Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 603 Ergebnisse:
Re: Wasserfall im Wald
von Ron am 03.01.2016 00:27"Naja das meinte ich ja so auch nicht, aber du lernst ziemlich schnell, das meinte ich" Andere mussten sich Dinge zehn mal ansehen bis sie es begriffen, aber Hermine nicht sie hatte viel Ehrgeiz was auch gut so war, ich sollte wohl wirklich mal ein bisschen motivierter an das Schulzeugs gehen, auch wenn ich mir das jedes Jahr sagte, meine Faulheit nahm dann meistens wieder überhand an und bum waren meine eigenen Vorsätze wieder dahin, bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, jedoch sollte ich vor den Abschlussprüfungen meinen Fleiß wirklich mal erwecken den diese waren wichtig, noch ein Jahr verlängern wollte ich dann echt nicht. Dann zog ich meine Augenbraue hoch und sah sie schief an. "Ich werde schon nicht jammern". Verteidigte ich mich etwas schmunzelnd selber, würde sie ja dann schon sehen pah. "Hey komm das kanns du nicht als Vergleich nehmen, da war ich doch auch noch ein Kind". Grinste ich frecher und stubste ihr wieder in die Seite, dass sie das nicht vergessen hatte war ja klar. "Also das war jetz ein gemeiner Vergleich, so bin ich doch schon lange nicht mehr". Ich zog das 'lange' extra in die Länge.
von Ron am 02.01.2016 23:23Ich schüttelte den Kopf und sah sie an während meine Hand nun an ihrem Nacken angekommen war. "Nein ich verabscheue das nicht, früher wusste ich nur einfach nicht was ich da für einen Stuss rede...Und naja da sprach wohl auch eher der Neid, du weist ja wie ichs mit dem lernen habe und du brauchst nichtmal viel tun", erzählte ich dann natürlich hasste ich diese Art nicht an ihr, ich mochte Hermine so wie sie war, sie sollte sich auch auf keinen Fall ändern und vorallem nicht an sich selbst zweifeln den da gab es doch echt keinen Grund. Dann schmunzelte ich etwas. "Ach sind Männer das, na sowas wer erzählt den das?" Frech grinsend stubste ich ihr in die Seite. "Ich halte alles aus", meinte ich dann etwas lachender. "Keine Sorge ich werde sos chnell nicht krank", versicherte ich ihr es war ja wirklich so mit dem Leben spielte man nicht, auch wenn es um Rache ging, bei sowas hörte dann doch der Spaß auf. "ich bin gespannt was du dir dann so einfallen lässt", ihr Blick war jetzt zu göttlich weswegen ich grinsen musste. "Dieser Blick steht dir!" Kommentierte ich diesen dann auch gleich und war nun wirklich auf ihre Rache gespannt, die wohl dann kommen würde wenn ich am aller aller wenigsten damit rechnen würde!
von Ron am 02.01.2016 22:55"Aber nur wenn du da bist", schmunzelte ich dann während ich zu ihr rübergeschwommen war hatte ich bemerkt dass ihr Blick dann gesenkt war als sie das mit der Besserwisserei ansprach, was ich früher oft zu ihr gesagt hatte und naja vor einigen Stunden ja auch....In dem Streit. Langsam legte ich eine Hand auf ihre Schulter, ich mochte es nicht wenn sie so geknickt war. "Früher war ich doch eher etwas verrückt...ich liebe deine Art an dir, einfach alles...Ich weis das ich früher wirklich oft ein Idiot war...Auch heute noch", ich dachte kurz an den Streit zurück, ja da war ich echt idiotisch, leise seufzte ich dann. "Ich glaube ich hab wohl wirklich Rache verdient", meinte ich dann etwas schmunzelnd um hoffentlich diese Situation wieder etwas aufzuheitern, sie sollte wieder lächeln den das sah ich viel lieber bei ihr, als ihr traurigen Gesichtsausdruck, wenn sie etwas bedrückte so wie diese Worte von mir früher. "Vielleicht werde ich ja krank, dann ist das schon irgendwie eine Rache weil ich so mies zu dir war", ein bisschen lachte ich dann und streichelte über ihre Schulter. "Sei nicht traurig bitte...Ich schätze dein Wissen wirklich sehr tut mir leid wenn ch das immer zu dir gesagt habe", irgendwie fühlte ich mich schuldig weil ich wusste ja auch wie sehr es sie auch früher schon gekränkt hatte.
