dass er es erwähnt hatte. Aber nun hatte er angefangen. "Er scheint sich wirklich geändert zu haben .. und bereut so einiges.", erzählte Harry weiter und war auf Rons Reaktion gespannt.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 26.12.2015 19:56Wenigstens gab er sich mit Harrys Antwort zufrieden. Harry hielt es einfach für besser, das ganze erstmal für sich selbst zu verdauen. Er wusste ja selbst noch nicht, was da mit ihm los war. "Naja .. nur, weil ich euch näher gekommen seid, heißt das nicht, dass .. das etwas für ewig sein muss. Ich will dir sicher keine Träume zerschlagen, ich will dir nur zeigen, dass alles offen ist.", sagte Harry. Wie Hermine nun da eingestellt war, wusste er nicht. Vielleicht wusste da Ginny mehr als er. "Also das würde ich auch tun, sie überzeugen .. wobei von dir selbst musst du sie ja nicht mehr überzeugen, aber davon, dass das mit euch durchaus etwas werden könnte und das nicht nur für jetzt, sondern .. bestenfalls für immer." Das war ein komisches Gefühl, aber Ron und Hermine passten deswegen erst recht zusammen. Sie waren so gegensätzlich, dass sie sich gegenseitig brauchten. "Dann wäre wenigstens einer von uns glücklich!", sagte Harry dann und grinste schief,"ist doch schon mal ein guter Anfang." Das Ron so erleichtert war, dass es nicht Pansy war, machte Harry nur unsicherer. Denn, würde Ron erfahren wer es wirklich war .. ja dann würde Ron Harry wohl für komplett bescheuert halten und ihn nicht mehr für voll nehmen. "Ich bin glücklich, wenn meine zwei besten es auch sind, Ron!", meinte der Gryffindor und zwinkerte,"also schau, dass du Hermine das klar machst, schnapp sie dir .." Ron hätte damit wohl eher anfangen sollen. Die Funkstille zwischen den beiden nach der Schlacht war wohl weniger gut für ihre Beziehung. "Nicht, dass es doch noch zu spät ist, was ich jetzt nicht denke. Hermine zieht sich ja schon recht zurück und weiß wohl auch nicht, was richtig ist.", mutmaßte Harry dann,"vielleicht solltest du auch etwas Verständnis für sie haben."
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 14:11"Ginny ist eine tolle junge Frau, die es verdient hat, glücklich zu sein.", warf Harry ein. Klar, dass Ron sie oft als nervig empfand. Es waren eben Geschwister und die stritten sich ab und an auch mal, was ja nun nicht schlimm war. Ron sprach Harry gut zu. Das erinnerte ihn an Dracos Worte. Da waren Ron und Draco wohl einer Meinung. Vielleicht gab es einen Funken Hoffnung, dass sie sich .. verstehen würden. "Dennoch sind sie tot, Ron!", sagte Harry,"hätte ich die Überlegenheit und den Mut eher gehabt, mich zu stellen, dann wäre es sicher nicht so weit gekommen. Ich hätte somit den Tod vieler Menschen verhindert. Nur leider kam mir die Erleuchtung erst später. Und da waren wir schon mitten im Kampf." Das mit dem Stein der Wiederbelebung war sein Glück gewesen. Und natürlich Dracos Mutter. Pansy war schon mal ein guter Anhaltspunkt. "Hör zu. Ich will einfach sicher sein und nichts falsches sagen, ja?", erklärte er,"es gibt nun jemanden, wer es ist, dass brauchst du nicht wissen. Zumindest sage ich es dir erst, wenn es .. wenn meine Gefühle geordnet sind. Vielleicht sind es auch nur Spinnereien." Er zuckte mit seinen Schultern. "Vielleicht kann ich dich beruhigen, denn Pansy ist es nicht." Nun musste Harry grinsen. "Da zwischen dir und Hermine hast du ja auch etwas geheim gehalten.", erinnerte Harry seinen besten Freund dann,"und es mir erst heute erzählt. Das hatte auch seine Gründe." Böse war Harry ihm deswegen nicht. Er respektierte Ron ja. "Sag mal ..", meinte er dannn und wurde leicht verlegen,"dass heißt also, ihr habt .. Bei Merlins Bart! Wer hätte gedacht, dass du dazu eher kommst als der große Harry Potter, der ohnehin umschwärmt wird, wie eine Laterne bei Nacht von Glühwürmchen!" Nun musste Harry laut lachen und wollte Ron etwas damit necken.