von Ron am 02.01.2016 22:21Meinen Blick richtete ich nun wieder auf sie und grinste. "Brauch ich nicht, der schönste Stern ist doch bei mir im Wasser", grinste ich dann bevor ich mich wieder in ihre Richtung begab und nur frech grinste als sie von einer Rache sprach. "Wirklich? Na dann bin ich ja mal gespannt wie du dich rächen wirst" Ich verzog kurz mein Gesicht als auch ich bemerkte dass das blöde Wetter wieder etwas schlechter wurde da der Sturm etwas zunahm und der Schneefall auch nicht mehr so minimal wie eben noch war, es wurde echt Zeit das mal wieder der Frühling kam, nur da mussten wir uns noch etwas gedulden. Gut dass das Wasser durch unsere Zufriedenheit so warm blieb, das wieder rausgehen wurde dann nur ein bisschen frisch. Wir waren ja nun bereits wieder einige Stunden hier kaum zu glauben wie schnell die Zeit doch verging wenn man sie erst richtig geniessen konnte.
von Ron am 02.01.2016 21:30"Jaa ich bin gerne frech, das weisst du doch" Dabei sah ich sie gespielt unschuldig an, während meine Hände über ihre Seiten wanderten und ich unter ihren Berührungen wohlig seufzte. "Meinst du dass ich noch leiden werde?" Fragte ich dann extra frech grinsend nach und stubste hr dann in die Seite um sie ein bisschen zu kitzeln wir waren immernoch im Wasser, so wie ich Hermine einfach mitgezogen hatte es war sogar irgendwie noch wärmer geworden. Jetzt tauchte ich kurz unter, betrachtete Hermine unterwasser bevor ich dann auch wieder auftauchte direkt vor ihr. Es war wirklich total schön dass wir uns nun wieder verstanden, und diese Zeit gerade hier verbringen konnten ohne dass wir uns gegenseitig die Köpfe einschlugen oder mit wüsten Beschimpfungen auf einander losgingen. Seufzend ließ ich mich wieder im Wasser nieder und warf noch einen kurzen Blick in den Himmel, welcher noch immer ruhig war.
von Ron am 02.01.2016 20:51Frech grinste ich und hielt ihre Hand fest. "Da kann ich nicht nein sagen, bei dem Angebot dich zu wärmen!" Grinste ich und sah kurz in den Himmel, noch schien es ja ruhig zusein weswegen ich der Meinung war wir konnten noch eine Weile hierbleiben, wenn das Wetter schlimmer werden würde, dann konnten wir ja immernoch schnell abhauen. "Ach nee ich verbringe lieber noch meine Zeit hier....Mit dir", meinte ich dann und erwiederte ihr freches grinsen bevor ich dann einfach meine Arme umsie legte und ihren wunderbaren Duft einzog und ihre Wärme auf mich einwirken ließ. "Und wenn das Wetter wieder schlimmer wird, hauen wir schnell ab....In Moment ist es ja noch erträglich, also lass noch eine Weile bleiben", schlug ich also vor den etwas anderes wollte ich sowieso nicht mehr tun heute, ausser noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Das Victor bald zu Besuch kommen wollte, hatte ich schon total vergessen und dachte deshalb auch garnicht mehr daran. Ich war echt schon mega gespannt wie Hermine das von Harry aufnehmen würde, gerade weil wohl auch sie damit so garnicht rechnete....Oder vielleicht doch? Vielleicht hatte sie bei Harry schon einige Anzeichen sehen können, ich war ja eher nicht so ein schnell checker was das betraf. Erneut streichelte ich sanft über ihre Wange, sah dabei verlegen lächelnd in ihre Augen ehe ich ihr einen sanften Kuss auf ihre Stirn hauchte und sie dann grinsend wieder runter in das Wasser zog.
von Ron am 02.01.2016 20:20Durch das warme Wasser spürte ich meine Körperteile auch endlich wieder, während ich mich selber entspannt seufzend im Wasser niederließ um mich wieder richtig aufzuwärmen bevor wirklich der nächste Schneesturm wiederkehren würde, was zu dieser Jahreszeit hier schliesslich öfter vorkam. "Ja sollten wir, wer weiss wie schlimm der nächste wird, und alles dichtschneit", den bei soeinem Wetter saß ich ungerne hier fest, ich freute mich schon auf den Sommer dann konnte man hier wenigstens problemlos Stundenlang verbringen. "Wurde echt Zeit dass mir wieder warm wird", lachte ich ein wenig da fühlte ich mich gleich noch besser, ich beobachtete sie wie sie sich wohlig und entspannt seufzend unter den Wasserfall stellte um sich aufzuwärmen. "Ist sie, wir sollten sie echt Harry bald mal zeigen", meinte ich den neulich wo ich ihm hiervon erzählte war er schon gespannt darauf, und da er immerhin unser Bester war, war er doch eh so gut wie der erste nach uns der hiervon erfahren würde. Dann machte ich mich selbst daran zu dem Wasserfall zu kommen um mich darunter zu stellen damit ich auch richtig nass werden würde, damit alles von meinem Körper malwieder auftauen würde, grinsend sah ich dann zu Hermine. "Und schon wärmer?" Fragte ich ein bisschen verlegen, ihre Nähe brachte mich nämlich einfach immer in Verlegenheit und jetzt wo wir ja schon eine Weile auf sowas verzichtet hatten erstrecht.
von Ron am 02.01.2016 19:37Das war wohl auch das beste was wir tun konnte, diesen Streit hinter uns lassen und nach vorne sehen, weswegen ich dazu auch sofort einverstanden nickte und meine Hand nun sanft in ihren Haaren vergrub um sie sanft zu streicheln. "Ja lassen wir das Tema nun ruhen. Sehen wir nach vorne", lächelnd erwiederte ich ihren Blick, endlich hatten ihre Augen sich erholt und waren nun nicht mehr gerötet, eine gesunde Gesichtsfarbe stand ihr eindeutig besser was mich selber auch zufriedener machte wenn ich sah dass es ihr gut ging. Dann bedankte sie sich für das tolle Weihnachten bei uns und ich grinste. "Ist doch kein Thema, dafür musst du dich nicht bedanken du und auch Harry seit jeder Zeit willkommen bei uns, meine Eltern zählen euch doch schon irgendwie zur Familie", meinte ich dann schmunzelnd ja meine Mutter liebte die beiden auch schon fast wie ihre eigenen Kinder, machte sich genauso Sorgen um sie, und behandelte die beiden ja irgendwie auch nicht anders. "Meine Eltern fanden es auch echt toll dass du wieder bei uns warst" Mein Blick ging zum Wasser bei ihrer Frage, man sah jetzt schon dass es noch viel wärmer sein müsste als vorhin, wir beide hatten uns vertragen also übertrug sich unsere gute Stimmung wieder auf das Wasser, es war echt faszinierend an diesem Ort. "Ja gerne dann kann ich mich auch mal richtig aufwärmen...Hoffe ich zumindest", ein bisschen lachte ich, ich hätte nun echt nicht so in dem Unwetter verbringen sollen, in dem Moment war ich einfach ein verdammt sturer Bock. Nocheinmal hauchte ich ihr dann grinsend sanft einen Kuss auf ihre Wange ehe wir uns langsam wieder aufrichteten. "Frierst du nicht auch schon? Deine Wangen sind recht kühl", merkte ich dann an während ich mich langsam auszog den nochmal mit allen Klamotten wollte ich nicht in das Wasser, diese sollten in der Zeit lieber irgendwie mal trocknen, wenn das bei der Luft überhaupt ging."Jetzt ist es sicher wieder wirklich warm", ich wartete noch bis Hermine soweit war damit wir schliesslich zusammen zu dem Ufer gehen konnten.