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 13:17Wenigstens riss Ron Harry nicht den Kopf ab. Aber er schien nun den genauen Grund wissen zu wollen. Eigentlich war es ja einfach. Harry räusperte sich. "Naja.", erklärte er dann,"du weißt, dass ich auch nach dem Sieg nicht einfach nur Harry Potter bin, sondern DER Harry Potter. Jeder denkt ich sei der Held und sowas. Du weißt, dass ich davon nichts halte. Neville ist ein Held, oder alle ihr, die gekämpft habt, auch wenn es am Ende eher aussichtslos erschien." Und Harry schätzte das wirklich sehr, dass seine Freunde immer hinter ihm gestanden haben. "Ich will nicht, dass Ginny auch so denkt, und ich weiß, dass sie es aber tut. Sie hat sich auch ständig um mich gesorgt. Und irgendwie stellte ich immer eine Gefahr für sie da. Aber auch für euch, Ron. Denn ich war der Auserwählte, ich war es, den Voldemort wollte. Und am Ende sah ich nur noch die Lösung mich ihm zu stellen. Damit alles ein Ende hatte." Ginny hatte jemand besseren verdient, eindeutig. Jemand, der für sie da sein konnte und der weniger so verkorkst war, wie Harry es eben war. Niemals könnte Harry ihr das bieten, was sie verdient hatte. Außerdem war da ja noch ein anderer Grund, doch davon konnte Ron ja nichts ahnen. Nun, um Ron dann nicht alles zu verschweigen, meinte Harry: "Ja, es gibt jemanden. Jedoch will ich es noch nicht .. offenbaren. Ich hoffe du verstehst das. Zumal es mich verwirrt und ich selbst erst damit .. klar kommen muss .." Er runzelte seine Stirn nachdenklich. "Ist nicht so einfach ..", murmelte er und lächelte dann unschuldig,"jetzt wo wir alles hinter uns haben, kommen andere Probleme auf uns zu.." Harry würde schon noch in Erfahrung bringen, was das war zwischen ihm und dem blonden Slytherin, der ihm ja schon den Kopf verdreht hatte .. irgendwie. Ron würde Harry spätestens für das Geständnis dann köpfen!
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 24.12.2015 11:46Harry hob seine Augenbraue hoch. Hatte er da etwa ein Und so gehört? Was sollte er darunter jetzt verstehen? Er räusperte sich. "Ok, also habt ihr geredet und .. es kam zu mehr.", meinte er dann, wobei er sich gerade ernst fragte, was er darunter nun verstehen sollte. Doch, wenn Ron Harry davon erzählen wollte, würde er das schon von selbst tun. Daher beließ es Harry dabei. Ron musste ja wissen, was er tat. Auch, wenn er ein Hitzkopf war und oft einfach handelte. Ron hatte da wohl Recht, zumindest hoffte Harry das. "Ich weiß nicht, wir haben ja geredet. Wir drehen uns nur um Kreis. Ich hab es ihr ja erklärt. Mehr kann ich nicht tun.", sagte Harry,"und du kennst mich, ich war nicht .. grob oder so. Ich war einfühlsam und du weißt auch, dass ich es nicht beabsichtige, Ginny zu verletzen." Aber so war es eben nun mal. Und Ginny, wie auch Harry mussten nun damit umgehen wie es war. "Ja ist kompliziert. Wie, wenn die Welt nicht schon kompliziert genug wäre ..", stimmte Harry seinem besten Freund dann zu. Aber bei Ron war es weitaus weniger so kompliziert. "Naja du kannst Hermine wenigstens .. von dir überzeugen oder eher von euch." Wie er das nun tat, musste er selbst wissen. "Ich würde vorschlagen du sperrst dich mit ihr irgendwo ein!", schlug er dann Ron vor und grinste,"und da kommt ihr erstmal nicht mehr raus. Dann muss sie sich mit dir abgeben .. Oder mach es doch wie früher und .. klingt vielleicht altmodisch .. vielleicht solltest du um sie werben, kleine Geschenke, ihr Aufmerksamkeit schenken .. etwas den Romantiker rauslassen." Oh, da stellte sich Harry Ron als Romantiker vor und musste lachen. Er war ja eher jemand, der unbeholfen war und verzweifelt versuchte das rchtige zu tun und zu sagen. "Ein Versuch ist es doch wert!"