von Ron am 02.01.2016 18:40Ich nickte. "Hat auch ziemlich lange gedauert, bis er es mir erzählt hatte weil er unsicher war und das ganze ihn selbst ziemlich beschäftigte", aber das konnte ich verstehen er hatte zuerst Freundinnen und dann war es plötzlich ein junger Mann der es ihm angetan hatte, dazu war er dann auch noch fraglich wegen Ginny ob sie ihn nun hasste oder die beiden doch noch Freunde werden konnten, dabei fragte ich mich kurz ob er mit ihr wieder geredet hatte, oder noch so garnichts weiter von ihr gehört hatte. Ich selber hatte da nur nebenbei mitbekommen dass sie sich wieder mit Dean traf. Ruhig hörte ich ihr zu während ich dann meine Hand an ihren Rücken legte um sie sanft zu streicheln, jetzt war ich ja wieder bei ihr und das würde sich auch nicht mehr ändern, kein dummer Streit konnte unsere Freundschaft zerstören, nichtmal meine hin und wieder auftretende Blödheit in dem ich Sachen von mir gab über die ich nicht nachdachte. "Ich dich auch, sehr sogar ich hatte echt Schiss dass wir uns nie wieder sehen würden". Und umso glücklicher war ich jetzt wo wir uns wiederhatten ich legte meinen Arm nun sanft umsie als sie sich an meine Brust schmiegte und betrachtete sie glücklich während meine Hand weiterhin sanft über ihren Rücken streichelte. "Aber so kenne und ..Liebe ich dich, egal wie launisch du werden kannst", flüsterte ich dann schmunzelnd, das sie Nachtragend war, war ja nicht auszuschliessen nachdem Bockmist den ich veranstalltet hatte, ich konnte froh sein dass sie mir das doch verziehen hatte auch wenn sie es nie vergessen würde. "Ohne dich fühle ich mich einfach unvollständig, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn wir uns wirklich für immer zerstreiten würden...", aber zum Glück konnte uns wohl kein Streit der Welt auseinanderbringen und das war auch gut so. Jetzt sah ich ihr wieder in die Augen, und schmunzelte als mir ihre leicht geröteten Wangen auffielen.
von Ron am 02.01.2016 17:12Fremdgehen war dann wirklich eine Sache, die man nicht verzeihen konnte das konnte ich gut verstehen, aber soetwas würde ich ihr auch nie antun, nichtmal daran denken würde ich. "Nein das kann man wirklich nicht verzeihen", murmelte ich während ich sie von der Seite aus beobachtete, es machte mich glücklicher sie so zufrieden zu sehen wie sie gerade wirkte, vorallem ihre Nähe tat mir wirklich gut. Ich zog die Decke etwas weiter über uns sie brachte doch ein bisschen Schutz gegen das Wetter und die Kälte, bevor ich dann selber kurz meine Augen schloss. "Er meinte er hätte da jemanden in Aussicht und dass er auf jedenfall noch mit dir drüber reden wird", zumindest hatte er mir das erzählt als er mir gestanden hatte dass er Gefühle für Draco hatte, ich war mir sicher das auch Hermine kein Problem damit haben würde, er war unser Bester Freund und zu ihm standen wir auch. Dann grinste ich etwas. "Ja so ist Harry, so kennen wir ihn nicht anders aber diesesmal ist es wohl wirklich mal sein Glück", das hatte er auch verdient. Das sie meine Worte vergessen würde war ja auch eher unwahrscheinlich dafür hatten sie ihr einfach zu sehr wehgetan, was mir wohl auch immer leidtun würde, dumme Fehler die man einfach nicht mehr ungeschehen machen konnte, leise seufze ich und sah zum Wasser rüber während ich ihre leichten Berührungen genoss wobei mir wieder klarer wurde wie sehr ich das vermisst hatte. "Das ist allein unsere Sache, das werde ich ihnen in dem Brief erklären", ausserdem waren wir auch alt genug das selber zu regeln.