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 23.12.2015 22:43"Aber du musst bedenken, dass du dann diesem Mädchen weh tust!", erinnerte Harry Ron dann,"du nutzt sie ja aus .." Und das war ja nun weniger gut, wenn Harry genauer darüber nachdachte. Er seufzte leise. "Gibts da keinen anderen Plan?", fragte Harry,"der weniger so .. naja .. emotional schief gehen kann?" Er nickte. "Klar während der Schlacht habt ihr euch geküsst, dass weiß ja nun wirklich jeder!" Er zwinkerte. Von einem anderen Kuss wusste er ja nichts. Wieso lenkte er nun wieder auf Harry? "Naja, ich habe das Gefühl Ginny ignoriert mich. Obwohl .. ich ihr .. gesagt habe, dass im Moment einfach nichts geht .. bei mir.", sagte Harry, wobei es nicht das war, was er Ron sagen wollte. Doch er hatte nun doch einen Rückzieher gemacht. "Du weißt, dass ich sie nicht verletzten will ..!", sagte Harry und sah Ron ernst an,"und sie bedeutet mir auch viel und ja, ich stand auch auf sie und so .." Aber nun .. ja, was war nun? Er senkte seinen Blick. Hoffentlich würde Ron nun nicht ausrasten, immerhin war Ginny seine kleine Schwester. "Ich will ihr nicht weh tun..", murmelte er,"aber ich muss es tun." Denn Harry wusste, was die jüngste Weasley für ihn empfand und umso schwieriger war es für ihn, ehrlich zu sein. "Doch sie hat es verdient, dass ich ehrlich bin und das war ich. Sie meinte zwar, es sei alles in Ordnung und ich soll erst mal zu mir finden .. doch ich werde das Gefühl nicht los, dass sie .. mich hasst." Eigentlich bedrückte ihn auch das Thema. Aber da war ja noch was anderes.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 23.12.2015 21:57Eifersüchtig? Nun sah Harry Ron skeptisch an. Aber man kannte es ja so aus Filmen. Das war eigentlich eine intelligente Masche. Harry legte seinen Kopf etwas schief. "Naja .. solange du es nicht übertreibst.", sagte er dann und schlug somit seine Idee nicht vollkommen aus. Denn eigentlich, wenn Hermine wirklich Gefühle für Ron hatte, müsste der Plan fruchten. Dann musste er kurz nachdenken, als er Rons Frage hörte. "Also genau genommen .. nein.", antwortete Harry,"ich kann nur ihre Blicke deuten, wobei .. naja ich weiß nur, dass sie Angst hat, die weh zu tun. Du kennst Hermine, sie handelt immer sehr überlegt. Es ist so gut wie alles durch dacht, wenn sie handelt. Naja .. vielleicht muss sie erstmal .. alles durchplanen." Nun musste Harry etwas lächeln. "Könnte sein sie plant gleich eure Hochzeit ..", scherzte er dann und grinste,"tschuldige .." Das Thema war immer hin ernst. Doch Harry musste gestehen, er stellte sich die beiden wirklich süß vor. "Oder du küsst sie einfach .. naja so ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Und .. falls sie so fühlt wie du, kann sein, dass ihr das bewusst wird und so weiter.." Das sie sich bereits so nahe waren, wusste Harry ja nicht. Abgesehen von diesem Kuss während der Schlacht.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.
Re: Harry & Ron - Weihnachtsferien.
von Harry am 23.12.2015 20:40Aufmerksam hörte er Ron zu während er dann mit der Sprache endlich rausrückte. Das war ja einfacher als erwartet. Harry nickte und konnte Ron verstehen. Aber auch Hermine. "Naja im Leben muss man oft etwas riskieren ..", sagte er dann,"andererseits .. ihr kennt euch schon lange. Ihr seid beste Freunde und, dass soetwas halten soll und nicht kaputt gehen soll .. ist selbstverständlich." Er setzte sich etwas entspannter aufs Bett. "Es muss ja nicht auseinander gehen. Und selbst wenn .. was ich sehr schade finden würde .. dann kann man im Guten auseinander gehen.", sagte der Gryffindor und zwinkerte. Wenn er sich da nur die Story mit Ginny und sich selbst ansah. Die beiden hatten es doch auch geschafft .. naja mehr oder weniger. Zumindest konnten sie miteinander sprechen, wobei es ein komisches Gefühl war. "Und .. was hast du da für eine Idee?", harkte Harry mit neugierigem Blick nach und war wirklich gespannt auf Rons Einfall. Gut, dass sie nun bei dem Thema waren und Harry es geschafft hatte, abzulenken. Kurz sah er nachdenklich und grinsend zum Fenster. "Du weißt, dass ihr beide .. füreinander bestimmt seid.", meinte Harry,"das ist meine Meinung dazu. Wenn man sich mal betrachtet, wie das mit euch angefangen hat, ist es wirklich eine filmreife Beziehung .." Oder, was auch immer da zwischen den beiden lief.
When your dreams all fail. And the ones we hail. Are the worst of all. And the blood's run stale.
I want to hide the truth. I want to shelter you. But with the beast inside. There's nowhere we can hide.